Eure Meinung zu Pokito (2) (Anime und Manga)

Eure Meinung zu Pokito (2) (Anime und Manga)

Hier die Fortsetzung des alten Pokito Threads!
Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen ^^
Ich finde Pokito ist Müll.^^
naja manch mal sind auch gute folgen dabei.(maaaaaaaaaannnnnnnchmal aber auch nur.)Smiley=Smiley
Das einzige was ich gut finde sind eigentlich nur die folgen wenn die Synchronsprecher einladen ^^
*..::Vicky::.. zustimm*

Stimmt. Pokito ist nur spannend, wenn Synchronsprecher oder Mangazeichner anwesend sind. Ansonsten ist es voll langweilig und kindisch!
Oder wenn sie Ausschnitte aus Animes im japanischen Original zeigen, wie bei der 2. OP-Staffel! Aber sonst sind die echt unter aller Kanone...
Pokito is unde aller Würde
Die haben keine Ahnung, tun aber so als wären es die großen Experten.
Ist Scheiße
Experten über Pokito ? is doch peinlich!!
außerdem benutzen die ja immer das schreckliche Wort "Pokito TV" XDD
ein jojo trick heist da jetzt pokitotrick.Smiley
Ihr habt alle recht Pokito ist der aller letzte
Müll.Und das ist noch Extrem freundlich ausgedrückt.
Du hast Recht!!!!!!
Pokito ist der absulute Müll!!
So einen Schrott gab es noch nie im Deutschen Fernsehen!!!
meiner meinung nach is pokito das [zensiert], die dinger haben keinen geschmack sogar be tv oder vampie war besser und das soll was heißen! kann mir ma einer sagen wieso der moderatoren ding locker 30 is und dann nooch so tut als ob ES animes bzw mangas mag,dem ding trau ich zu das es auf premiere goldstar tv schaut..... naja.... die dinger die mit ihm da sind sind auch echt fürn a****, die viecher schaffen es nich eine sendung lang sich nicht zu versprechen, geschweigedenn was sinnvolles zu reden. deren gäste sind auch der größte quark unter der sonne, fledermaus kinder die aussehn als ob sie von mami und oma täglich angezogen werden und die hinter den kameras stehn und die daumen drücken @.@ *kolabier*
oder diese jojo-gurcken der eine hatte keinen plan von nichts XDDDD ....wieso ich das alles weiß...... *kotz* wenn ihc krank bin hab ihc nihts besseres zu tun als so meinen magen inhalt zu entlehren....... XD
wenn ich eins der viecher ma treffe, dann *muhahahahahahahahahahahahahahahahaha* *reusper* dann wede ich vieeel spaß haben *diabolischeslachen* ........................
@Tsu-nami
Genau! Die versprechen sich jedes mal. Ich habe Pokito noch nicht viel gesehen, aber wenn ich es mir anschaute, konnte keiner seinen Text korrekt sprechen.

Und das Schlimmste ist, wenn die Kinder im Studio Fragen an Gäste stellen. Da merkt man sofort, dass sie die Fragen auswendig gelernt haben. Echt schlecht!

Hoffe RTL2 bringt bald was Besseres.
Hey @Tsu-nami ich will auch mitmachen *Muhahahahaha*
Das alerschönste ist ich wohne 3 Kilometer von der RTL II zentrale hier in München, es ist in Grünwald aber wie gesagt wohn ich in der nähe hehehehe...
*teuflischeplänehab*
@Delta:
hey, ich komm dich besuchen..... wann haste zeit *waffen eipack* das wird lustig^^ *diabolisches lachen*
Sucht ihr noch nen paar Leute ich wär dabei *waffenlad*, denn ich find vor allem Sch**ße wie diese hässli**** Noobs die schönen namen der Anime und Manga Chars verunstalten is echt peinlich, ich geh schon extra später nach Hause, dann muss ich mir den scheiß wenigstenz nicht mehr antun. Als wie gesagt ich bin dabei *diabolischlachundwaffenpolier*
Pokito is gay und was für oberspackos.
einfach nur nervig
Schrott...

ein scheinbarer Mann und eine scheinbare Frau unterhalten sich mit Kiddis darüber wie man sonst irgendwas macht.

