bestes NfS ever! (* Need for Speed)

bestes NfS ever! (* Need for Speed)

hi,
ich wollte mal wissen welches NfS ihr am besten findet(und warum). mein persönlicher favorit ist nfs4. ausreichend schwer, halbwegs intelligente cops und man kann selber cop sein.
Brennender Asphalt und UG/UG2
U2
Hui, das ist schwer! -.-
U2, obwohl ich MW auch nicht so schlecht finde, wie es viele behaupten.
need for speed underground

geilster soundtrack den ich je gehört hab
geiles feeling
richtiger schwierigkeitsgrad
Soundtrack find ich mir abstand bei MW am besten.
I am Rock,Fired up ...
So am besten fand ich auch Underground 2 onwohl 1 und 2 sind gleich geil.
MW auch net schlecht hat halt so viele bugs und Grafik Fehler.
EA Games haben sich bei MW keine große mühe gegeben.
hmm... u2 gefällt mir gar nicht. is auch auf schwer viel zu einfach und da kommt irgendwie kein feeling auf. u1 war echt cool. war richtig innovativ und cooler soundtrack
MW 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Ich würd sagen:zwischen Underground und Underground 2 bei U 1 war zwar das Tuning etwas lasch aber die Story war für mich hammer!Underground 2 überzeugt mehr durch die Tuningmöglichkeiten dafür ist aber die Story schlecht!

Most Wanted naja!
Das Game hat zwar eine hammer Grafik und auch eine nette Story aber durch die schon erwähnten bugs und anderen Kram ist das Game nicht wirklich was was mich vom Hocker reist!
Genau deiner Meinung
Das Tuning ist in MW viel zu viel zurückgegangen
dass mit den vinyls ist schieße nur eine schicht und voralem ist die zu klein.
aber die karren sind in MW die besten(abgesehen vom skiline:()
Ich fand die alten und NFS U am besten!
ich finde es schade das sie auf diese tuningszenen gingen und nicht dem alten konzept fon nfs treu blieben, da bin ich jetzt echt froh uber mw! super mischung von hot pursuit und underground! MW 4-ever!
HotPersuit 2

Kein scheiss Racer den ich nicht erwischte... Smiley
NFS 2,4,6,9
Schliesse mich voll und ganz "huler" an! MW ist ne super Mischung! Zudem habe ich noch nie einen grossen Bug oder Grafikfehler gesehen und dass es nur noch eine Schicht Vinyls gibt ist auch nicht schlimm, da es coole verschiedene gibt! (vorallem Karrosserie-Vinyls, die sind echt gelungen!) Zudem gibt es auch bei den noch vorhandenen Tuningmöglichkeiten ein paar neue Stücke...
Schliesse mich voll und ganz "huler" an!
Ich nicht
IM GEGENTEIL
@ predator
hast recht, aber mehrere vinyl-schichten und es muss viiiiiel schwerer werden. und so ein schwachsinn wie "kein schaden" und "bullen kaputtrammen" muss weg
Vinyl-Schichten passt schon eine.Und sooo viel schwerer waren z.B.High Stakes oder Hot Pursuit2 doch auch nicht.
Optischer Schaden sollte schon rein,aber stell dir ne Halbe Stunde Verfolgung mit Strassensperren und gegen Bäume gedrängt werden vor,wenns physikalischen Schaden gibt.Da is die Karre ja dann sowas von im Arsch.
Physikalischer Schaden ist eigentlich nur für Spiele ohne Bullen sinnvoll,find ich,oder nur in kurzen Einzelrennen mit Bullen ,wie im 4er.
Vinyl-Schichten passt schon eine

Natürlich... Wir wollen doch keine Kiddies mental überfordern... <.<

aber stell dir ne Halbe Stunde Verfolgung mit Strassensperren und gegen Bäume gedrängt werden vor,wenns physikalischen Schaden gibt.Da is die Karre ja dann sowas von im Arsch.

