steigen die punkte eigentlich immer gleich ich meine z.b. idrial LV9 - LV10 stärke +1 kon. +1 usw. ?
hallo ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Raem
das sind nur ein paar .der rest wird automatisch verteilt. ich wollte wissen ob man die AUTOMATISCHEN punkte beeinflussen kann
das sind nur ein paar .der rest wird automatisch verteilt. ich wollte wissen ob man die AUTOMATISCHEN punkte beeinflussen kann
Ähm ich hab jetzt das Spiel Storymäßig durch.
Hatt jemand alle Charas auf maximum?
Hatt jemand alle Charas auf maximum?
Ja LV 99 is das Höchste was geht vom Level her Ich hab mal Die Idrial elegost und den Rohirrim eaoden und Berethor Lv 99 gehabt aber versehentlich meine MC formatiert war total *******, Aber Habs jetzt fast durch muss den Kampf gegen die letzten 8 Nazgul machen .
Andere frage Hat Einer von Euch dem mithrilhelm von Idrial?? Es Gibt einen aber wo weiß ich nicht mehr . Ich hatte ihn auch mal Mit allen Mithirlzeilen für die Idrialruüstung aber ich bekomm den net mehr weiß einer wo es den Helm gibt?
Andere frage Hat Einer von Euch dem mithrilhelm von Idrial?? Es Gibt einen aber wo weiß ich nicht mehr . Ich hatte ihn auch mal Mit allen Mithirlzeilen für die Idrialruüstung aber ich bekomm den net mehr weiß einer wo es den Helm gibt?
Ich hab meinen zufällig(?) nach einem Kampf in
Minas Tririth bekommen.
( Gegen zwei MordorOrks und zwei Häuptlingen)
Minas Tririth bekommen.
( Gegen zwei MordorOrks und zwei Häuptlingen)
Hi Leute. komme einfach nicht in Ost-Emnet weiter. Habe mich da irgendwie total verfranzt und immer wenn ich zur Blockade will sagt mir Berethor, dass mein Team nicht stark genug sei und ich die weiteren Elben, die ich nicht finde, finden soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Oder weiß jemand, wo ich ne vernünftige Komplettlösung zu dem Game oder KArten oder irgendwas praktisches finden kann. Bitte keine Cheatseiten nennen, die bracuh ich nicht und die helfen mir hier auch nicht. :(
Oder weiß jemand, wo ich ne vernünftige Komplettlösung zu dem Game oder KArten oder irgendwas praktisches finden kann. Bitte keine Cheatseiten nennen, die bracuh ich nicht und die helfen mir hier auch nicht. :(
An Yami-Marik und Chaos
der ist Total Leicht WElche Chars benutzt ihr immer?
Idrial Berethor und Hadhod sind am Besten und wenn ihr das Item "Morgul-Verfall" habt nutzt es - es entfernt die gegnr. Rüstung .Mit Hadhod flammenschutz , Idrial Heilen und Zorn d. Lautwasser, Berethor (wenn ers kann gunst der gefährten führerschaft ) oder halt Druffhauen mit Gabba gandalf ;-D macht ihr schatten Schutz un dann valar bolzen . wenn eure GP und Ap fast leer sind benutzt alter tobi blätter .
der ist Total Leicht WElche Chars benutzt ihr immer?
Idrial Berethor und Hadhod sind am Besten und wenn ihr das Item "Morgul-Verfall" habt nutzt es - es entfernt die gegnr. Rüstung .Mit Hadhod flammenschutz , Idrial Heilen und Zorn d. Lautwasser, Berethor (wenn ers kann gunst der gefährten führerschaft ) oder halt Druffhauen mit Gabba gandalf ;-D macht ihr schatten Schutz un dann valar bolzen . wenn eure GP und Ap fast leer sind benutzt alter tobi blätter .
Sven 1987 : Du musst immer zu den Roten Punkten auf der Karte Drück während du läufst Y dann wir der kartenausschnitt vergrößert . Zur Blockde kannste nur wenn du alle elben gefunden hast
habs jetzt gepackt gegen den balrog^^
hab einfach auf leicht gestellt,war auf hart.
Jo,du musst die roten punkte suchen
hab einfach auf leicht gestellt,war auf hart.
Jo,du musst die roten punkte suchen
Balrog is aber auch wirklich schwer erst das 3 Level der story-> Endgegner aber es wirs Noch besser :
O-Emnet : Kein EG
Rohan : Grima Schlangenzunge Sharku
Helms Klamm : Kein EG
Osgiliath : 2x Gothmong (2.Kampf sau schwer ) Hexenkönig
Minas Tirith : Kexenkönig
Pellenor Felder : Olifanten , Kexenkönig , Sauron
Das sind alle EGs
O-Emnet : Kein EG
Rohan : Grima Schlangenzunge Sharku
Helms Klamm : Kein EG
Osgiliath : 2x Gothmong (2.Kampf sau schwer ) Hexenkönig
Minas Tirith : Kexenkönig
Pellenor Felder : Olifanten , Kexenkönig , Sauron
Das sind alle EGs
oha,lol,sauron???
bin jetzt grad mitten in der schlacht bei der hiornburg
bin jetzt grad mitten in der schlacht bei der hiornburg
Ja Sauron is aber Leicht wenn du das Item "Morgul Verfall" hast.Der Kann:
Dunkle Ängste Wie Furcht nur du Verlierst GP
Zorn saurons Zieht dir GP ab und fügt Sauron die Menge hinzu
Paralyse des Lichts Unterbindet alle magischen Kräft
Is aber Mit M - Verfall leicht . Ich hab beim Ersten Mal 30 Min gebraucht.
Dunkle Ängste Wie Furcht nur du Verlierst GP
Zorn saurons Zieht dir GP ab und fügt Sauron die Menge hinzu
Paralyse des Lichts Unterbindet alle magischen Kräft
Is aber Mit M - Verfall leicht . Ich hab beim Ersten Mal 30 Min gebraucht.
Weiß jemand wo man jeweils die besten Ausrüstungen für alle Charaktere findet? Hab Sauron schon besiegt und alle Kisten geöffnet, mir fehlt aber trotzdem jede Menge Ausrüstung
Ps: Stimmt es, dass wenn Morwen auf Level "1050" ist, sie dann mit 2 Äxten kämpfen kann?
Ps: Stimmt es, dass wenn Morwen auf Level "1050" ist, sie dann mit 2 Äxten kämpfen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.