Da haben bestimmt irgendwelche Mütter gesagt " Wääääh die Kinder sollen dabei aber was lernen und darum eine verbiligte, 6 mal kürzere Version der Maus im Vollrausch raus zu bringen....

resüme: Voll für die Po-Backen
Aber was will man denn schon machen, wenn man ne beschwärde per mail sendet kommt immer ein und der selbe formbrief~.~
tja so is das eben wenn man eben nicht lesen und schreiben kann........ oder wieso schneiden wir immer so schlecht bei pisa ab, is doch klar wenn man uns schon von klein an das hirn voll sch**ßt *grummel* wie ich sowas hasse ~seufz~
Merkt ihr nit das ihr euch wiederholt?
JAu.

ABer trozdem, Pokito uund ueberhaupt RTL2, wie hier immer so schön gesagt wird, die deppen der Nation, sind volkommener Schwachsinn. Ich habe noch nie einen Sender SO verabscheut.*würg *kotz.
Ich leb jez in der Türkei, habe bis 3:30 Uhr Schule und guck seit nun fast 1 Jahr keine Animes mehr uf RTL2...... Diese Honks wissen einfach net, was die tun solln. Ich habe mich sehr aufgeregt, aber mittlerweile reg ich mich net mehr uff. Ich mein, ich leb inner Türkei, da kann ich in jeden Laden n´Anime für 6 YTL, also umgerechnet 2-3 Euro kaufen, und das Orginal......!
Habe mir schon auch ne Sammlung zugelegt....*whahahahahaha!
isi... *schwärm*
@ mangafreak: jaaaaaaaaaaaa. der einzige lichtblick!!
isi?
jaaaaaaaaa. sie ist so schön.
es gibt aber auch keine bilder von der...
ich hasse pokito tv
wer ist das isi?
die Supergeile co-moderatorin....war auch schon bei Be-tv dabei....
>.> supergeil???????? o.o *kotz* ...... scheit so als hätte zu viel pokito schauen nebenwirkungen......... ~seufz~
ab un zu gut, bloss es is viel zu kurz-.-
Yo, Pokito..
freiwillig?!
ICH GEH!!!!!
saugt euch jap. Animes sowie Hellsing Unlimited,
aber Pokito >.<

MfG
Kamuin

.hack//legend of the twilight
h4X the new way of release by wordsBG and Kamuin
h@V3 phUn @nD h@Ck 7H3 pL@N3711111
@ Durza:
viel zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manchmal gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat man dir das hirn weggesprengt ..... boah..... *übergeb*
ich finde isi süss mit ihrer zahnspange :D voll sweet :D nur gibt es nicht sehr viele bilder von ihr im internet
pokito is der größte schei* im fernsehen
da is nix interessant darn, immer die dummen fragon von den mod., die null ahnung von ner anime haben.

und warum die so gute quoten haben is auch einfach erklärt:
Weil sie es immer zwischen den animes einklicken, und dafür kürzen sie die animes um ca. 20- 35 sek.

Boah, hasse des so alles cuten und den dreck der welt senden.

gleich wieder auf www.rtl2.de gehn und pokito und die cutter nerven und kritisieren ^^
also wer mir folgt bekommt zwei daumen von mir ^^
Von pokito.de:
Langsam aber sicher geht der Winter zu Ende, der Frühling lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten und bringt neuen Schwung und Energie! Auch Pokito TV startet voll durch mit spannenden und interessanten Themen.

Spannende und interessante Themen??? Wohl der grösste Witz!!!

