Far Cry: Instincts (Xbox)

Far Cry: Instincts (Xbox)

ich überlege mir schon längere zeit mir far cry instincts zu holen aber ich möchte von euch wissen ob man sich nicht nur durch die levels schiessen kann oder ob man es auch ein wenig auf die splinter cell tour machen kann also schleichen(weil auf bildern ist mann oft hinter gegnern mit einem messer zum stealth-kill bereit
Also...meiner meinung nach ist das spiel ganz okay.

aber ja es stimmt du kannst so stealth vorgehen...du kannst unter häuserkriechen,dich dann auf den rückenlegen und die gegner die sich in der baracke befinden von unten aus umbringen.

du kannst astfallen legen und dann die gegner da reinlocken mit steinen.

mann kann noch mehr sachen machen und so...aber nur am anfang vom spiel kann man so gut stealth machen denn gegen ende des spiels wird es ziemlich hart und da bringt einem das schleichen nich so viel.

aber ich würde dier empfehlen es zu kaufen. der multiplayer modus und der karten-editor modus ist sowas vom geil gemacht.

ich habe das spiel selber

gruss und viel spass beim gamen noch.
Far Cry Instincts präsentiert sich als sehr realistisch. Man kann entweder durch Levels schleichen oder sich wild durchballern. Da das Spiel schwer ist, muss man an vielen Stellen sogar schleichen um weiterzukommen. Es gibt aber auch stellen, bei denen man Gewalt anwenden muss. Die Gegner in den Schwitzkasten, wie in Splinter Cell, zu nehmen ist nicht möglich. Wenn man sich aber geschickt an Feinde heranschleicht, kann man ihnen mit der B-Taste ein schickes Taschenmesser ins Genick rammen. Die KI ist stellenweise realistisch und gut gelungen. Manchmal (aber das passiert selten) stellen sie sich etwas dämlich an, aber da die Feinde immer stärkere Waffen benutzen und das Spiel schwieriger wird, muss man schon taktisch vorgehen um heil durchzukommen.

Far Cry Instincts für die Xbox ist auf jeden Fall sein Geld Wert, nicht zuletzt wegen dem coolem Multiplayer-Modus mit Xbox Live und einem leicht zu bedienenden Karten-Editor! Außerdem wird in kürze "Far Cry Instincts: Next Chapter" erscheinen. Dort wird der Einzelspieler-Modus erweitert und es gibt ein paar neue Fahrzeuge und Waffen.

Ich würde mir an deiner Stelle Far Cry Instincts kaufen!
Heisst das neue FarCry nicht FC:Instincts Evolution?
Kommt auch für die 360.Ich würd mir das neue holen da der Map-Editor noch ein wenig "verfeinert" wird.
Der Editor ist fett keine Frage aber es fehlen doch Sachen wie Stand-MG's/Mörser und nen paar coole Tarnbunker oder so.Also warte lieber bis des neue kommt.Ach ja was es auch nicht gab waren Hängebrücken!!!Manko.Wasserminen wärn auch fett im Editor(in irgend nem Level gabs dei wär doch cool oder?)
Das neue Heißt "Far Cry instincts next chapter"

Es kommt ebenfalls für die xbox360 dort heißt es "Far cry Predator" und enthällt noch das alte Far Cry aber mit schöneren Levels

Die Schleichmethode ist nicht wirklich sinnvoll eingebaut. Wenn du 3 Gegner so erledigen willst, brauchst du ewig. Beispiel Astfalle: Aufstellen Stein Werfen warten bis der Gegner kommt. Das dauert ewig und mitunter sehen die dich dabei dann war alles für den Arsch. Und jetzt musst du 2 andere Gegner umbringen. Toll
Dagegen wenn du dich durchballerst hast du alle 3 Gegner in max. 20 sek. vernichtet.

Was mir noch nicht gefallen hat: Die Spezialeinheiten im späteren verlauf sind zu stark. du kannst auf einen einzelnen Locker ein magazin verballern. Und die selbst schießen auch sehr gut. Wenige Treffer un du bist Tot. Und wenn die dann noch den Granatwerfer nehmen....

Außerdem war es nicht abwechslungsreich. Half Life 2 war da viel besser
Ich habe mir das Spiel auch gekauft und ich fand es klasse!! Besonders haben mir die Animalischen Instincte gut gefallen!
Ich komme an einer Stelle nicht weiter:
Ungefähr in der Mitte des Spiels ist ein Abschnitt, wo man über einen Zaun klettert und in ein Areal kommt das ebenfalls eingezäunt ist. In der Mitte ist ein großes Gebäude und am Rand zwei kleinere. In dem kleinen Gebäude welches näher an der Ecke dieses viereckigen Areals ist, ist der blaue Punkt der immer das nächste Ziel angibt.
Ich beseitige alle Gegner, aber dann geht es nicht weiter. Ich kann nicht in dieses kleine Gebäude rein.

Ich hoffe jemand weiß welche Stelle ich meine.

Danke schon mal im voraus
Du musst in das andere kleine Gebäude (Nicht das wo der blaue Punkt drin ist).
Dort drin ist eine Leiter. Da kletterst du hoch, auf das Dach. Jetzt springst du auf das andere kleine Gebäude, dort ist ein Loch wo du reinspringen kannst. FERTIG
Nun um zum Thema zurückzukommen:
das Spiel ist der Hammer! Kauf es ...... wobei bald kommt Far Cry: Next Chapter auf XBox und Far Cry: Instincts Predator auf XBox 360..... kannst auch warten und dir eins von diesen zulegen...
ich komme in level 6 nach der sprengung nicht mehr weiter! kann zwar den weg finden, falle aber immer runter! kann mir bitte jemand helfen?
übrigens: das spiel ist der hammer!
hmm nach der sprengun des lagers?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.