jade cocoon 2 lookt (PlayStation 1+2)

jade cocoon 2 lookt (PlayStation 1+2)

brauch hilfe wie gewinnt man gegen den wasser drache
welchen wasser drachen den im wasserwald wenn du alle 4 durch hast
hab das spiel schon fast durch annst mich also noch andere sachen fragen
Wie besigt man den Kalma Stufe 4

BITTE ANTWORTEN
trainieren und mergen as das zeug hält dann kannste ihn auch besiegen habs auch geschafft @ gipreyos hunter wie weit bist du denn
Wennst du so schwach bist kannst du ja gleich aufgeben tipp (Du must mehr tainieren und nicht aufgeben.Smiley
ich dachte hier gehts um jade cocoon 2????

aber ihr redet doch von der eins oder?
also ich hatte beim spielen keine großen probleme
Das glaub ich nicht du stinkst.Smiley
wie bekommt man monster vom typen drac???
wäre nett wenn mir jemeand sagen kan was ich brauche wenn ich mir einen drac im wind wald bei den mischpflanzen herstelen will
hab nur den ersten teil.ist der zweite gut??
hab den wasser drache fertig gemacht eine atk hat 3000 abgezockt also hab 20 merge gemacht
der zweite ist net so gut wie der 1
wie viel schaden haste gemacht???
@ronaldokk was hastn gesockt 1 oder 2???
Kann man auch Kalma bekommen??????????
man kann die in 2 aus eiern ausbrütten und züchten
ich bin sicher das ihr keinen zauberer habt der besser is als meiner der macht max schaden von 999 und kann da auch die endgegner mit einer attacke wegmachen :)
ja toll so einen habe ich auch is kein hit
Und wo bekommt man Kalma Eier?
man kann bestimmte im laden kaufen aber andere findest du im wald oder kannst dir auch welche mischen im wind wald in so komischen blumen
weis einer von euch was der letzte kampf in der arena is nach dem rechts und lingsrum und dem anderen 2 scheis dingern?????????????????????????
Ich habe immer noch kein Kalma!!!!!
Bis du sicher das man die so leicht bekommt???
Und ich meine KALMA und keine normalen Beasts.
kalma sind normale beasts
hy kann mir mal einer sagen wie dass spiel so is krieg es in 7 bis 8 tagen .hab es gekauft weil ich teil 1 liebte
hallo
also das spiel is geil du fängst an mit einem kleinen monster(feuer) und kannst dir dann eben insgesambt 8 monster oder KALMA mitrumtragen es können immer 3 gleichzeitig benutzen aber du musst jedes mal wenn du ein weiters mitnemmen willst einen neuen lavel in der arena absolwiren kannst die auch wie in 1 miteinander verbinden aber die verändern ihr aussehen nich so wie in 1 aber die KALMA können sich noch entwikeln und werden stärker (jedes kann sich in insgesambt 4 stufen weiterentwikeln) kämpst natürlich auch gegen gegner und manche haben sich auf spiziele KALMA festgelegt(z.B.drac) wenn ich noch was vergessen habe können die anderen meins ja bestimmt noch ergänzn
DANKE ABER WAS IST KALMA
Aber ich meine die Gegner die KALMA heißen
wie der endgegner im dunklen wald (Kalma Stufe 4)
danke konnte mich erst heute melden wa gespert
ist es besser als 1
hallo irgent einer da
was für arten auser drachen gibt es noch????
Og(Oger)
Ku(Säugetiere und so)
Slymich(Lurche also frösche...)
Alco(Vögel)

und noch viele mehr Arten
es giebt 9 arten oder so
og
nach
slymich
alco
ku
mau
gara
lief
drac
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.