And @ Dragon-starfire

1. Hast Recht! Immer Pokito zwischen den Serien „einklicken“. Das nervt!!!
2. Gute Idee mit dem kritisieren. =)
Isi find ich geil hol mir einen runterauf sie
Ich hasse Pokito damals gab es was besseres bev-rap oder so hiss es.
Scheiße das sie es weg gemacht haben. :-(
Pokito stinkt einfach!
Wegen denen glaubt jeder (der damit nich viel am Hut hat) dass Anime Kinderkacke sind! Sie machen den Animes einfach Schande!! (Rtl2 allgemein...diese Synchros, diese Scheißwiderholungen und die bringen nurnoch KleinkinderAnimes die auch noch ausn USA sind!! (Man siehe Yugioh...ich hab mal die erste Staffel in japanischer Fassung gesehn und bin fast vom Stuhl gefallen) Ganz zu schweigen von dieser Cartoonscheiße -.-') Um wieder auf Pokito zurück zu kommen...die haben ja nichmal Ahnung von Animes und von dem was sie da von sich geben! Diese Scheiß dummen Kiddis die da rumhängen können nichmal ihren (auswendig gelernten) Text richtig sprechen. Wenn sie überhaupt was sagen (die sind ja zum größten Teil nur zur Dekoration um nen Kleinkinder flair zu erzeugen hab ich das gefühl...) und dann diese Themen...wenn interessiert das wie man richtig Ballon fliegt???! Bin ich hier bei der Sesamstraße oder was? Und wenn sie was über "Animes" bringen haben sie wiegesagt nichmal richtig Ahnung davon mit ihrem mangelhaften Grundwissen. Und diese Isi ey. Wie blöd die sich immer stellt. (Oder is sies wirklich) Vom Moderator ganz zu schweigen der Depp hat (hatte) ja überhaupt keine Ahnung! Der Neue mit seiner Yetifrisur is au nich viel besser. Ja was is eigendlich mit Be passiert? Der hatte ja wenigstens noch gescheite Infos gebracht. Naja seit One Piece abgesetzt wurde hab ich eh nimmer groß da geguckt... Kinderkacke oder kennt man alles schon (Ranma) guck erst wieder wenn sie mal damit weiter sind. Aber warscheinlich wiederholen sies nochma xD Ich kann nur sagen... Pokito suckt, demütigt die Animefans und ich bleib weg davon!

@Dragon starfire:
Ich hab denen au schon mal ganz viele Spam mails mit Hassgedichten geschickt^^
ich finds lustig, dass du weist, dass es einen neuen Moderatoren gibt, obwohl du es ja so scheiße findest. Warum guckst du dann scheinbar regelmäßig??? Und sag nicht: Weil das zwischen den Animes läuft... dann schalt halt um!
@TeChNoLoVeR: Hast vollkommen Recht, besser kann mans gar nicht mehr sagen.

Als Ranma1/2 wieder gesendet wurde hab ich Pokito immer mails geschickt in denen ich ein paar Fragen hatte. Antwort? Ja die kam schon, aber keine auf meine Fragen, immer nur sone Information was wann läuft und so. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab denen erstmal ne schöne, große Beleidigungsmail geschickt.
Hmm, hab irgendwie Lust denen noch ein paar zu schicken.
@ Cloud21

Ja, schick denen nur ein paar "Beleidigungsmails". Das Pokito-Theam soll ruhig merken, dass ihre Sendung schlecht ankommt.

@ TeChNoLoVeR

Sehr gut zusammengefasst! Gut, dass du auch einmal die Cartoons erwähnst. Früher wurden nur Animes gesendet. Neuerdings (vor allem seit Pokito) kommen immer mehr so langweilige Cartoons wie "Bat Man", "Tiny Toon Abenteuer", usw. ins Programm. Jetzt kommt dann (oder läufts schon?) noch JACKIE CHAN ADVENTURES. Das ist ja eine Beleidigung für Jackie Chan! Und vor allem vergeudet diese Serie wieder wertvolle Zeit für interessante Anime- Episoden...
ja, dass mit den Cartoons ist richtig bescheuert. Sowas würde ich nicht mal als Kleinkind gucken.
Wie schön waren doch die zeiten früher, als nur geile animes wie Ranma1/2 oder DBZ liefen. Heute zeigen se Det. Conan und Yugioh und schon wars das.
Son dreck zieht sich doch keiner mehr rein.
du hast vollkommen recht. Wer braucht schon BatMan oder Turtles??! Animes sind viel interessanter und cooler
früher hat rtl2 sogar morgens gute "Animes" (mal vorsichtig betrachtet)gebracht wie z.b. die tollen Fußballstars (laufen jetzt übrigens auf tele5 morgens).
wenn ihr französisch versteht dann kauft euch nen satelitenfersehere oder gerät dann gibts nen sender der heisst MANGAS da Lauft nur(meistens) animes 20h
wie gesagt nur für franz-versteher und es laufen auch ned so kindische sendungen (nur am morgen)