Und genau das ist der Witz am Schadensmodell. Das etwas kaputt geht. Smiley
Und wer von den Bullen bei MW überhaupt eingeholt wird, sollte sich überlegen ob er doch nicht nach micromaschine-racers umsteigen möchte.
Also MW hat für mich folgende Minuspunkte:

- (fast) kein Schadensmodell bei den Autos (ausgenommen Cops). Es sollte das Schadensmodell von Burnout haben, dann wäre es echt cool!

- schlechte KI, vorallem die Cops sind lächerlich, da muss mehr drin sein! Hoffe auf MW 2! (U und U2 hatte auch nicht bessere KI)

- fast leblose Stadt, wieso nicht mehr Passanten und Verkehr? (Beispiel: Midtown Madness 3: Einstellbar wieviel Verkehr und Passanten, je nach Geschmack... dann bekommt jeder was er will!)

- ein bisschen wenig Autos, ein paar Muscle Cars, der Nissan Skyline, die Lizenz von Ferrari und der Saleen S7 dann ist es Perfekt!

Diese 4 Punkte sind die einzigen die mich wirklich stören, aber sonst ist das Game super!

Pluspunkte:

- Sehr gute Grafik, hübsche Autos und schöne Umgebungen

- Cops

- Nette Spielmodis

- Autos können aufgemotzt werden (aber nicht mehr so stark wie bei U/U2)

- Gute Arcade-Fahrphysik

Also insgesamt ist es sehr gelungen!
Also MW hat für mich folgende Schwachpunkte:

- (fast) kein Schadensmodell bei den Autos (ausgenommen Cops). Es sollte das Schadensmodell von Burnout haben, dann wäre es echt cool!

- schlechte KI, vorallem die Cops sind lächerlich, da muss mehr drin sein! Hoffe auf MW 2! (U und U2 hatte auch nicht bessere KI)

- fast leblose Stadt, wieso nicht mehr passanten und Verkehr? (Beispiel wie Midtown Madness 3: Einstellbar wieviel Verkehr und Passanten, je nach Geschmack... dann bekommt jeder was er will!)

Diese 3 Punkte sind die einzigen die mich wirklich stören, aber sonst ist das Game super!
@Obake:
Vinyl-Schichten haben nichts mit mental überforderten Kiddies zu tun,sondern mit der Tatsache,dass ich Tuning nicht sonderlich wichtig finde.
Ausserdem rede ich nicht unbedingt von den Bullen bei MW,sondern überhaupt.und da ist schon so ein F1 2002-Schadensmodell schlecht.
1 mal wo richtig dagegen fahren,schon ist das Rad ab.
1 mal wo richtig dagegen fahren,schon ist das Rad ab.

Verdammt richtig so. NFS-Wallrider-Kiddies gehören die Achsen getrennt. <.<
höö? keine Ahnung was da passiert ist?!?
Ich muss erst mal HULK! verdammt recht geben. Der eine mag es eben voll realistisch und möglichst viele Vinyls und was weiss ich nicht alles für pompösen Kram, und andere sehen das Ganze eben etwas minimalistischer, ich zum Beispiel. Scheiss auf den ganzen Zirkus drumrum, das Rennen an sich zählt und nichts anderes.

Des Weiteren, @ Obake, verbitte ich mir diese selbstherrliche Einstellung. Jeder der nicht Obake heisst oder - oh Schreck - sogar noch eine andere Meinung hat, ist natürlich nur ein Wallrider-Kiddie. Erst mal das Gehirn anwerfen (falls vorhanden), dann schreiben.

Zum Thema: Für mich das ultimativ beste NFS, Need For Speed II. Geile, abwechslungsreiche Strecken, coole wenn auch primitive Fahrphysik, Minimalismus pur und trotzdem einfach nur spassig.
Nun ich stehe nicht auf alte Games, mag der Umfang noch so gross sein oder was weiss ich... Von der NfS - Reihe kenne ich sowieso nur Hot Pursuit 1+2, Underground 1+2 und Most Wanted. Von diesen 5 Games finde ich wie schon gesagt Most Wanted am Besten.
@Predator019:
Ich kenne eigentlich jedes NFS(bis aufs 1er),find aber die Alten (vor allem eben 2,High Stakes )saugut.
Von den von dir angegebenen Games bevoruge ich auch MW,zusammen mit Hot Pursuit 2.

