Charaktere wechseln (* GTA - San Andreas)

Charaktere wechseln (* GTA - San Andreas)

Hallo!
Suche den Cheat Charaktere wechseln. Kann mir vielleicht jemand helfen???? Danke schon mal im vorraus!
kann man bi sa icht is auch besser so
Es gibt aber ein nettes Programmchen dafür:
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=2945&;part=gtasa/&cat=filezone|Hier
danke!!!mein aber den cheat das man z.B. mit einem passanten spielen kann.Gab es auchmal in vice city (den cheat).
Cheat gibt es keinen.
Aber dieses Programm tuts ja auch ;)
dankeschön!!!!!!!!!!!werde es mir noch einmal ansehen.
Bei SA gibt es den nicht.
warum eigentlich nicht?
Warum ist die Banane krumm^^
Damit Lugia1010 in den Uhrwald fliegt und sie wieder gerade biegt ne is vileicht blöd in eine Game site aber die banane hängt nach unten aber alles wächst richtung sonne alsu versucht sie nach oben zu wachsen dabei wird sie krumm so ( ist wahr) jetzt wisst ihrs :)
wusst ich schon!!!
Wieso fragst du dann?
ich meinte dass mit der banane.
schreibt hier mal jemand!!!!!!!!!!!!
Kannst du auch ohne 10.000 "!" schreiben?
Was denkst du, warum ich das mit der Banane geschrieben habe?
Auf diese Frag weiß wohl niemand eine Antwort. Vielleicht hatten die Programmierer keine Lust? Das hättest du dir aber auch selber überlegen können.

Und übrigens: Das hier ist ein Forum, kein Chat.
hab auch nicht gesagt das das ein chat ist.
Nö, aber du regst dich auf, das keiner was schreibt und das nach 4 Stunden. Manchmal dauert es bis zu einer Antwort 2 Tage.
habe es nur geschrieben weil mir langweilig war und nicht weil ich streiten wollte.
Man spamt nicht einfach aus Langeweile.
ist doch meine sache ob ich schreibe oder nicht.
Nein, ist es nicht. Unnütze Beiträge machen das Forum unübersichtlich.
habe es geschrieben weil mir langweilig war und weil ich mich unterhalten wollte.
sind das jetzt genug gründe?
Na hob ratte mal warum er das mit der Banane geschrieben hat! das is nämlich genau so dumm wie deine frage.

...
wieso?
Willst du uns verarschen, oder was?
dann überleg mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.