es gibt manchmal auch animes in der japanische version mit untertitel
und noch was guter tipp: wenn ihr eure tägliche mangas schauen wollt lass sie doch laufen und dafür werden sie am wochenende wiederholt zB: ranma in.w.(in der woche)16:00 am wochenende 13:00 10 episode und das heisst dass es in der woche 2folgen gibt!!
aber nur auf dem mangas sender satelit kein premiere world
und nur für franz versteher.
da gibts hunterxhunter, witch hunter robin, wolfs rain,usw


hoffentlich hat das euch nne bisschen gehlfen.

mehr infos au http//:www.mangas.fr
sagt mal kann man turtels chin chan und teen taitens wirklich als anime bezeichnen sorry wenn ich jemanden hier sein lieblings anime schlecht mache aber ehrlich die sind grotten schlecht
Ich bin mir nicht sicher, aber Turtles, Teen Titans, Jackie Chan Adventures, etc. kommen aus Amerika (merkt man meistens am Zeichnungsstil). Also reiht man diese Serien unter Cartoons ein. Inuyasha, One Piece, Yu-Gi-Oh, etc. kommen aus Japan und gehören zu den Animes. (auch Shin – Chan gehört dazu).

Aber eben; bin mir da nicht ganz sicher. Korrigiert mich bitte, wenn’s falsch ist.
Pokito ist ein Haufen kleiner Missgeburten. Die haben doch gar keine Ahnung von Animes. Die mit ihren Ninja Turtels und Jackie Chan schick ich in die Hölle *muhahahaha*!!!!!!

*hust, hust* Tschuldigung, das musste sein^^°
ich finde polito tv scheiss e aber isi is sau geil:)
oh mein gott was haben sie nur aus rtl 2 gemacht. diese schwweine leuute sammelt treffen wir uns all vor der rtl 2 zentrale mit protsetschildern :NIEDER MIT POKITO. wir müssen dieses verdammte pokitoregiem stürzen wer macht mit
Vielen Dank POkito.de, für diese Mail. -.-
Ich hab nen Beschwerdebrief geschrieben, und was kommt für ne Auto-Rücknachricht?
"Hallo, lieber Pokito Fan ..." *göbel*
Es müsste einer in die Sendung kommen und dann mitten in die Sendung schreien Pokito TV ist eine Scheis sendung !
Aber wer will da schon rein ich nicht !
F**k auf Pokito TV !
Be und VAMPI sollen wieder kommen sind 1000 mal besser !
LG
Katharina
*hüstel* ich find pokito... ääh *räusper*... *sich bemühen muss keine schimpfworte zu schreiben* nicht sehr gut ^^ *löl*
Helmi soll auch wieder kommen...
wenn man den schrott absetzten würde könnte man noch ne folge deektiv conan zeigen
Also, ich finde Pokito is einfach eine riesengrosse Sch***
1. Sie bringen kaum gute Serien (das erkennt man nur schon an Beispielen wie Hamtaro oder Duel Masters)
2. Sie verkindischen irgendwie jeden guten Anime
3. Dt. Synchros sind Sch***, die einzig guten Synchros sind und bleiben die japanischen.
4. Sie schneiden die "brutalen" Szenen raus, wenn das so weitergeht gibts bald Epis in 2-in-1-Packungen -.-°
5. Die Pokito-Serie selbst macht alles noch 100x schlimmer.
Naja, ich hätte noch viel mehr Gründe, aber die Liste würd sonst zu lange, also lass ichs mal dabei^^
was laberst du schau dir mal one piece an da ist die deutsche synchronisation einfach perfekt z.b von sir crocodlie finde ich super voll der mafioso und die anderen sind auch perfekt aber das gilt nur für one piece . Und wegen pokito hab ich kene einzige kopfschmerztablette da ich hasse pokito
Pokito hat nicht mal was mit der Synchro zu tun,dafür sind ander zuständig.Und mittlerweile sind deutsche Synchros inzwischen bedeutend besser geworden,auserdem wer sagt denn das die japanischen super besetzt sind?Da hören wir´s nur nicht raus.
Ansonsten:Pokito kann man echt in die Tonne treten.Was die immer für nen Sch*** senden ist echt nich mehr zum aushalten,aber dummerweise scheinen es ja genug leute zu schauen,denn sonst würd es ja mal eingestellt werden
pokito finde ich einfach genila wenn synchronsprecher ad sind heute war sannjs sprecher da der von onepiece aber wenns um was anderes geht kannst du pokito wegschmeissen
Pokito ist sch*** Nie bringen die mal was gutes...>.<
echt ey die sollen mehr über animes und synchronsprecher reden und nicht über extremsport wie zb. skateboard
Wer findet Pokito schon gut?Das Heft find ich auch voll der letze Müll.Und die Kinder fragen:"Wie lange braucht man für einen Yo-Yo Trick?"
Pokito ist das unterste ^^, weder ist es die zeit wert, noch die Kohle und das es sich Menschen ansehen. Weder bekommt man inteliegente infos noch sind die Leute sympathisch, das ganze ist alles in allem nur Nervig. ^-^