@Sid:
Seh ich auch so.

@Obake:
1.Need For Speed ist nun mal ein Arcade Racer und keine Simulation,es war ja auch noch nie eine.
2.Wenn dich Bullen ein Mal wo dagegendrängen(was ja z.B.in den Hot Pusuits passieren soll,auch wenn man nicht nen IQ von 10 hat),und das Rennen dann sofort gegessen ist,ist das ja scheisse.
Oder sag bloss,du wurdest in nem NFS noch nie wo dagegendgedrängt??
@ HULK!
Nun ja Hot Pursuit 2 war auch sehr gut! Aber MW ist eben noch ne Spur besser da es mit Underground super kombiniert wurde!
Seh ich eigentlich ähnlich.
Hot Pursuit geil,Underground gute Elemente,MW geil,weil guter Mix.
Da fehlen mir nur Exotische Strecken und Ferraris und Einzelrennen-Meisterschaften und die Hupe,sonst ist es aber eines der besten.
hehe ja die Hupe =P ... aber ein paar exotische Strecken wie in HP 2 wären schon angebracht! man könnte doch zum Beispiel neben der Stadt auch noch Land machen...
Sagen wir so, mit Most Wanted bist du halt nich allzu gut dran wenn du wie ich Underground nicht magst .... Darum find ich von den drei genannten Spielen immer noch Hot Pursuit am Besten.
"Oder sag bloss,du wurdest in nem NFS noch nie wo dagegendgedrängt??"

Von einer lächerlichen KI noch nie. Sag' mir bloss dass du rechts ranfährst, wenn du Sirenen hörst! LOL

Und wie man sich derart anstellen kann, dass man Angst hat einen Rennen zu verlieren weil Bullen auftauchen, ist mir bei bestem Willen schleierhaft.
Jetzt stell du dich mal nicht so an, dieses arrogante Herabsehen auf alle anderen geht mir so langsam sonstwohin. Wenn man auf der Strasse fährt, und einen die Bullen jagen, soll es vorkommen dass man hier und da von den anderen Fahrzeugen, die versuchen einen anzuhalten, gegen den Streckanrand gedrängt wird. Und niemand hier hält an wenn er Sirenen hört, ich weiss beim besten Willen nicht wie du auf diese Aussage kommst. Aber wahrscheinlich passiert unserem Super-Obake sowas nie, wahrscheinlich ist er amtierender Need-For-Speed-Rekordweltmeister ....

Was ist der Unterschied zwischen Gott und Obake? Gott glaubt nicht dass er Obake ist ....
"dieses arrogante Herabsehen auf alle anderen geht mir so langsam sonstwohin."

Kann mir vorstellen dass es stressen muss, nur die hinterletzten Plätze zu kennen. -.-

