Wo ist dieses geheime Plasmagewehr in diesem Level, mit dem Scorpion-Panzer? Ich weiß, dass es in der Stadt auf so ner' Brücke liegt, aber immer wenn ich mit einem gekaperten Banshee dort hin fliegen will, prallt der an einer Art unsichtbaren Mauer (beim Tunneleingang am Anfang des Levels) ab. Weiß jemand, wie man da dran kommt?
Lauft zu der Brücke und klaut einen Ghost. Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf das ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch das er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marines. Sie stören nur. Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingang stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich. Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Am besten schlagt ihr die Flügel ab, damit der Banshee niergendwo hängen bleibt. Nun lockt den Banshee zur kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt aus dem Ghost aus. Geht zu Fuß zum Tunnel wo's zum Schakal geht und lockt den Banshee dort hin (nicht verzagen, ich hab auch schon vor Verzweiflung 'n paar Stücke aus'm Controller gebissen, bis ich's geschafft hab).
AUFPASSEN: Ihr dürft nicht richtig in den Tunnel reingehen, denn da wird geladen und der Banshee verschwindet dann. Genau indem Moment, wo "LADEN" steht, steigt in den Banshee ein. WICHTIG: Immer aufpassen das der kleine Hinweis (X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr's geschafft, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.
Wer's bis hier geschafft hat, ist verdammt gut und darf sich schon auf die Scarab-Kanone freuen, den jetzt habt ihrs schon fast geschafft.
Fliegt jetzt zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt *Herzattacke durch Vorfreude*. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel. *Gebetsteppiche in Richtung Bungie ausroll*
Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie die vom Scarab-Panzer. Passt bloss auf das ihr nicht zu nahe an euch schiesst, denn dann seid ihr tot.
Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen (Was schon für sich eine geile Sache ist, denn ich hab schon beim ersten Mal durchspielen mit Tränen in den Augen zu den Brücken geguckt und wollte immer wissen, wie es wohl da oben ist und wie geil das da wär. Und letztens hab ich's dann endlich geschafft *Gefühlsausbruch*), ihr könnt aber nicht mehr sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr das Level schon zur Hälfte gelöst habt.
PS: Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wasserfall liegt (auf der Sraßenseite). Da findet ihr einen riesigen Fussball. Mit der Scarab-Kanone kann man den immer hin und her schiessen.
AUFPASSEN: Ihr dürft nicht richtig in den Tunnel reingehen, denn da wird geladen und der Banshee verschwindet dann. Genau indem Moment, wo "LADEN" steht, steigt in den Banshee ein. WICHTIG: Immer aufpassen das der kleine Hinweis (X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr's geschafft, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.
Wer's bis hier geschafft hat, ist verdammt gut und darf sich schon auf die Scarab-Kanone freuen, den jetzt habt ihrs schon fast geschafft.
Fliegt jetzt zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt *Herzattacke durch Vorfreude*. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel. *Gebetsteppiche in Richtung Bungie ausroll*
Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie die vom Scarab-Panzer. Passt bloss auf das ihr nicht zu nahe an euch schiesst, denn dann seid ihr tot.
Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen (Was schon für sich eine geile Sache ist, denn ich hab schon beim ersten Mal durchspielen mit Tränen in den Augen zu den Brücken geguckt und wollte immer wissen, wie es wohl da oben ist und wie geil das da wär. Und letztens hab ich's dann endlich geschafft *Gefühlsausbruch*), ihr könnt aber nicht mehr sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr das Level schon zur Hälfte gelöst habt.
PS: Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wasserfall liegt (auf der Sraßenseite). Da findet ihr einen riesigen Fussball. Mit der Scarab-Kanone kann man den immer hin und her schiessen.
Findest du? Also ich denke, Sputnik bringt einem da jetzt nicht sooo grosse Vorteile.
Bei welcher Stelle denn?
Also ich hab's ohne Skull gemacht,
weil man da ja im Grunde nie hoch springen muss oder so.
Also ich hab's ohne Skull gemacht,
weil man da ja im Grunde nie hoch springen muss oder so.
das kapier ich jetz nich...
erst sagst du das man mit sputnik viel besser zurecht kommt und dann antwortest du auf the scorpion's post mit "ja mein ich ja!"
???????????
erst sagst du das man mit sputnik viel besser zurecht kommt und dann antwortest du auf the scorpion's post mit "ja mein ich ja!"
???????????
Eben das get mit dem Skull viel besser wenn der Bungee an einer schönen stelle wäre und man mit schlagen nicht hin mag dann braucht man in weil er sorgt dafür das alle Fahrzeuge viel weiter wegschleudern darum ist der Oddball gut es sind eigentlich alle Oddballs gut ausser der in Bedauern und in Aussenbezirk der erste.
Es sind aber nicht alle Skulls wirklich brauchbar.
Skull "Catch" in Metropole.
Skull "Iron" in High Charity.
Lustig ja, aber nicht unbedingt brauchbar.
Skull "Catch" in Metropole.
Skull "Iron" in High Charity.
Lustig ja, aber nicht unbedingt brauchbar.
Für was ist Gewitter sagt mir nicht das die Gegner die Waffen verlieren das stimmt nämlich nicht ich hab in nämlich wegen dem gehholt wollt wissen wie Tartarus ist.
Das alle Eliten zu Spec Op werden ist ziemlich geil, vorallem wenn man dann noch auf legendär spielt.
Das bedeutet das alle Gegner( nicht nur Eliten, aber bei den sieht man es am besten) eine weiße Rüstung haben. Und die weißen Eliten sind die Stärksten überhaubt.Halt blaue Eliten am schwächsten, weiße am stärksten.
Woher weisst du das denn?? Du bist ja echt schlau.... =) Achja und die Special Ops sind die Eliten mit einer dunklen rüstung die weissen sind "Ultra Eliten"..