Mfg Reno
die 2 frauen in pokito sind doch süß
Na wow Weiber als Mittel zum Zuschauen, das gabs ja noch nie! Pokito ist elefantöser Stumpfsinn hoch Pi. Weder spannend noch informativ noch in irgendeinerweise des Zuschauens wert. Da guck ich lieber Discovery-Channel. Da bekommt man gute Infos für sein Geld.
pokito tv ist genauso schei**e,blöd,erbärmlich,kindisch(obwohl ich glaub nichmal kinder mögen so'n schrott) wie die Animes in Deutschland die deutschen haben auch keine ahnung,natürlich gibt es GANZ WENIGE AUSNAHMEN.es GIBT SO VIELE GEILE ANIMES IN JAPAN DIE NICHT IN DEUTSCHLAND AUSGESTRAHLT WERDEN das regt mich soo auf!!!
rtl2 und auch die meisten anderen kanäle in deutschland sind nur schrott obwohl ich in deutschland lebe schaue ich schon seit ungefähr ein jahr kein deutsches fernsehen und rtl2 ÜBERHAUPT NICHT MEHR ich lad mir einfach gute animes aus japan runter mit englisch untertitel unendlich mal besser..als jahrelang die gleichen sche**** animes in rtl2 zu gucken
Wohl gesprochen. Wie gesagt, Pokito ist einfach nur Verschwendung gut- oder weniger gutbezahlter Arbeitsplätze. Für sein Hartz IV will man schon ordentlich unterhalten werden! RTL 2 lernt auch kein bisschen dazu. Immer schön die langweiligsten Animes ausstrahlen und bei solchen Experimenten wie Winx Club kann man nur den Kopf schütteln und die Welt anweinen.
isi ist einfach hammer. ich finde die sendung einfach nur scheiße aber immer wenn sie moderatorinn ist kann ich einfach nicht wegschalten. kennt irgendwer die e-mail adresse oder so von der?
jetzt kommt, mit naruto, wenigstens mal wieder ne neue serie ... aber ich habe ich schon nen horror vor der synchronisation. one piece is die einzige serie bei der dir mir bis jetz untergekommen is wo das ma ordentlich geklappt hat, warum geht das nich auch bei anderen serien.
über pokito brauch ich denk ich nichts zu sagen... schließe mich der allgemeinen meinung an.(isi -->sweet)
das schlimme is, dass wenn mal gute serien laufen so derbe geschnitten wird, dass nich viel gutes bleibt.
ich frage mich nur warum bei ranma dauernd nackte Ti**** gezeigt werden und sonst so derbe geschnitten wird.
pokito ist scheiße nur missgeburten sind da!!!!!!!
verkürzen einige serien und checkt man dann nix mehr dabei.ich finde die sollten das alte annanas wieder bringen da zeigen sie wenigstens alle folgen!!pokito soll weg man !!!!!!!!!!!
ich mag pokito auch nicht irgentwie total unwichtig und dafür hätten die ruhig mehr von one piece zeigen können.
Pokito ist Schrott.100%ig.Pokemon = Das können die auch auf dem Kinderkanal anstatt den Teletubies zeigen >_>
stimmt voll und ganz .
des pokito symbol ist sowas von kindisch mein bruder sagt immer schaust du dir kinderkanal an........
boaaaaaaaa ich krieg die krise die sollen des mal endlich abstellen, aber leute mal im ernst selten abe ganz selten ist es auch interessant wenn son syncronsprecher kommt
aber ist wirklcih selten ....
Pokito ist 100% Müll,das vom müllplatz herkommt!
wir starten ne aktion, weg mit pokito^^
Jo pokito ist müll und der gehört weg wer stimmt mir zu ?
was ist mit lea
@CArli
was?