Nicht jeder ist so scheisse, dass die Bullen ihn rausrammen können. Wer nicht in der Lage ist mit diesen Bullen mitzuhalten, dessen Verhaltungsmuster dumm wie Brot sind, kann einen furchtbar leid tun. Grenzt ja an Tierquälerei.
Jaja,Super Obake=Superracer.
Ich hab im Übrigen alle NFS bis aufs 1er durch,also kann ich wohl mit den Bullen mithalten.
Du glaubst wohl,du hast nen IQ von 950.
Seht her ich bin Obake,ich bin schon 20,ihr verflickten Dreckskiddies,ich bin so klug und so toll und vollkommen perfekt.Alle sind so dumm ausser mir!
Ich hab noch nie was von Selbstüberschätzung gehört und halte mich für Gott.
Jeder kann mich mal,denn ich hab ja ach so viel Lebenserfahrung.
Mein grösstes Hobby ist es,andere Leute im Mogelpower Forum zu beleidigen,um zu zeigen,dass man zu meiner Zeit noch Rechtschreibung gelernt hat.
Die guten alten Zeiten...
Das passendste Synonym für arrogant ist Obake.
Also zunächst mal belege ich keine hinteren Plätze, denn ich kenne MW nur flüchtig, insgesamt spiele ich das nicht. Aber natürlich, nicht jeder ist so schlau wie unser toller Obake, der Michael Schumacher des Need For Speed, nur dass selbst Schumacher noch weniger selbstherrlich ist als Obake .... Naja obwohl, so toll wie Obake ist sollte man ihm eigentlich ein Denkmal bauen, diese Intelligenz, diese rennfahrerische Fähigkeit und diese unglaubliche Fähigkeit ander nicht so tolle Typen zu verspotten, das verdient echt Respekt ....
Eure Unanfechtbarkeit als Rennversager ist aber auch selten erreicht und somit lobenswert. Die einzigen die sich in MW vor den Bullen in die Hosen machen. *respekt*

Schaffen nur die wenigsten.
Siehst du, genau das meine ich mit Arroganz. Wie schon mal gesagt, ich mach mir vor niemandem in die Hosen, schon gar nicht vor Bullen in MW, weil ich das gar nicht wirklich spiele, falls du lesen kannst. Und weder ich noch HULK! (ich kann's ja sagen, er ist mein Bruder) haben jemals in einem Rennspiel versagt. Also musst du dich nicht so über uns lustig machen ohne uns zu kennen, nur weil du dich für den Tollsten hältst.
@ Obake
kannst hier echt niemandem erzählen, dass du noch nie gegen die Wand gedrängt wurdest.
Beispiel: Verfolgungs-Stufe 5, 23 Corvettes hinter dir, der Heli fliegt verdächtig tief und auf einmal kommen 2 SUVs auf dich zu.
Variante 1: du rammst den SUV(nicht sehr intelligent)
Variante 2: du weichst aus um so Schlimmeres zu vermeiden.
Da kann es schon mal passieren(ja, auch dir, o allmächtiger Obake), dass man gegen die Streckenbegrenzung kommt oder, dass dich die Bullen gegen Selbige rammen.
"haben jemals in einem Rennspiel versagt. "

Mächtig grosse Worte wenn man von euch nur die Sprüche des Versagens egwöhnt ist. "uiii... Bullen... das Rennen ist dann gelaufen... "

"ich kann's ja sagen, er ist mein Bruder)"

Ich hätte bis heute nie gedacht, dass "Erfolg" erblich ist... Mama's Fahrgene geerbt, was? Smiley

"Variante 1: du rammst den SUV(nicht sehr intelligent)"

Du weisst schon das sich SUV's HEBEN lassen ohne mehr als 30km/h zu verlieren, oder?
Sobald alle Räder eines Streifenwagens in der Luft sind, ist er kaputt, egal wie er landet. Ein SUV gibt massig Kohle und zerschmettert mind. 4 weitere Autos, wenn die in der Nähe sind.

"Variante 2: du weichst aus um so Schlimmeres zu vermeiden. "

Wozu? Ihre Trefferquote ist hundsmiserabel. Solange man nicht blöd wie Stroh ist und geradeaus auf sie zufährt verfehlt man sie immer. -.-
Ausserdem zielt die saubumme KI immer 3 Wangelängen VOR deiner Haube. Wer zu dumm zum Driften ist, hat's nicht anders verdient als von den HUVs gerammt zu werden. (Wenn's nach mir ginge würde er von der Eisenbahn gerammt werden)
Und auf einer geraden Strecken verfehlen Sie dich auch immer, wenn man über 230 km/h fährt.