Glaube ich lol
Glaube ich lol
Mann kann auch mal ums ganze level fliegen mit dem banshee un mal nach einem hafen gucken.Wenn ich da seit könnt ihr euch jetzt entscheiden ob ihr euch im wasser verirren wollt oder ein bischen da rum laufen un mit der knarre rumballern
Achso:auf der brücke wo die scarab kanone liegt kann mann rechts hinten in ded luft laufen .Aber vorsicht.Wenn ihr versucht mit der kanone runter zu schießen ist mann tot.=(
Achso:auf der brücke wo die scarab kanone liegt kann mann rechts hinten in ded luft laufen .Aber vorsicht.Wenn ihr versucht mit der kanone runter zu schießen ist mann tot.=(
also für alle zur aufklärung:
weiß = schleichelite
unsichtbar = special operations elite
so stehts auf jedenfall im halo 2 lösungsbuch, und das würd ich mal als richtig ansehen!
es gibt übrigens noch eine 2 scarab gun in dem level, leider kriegt man die nur, wenn man eine gemoddete xbox hat und den godmodus so aktiviert.
sie befindet sich dort, wo der scarab schießt, wenn man beim marine komandoposten ist.
ist sehr kompliziert.
ich hatte sie mal 2 sekunden lang, bin dann runtergefallen und sie war verschunden!
und ich lüg euch nicht an!
es gibt sie wirklich!
habs aus 'nem video auf www.highimpacthalo.org glaub ich
weiß = schleichelite
unsichtbar = special operations elite
so stehts auf jedenfall im halo 2 lösungsbuch, und das würd ich mal als richtig ansehen!
es gibt übrigens noch eine 2 scarab gun in dem level, leider kriegt man die nur, wenn man eine gemoddete xbox hat und den godmodus so aktiviert.
sie befindet sich dort, wo der scarab schießt, wenn man beim marine komandoposten ist.
ist sehr kompliziert.
ich hatte sie mal 2 sekunden lang, bin dann runtergefallen und sie war verschunden!
und ich lüg euch nicht an!
es gibt sie wirklich!
habs aus 'nem video auf www.highimpacthalo.org glaub ich
Wenn du den Thread "Geheime sachen in Halo2" durchliest wirst du merken dass da auch ziemlich viel darüber geredet wurde und das RedDotSniper ein Video mit seinem Freund dazu gemacht hat.
Außerdem würde ich mich nicht "Erleuchtung für alle" nennen wenn ich es nötig hätte mir ein Lösungsbuch für Halo zu kaufen.
Auf der Brücke wo die Scarab Gun is hinten, kommt drauf an von welcher seite mann landet,kann mann in der luft laufen
Achtung:Nicht zu weit laufen, also jetz nich gleich da lang rennen weil sonst... fällt mann runter
Achtung:Nicht zu weit laufen, also jetz nich gleich da lang rennen weil sonst... fällt mann runter
Aber am lustichsten find ich immer noch wenn mann bei Metropole in den Pelican steigt der dann abstürzt, den kann man dann so schön rumschleudern.
Zu zweit macht's am meisten Spass dann kann mann sich immer voll weg katapultieren und man kommt wieder da auf:-)
Zu zweit macht's am meisten Spass dann kann mann sich immer voll weg katapultieren und man kommt wieder da auf:-)
Bei mir steht da immer noch bevor der abstürzt: "Sie müssen den Fahrersitz einnehem um ein Fahrzeug zu steuern" oder so was.
@Halo>Gamer: Ich weiß zwar welche Brücke du meinst weil ich da schön öfters war aber erklär mal bitte genauer welche Stelle! "An der Brücke hinten" bringt mich nicht viel weiter.
Ist doch irgendwie unspektakulär, dass man da laufen kann...halt 'nen Bug.
Man hat auch nicht viel davon aber mich würds trotzdem interessieren. Aber der Gamer gibt entweder keine genaueren Angaben, oder er ist nur einmal im Monat hier im Forum. Naja, auch egal.
Ich Bin nett oft hier ich war hier jetz des erste ma^^.Weiss nett wei ichs sagen soll wo.is au nett so mega doll.
Hey ich hab ma ne Frage was bringt der skull in metropole und wo ist dort die geheime waffe? Den Bangee bekomm ich ja aber wo muss ich hin fliegen?
Ich weiß nicht ich glaub da passiert gar nichts. Wer interessiert sich schon für den Oddball wenn er die Scarabgun haben kann
ähm die 2te von metropole bekommt man nicht nur mit einer gemoddeten xbox ich hatte die auch schon und ich hab keine gemoddete!
ah und kennt ihr die scarab gun von Außenbezirke die findet man auch unter www.Highimpacthalo.org!
das ist schon ungefähr 3 bis 4 monate her das ich sie geholt hab aber ich kann es trotzdem noch erklären wenn ihr wollt oder ihr schaut euch den film selbst ma an!
ah und kennt ihr die scarab gun von Außenbezirke die findet man auch unter www.Highimpacthalo.org!
das ist schon ungefähr 3 bis 4 monate her das ich sie geholt hab aber ich kann es trotzdem noch erklären wenn ihr wollt oder ihr schaut euch den film selbst ma an!
Wer hat gesagt dass man eine gemoddete XBox braucht? Ich finde ihr solltet mal ein bischen intelligentere Aussagen von euch geben. Son Goten z.B. erkennt man sofort an, dass
1) er Aufmerksamkeit will
2) er nicht wirklich Ahnung hat
3) sein Alter, addiert mit der Zimmertemperatur, höchstens 13 ergibt.
1) er Aufmerksamkeit will
2) er nicht wirklich Ahnung hat
3) sein Alter, addiert mit der Zimmertemperatur, höchstens 13 ergibt.
Rente mit 13!!! Rente mit 13!!!^^
Ich glaub, der thread kann geclosed werden, die Frage ist ja anscheinend beantwortet.
Ich glaub, der thread kann geclosed werden, die Frage ist ja anscheinend beantwortet.
@ the Scorpion:
Er hat es gesagt, dass man ne gemoddete XBox braucht!