oki ich würd das auch absetzen...
jop, ISI is soooo geil, die sieht echt super geil aus^^ naja, lea sieht net so toll aus
aso hier ein geiles bild...gibt dort eigentlich viele bilder

http://www.rtl2.de/pokito/496_817.php
bääää was hast du den für ein geschmack...
naja ich bin ein mädchen warscheinlcih normo.
lool^^ das is das normal^^
bäähh ncoh schlimmer >.<
also ich finds sie geil^^
packst dein ding raus und sagst einmal geht schon sonst kannst pokito ins maul scheißen
bei den 2 weiber mein ichs net das ihrs anders versteht
pokito ist s......e verstümmelt alles z.b.man freut sich das dbgt kommt und dann läuft d.conan. dann denkt man da kommen die neuen folgen und was ist am freitag kommen die letzten folgen und am montag dann alf. voll der müll.
genauso wie das verstümmelte naruto!
ich weis...;_;
es nervt voll....ich versuchs mal umzuändern...
was soll den daran so schlim sein bei dgz haben sie doch auch blut gespuckt und bei naruto ist nicht mehr logisch
ich weis trotzdem....
DBGT war auch so schreklich geschniten wie naruto echt schlim....man bekomm nix mehr von der story mit...
die haben die ganze c17 story geschnitten und dan noch evil shenlong sage vol viel weggeschnitten
des ist doch garnicht gt oder die wollen uns verarschen man
ich weis....
eine frage mal...
bestimmt pokito das anime program oder RTL 2 ?
doofe frage weis ...
Pokito hat ungefähr die KI von verbrannter Holzkohle und keine Daseinsberechtigung genau wie
äh...
Wie hieß denn dieser bescheuerte Tycoon
Verdammt wie hieß der denn?
Ah ja Eiscreme Tycoon!
versuch bitte später alles hintereinnander zuschreiben oki ?

PS:nciht böse gemeint mag das aber nciht so ^-^
Guter Tipp.
Danke!
Ich werds versuchen mir zu merken.
Verdammt jetzt hab ichs schon wieder gemacht!
Sorry!
nicht schlim....[ohja ...-.-]
diese typen können ya nicht mal den text richtig lesen, habt ihr schon bemerkt z.b wenn einer sich verspricht die anderen moderatoren gleich panik kriegen hehehehehe
@Boboj
häh..?
ich versteh nix mher..°.°
Hey Leute bin wieder da!
Ach,ich kanns nich lassen!
Ich wollt eigentlich nur mal anmerken...
...da hat mal jemand was zu Pokito geschrieben.
@ Pokitofan: Sag mal, kannst du nicht woanders dähmlich sein??

Also Pokito *kotz, würg* ist der Radioaktivste Müll, der jemals das Glück hatte mir zu begegnen. Die haben sowas von keinen blassen Schimmer von Animes, geschweige denn, dass sie das richtig aussprechen können (als ob man Sasuke "SasukÄÄ" auspricht -.-°°). Die Moderatoren sind sowas von hirnbeschränkt. Naruto tut mir echt leid. Diese schöne Kultserie von Pokito und RTL2 beschmutzt!!! Wer kommt mit mir *Kalaschnikov zück*?
als aller erstes wollt ich sagen:
der typ der die idee für pokito tv hatte gehört erschossen
wie kann man denn bloß so ne scheiße ins programm setzen.Diese unqualifizierten "moderatoren" würden sich sogar bei ihrem eigenen namen versprechen.sollen die doch diesen kloakenschwachsinn auf kika zeigen.Das einzig gute ist wenn diese durch den a.s.h gezogenen idioten synchronsprecher einladen, aber auch nur die synchronsprecher von naruto oder one piece.
als der synchrons. von mouzi von pokemon eingeladen war hat er die ganze zeit mit der verkifften stimme geredet.
das ist doch so peinlich sich sowas anzuschauen.
oh man und dann verschwenden die das programm mit so einer scheiße wie pokemon yugioh und bald mit irgendeiner kacke aus frankreich die für one piece gezeigt wird.
okay ich belass es jetzt mal

