Rome Total War & Barbarion Invasion (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rome Total War & Barbarion Invasion (PC: Strategie und Wirtschaft)

Männer an die waffen!Die Barbaren werden plündern und Brandschatzen, wenn ihr, meine Treuen Soldaten, sie nicht aufhaltet.
Speer wird bersten Schild wird zersplittern,
ein Bluttag ehe die Sonne steigt !!!!

So oder ähnlich beginnen die imposanten Schlachten in Rome Total war.

wer immer schon mal etwas über das Game loswerden möchte, oder einfach nur mit spielerischen leistungen posen will ist hier genau richtig.

ps. Taktische Tips u. vorgehensweisen (besonders in brenzligen Situationen) o. coole Schlachten die einfach in Erinerung bleiben höre ich gern.
Genau wie die Telekom keine Rechte auf eine einzelne Adresse, wohl aber auf ein komplettes Telefonbuch beanspruchen kann, ist eine Cheat-Sammlung wie Mogel-Power urheberrechtlich geschützt. Werden systematisch Cheats übernommen, können sich die Betroffenen sowie die Mitbewerber (!) auch wettbewerbsrechtlich zur Wehr setzen. Mehrfach haben die Autoren der seriösen Cheat-Datenbanken bewiesen, daß sie sich nicht alles gefallen lassen. Wer sich seine Cheatsammlung aufbaut, indem er eine andere Website ausbeutet, sollte erhebliche finanzielle Folgen in Form von Abmahnungen und Honorarrechnungen in Kauf nehmen.
Hi ich hab ein problem mit Rome Total War & Babarian invasion. Ich hab es zwar installiert aber es startet nicht weil angeblich ein cd/dvd Emulationsprogramm An ist was Heißt das und wie kann ich mein spiel spielen??? bitte helft mir
@Buddel:

Ich will hier zwar keine Werbung für andere Foren machen, aber wenn man Probleme egal welcher Art mit dem Spiel hat, sollte man hier her gehen. Da gibts auf FAST alle Probleme die Lösung.
Also jetzt werd ich hier mal leben in den Threat bringen, suche seid Ewigkeiten eine Disskussionsplattform fürs Spiel.
Hab aber zuerst eine Frage hat irgendjemand was vom "Alexander" add on gehört? Was sind die features? wann ist es da?
Also wahrscheinlich hast du's schon oder Caracalla?
ich hab mir jedenfals das totalwar pack gekauft!
KRANK!!!!

Alexander na ja kann man nur eine seite in der Kampagne spielen.
Ja u. ist sonst nicht zu gebrauchen.
Wie kann man bei den Rome mit allen Völkern spielen?
Ich hab nur ein paar freischalten können.
Kann mir jemand helfen????Please!
OK! du kanst leider nicht mit allen voelkern (bin in australien die haben keine umlaute) spielen.
sorry.
welche wolltest du denn unbedingt spielen?
ich liebe die makedonier!!!!
Du musst Völker in der Kampange besiegen, damit du sie spielen kannst! Bei Babarian Invasion kannst du aber net alle Völker spielen (steht im Handbuch, welche)
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.