Er hat es gesagt, dass man ne gemoddete XBox braucht!
Den hab ich nur durch Zufall gesehn, weil ich mir mal aus Langeweile den ganzen Thread durchgelesen hab^^
EDIT: Hab ma selber ne Frage, da ich das niegends in diesem Thread gefunden hab und in anderen auch nicht: Wo gibts die 2te Scarab Gun in Metropole und wo gibts die Scarab Gun in Aussenbezirke? Hab immer wieder was darüber gehört, aber nie, wie man diese bekommt!?
EDIT: Hab ma selber ne Frage, da ich das niegends in diesem Thread gefunden hab und in anderen auch nicht: Wo gibts die 2te Scarab Gun in Metropole und wo gibts die Scarab Gun in Aussenbezirke? Hab immer wieder was darüber gehört, aber nie, wie man diese bekommt!?
Da...
ich würds gern sagen machs aber nicht könn ja scorpion fragen! wenn ich jetz was reinschreibe dann meckert er doch nur wieder!
@the Scorpion:
Ich werd daraus jetzt net wirklich schlau, aber trotzdem danke^^ Hab zwar Videos dazu gesehn, weiß aber net wirklich, was die da machen! Und auf der Seite sind auch ziemlich geile Vids dazu^^ *ohne Banshee zur Scarab Gun komm* lol
@Son Goten:
Schreib doch einfach mal was rein, vllt. hilfts mir ja^^
Ich werd daraus jetzt net wirklich schlau, aber trotzdem danke^^ Hab zwar Videos dazu gesehn, weiß aber net wirklich, was die da machen! Und auf der Seite sind auch ziemlich geile Vids dazu^^ *ohne Banshee zur Scarab Gun komm* lol
@Son Goten:
Schreib doch einfach mal was rein, vllt. hilfts mir ja^^
@son Goten
Ich hab' dir soweit ich weiss keinen Maulkorb verpasst, aber wenn man so einen Scheiss schreibt wie du kann man es doch auch gleich sein lassen...oder nicht?
Ich hab' dir soweit ich weiss keinen Maulkorb verpasst, aber wenn man so einen Scheiss schreibt wie du kann man es doch auch gleich sein lassen...oder nicht?
Genau das ist es ja das war kein scheiss! Ich hab hier kein scheiss rein geschrieben genau aus dem grund nervt es mich ja wenn du mich beleidigst! ich sage euch nur das was ich weiss oder einmal geschafft hab weil es mir ja auch weiterhilft!
PS: Das mit der gemoddeten xbox hab ich irgendwo gelesen aber ich wusste nicht mehr wo deswegen hab ich es in dieses thema reingeschrieben!
PS: Das mit der gemoddeten xbox hab ich irgendwo gelesen aber ich wusste nicht mehr wo deswegen hab ich es in dieses thema reingeschrieben!
Schreib doch mal bitte deine Lösungen rein! Hab zwar vids gesehn, helfen mir aber nicht wirklich weiter, da da kaum Beschreibungen sind! Oder bei Metropole die 2.te Scarab Gun... dieses Video versteh ich ganz und garnicht! Am Anfang fragt er sich ja, wie man diesen Teleporter löschen könne, doch das versteh ich auch nicht, was er da macht!
@Son Goten
Das war kein Scheiss. Alles klar. Bist wahrscheinlich der von Bungie Auserwählte, bei dem mehr Oddballs versteckte sind.
@Advance
Also, die Outskirts-Scarab Gun ist ja auf der Brücke, zu der man mit dem Ghost hinfahren kann, wenn man sich durch die Sperre mogelt. Dort musst du dich mit Granaten und einer Bazooka hochschiessen. Es ist aber teilweise etwas schwer, nicht zu sterben, da man ja wieder runterfällt. Im Koop-Modus geht es deswegen sehr gut, da sich der andere Spieler in dem Tunnel kurz vor dem Ladepunkt (einfach suchen oder im Vid noch einmal ansehen) positionieren kann und dann über diesen Punkt gehen sollte, wenn der zweite Spieler gerade die Gun erreicht hat. Dann wird der Spieler mit der Gun zu dem zweiten Spieler gespawnt und kann im Tunnel erst mal mit der Scarab Gun loslegen.
Das war kein Scheiss. Alles klar. Bist wahrscheinlich der von Bungie Auserwählte, bei dem mehr Oddballs versteckte sind.
@Advance
Also, die Outskirts-Scarab Gun ist ja auf der Brücke, zu der man mit dem Ghost hinfahren kann, wenn man sich durch die Sperre mogelt. Dort musst du dich mit Granaten und einer Bazooka hochschiessen. Es ist aber teilweise etwas schwer, nicht zu sterben, da man ja wieder runterfällt. Im Koop-Modus geht es deswegen sehr gut, da sich der andere Spieler in dem Tunnel kurz vor dem Ladepunkt (einfach suchen oder im Vid noch einmal ansehen) positionieren kann und dann über diesen Punkt gehen sollte, wenn der zweite Spieler gerade die Gun erreicht hat. Dann wird der Spieler mit der Gun zu dem zweiten Spieler gespawnt und kann im Tunnel erst mal mit der Scarab Gun loslegen.
Werd ich ma versuchen, thx!
Aber die 2.te in Metropole find ich immernoch nicht...
Aber die 2.te in Metropole find ich immernoch nicht...
damit der teleporter punkt in metropole nicht kommt musst du mit der banshee dort hinfliegen wo der scarab nachher lang geht wenn er den skorpion kaputt geschossen hat! dort kommt ein kontrollpunkt den man eigentlich nur bekommt wenn man weiter geht deswegen kommt dann nachher der teleporter punkt nicht! der rest ist genau wie im video! Ein Spieler geht dort hin wo normalerweise der teleporter punkt ist! der andere stellt sich an die stelle wo der scarab dan erscheint und sprengt sich mit einer granate und Bazooka hoch! genau wenn er das macht geht der spieler der beim teleporter punkt steht oben aus dem gebäude raus damit der scarab kommt! der spieler der sich hochgesprengt hat hält dann einfach x gedrückt und bekommt die scarab gun!
es ist etwas schwer aber es macht spaß mit doppel scarab gun!
es ist etwas schwer aber es macht spaß mit doppel scarab gun!
