GÄSTEPASS (* WarCraft 1-3)

GÄSTEPASS (* WarCraft 1-3)

hi
kann mir bitte irgenjemand sagen wie das mit dem gästepass läuft
wie läuft denn das?
etwa so
also wenn ich mir die collecters box (ich denke mal die kostet gleichviel wie das nomale päcktchen 40 euro also) kaufe dann sind ja ein gästepass+die 4cds und ein handbuch drinnen

aber auf der wow seite heißt es ja das der gästepass für einen freund ist aber ich habe ja das spiel und alles gekauft und kann ich nachdem ich die 10 tage von meinem eigenen computer aus gespielt hab weitermachen indem ich mir eine prepaird card kaufe oder geht das nicht,weil erstens hab ich kein geld für eine prapaird card und zweitens möchte ich mal schauen ob ich wow auch ruckelfrei auf meinem pc spielen hier folgen die daten mal

Windows 2000 professional
32 MB Geforce 2 Pro/
512 Ram
ca 1,7 GHZ
56k modem breitband sowas eben

außerdem wollte ich noch wissen ob ich nachdem ihc das spiel gekauft habe ist ja ein freimonat enthalten muss ich dann trotzdem eine zahlungsmethode auswählen
weil ich habe keine kreditkarten ncoh ein konto vond dem ich geld abheben kann

danke schon im vorasu für alle fragen die ich hier reingeschrieben habe

ds sind die wichtigsten daten
hoffe ihr wisst antworten auf meine fragen
schreibt doch mal einer bitte
Um die Spielergemeinschaft vor Ausnutzung oder Betrug zu schützen, unterliegen die 10- bzw. 14-tägigen Gästeaccounts von World of Warcraft bestimmten Einschränkungen. Diese sind jedoch nur während der Testphase wirksam; Spieler, die die Vollversion von World of Warcraft erwerben und damit ihren Gästeaccount aktivieren, können die Abenteuer mit ihren alten Charakteren fortsetzen und alle Möglichkeiten des Spiels entdecken und nutzen.
Während der Testphase können die Charaktere auf diesen Accounts maximal die 20. Erfahrungsstufe erreichen und bis zu 10 Gold ansammeln. Die Benutzung der Auktionshäuser, Briefkästen, des Spieler-Spieler Handels und Schreibrechte in den öffentlichen Chatkanälen sind ebenfalls nicht verfügbar.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen Gästeaccount benutzt, versuche ein Handelsfenster zu öffnen, indem du das Portrait eines Spielers rechts klickst und dann ‚Handel’ auswählst. Solltest du einen Gästeaccount benutzten, wirst du eine entsprechende Meldung erhalten.

Du kannst auch über T-Online bezahlen oder mit einer Prepaidcard bezahlen.

Mit Deiner Hardware ist WoW nicht spielbar.Besonderst die Garfikkarte und der Arbeitsspeicher.

Was hast Du nun für eine Internetverbindung? Gehst Du über ein 56k Modem oder über eine Breitbandverbindung (DSL) online?

Wenn Du kein Geld für eine Prepaidcard hast dann ist WoW das falsche Spiel für Dich,da jeden Monat die Spielgebühren anfallen,ca. 12 EURO.
Also zum Rechner sag ich jetzt mal, das du da nur wenig Freude am Spiel haben wirst. Grafikkarte ist einfach zu langsam. 512MB Haupspeicher ist erträglich aber auch nicht gerade optimal. Starkes Ruckeln selbst bei niedrigen Einstellungen, wird so nicht vermeidbar sein. Gerade wenn du auf einem Server bist wo viel los ist, wirst du bemerken das man erst eine Minute nach dem einloggen im Spiel überhaupt erst mal was machen kann, weil das laden der Texturen und der anderen Chars so lange dauert.
hi,
also ich hab von nem kollegen ein gästepass bekommen... jedoch geht der ohne kreditkarte nicht!!
auf https://signup.wow-europe.com/ will ich einen account erstellen, und da kann ich nur als zahlungsmethode: Visa, Electron - Visa
JCB, Mastercard & American Express Kreditkarten auswählen!! also ich hab keine! wie soll ich jetzt spielen? das haben sie sooooo schei*** gemacht! so können 1000de nicht zocken....
oder geht das irgendwie anders? ich mag unbedingt spielen. soll ein geiles game sein.
bitte brauche dringend hilfe!! bin am verzweifeln:(
vielen, vielen dank!
sorry vergessen zu schreiben... komm aus österreich.... hab gerasde gesehen dass bei deutschland nicht nur kreditkarten gehen, bei österreich nur kreditkarten! so eine abzocke!!
klar is wow damit spielbar spiels auf vollen details mit soner grafikkarte und weniger prozessor leistung (allerdings mit einen gb ram
@ abraxas

Damit hättest du weit unter 10 Bilder die Sekunde in den meisten und entscheiden Bereichen des Spiels. Was soll das bringen?
Mein alter Rechner:
2,2Ghz P4
1 GB Ram
GF 5900 Ultra

Bei vollen Details an vielen Stellen im Spiel auch nur 15-20 Bilder/sec. Also ging noch gerade so.
Ein GF 2 bringt nicht mal die halbe Leistung!
WoW lässt sich auch mit schwachen Rechnern flüssig spielen.

Mein Rechner:
1,7 GHz P4
512 Ram (weniger sollten es allerdings nicht sein)
Geforce 1/2 MX

gelegentlich kommt es zu rucklern bei Flugreisen und einmarschieren in Hauptstädten das sich aber verkraften lässt. Diese Aussage von mir wurde auch von der GameStar bestätigt siehe Heft 03/2005.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.