@ GaaraXLee-Freak: auch *kalaschnikov zück*
@GaaraXLee-Freak

Ich!

diese pokitos nerven echt wie nix gutes.
die sollten lieber über anime und manga berichten anstatt irgendwelche förstner oder so einzuladen. aber rtl 2 kann man sowieso vergessen. ich mein die suchen sich ja auch immer die besten serien von allen raus. warum zeigen sie nicht gleich battle angel alita oder tenjo tenge, da kann man auch so einiges schneiden.
andererseits ists schon fast wieder bewundernswert wie viel mühe sich rtl2 beim zensieren gegeben hat. die haben ja sogar das zeichen für wein von der flasche des brückenbauers wegzensiert oder die nadellanzeten in zabuzas hals... sorry ich meinte Zabuhtza
So, ich habe ihnen mal eine lange Beschwerde-Email geschickt. Mal sehen was die dazu zu sagen haben. Schaut euch mal diese Seite an und geht mal auf naruto-Cuts. Da wird gezeigt, was diese Hirnis alles verändert haben. Also echt, wie kann man nur Blut LILA färben, igitt!!!

Hier die Site:
http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php
ich sage dazu das dorch pokito die animes auf kleinkinder nivo(ich habe nivo nicht richtig geschrieben ich weiß) wen ich auf RTL2 ein anime gucke muss ich mir andauernd das generve meiner schwester anhören das das doch kinderfernsehen ist ich find die zensirten sendungen solten auf SUPER RTL laufen und auf RTL2 die richtig guten kaum gekürtzten( den jugendschutz muss sein)
Ach RTL2 ist scheise da sieht man nie richtig den kampf :( langweilt einen zu tode und auserdem muss man immer so lange warten bis nächste staffel rauskommt!! zB von Naruto und wann kommt es endlich raus ??? hmm... Auf youtube kann man guggen aber nur bist 215 folge das ist doch blöd! Weis einer vielleicht von euch wann auf youtube naruto episode 216 kommt? ich warte schon ewig :'(!!
das kotzt so an mit rtl2 dass die auch die kleinsten bluttropfen zensieren.
das mit dem jugendschutz ist nicht mal richtig geregelt, z.b. auf pro7 da zeigen die mittags in sam und taff frauen oben ohne aber zensieren bei rtl2 fast die ganzen folgen in den animes nur weil mal jemand "Stirb!" sagt oder sonst ein paar tropfen blut zu sehen sind
tja..pro7 ist einfach 10000x besser als der rotzsender...naja...die nächste stafe kommt am 6. märz
aso am 6 märz trozdem gugg ich net auf rtl2 weiter :D auf youtube nur :D aso ich hab noch ne frage wann kommt folge 216 auf youtube ich dachte am 11.01.07 aber das kam nicht raus ???
am 11.1.07 lief es in japan an, das stimmt. Aber es dauert ein paar Tage, bis es auf youtube.com ist. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. GAARA IS BACK!!!
Ich mag diese Sendung nicht
Scheiß auf Pokito.
Voll der schwachsinn die stecken mit RTL2 unter einer Decke!
Wird dass nicht von Adolf Hi*ler moderiert ? oder täusche ich mich
Hahaha rofl. Des ist lustig, A-nonym voll die krasse Antwort!
ich hoffe das es nicht schon einmal geschrieben wurde aber POKITO IST SCHEISSE= bei one peace aber naruto nicht ein tropfen eine frische wunde sieht klinisch rein aus hallo? die reden sich damit raus das kinder die das gugen dann anfangen zu heulen oh gott wenn man eine beschwerde e-mail schikt zu naruto dan kommt mal eine zurück bei vergleichen von naruto und one peace nie eine antwort= OBERBESCHISSEN
Ja ge voll der shit!
Juten Tach Leute.