Vertragt euch doch einfach, Son Goten, versuch Beweise zu finden und the scorpion, warte einfach geduldig, bis die Sache sich aufklärt! Vllt. hat er ja wirklich Recht, es hört sich mit den Oddballa zwar sehr glaubhaft an, aber ich glaub es auch solange nicht, wie die Beweise noch nciht vorliegen! Und ach ja, Son Goten, viel Glück^^ Und @ beide: Danke für die Tipps ( scorpion für die geilen vids und Goten für die Beshcreibung) werds gleich morgen ausprobiern!
Ich glaube ich muss das mal aufklären. ES GIBT KEINE WEITEREN ODDBALLS. Wo sollen die denn plötzlich herkommen? Zufälligerweise hat keiner der besten Spieler der Welt die gefunden, und in den Hex-Infos stehen sie nicht drin...
Wenn ihr auf Beweise wartet, gut, viel Spass, er wird sie eh "dummerweise" nicht wiederbekommen...
Wenn ihr auf Beweise wartet, gut, viel Spass, er wird sie eh "dummerweise" nicht wiederbekommen...
Ich denke das auch schon the Scorpion darum warte ich auf die beweise!Son Goton du sagst niemals das du die Oddballs nicht "mehr"findest klar sonst bist du ein ober lou***!!
ich hatte auch nicht vor zu sagen das ich die nicht mehr finde! weil ich weiss das ich die nochma finden werde! gebt mir wenigstens noch 1 woche zeit dann hab ich die beweise vorliegen! ich werde meinen freunden einfach sagen das die auch suchen sollen dann geht es schneller als wenn ich alleine suche! Ich verspreche euch ich brauch nur eine woche!
@Scorpion
woher willst du wissen das es noch keiner weiss? vielleicht wissen es schon genug auf der welt! es gibt genug leute die sowas nicht bekannt geben würden nur damit die die einzigen sind die das wissen! Wieso glauben alle das es den Giant Needler gibt wenn doch eh niemand weiss wo der ist! und die hatten auch alle keinen beweis das es den gibt! wenn ich die beweise hier hab lässt du dann bitte deine kommentare auf meine texte sein?
@Scorpion
woher willst du wissen das es noch keiner weiss? vielleicht wissen es schon genug auf der welt! es gibt genug leute die sowas nicht bekannt geben würden nur damit die die einzigen sind die das wissen! Wieso glauben alle das es den Giant Needler gibt wenn doch eh niemand weiss wo der ist! und die hatten auch alle keinen beweis das es den gibt! wenn ich die beweise hier hab lässt du dann bitte deine kommentare auf meine texte sein?
@Son Goten
"woher willst du wissen das es noch keiner weiss?"
Tatsache. Warum wurden denn dann die anderen Skulls bekanntgegeben? Weisen die neuen auf die Existenz der Bruderschaft hin oder sind die politisch so unkorrekt betitelt, dass die keiner sehen darf?
"es gibt genug leute die sowas nicht bekannt geben würden nur damit die die einzigen sind die das wissen!"
Richtig. Aber denk' auch mal an die Anderen...
"Wieso glauben alle das es den Giant Needler gibt[...]"
Tuen nicht alle.
"[...]wenn doch eh niemand weiss wo der ist! und die hatten auch alle keinen beweis das es den gibt."
Frag mal Bungie. ;) Und nein, es gibt keine Beweise, dass es den gibt, es ist halt nur ein Gerücht, dass evtl. durch irgendwelche Hirngespinste und krumme Andeutungen seitens Bungie/ unverständliche Hex-Infos in die Hände bekloppter Halofanatiker (wie mir) gefallen ist. Weiterentwicklungen solcher Sachen sind wohl bekannt. Einer sagt was, alle glaubens, und schon ist ein neuer Weltglauben geboren.
"wenn ich die beweise hier hab lässt du dann bitte deine kommentare auf meine texte sein?"
Ich warte nur...du hast bis zum 05.09.2006 21:13 Uhr Zeit. Dann darfst du öffentlich an den Pranger gestellt werden. Und ich werde faule Tomaten und seit Wochen abgelaufene Eier dabeihaben. ;) Hf
P.S.: Ich höre auf den Namen the Scorpion. Oder darf ich dich Goten nennen?
"woher willst du wissen das es noch keiner weiss?"
Tatsache. Warum wurden denn dann die anderen Skulls bekanntgegeben? Weisen die neuen auf die Existenz der Bruderschaft hin oder sind die politisch so unkorrekt betitelt, dass die keiner sehen darf?
"es gibt genug leute die sowas nicht bekannt geben würden nur damit die die einzigen sind die das wissen!"
Richtig. Aber denk' auch mal an die Anderen...
"Wieso glauben alle das es den Giant Needler gibt[...]"
Tuen nicht alle.
"[...]wenn doch eh niemand weiss wo der ist! und die hatten auch alle keinen beweis das es den gibt."
Frag mal Bungie. ;) Und nein, es gibt keine Beweise, dass es den gibt, es ist halt nur ein Gerücht, dass evtl. durch irgendwelche Hirngespinste und krumme Andeutungen seitens Bungie/ unverständliche Hex-Infos in die Hände bekloppter Halofanatiker (wie mir) gefallen ist. Weiterentwicklungen solcher Sachen sind wohl bekannt. Einer sagt was, alle glaubens, und schon ist ein neuer Weltglauben geboren.
"wenn ich die beweise hier hab lässt du dann bitte deine kommentare auf meine texte sein?"
