Also... ich suche ein programm das ich zB. auf ein bestimmtes Feld setzte und wenn ich in dem Feldd zB. die Maus bewege das der das alles aufnimmt! :--) ich hoffe ihr wisst was ich meine ... sodass ich zB. Paint starte auf aufnehmen drücke und dann ein Bild zeichne und der das alles aufnimmt :-)
ja aber das meine ich nicht so ganz. In diesem Prog. da wird ja nur die Maus angezeigt! Allerdings möchte ich es so machen das auch Paint usw. angezeigt wird! :--) kennt ihr so ein prog.?
Ich denke, der einzig.ste nachteil an Fraps ist, dass er ziemlich große Videos erzeugt. (Zumins´dest bei 60 FPS^^) Mein acht-Minuten-Video war immerhin 2 Gigabyte(!) groß.
P.S: Ich musste einzig.ste schreiben, weil sonst der Mogelpower Robot irgendwie was degegen hätte.
P.S: Ich musste einzig.ste schreiben, weil sonst der Mogelpower Robot irgendwie was degegen hätte.
schließlich heißt es "einzige"!^^
also, ich wird sagen, musst mit fraps klarkommen! Ein anderes Prog fällt mir im moment auch nicht ein!
also, ich wird sagen, musst mit fraps klarkommen! Ein anderes Prog fällt mir im moment auch nicht ein!
Mh..... wie kann ich den ein video starte.. ich muss ja F9 drücken allerdings passiert dann nichts... liegt es vllt. daran das ich Paint statt einem spiel am aufen habe?
Weniger ist oft mehr.
Das menschliche Auge nimmt ab etwa 20 Bildern pro Sekunde keine einzelnen Bilder mehr wahr, sondern sieht es als eine fließende Bewegungen. Für Filme reicht daher eine Bildrate von 24 fps mehr als aus (schneller läuft es im Kino oder im TV auch nicht ab)
Das menschliche Auge nimmt ab etwa 20 Bildern pro Sekunde keine einzelnen Bilder mehr wahr, sondern sieht es als eine fließende Bewegungen. Für Filme reicht daher eine Bildrate von 24 fps mehr als aus (schneller läuft es im Kino oder im TV auch nicht ab)
... Also nochaml =)
Ich starte das prog. ich kann ja screenshots machen allerdings keine videos wie mache ich die denn jetzt wenn ich F9 drücke passiert i-wie nichts... :-(
Ich starte das prog. ich kann ja screenshots machen allerdings keine videos wie mache ich die denn jetzt wenn ich F9 drücke passiert i-wie nichts... :-(
ok hat sich erledigt habe ein gutes gefunden das den ganzen Bildschirm aufzeichent ;)
was mich noch interresiert, ein prog. mit dem man nur den sound aufholen kann(wenn man z.B. Musik aus Spielen oder videos rippen will)
Nehm doch http://www.winload.de/download/51764/Grafik,Desktop/Desktoptools/Camtasia.Studio-3.x.html|Camtasia_Studio_3.x
kostet ja NUR 147.50 €URO
kostet ja NUR 147.50 €URO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.