Important Message from EA (* Battlefield)

Important Message from EA (* Battlefield)

Ich hoffe ihr habt alle gemerkt dass EA so eine Warnung beim Start von BF² anzeigt und zwar:
'Important Message Regarding Patch 1.2'
Ein Screen
von dem ganzen noch, aber meine Frage:
Was bedeutet 'Regarding'???
EDIT: Sry ich bin 13 und in der 7 ich weiß das (noch) nicht.
Das bedeutet "bezüglich".
hiho

diese news bezieht sich auf den hotfix 1.21,dieser wird gerade von ausgesuchten clan community spieler getestet und wohl am wochenende oder mitte nächster woche releast werden.

mfg.eXc|derFehmaraner
Aber warum schreiben die dann Nachricht bezüglich des Patches aber dann doch nix??? Und was ist dieser hotfix???
hiho

der zurückliegende patch hat,wie wir alle wissen ... eine menge von bugs.
demo'recorder/screenshot/redblue'tag bug usw.
diese fehler werden,besser gesagt sollen gefixt werden,bevor der erste boosterpack frei gegeben wird.
daher die news über verschiebung vom boosterpack sowie infos über die neue version 1.21.

hier ein offizielles statement..

**Jeder neue Patch entfernt Fehler, bringt aber u.U. auch neue Fehler mitsich, wie geschehen beim kürzlich veröffentlichten Patch v.1.2! Nun, das DICE & EA Team bemüht sich, die Probleme mit dem neuen "Hotfix Patch v1.21" alles schnell in den Griff zubekommen, dieser wird noch in dieser Woche von ausgesuchten Beta-Testern gründlich getestet, so das der Hotfix schnellsmöglich veröffentlicht werden kann, voraussichtlich schon in den nächsten Tagen. Leider verschiebt sich dadurch die Veröffentlichung des Boosterpacks BF2:EURO FORCE, voraussichtlich auf den 09. März 2006.

mfg.eXc|derFehmaraner
schade ich hab mich so gefreut auf EF :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.