Ich warte nur...du hast bis zum 05.09.2006 21:13 Uhr Zeit. Dann darfst du öffentlich an den Pranger gestellt werden. Und ich werde faule Tomaten und seit Wochen abgelaufene Eier dabeihaben. ;) Hf
P.S.: Ich höre auf den Namen the Scorpion. Oder darf ich dich Goten nennen?
So hab ich euch doch auch schonmal genannt...^^
ja ihr dürft mich natürlich Goten nennen so nennen mich eh die meisten in ogame!
Pff, ogame... da wird mir einiges klar über dich, woher z.B. die neuen 23 Oddballs kommen...
nur weil ihr ogame nicht könnt heißt es nicht gleich das es scheisse ist!
"nur weil ihr ogame nicht könnt heißt es nicht gleich das es scheisse ist!"
lol Ich denke es wird doch Zeit dass ich mir Xbox Live besorge um einige Sachen klarzustellen...
lol Ich denke es wird doch Zeit dass ich mir Xbox Live besorge um einige Sachen klarzustellen...
goten du dummes stück scheiße ^^
du labberst voll...warum soll das so lange dauern mit dem beweisen du weißt doch wo alles ist/liegt
voll der noob bist du
du labberst voll...warum soll das so lange dauern mit dem beweisen du weißt doch wo alles ist/liegt
voll der noob bist du
kommt macht was ihr wollt! Ich bring euch die scheiss beweise und dann hau ich ab! Ihr hört dann von mir garnichts mehr! Dann könnt ihr mal schön darüber nachdenken ob ihr den nächsten halofreak der hier rein kommt auch so behandelt wie mich!
Und ich dachte immer es wäre gut mit euch mit zu schreiben als ich seit ungefähr nem halben jahr angefangen hab eure texte zu lesen! da wollte ich unbedingt mitmachen! Da sieht man ja wie man sich irren kann!
@leafer
wenn du ne stelle kennst wo nen oddball ist aber du musst dafür einmal fast das ganze level durchlaufen und wieder zurück, wie lange würdest du das pro tag machen? der kommt ja auch nicht immer genau wie bei außenbezirke! nach einem mal hättest du schon kein bock mehr das weiss ich ganz genau! und ich hab auch kein bock meine ganze freizeit damit zu verbringen nur oddballs versuchen zu bekommen die so scheisse lange dauern! aus dem grund dauert es so lange! also hört auf zu meckern es ist eh mein 2 letzter text ich werde keinem mehr antworten!
Und ich dachte immer es wäre gut mit euch mit zu schreiben als ich seit ungefähr nem halben jahr angefangen hab eure texte zu lesen! da wollte ich unbedingt mitmachen! Da sieht man ja wie man sich irren kann!
@leafer
wenn du ne stelle kennst wo nen oddball ist aber du musst dafür einmal fast das ganze level durchlaufen und wieder zurück, wie lange würdest du das pro tag machen? der kommt ja auch nicht immer genau wie bei außenbezirke! nach einem mal hättest du schon kein bock mehr das weiss ich ganz genau! und ich hab auch kein bock meine ganze freizeit damit zu verbringen nur oddballs versuchen zu bekommen die so scheisse lange dauern! aus dem grund dauert es so lange! also hört auf zu meckern es ist eh mein 2 letzter text ich werde keinem mehr antworten!
@the Scorpion
hast du schlechte laune???
@Son Goton
ich such halt eben diese Oddballs nicht ich suche geheimwaffen!
hast du schlechte laune???
@Son Goton
ich such halt eben diese Oddballs nicht ich suche geheimwaffen!
@Comander
welche uni´s spielst du? ich habe jede uni aufgehört auser uni 57 da spiel ich noch!
welche uni´s spielst du? ich habe jede uni aufgehört auser uni 57 da spiel ich noch!
@Comander
Immer doch...
@Son Goten
Das war's dann wohl mit den Beweisen...
Und ja, den nächsten "Halofreak", der so einen Scheiss labert, werde ich auch so behandeln. Vor allem wenn er's nicht zugibt...
Immer doch...
@Son Goten
Das war's dann wohl mit den Beweisen...
Und ja, den nächsten "Halofreak", der so einen Scheiss labert, werde ich auch so behandeln. Vor allem wenn er's nicht zugibt...
das war´s nicht mit den beweisen die kommen du hast mir bis zu 5.9 zeit gegeben oder irre ich mich da?
wie es aussieht bist du auch nicht so klug wie alle meinen! sonst würde dir schon lange was aufgefallen sein!
Ich würde mal deine Posts auf leichte Unstimmigkeiten untersuchen...
ich mache nicht was du sagst! also durchsuch doch was du willst und befehl hier nicht immer was!
__Goten
'Tschuldigung Leute, musste sein. Ich mein', wenn der schon öffentlich zugibt, ogame zu zocken... Sag mal Goten, weißt du denn überhaupt wie so ein Oddball aussieht? Wie ein Rugby - Ball? Oder mehr wie ein Osterei? Vielleicht noch mit ner roten Schleife dran?
hahaha bist du mal wieder witzig du psycho! ich weiss besser wie einer aussieht als du! denn in dein kleines gehirn passt sowas schon garnicht mehr rein!
wie gesagt du und Scorpion (ohne the) seit einfach zu doof um ogame zu spielen deswegen sagt ihr das es scheisse ist! solche spiele sind ja zu schwer für euch und dann sagt ihr noch ihr wollt halo spielen! pha das man nicht lacht! wenn man ogame nicht kann dann kann man garnichts!
wie gesagt du und Scorpion (ohne the) seit einfach zu doof um ogame zu spielen deswegen sagt ihr das es scheisse ist! solche spiele sind ja zu schwer für euch und dann sagt ihr noch ihr wollt halo spielen! pha das man nicht lacht! wenn man ogame nicht kann dann kann man garnichts!
Puh, ganz schoen dicke Luft hier. Kaum bin ich fuer ein paar Tage im Urlaub und schon stressen sich alle wegen irgendwelchen Oddballs.
