3 jähriges (Herzklopfen)

3 jähriges (Herzklopfen)

so hallo zusammen ich möcht was loswerden und zwar ich bi jetz mit meiner freundein schon zweieinhalb jahre jahre zusammen und bald haben wir unsren 3 jähriges blos ich weis net was ich da machen soll soll ich mit ihr inz kino oda zum essen oda wat soll ich machen bitte helft mir
mach nen candellight-dinner so ganz mit rosen,kerzenlicht und romantischer musik , kommt immer an denke ich;)
man muss ja auch nicht unbedingt was "großes" machen, schließlich gehts ja darum, das man schon 3 Jahre zusammen ist!
doch ich find schon,dass das gefeiert werden muss....also ich würde mich persönlich über etwas außergewöhnliches freuen!

ne heißluftbaloonfahrt!süss ist auch noch...wenn man morgens aufwacht und aus dem fenster schaut und da ein groooooooßes herz mit rosen wo ich liebe dich drin steht!!!das is süss^:^
Man merkt dass dun mädchen bist SAbrina!
sind zwar gute ideen aber n bisschen übertrieben!
die würd ich mir fürn heiratsantrag aufheben*g*
hört man doch auch am namen SABRINA ;)
*lol*hehe,genau sabrina is ja wohl nich sooo männlich wa^.^
aber ich find das ganz und gar nich übertrieben!also ich würde sogar jeden monat den man zusammen ist feieren!xD

und 3 jahre sind ne lange zeit...hmmm...wie wärs mit nem ausflug nach rom oder Paris...oder ne schiffsfahrt!das wäre doch süüüüüüss!
naja kommt drauf an wie alt ihr seid...
*rofl*
na jeden monat ist doch auch n bisschen übertrieben. Finde sogar ich als mädchen.

So was sollte man sich schon für was ganz besonderes aufheben. das ist, als würde man sich rund um die uhr küssen, das ist dann auch icht mehr schön wie das erste mal.
SAbrina: Gute Idee^^. muss nachts in den garten n luftbalon mit Helium vor ihr fenster positioniert, irgendwo festmachen und dann morgens...coole idee!
und mit dem ballon fliegst du dann zu dem neuen haus mit garten, dass du ihr schenken wolltest!
macht schließlich jeder! xD
also, ich würde sie einladen zum essen. kochhalt was für sie mit nem Richtig romantischen candlellightdinner. (selbst, wenns nur spagetti sind - die kann man aber so gut zuzweit essen - siehe susi und strolch *g*)
Dann kannste ihr ja vorher eine art gutschein schenekn, über eine romantische (ganzkörper-)masage. So auf einem bett mit rosenblättern und kerzen, etc. Und danach könnt ihr ja n bisschen intimer werden *gg* wie alt bist denn du überhaupt!?
Aripoo

susi und strolch der is gut aber ich glaube er ist kein hund oder?
haha ok nette ideen wie wärs wenn der der es wissn will noch paar informationen von sich preisgeben könnte. Wie alt usw.

@ Sabrina:
ok man sollte jeden momnt feiern den man mit dem schatz verbingt doch ne reiße oda heßluftballonfahrt.naja ich schätz mal er ist 17-19 und ja zum 3 jährigen ne luftballonfahrt und zur hochzeit zum Mond *lol*finds zwar auch romantisch und so aber naja ich glaub ein romantischer abend zu zweit unter kerzenlicht würde reichn.nicht das du jetzt denkst ich will dich da jetzt mit der anmerkung verletzn oda sonst was falls ich was falsches gesagt hab sry hab den zoff zwischen dir und sipleplan bemerkt aber kenn den ursprung nicht.
Eine Massage von nemm Mädchen hätt ich jetzt auch gern, voll verspannt-.-
Am besten beim candellight-dinner die Kartoffeln überkochen lassen und Fleisch mit viiiiiiiiel Knorpel und Knochen "genießen". Dazu empfehle ich das am besten der Tisch umfällt xD.
hm. iCh führe eine Fernbeziehung, aber immer wenn ich dort bin und wir unser monatliches haben gehen wir meistens zum Chinesen essen. Ist voll romantisch, gedämmtes rötliches Licht, Schicker Tisch, draußen Dunkel und zwischen uns das flackernde licht einer kerze. Hmmmmmmmmmmmmmmmm!!
Danach langsam schmusend nach hause schlendern und über hmmm....romantische Dinge reden!

Ok, 3 jahre sind wir noch nciht zusammen, aber ich hoffe das wird irgenwann mal sein!

Auf keienn Fall würde ich ins Kino, Disco oder so. auf jeden fall was, wo ihr zu zweit seit, nciht mit so vielen anderen um euch herum!
Also geh einfach mit ihr ein eines romantisches Restaurant und genieß den Abend mit ihr,kleiner Mitternachtsspaziergang, zusammen die Nacht verbringen(meine nicht dass ihr miteinadner schlafen sollt, wa ihr natürlich trotzdem könnt, je nach belieben..) und die Sache ist gebongt..
ich würde sagen es kommt drauf an, wie alt ihr seid! Wenn ihr noch nicht so alt seid (ca.unter 16) dann darst du es nicht ZU romantisch machen, sonst glaubt ie nur dass du mit ihr ins Bett willst!
Ich, da ich aus österreich komme, würd mit ihr an einem wolkenfreien abend in die berge fahren, den nachthimmel genießen, irgendwie romantisch essen ( wenn es die zustände in den bergen zulässt XDDD)
und dann, wenns grad sommer ist und der wetterdienst keinen regen oder so ansagt, oben übernachten. Voraussetzung dafür sind halt berge, ein Führerschein undn Auto.

P.S: ich geh mal davon aus das diese Post viel zu spät kommt, aber das kann man zu jeder Zeit machen

P.P.S: sowas sehr gut planen, denn wenn man etwas vergisst, bzw es zu regnen beginnt is das wirklich das letzte, ich weiß wovon ich rede ...
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.