"dass man gegen die Streckenbegrenzung kommt "

Und dadurch verliert ihr Rennen? Wisst ihr dass man Gänge auch hochschalten kann?
Mal ne Frage zur Bullen-KI: Sagt mir 1 Game in dem es intelligente Cops gibt!
Naja, die Polizei ist schon so ein Thema für sich. Wenn man einmal gemerkt hat, wie die Bullen ticken, dann ist es nur noch öde und es kann eigentlich auch nichts schief gehen (es sei denn, man übersieht aus Versehen mal ein Nagelband). Der Rest ist abgähnverdächtig.

Die Meilensteine am Ende sind einfach nur noch lästig, lästiger sogar noch als die ewigen URL-Rennen im UG2. Dort konnte man wenigstens noch mit einer abgetunten oder Original-Karre fahren, um die Rennen etwas offener zu gestalten. Aber -zig Minuten rumfahren und Zeug zu zerdeppern ist echt öde. Was mich persönlich am meisten stört - nicht die Bullen suchen einen, sondern man hat echt zu tun, genug Bullenkarren vor die Motorhaube zu bekommen. Ich muss die Bullen oft soger suchen und nicht umgekehrt! So gesehen ist das alles schon etwas irreal. Aber es ist ja bald Ostern. Da hat die Sucherei wenigstens noch etwas praktischen Trainingscharakter...
@ Obake:

Niemand hat hier jemals behauptet dass das Rennen gelaufen wäre wenn Bullen in der Nähe sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich traue mich wetten dass ich dich in so ziemlich allen NFS-Serien besiegen könnte. Aber gegen deine Arroganz ist eben dummerweise kein Kraut gewachsen ....
Ja,den Bullen wegzufahren ist nicht schwer.Aber wenn man möglichst lang verfolgt werden will(wegen Rekord),dann muss man die echt suchen und auf sie warten,damit man sie möglichst lange überhaupt sieht.

@Obake:
Joeclond hat nicht gesagt,dass er dadurch Rennen verliert,ausserdem fahren dir die SUVs im Rennen nicht entgegen,sondern nur im Free Roam.Also kann man dadurch keine Rennen verlieren,da dir das in Rennen nicht passieren kann.
Zum anderen ist dein Satz "Ich hätte bis heute nie gedacht, dass "Erfolg" erblich ist... Mama's Fahrgene geerbt, was?" völliger Scheiss.
1.Ist es zwar nicht so schwer,NFS durch zu haben,zum anderen habe ich in allen NFS Erfolg,da ich alle durchhab,ohne viel neuzustarten.
2.Zudem hab ich nie geschrieben,dass Bullen Rennen zerstören,sondern nur,dass wenn du einmal nen Bullen rammst das Rad ab ist,Scheisse wäre,da NFS keine Simulation ist(wobei in Simulationen eh keine Bullen dabei sind,im Allgemeinen.).
Ausserdem würde mich mal interessiere,wie oft du Rennen mit einem wie Oben besagtem Schadensmadell neustarten müsstest.
Natürlich nie,ich hätt ja fast vergessen,dass du Gott bist.
Wie oft am Tag soll man nochmal an dich beten?
@ Predator:
in NfS4 sind die bullen zwar nich unbedingt klüger, aber es ist einbeutig schwerer(macht deshalb auch mehr spaß)

@ Obake:
langsam geht mir deine Arroganz richtig auf die Eier!
Und ich will nicht wissen, wie du in MW abschneiden würdest, wenn es da ein vernünftiges Schadenmodell geben würde
NfS4? Ich dachte Hot Pirsuit war nr.3 und Hot Pursuit 2 nr. 6?

nun ja auf jeden fall finde ich den schwierigkeitsgrad ok, da ich kein Bock habe ein Rennen x-mal zu fahren...
@Predator019:
Das mit NSF Hot Pursuit 1und 2 stimmt auch.
Aber in NFS 4(High Stakes)gab es auch Bullen,genau wie im allerersten NFS.