Setzt euch in eure Zimmer, dreht ein bisschen Mucke auf, raucht nen kleinen Johnni, zockt Halo und chillt solnge ihr noch Ferien habt (falls ihr noch welche habt) und schon gehts euch viel besser!
@Goten: Wie stehts mit den Beweisen?
Setzt euch in eure Zimmer, dreht ein bisschen Mucke auf, raucht nen kleinen Johnni, zockt Halo und chillt solnge ihr noch Ferien habt (falls ihr noch welche habt) und schon gehts euch viel besser!
@Goten: Wie stehts mit den Beweisen?
@Son Goten
1. Son Goten: "also hört auf zu meckern es ist eh mein 2 letzter text ich werde keinem mehr antworten!"
Also ich zähle hier mehr als einen weiteren Post von dir.
2. Wo habe ich gesagt dass ogame scheisse ist? Wieder mal 'ne Fehlinterpretation von dir.
3. Ich glaube nicht dass RiveR13's Hirn klein ist. Zumindest erfüllt es seine Aufgabe besser als das deinige.
4. Mal wieder unbegründet behauptet, dass ich doof bin. Aber mach mal ruhig weiter so. Scheint ja nicht dass erste Mal zu sein, dass du etwas nicht begründen/ beweisen kannst.
5. Halo ist für mich weder zu schwer noch zu komplex (vorsicht Fremdwort; bei Unverständnis öffne deinen Internet-Browser und rufe die Seite www.duden.de auf).
1. Son Goten: "also hört auf zu meckern es ist eh mein 2 letzter text ich werde keinem mehr antworten!"
Also ich zähle hier mehr als einen weiteren Post von dir.
2. Wo habe ich gesagt dass ogame scheisse ist? Wieder mal 'ne Fehlinterpretation von dir.
3. Ich glaube nicht dass RiveR13's Hirn klein ist. Zumindest erfüllt es seine Aufgabe besser als das deinige.
4. Mal wieder unbegründet behauptet, dass ich doof bin. Aber mach mal ruhig weiter so. Scheint ja nicht dass erste Mal zu sein, dass du etwas nicht begründen/ beweisen kannst.
5. Halo ist für mich weder zu schwer noch zu komplex (vorsicht Fremdwort; bei Unverständnis öffne deinen Internet-Browser und rufe die Seite www.duden.de auf).
was willst du eigentlich du hast doch geschrieben das ogame ein verdünter kack ist oder? oder irre ich mich da angeblich schon wieder?
@r4bbbit
es steht gut! die werden morgen da sein! hab die bilder muss die nur noch hochladen aber hab heut keine zeit dafür, deswegen erst morgen!
es steht gut! die werden morgen da sein! hab die bilder muss die nur noch hochladen aber hab heut keine zeit dafür, deswegen erst morgen!
dann wirst du dich wundern du angeblich alles wisser von Scorpion! und dann halt bitte deine schnauze nachdem die beweise da sind! dann komm ich eh nicht mehr ins forum!
wenn man ogame nicht kann dann kann man garnichts!.
Stimmt, mit deinem IQ kann man gerade noch so ogame spielen, beim aufs Klo Gehen gibt es jedoch schon die ersten Komplikationen.
EDIT: Von dem Volumen des Hirns hängt nicht seine Leistungsfähigkeit ab. Kann daher schon sein, dass dein Hirn größer ist als meins. Hat dann aber nichts weiter zu bedeuten.
Stimmt, mit deinem IQ kann man gerade noch so ogame spielen, beim aufs Klo Gehen gibt es jedoch schon die ersten Komplikationen.
EDIT: Von dem Volumen des Hirns hängt nicht seine Leistungsfähigkeit ab. Kann daher schon sein, dass dein Hirn größer ist als meins. Hat dann aber nichts weiter zu bedeuten.
Ich kanns kaum abwarten...*gähn*
Und nein ich habe nicht geschrieben dass ogame verdünnter Kack ist.^^ Das war auf etwas anderes bezogen...
Edit: Wie sollen die Skulls denn heissen?
Ice Cream?
Whuppopotamus?
Und nein ich habe nicht geschrieben dass ogame verdünnter Kack ist.^^ Das war auf etwas anderes bezogen...
Edit: Wie sollen die Skulls denn heissen?
Ice Cream?
Whuppopotamus?
Nicht nur an Son Goten:
Es gibt sicherlich noch einige Rätsel in den Hex-Dateien (Stichwort "Ice Cream" und "Whuppopotamus"), die immer noch einen oder mehrere Oddballs beherbergen könnten, allerdings ist es auch etwas unwahrscheinlich, da schon sehr viele auf die Suche gegangen sind und nichts weiteres gefunden haben.
Ich habe das mal in "Metropole" ausprobiert. Kein Skull zu sehen. Allerdings glaube ich auch kaum, dass falls da wirklich ein Skull sein sollte, dieser nur aus Zufall gespawnt wird. Also müsste man gegebenenfalls z.B. wieder die Anzahl der Kontrollpunkte beachten (Anm. d. R.: Siehe IWHBYD "7+1"). Dennoch glaube ich nicht an diesen Oddball. Fazit: vermutlich unwahr
Ich frage mich auch wo denn der Skull in "Great Journey" herkommen soll. Ich meine, sollte er tatsächlich in dem Lift drinsein...warum hat ihn noch keiner gesehen??? Das wäre doch sehr offensichtlich dass dieser schon längst entdeckt worden wäre -> unlogisch und sehr unwahrscheinlich
Quarantäne Zone: Das habe ich ebenfalls überprüft. Nuppes. Die Stelle ist nicht sehr abgelegen und die Wahrscheinlichtkeit, dass ein dort platzierter jetzt erst entdeckt werden würde, liegt quasi noch unter 0. ;)
Also mal ganz ernsthaft: Falls das wirklich nur alles erlogen ist, wobei denke dass das der Fall ist, bitte ich dich jetzt reinen Tisch zu machen und das zu sagen. Wird dich schon keiner schlagen. Da helfen auch gefälschte "Beweise" nichts.
