Weiss jemand wie ich mit dem Phase 5 Editor Seiten online stellen kann?
hier gibts genug hoster.
wie wärs mit speichern und dann hochladen?
wie wärs mit speichern und dann hochladen?
sorry dass ich hier einfach reinschreib, ein neues Thema erstellen hat net gfunkt!
wie schreibt man bei ner LAN anderen nachrichten? weiß nur dass man da unter
Windows/system32/cmd.exe (oder so ähnlich) gehn muss. abba was muss man dann eingeben??irgenwie kann man auch die PCs der anderen herunterfahrn,:-) abba wie!?
Schonmal dickes danke!
wie schreibt man bei ner LAN anderen nachrichten? weiß nur dass man da unter
Windows/system32/cmd.exe (oder so ähnlich) gehn muss. abba was muss man dann eingeben??irgenwie kann man auch die PCs der anderen herunterfahrn,:-) abba wie!?
Schonmal dickes danke!
um pcs runterzufhren war der befehl glaub ich shutdown -a <-- oder sowas such halt mal bei google
Ich brauch keinen Hoster mit irgendwelchen Subdomains, ich will meine HPs online stellen oO
Dann musst du deine Dokumente einfach nur auf einen beliebigen HTTP Server packen. Das hat mit Phase5 nix zu tun.
Informiere dich darüber, wie das Internet -insbesondere das WWW- funktioniert, bevor du irgendwas in dieser Richtung machst -.-
Informiere dich darüber, wie das Internet -insbesondere das WWW- funktioniert, bevor du irgendwas in dieser Richtung machst -.-
ReadTheFuckinSticky <-- !!!
@ <-- Shady
kannst mir des bitte noch a bissl detaiierter ausführn?
Biiiitteeeeee!
geh morgen auf ne LAN ... :-)
kannst mir des bitte noch a bissl detaiierter ausführn?
Biiiitteeeeee!
geh morgen auf ne LAN ... :-)
ufgabenstellung:
Über eine externe Eingangs-PV soll ProWin beendet und der Rechner heruntergefahren werden. Die PV wird von einer SPS-Station oder der Digital I/O geliefert.
Lösung:
Erstellen Sie eine CMD-Datei mit folgendem Inhalt:
shutdown -s -t 30
Speichern Sie die Datei in einem beliebigen Verzeichnis z.B. D:\Beenden.cmd
Bedeutung:
shutdown
Systemkommando
Die Datei shutdown.exe befindet sich im system32 Verzeichnis von Windows. Sollte die Datei nicht vorhanden sein, können Sie sie von unserer Webseite laden.
-s Rechner herunterfahren ohne Neustart
-t 30 Verzögerungszeit in Sekunden für das Herunterfahren des Rechners
Anschließend erstellen Sie in ProWin ein Script mit folgendem Inhalt:
begin
StartExe(“D:\Beenden.cmd“);
StartExe(“D:\Programme\OHP\ProWin\PWUSV32.EXE“);
end
Als Start-PV für den Scriptaufruf verwenden Sie die Eingangs-PV der SPS oder Digital I/O. Sie können hierbei festlegen welcher Flankenwechsel (positiv, negativ oder beide) zum Aufruf des Scripts führen soll.
Funktionsweise:
Das Script startet die CMD-Datei, mit der das Betriebsystem zeitverzögert heruntergefahren wird. Anschließend wird die PWUSV32.EXE ausgelöst, die definiert ProWin herunterfährt. Die Datei PWUSV32.EXE befindet sich im ProWin-Installationsverzeichnis.
Hinweis:
Die Zeitverzögerung in der CMD-Datei muss so groß gewählt werden, dass ProWin komplett beendet werden kann. Diese Zeit hängt von der Größe der projektierten Anlage ab und sollte zuvor ermittelt werden.
Hab ungefähr mit googloe 20 sek. gebraucht.
Über eine externe Eingangs-PV soll ProWin beendet und der Rechner heruntergefahren werden. Die PV wird von einer SPS-Station oder der Digital I/O geliefert.
Lösung:
Erstellen Sie eine CMD-Datei mit folgendem Inhalt:
shutdown -s -t 30
Speichern Sie die Datei in einem beliebigen Verzeichnis z.B. D:\Beenden.cmd
Bedeutung:
shutdown
Systemkommando
Die Datei shutdown.exe befindet sich im system32 Verzeichnis von Windows. Sollte die Datei nicht vorhanden sein, können Sie sie von unserer Webseite laden.
-s Rechner herunterfahren ohne Neustart
-t 30 Verzögerungszeit in Sekunden für das Herunterfahren des Rechners
Anschließend erstellen Sie in ProWin ein Script mit folgendem Inhalt:
begin
StartExe(“D:\Beenden.cmd“);
StartExe(“D:\Programme\OHP\ProWin\PWUSV32.EXE“);
end
Als Start-PV für den Scriptaufruf verwenden Sie die Eingangs-PV der SPS oder Digital I/O. Sie können hierbei festlegen welcher Flankenwechsel (positiv, negativ oder beide) zum Aufruf des Scripts führen soll.
Funktionsweise:
Das Script startet die CMD-Datei, mit der das Betriebsystem zeitverzögert heruntergefahren wird. Anschließend wird die PWUSV32.EXE ausgelöst, die definiert ProWin herunterfährt. Die Datei PWUSV32.EXE befindet sich im ProWin-Installationsverzeichnis.
Hinweis:
Die Zeitverzögerung in der CMD-Datei muss so groß gewählt werden, dass ProWin komplett beendet werden kann. Diese Zeit hängt von der Größe der projektierten Anlage ab und sollte zuvor ermittelt werden.
Hab ungefähr mit googloe 20 sek. gebraucht.
ich nem mal an dass du mit "ProWin" "Windows Professionel" meinst odder?!?
is des bei "home edition" anders?
ich weiß, bin net grad der hellste... :-)
was is "PV" "SPS-Station" , usw
is des bei "home edition" anders?
ich weiß, bin net grad der hellste... :-)
was is "PV" "SPS-Station" , usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.