@joeclond:
Seh ich genauso!!
"Niemand hat hier jemals behauptet dass das Rennen gelaufen wäre wenn Bullen in der Nähe sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Zitat: Wenn dich Bullen ein Mal wo dagegendrängen(...),und das Rennen dann sofort gegessen ist,ist das ja scheisse.

Ich traue mich wetten dass ich dich in so ziemlich allen NFS-Serien besiegen könnte. Aber gegen deine Arroganz ist eben dummerweise kein Kraut gewachsen ...."

So? Jedes? Fang mal beim MP-Rekord aus dem ersten Underground an. Der Dragrekord, der seit mittlerweile 3 Jahren unanfechtbar steht. Nachdem du dich endlich an deinen Leben als Versager gewöhnt hast, kannst du ja mehr Zeit in eine Abendschule investieren, um lesen zu lernen... Smiley

Was sehen wir hier? Einer klettert die Top-Liste der grössten n00bs hoch, und der andere ist ein Analphabet, der zu dumm ist zu lesen was der eigene Bruder schreibt. Geniale Geschwister. Errinert ein wenig an den Movie "Dumm Und Dümmer".

Junge, Junge... Zuerst die Vollidioten, die tatsächlich dachten, Level 3 Nitro sei Stärker als Level 1, und nun solch eine n00b-Epidemie! xD
Ich weiss zwar, dass ich vor dem Release sagte, solch eine n00b-Krücke würde nur die grössten Flaschen ins Forum locken, aber solche Wallrider-n00bs auf Polizeiverfolgungswahn sind doch die Höhe der Absurdität.

"Und ich will nicht wissen, wie du in MW abschneiden würdest, wenn es da ein vernünftiges Schadenmodell geben würde"

Nur n00bs wie ihr, die wohl zu dumm zum anstädigen Kurven seit, drückt euch vor einen Schadensmodell. Euer Versagen würde dann nämlich sofort wiederspiegelt werden.

Nicht ohne Grund verlange ich einen Schadensmodel. Schon mal Jemanden gesehen, der wie ihr überall abprallt und Schadensmodelle bis zur Explosion will? Nein? Genau desswegen!
Nicht jeder fährt so scheisse!
Ich habe NFS4 und Porsche durch,ohne viel Schaden zu fabrizieren,du arroganter Arsch.
Du bist viel zu selbstverliebt,um zu merken,wie viel Scheisse du eigentlich laberst.
Woher willst du denn wissen,wie wir fahren!!
Aber O.K. mit geisteskranken soll man ja nicht streiten...
Ich befürchte,dass du an Schizophrenie leidest,da du dich
1.Für Gott,
2.Für Michael Schumacher/Alonso(Naja,obwohl,die sind ja viel zu schlecht für dich!!) hälst.
Ich würde dir raten,einen Psychologen aufzusuchen.
Aber halt,was schreib ich denn?
Ich hab vergessen dass unser Obake klüger ist als Einstein,schneller fährt als Alonso,besser Rechtschreiben kann als jeder Deutschstudent,nie Fehler macht und der neue Jesus ist.
Kommt Leute,huldigt ihm,betet ihn an,weil er so genial ist,baut ihm ein Denkmal!
Obake for ever!ER ist doch so toll,wie kann man ihn da kritisieren?
Scheiss auf Gott,wir haben Obake!
Sag mal, Obake, merkst du denn nicht, wie sehr du UNS ALLEN auf die Nerven gehst????!!! Also halte dich von Mogelpower fern, hock dich vor den Rechner und spiel NfS bis dir die Ohren qualmen oder mach sonstewas Aber LASS UNS IN RUHE, VERDAMMT NOCH MAL!!!
@ Obake:

Halt dein dummes Maul du kleiner Schleimscheisser. Du hast mich nie fahren sehen, und ich bin zu 100% besser als du, jede Wette. Ausserdem hab ich mich NIE gegen ein Schadensmodell gewehrt. Zeig mir ein Zitat von mir wo ich so etwas gesagt hätte. Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das mit Schadensmodell ist für mich lediglich eine Geschmacksfrage. An deiner Stelle würde ich erstmal schauen wo ich ein neues Gehirn herbekomme, deines scheint ja nicht viel zu taugen. Du bist wahrscheinlich einer dieser Vollidioten die überhaupt nichts draufhaben und es wegen ihrem Ego dann nötighaben in einem Forum anzugeben und andere niederzumachen. Du bist so ziemlich die armseligste Kreatur die mir je begegnet ist.