Sollte etwas dran sein, würde ich gerne auch ein Video dazu sehen, denn Bilder kann man ja sehr leicht fälschen. Ausserdem wäre ein ausgiebigeres Tutorial vonnöten, um das nachprüfen zu können.
Es gibt sicherlich noch einige Rätsel in den Hex-Dateien (Stichwort "Ice Cream" und "Whuppopotamus"), die immer noch einen oder mehrere Oddballs beherbergen könnten, allerdings ist es auch etwas unwahrscheinlich, da schon sehr viele auf die Suche gegangen sind und nichts weiteres gefunden haben.
Ich habe das mal in "Metropole" ausprobiert. Kein Skull zu sehen. Allerdings glaube ich auch kaum, dass falls da wirklich ein Skull sein sollte, dieser nur aus Zufall gespawnt wird. Also müsste man gegebenenfalls z.B. wieder die Anzahl der Kontrollpunkte beachten (Anm. d. R.: Siehe IWHBYD "7+1"). Dennoch glaube ich nicht an diesen Oddball. Fazit: vermutlich unwahr
Ich frage mich auch wo denn der Skull in "Great Journey" herkommen soll. Ich meine, sollte er tatsächlich in dem Lift drinsein...warum hat ihn noch keiner gesehen??? Das wäre doch sehr offensichtlich dass dieser schon längst entdeckt worden wäre -> unlogisch und sehr unwahrscheinlich
Quarantäne Zone: Das habe ich ebenfalls überprüft. Nuppes. Die Stelle ist nicht sehr abgelegen und die Wahrscheinlichtkeit, dass ein dort platzierter jetzt erst entdeckt werden würde, liegt quasi noch unter 0. ;)
Also mal ganz ernsthaft: Falls das wirklich nur alles erlogen ist, wobei denke dass das der Fall ist, bitte ich dich jetzt reinen Tisch zu machen und das zu sagen. Wird dich schon keiner schlagen. Da helfen auch gefälschte "Beweise" nichts.
Sollte etwas dran sein, würde ich gerne auch ein Video dazu sehen, denn Bilder kann man ja sehr leicht fälschen. Ausserdem wäre ein ausgiebigeres Tutorial vonnöten, um das nachprüfen zu können.
Welche Hex-Dateien? Anscheinend habe ich was verpasst, klärt mich auf.
EDIT:
Wird dich schon keiner schlagen
also, ichb schon.
EDIT:
Wird dich schon keiner schlagen
also, ichb schon.
das mich keiner schlagen wird ist klar wie wollt ihr das denn auch machen? vielleicht kommt ihr alle durch den bildschirm und schlägt mir eine! WOW scorpion das hast du mal wieder super hinbekommen! durch die erwähnung von "gefälschte beweise" wird es eh niemand glauben! auch wenn ich die bilder jetz zeige! weil natürlich mal alle wieder dir glauben werden! ach kommt ich verzieh mich! Ich hab endlich ein forum gefunden wo die mir glauben und sogr einen oddball von den sogar hinbekommen haben! viel glück noch an alle auser RiveR13 und Scorpion(wieder ohne the) Was willst du jetz machen weil ich das the nicht geschrieben hab???
So bin dann ma weg braucht nichts mehr schreiben an mich komm nicht mehr in das forum! ach und braucht auch nicht nach mir in nem anderen forum suche, dort heiße ich anders, ganz anders!
Boah, das Forum will ich sehen, wo man einem so 'nen Quark glaubt. Wobei lieber nicht, wenn die Leute sowas glauben haben sie nicht sehr viel Ahnung von Halo.
@Son Goten
Ich bin mir recht sicher dass du das hier noch liesst...
Naja, da spricht wohl wieder das Kind aus dir, das du bist. Das mit dem "schlagen" war symbolisch gemeint, aber das wirst du ja sicher verstanden haben...
Ich nehme an dass du diese Zeilen aus Wut verfasst hast, denn das kann man ihnen deutlich entnehmen. Ich wollte eigentlich einen Schritt auf dich zugehen und dir freundlich erklären, dass ich nicht an das glaube, was du gesagt hast, und erst mal eine ausführliche Erklärung/ ein gutes Tutorial bekommen wollte. Allerdings zeigt mir diese Reaktion dass wohl wirklich nichts an der Sache dran ist, denn sonst würdest du diese "Beweise" doch zeigen. Gesagt habe ich nämlich auch vorher schon, dass man Beweise, besonders in Form von Fotos/Screenshots sehr leicht fälschen kann.
Des weiteren habe ich nicht gesagt, dass ich etwas unternehmen werde, wenn einer mich Scorpion (OHNE "the"...OMFG!!!) nennt; es ist halt eine Form der Höflichkeit nicht einfach einen Teil des Namens wegzulassen. Ich empfehle dir den Knigge. ;)
Und keine Angst, ich werde dich sicher nicht suchen...
Edit: Habe aber deine Seite gefunden. HIER...
Ich bin mir recht sicher dass du das hier noch liesst...
Naja, da spricht wohl wieder das Kind aus dir, das du bist. Das mit dem "schlagen" war symbolisch gemeint, aber das wirst du ja sicher verstanden haben...
Ich nehme an dass du diese Zeilen aus Wut verfasst hast, denn das kann man ihnen deutlich entnehmen. Ich wollte eigentlich einen Schritt auf dich zugehen und dir freundlich erklären, dass ich nicht an das glaube, was du gesagt hast, und erst mal eine ausführliche Erklärung/ ein gutes Tutorial bekommen wollte. Allerdings zeigt mir diese Reaktion dass wohl wirklich nichts an der Sache dran ist, denn sonst würdest du diese "Beweise" doch zeigen. Gesagt habe ich nämlich auch vorher schon, dass man Beweise, besonders in Form von Fotos/Screenshots sehr leicht fälschen kann.
