gute geschenkidee (Herzklopfen)

gute geschenkidee (Herzklopfen)

HI LEUTE,

wisst ihr ne gute geschenkidee für ein mädchen, dass ich *g* sehr gern mag?
Alter? Interessen? Usw?
rosen
Interessen: hunde, Armketten, leider tokio hotel
rosen find ich doof weiil das sieht ja jeder wenn ich mit na rose in die schule und sie ihr gib, dass ich auf sie steh
schenk ihr ne nacht mir dir ^^ ;)
wie wärs mit nem jungen Hund? ^^ oder karten für ein th-Konzert. da musste dann halt mit, und leiden^^
oder ne Kette mit deinem Namen, nur dann merkts halt auch jeder^^
nee ohne scheiss, lad sie halt zum Essen ein =)
nein schenk ihr nenn herzchen ballon
und drauf steht dein namen oder nen herzchen kette
und dort steht dein name ist das nicht süsss
ich weis was mmädchen mögen
kann schon sein das du das weißt, sweetygirl, aber ich würde keinen herzchenballon schenken. ich weiß zwar auch net warum aber die idee gefällt mir net! ^^
Seid ihr enger befreundet oder zusammen? Einen Ohrring oder einen Armreif oder eine Kette?(iss zwar einfallslos und ich würds nich schenken aber..) was hatt die überhaupt für nenn Geschmack?
Oder wie Greg(ernsthaft oder scherzhaft)sagte sie Abends zum Essen einladen, in ein, ka, sau schönes,romantisches Restaurant.

Oder frag sie ob sie einfach den Tag mit dir verbringen will?Erst irgentwo hingehn wie z.b Schwimmbad(sehr einfallsreich..) nein iregntwas schönes, dann zum essen, danach ins Kino und dann nach Hause begleigten, bleibt ihr sicher in erinnerung.


Wenn du nur etwas schenken willst, würd ich an deiner Stelle in einen etwas anderen Laden heißt nicht sowas wie Karstadt oder so, z.b hier gibts son enn magieladen (ich weiß was ihr jetzt denkt "magie" wooow, nein aber der hatt ganz schöne sachen auch etwas andere Ketten oder Düfte und Bücher oder Statuen und Figuren und so, halt nich so gewäöhnliches zeuch wie du überall findest.

@Sweetygirl wie alt bist du eigentlich?
@ janni-au:
1. Wie alt bist du und wie alt ist sie?
2. Woher kennst du sie (Nachbarschaft, Schule etc.)
wir sind beide 15 sind gut befreundet und ich kenn sie aus der schule!
PS:war früher janni-au.
schnek ihr ein amulett, anhäger oder einen wertvollen stein oder sowas und sag dass er schon deiner uroma gehörte und sie ihn von deinem uropa geschnkt bekam.

wenn du ihr sowas wertvolles schenkst wird sie sich sicher freuen.
Na klasse...bin zwar n junge aber gefallen...würd es mir nicht so unbedingt.
hat sich erledigt! hab ihr n schönes armband geschenkt!
aber schreibt vielleicht weiter weil andere haben vielleicht das gleiche problem wie ich dann braucht man (hoffentlich) keinen neuen thread uber das gleiche thema öffnen
die mag th ???? wieso bist du dann in die verliebt ??? bist du krank junge ???
nicht mehr!
aber bitte weiter reinschreiben, damit niemand nen neuen thread öffnen muss
Ok
@samu...man bist du doof...-.-
nur weil sie th mag soll er sie nich mehr lieben oder was.......üffff....-.-
@Sabrina

hast recht...

wie schaffst dus eigentlich um 9:54 da reinzuschreiben?
hast du keine schule oder was?
wahrscheinlich war sie schwänzen Smiley
wie wärs wenn du ihr n halbes herz als kette schenkst und du hast die andre hälfte? des doch auch cool
*lol*ich hab b day...und *FREI*

naja wie auch immmmmmer.....JA das is geil!oder son anhänger...du die hälfte sie die hälfte!also so einen zum auseinandernehmen!
was is b day?

hört sich eigentlich ganz gut an....
aber trotzdem bitte weiter ideen reinbringen....
also... ich würde mich acuh über einen Hammertag freuen. Erst mal schwimmen, dann eisessen, gegen Abend zu irgendwem nach hause... Oder du schenkst ihr eine art Gutschein über eine romantisch massage. Oder so.
Und vorher kochste noch wat leckeres (wenn auch nur spagetti) und deckst den tisch super schön.
Sowas fände ich voll geil!
VIEL ERFOLG!
hört sich auch ganz gut an..trotzdem weiter ideen reinbringen...
b-day=geburtstag

schön is auf jeden fall wenn du ihr rote rosen schenken würdest(also eine)...aber können auch mehrere sein.aber am besten abends.dann zusammen spazieren gehen,so am fluss oder see,oder irgebdwohin...eisessen am besten noch um sich besser kennenzulernen und auf keinen fall NIX sagen...also immer schön reden und lachen.
viel glück dann mal
Lalala ich muss warten und hoffen...
Interessen: hunde, Armketten, leider tokio hotel

hm dan würd ich ihr ne Kette mit nen bild von Tokio hotel schenken die sie ihrem hund umbinden kann^^
Würde ihr da auch ne kette schenken. vieleicht ihre Freundin fragen, was sie da so besonders mag.

Pralinen wären auch schön oder sie irgendwo hin einladen.

Ich denke übrigens, dass es nciht schlimm ist, wenn sie merkt dass du auf sie stehst. vielleicht freut sie scih da ja drüber und steht auch auf dich. Wer weiß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.