@ joeclond:

Man, du hast es vollkommen erfasst. Das hätt ich auch net besser formulieren können.
Wie nach jeder NFS-Version wurde das Forum stets von hoffnungslosen Flaschen nur so überfluttet... Zu dumm solch banale Ki zu durchschauen, zu doof eine Kurve zu packen, zu blind nicht wie der letzte Depp über Wänden zu fahren, und vorallem... zu grosse n00bs als das sie die minimalste Ahnung hätten, wovon sie eigentlich reden.

"Ausserdem hab ich mich NIE gegen ein Schadensmodell gewehrt. "

Ach nein... Aber "mei n Bruder hat in allem Recht, mein Bruder hat Recht..."-rumheulen, schon?
Dann solltest du lernen zu lesen, was dein Bruder so schreibt. Schliesslich das zweite Mal nun das du Analphabetismus innerhalb der Familie unterliegst.

" Du hast mich nie fahren sehen, und ich bin zu 100% besser als du, jede Wette."

Ach? Warum steht mein Rekord seit Eröffnung des NFS-FOrums immernoch ungeschlagen? Warst du wieder nicht in der Lage zu lesen? Stand im letzten Post.

Versuch doch mal deine Tagträume auszuleben... Lass dir ruhig Zeit dabei, Kiddo. Von mir aus weitere 3 Jahre.

"Sag mal, Obake, merkst du denn nicht, wie sehr du UNS ALLEN auf die Nerven gehst????!!! "

Es gab noch nie einen Idioten der sich vor nicht vor dem blossen Anblick von 2-3 kulge Worte in die Ecke gedrängt füllte. Das n00bs uns das Forum vollheulen mit Scheisse wie "neeein, kein Schadensmodell! Wir sind zu scheisse um auf der Strasse zu bleiben, die Cops sind zu klug..." ist nichts neues, es ist sogar eine 4 Jahre alte Story mittlerweile. Kannst dir ruhig in den Kopf schiessen wenn du dein Leben nicht erträgst.

Kannst dich ja eine Weile vom Forum zurückziehen und lernen, wie so'n SUV funktioniert! Dann ersparst du dir Peinlichekeiten wie "omg! was wenn ein SUV kommt??" LOL

PS: Ui... Exakt diesen Posting hatten wir doch bereits... Naja, was wäre sonst von Jemanden zu erwaten, dessen IQ scheinbar der miserablen KI von MW unterliegt. Smiley
Man sollte mal alle Protagonisten dieses Streites online zu einem Rennen zusammenpferchen. Dann entscheidet sich, wer was wie kann (oder eben auch nicht). Das Thema war 'Bestes Nfs..' und nicht 'Dümmster N00b', 'Bester Fahrer', 'Dümmste Krücke', 'Debilster Bruder' und was weiss ich noch.

In der Zeit, in der Ihr Euch hier künstlich mit Adrenalin vollpumpt, kann man locker MW mit einer Hand durchspielen *fg*
"In der Zeit, in der Ihr Euch hier künstlich mit Adrenalin vollpumpt, kann man locker MW mit einer Hand durchspielen"

Ganz sicher nicht wenn man nichtmal in der Lage ist mental mit der KI mitzuhalten. -.-
(man wundert sich noch wie manche die Richtungstasten voneinander unterscheiden können)
Jetzt reicht's!
MP, CLOSE!
Dieser kindische Streit geht mir langsam auf'n Sack!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.