Des weiteren habe ich nicht gesagt, dass ich etwas unternehmen werde, wenn einer mich Scorpion (OHNE "the"...OMFG!!!) nennt; es ist halt eine Form der Höflichkeit nicht einfach einen Teil des Namens wegzulassen. Ich empfehle dir den Knigge. ;)
Und keine Angst, ich werde dich sicher nicht suchen...
Edit: Habe aber deine Seite gefunden. HIER...
pfff das soll die geschichte gewesen sein? da musst du aber noch viel über dragonball lernen! das son goku noch wieder kommt mit nem heiligenschein und ihn doch kennenlernt und so weiter!
du hast recht ich bin nicht weg und ich lese natürlich noch alles was ihr schreibt! bist ja doch nicht so dumm wie ich dachte! alle die dachten das ich wirklich abhaue sind dumm! zum glück hat das ja niemand gedacht!
Nein die Oddballs gibts wirklich nicht! ich sollte das in jedem forum schreiben wo ich mich anmelde um zu gucken wie die mitglieder dort reagieren! sorry das einige deswegen jetz so viel zeit vergeudet haben aber ich sollte es machen!
du hast recht ich bin nicht weg und ich lese natürlich noch alles was ihr schreibt! bist ja doch nicht so dumm wie ich dachte! alle die dachten das ich wirklich abhaue sind dumm! zum glück hat das ja niemand gedacht!
Nein die Oddballs gibts wirklich nicht! ich sollte das in jedem forum schreiben wo ich mich anmelde um zu gucken wie die mitglieder dort reagieren! sorry das einige deswegen jetz so viel zeit vergeudet haben aber ich sollte es machen!
und du bräuchtest mich auch nicht suchen ich bin in keinem anderem forum angemeldet! ich arbeite lieber an der Homepage als mich in noch einem forum anzumelden!
@the Scorpion
als ich dir einmal geschrieben hab, das du nicht so schlau bist wie alle meinen weil dir sonst was aufgefallen wär, damit meinte ich es müsste dir doch aufgefallen sein das alles show war, oder? ich bin meinen Post´s wegen jedem scheiss wütend gewesen! Ich hab versucht euch einen Tipp zu geben, aber ich wusste nicht genau wie! Deswegen hab ich es so gemacht! Aber da kam irgendwie niemand drauf!
als ich dir einmal geschrieben hab, das du nicht so schlau bist wie alle meinen weil dir sonst was aufgefallen wär, damit meinte ich es müsste dir doch aufgefallen sein das alles show war, oder? ich bin meinen Post´s wegen jedem scheiss wütend gewesen! Ich hab versucht euch einen Tipp zu geben, aber ich wusste nicht genau wie! Deswegen hab ich es so gemacht! Aber da kam irgendwie niemand drauf!
@Son Goten
Nana, haben wir uns da jetzt geoutet? Ich lese da doch nicht wirklich ein "Oddballs" und "gibt's nicht" in einem Satz?
Schade eigentlich, ich war ziemlich gespannt wie die "Beweise" aussehen würden. Und...inwiefern wolltest du uns einen Tipp geben? Wolltest du eine "Anti-Naivitätskampagne" ins Leben rufen oder wie? ;)
Das mit dem anderen Forum war klar, dass das nicht stimmt, weil man nur mal logisch nachdenken müsste, wie du dich verhalten würdest und was dein Ziel wäre. Wir sollten nachhaken und um die Beweise quasi betteln...nech?^^
Nun, habe mir mal deine HP angesehen. Geht wohl, aber dein Deutschlehrer sollte sie besser nicht sehen. ;) Wäre besser wenn du das editierst und nochmal überarbeitest...
Nana, haben wir uns da jetzt geoutet? Ich lese da doch nicht wirklich ein "Oddballs" und "gibt's nicht" in einem Satz?
Schade eigentlich, ich war ziemlich gespannt wie die "Beweise" aussehen würden. Und...inwiefern wolltest du uns einen Tipp geben? Wolltest du eine "Anti-Naivitätskampagne" ins Leben rufen oder wie? ;)
Das mit dem anderen Forum war klar, dass das nicht stimmt, weil man nur mal logisch nachdenken müsste, wie du dich verhalten würdest und was dein Ziel wäre. Wir sollten nachhaken und um die Beweise quasi betteln...nech?^^
Nun, habe mir mal deine HP angesehen. Geht wohl, aber dein Deutschlehrer sollte sie besser nicht sehen. ;) Wäre besser wenn du das editierst und nochmal überarbeitest...
du hast meine HP gelesen? wie willst du denn auf die seite gekommen sein??? !
Das ist wohl nicht allzu schwer die zu finden. Und ich werds dir auch nicht verraten wie ich sie gefunden habe! NIE!
(Sieh mal in deinem Profil nach)
Verdammt! *selbst ohrfeig*
(Sieh mal in deinem Profil nach)
Verdammt! *selbst ohrfeig*
ah verdammt hab voll vergessen das ich das da rein geschrieben hab! naja die ist noch nicht fertig! das wird alle etwas umgeschriebn zu jedem text kommt noch ein bild und dann noch ein film zu jedem text! und einige texte schreibt auch mein freund! wir machen die Homepage zusammen! aber wie gefällt dir die Homepage so allgemein? nicht die rechtschreib fehler nur überhaupt!
Mjoa, Aufbau ok, aber ich hab sie halt nur schnell mal angesehen. Kann ich noch nicht viel zu sagen, deshalb lasse ich das mal.
@Goten: Warum "musstest" du das allen erzählen?? wer hat dich gezwungen? Du hast doch anscheinend ansonsten ahnung von Halo warum schreibst du dann so einen dreck hier rein?
ok bin wieder dabei jungs! braucht keine angst haben ich werde kein scheiss mehr schreiben! hab nur ma nen frage? wieso schreibt einer meine gelogenen Oddballs in www.cheatz.de rein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.