Allsooooooooooo,
wie die breite Masse von euch richtig festgestellt hat, dass pokito der letzte Rotz ist, gibt mir das Gefühl hier richtig angekommen zu sein. Aber wen wunderts? Der Sender ist nicht umsonst RTL2. Wer Horrorszenarien wie Big Brother ausstrahlt und meint, dass das Beobachten von geistig zurückgebliebenen Vollidioten, auf deren Stirn *ICH BIN DEUTSCHLAND* steht, ein interessantes Dokumaterial zur Analyse von *DIE LETZTEN WIRKLICHEN PRIMATEN DER WELT* dienen soll, zum Bildungsfernsehen gehöre, der hat se nich mehr alle.
Das auch zurückgebliebene Möchtegernmoderatoren mit einem erweiterten Vorschulabschluss und der minderfesten Absicht auf das Nachholen des 6-Klassengrundschulabschluss' mit ca. 30 eine Daseinsberechtigung hätten, sei dennoch nicht nachzuvollziehen. Alles was die anfassen ist gequirlte Affenscheiße. Und außerdem: POKITO??? Was ist das fürn bescheuerter Name. Für mich ist das das Schimpfwort des Jahres schlechthin. Aber die Moderatoren versuchen ja auch alles, um diesem Namen gerecht zu werden. Allein die Einspielungen irgendwelcher Anime-sequenzen in Interviews seitens der Regie, sind doch echt kacke. Das soll wohl Humor vortäuschen. Apropos Vortäuschen: ich hab mich schon gefragt, ob pokito tv nicht irgenwas mit Informationen über Aktuelle Geschehnisse in der Manga- u. Animeszene zu tu.....??!!??...nein das kann nicht sein. Da fehlt der Zusammenhang.
Und ist euch schon mal aufgefallen, das die kleinen Deko-Spacken aus dem Kinderstraflager für schwer Erziehbare immer nach Take sich zum Pc oder in die Bastelecke verpissen, nur um Interesse an "Wie- tacker-ich-mein-lieblingssailormonnmotiv-an-die-Hose,-dasT-shirt,-die Backe-Themen" heucheln. Sehr geehrtes RTL2-Team: Wenn ein Take, den man aus Budgetgründen nur ein mal Drehen kann, zu ende ist, dann ist er zu ende und wird nicht noch weiter künstlich in die Länge gezogen! KLAR??? Ach ja setzt endlich diesen Pokemonscheiß, Jackie Chan Yugi-Oh und ambesten gleich noch Pokito Tv ab. Danke. Als Lückenfüller wären wohl allen Animefans Hellsing, ne Triplefolge OP, Evangelion, ein nicht Zensiertes Naruto u.v.m. genehm. So das wäre es erst ma fürn Anfang.
Wer an meiner objektiven und überhaupt nicht intolleranten (Stoiberposing) Kritik wat zu motzn hat, der kann ja was ergänzen. Tschööööööööööö
Es wurden ja schon eine Menge negative Sachen angesprochen und ich muss sagen: Pokito ist scheiße. Das einzig gute an RTL2 ist, dass sie jeden Tag von Montag bis Freitag Folgen von Naruto etc. bringen (im Gegensatz zu Japan, so wie ich das mitbekommen habe).
Allerdings könnten sie dann ordentliche, unzensierte bringen, anstatt diesen verkrüppelten Mist. Das beste an Pokito sind die letzten 2 sec. wenn man weiß, dass es zu Ende ist! ;-)
Pokito ist wirklich scheiße..
mensch was soll man den mit animes die wirklich in allen formen geschnitten sind das ist voll dumm..
Ich war jetzt mal eine ganze zeit lang hier in einem anderen Forum und erstmal muss ich sagen das mir die leute wirklich alles erklährt haben ich bin alsoooo guuut informiert *na son bisschen*
Auf jeden fall war unser thema naruto und es ist wirklich zum kotzen das wirklich jede szene mit blut oder sonstiges komplett verschandelt wird einfach ätzend!!!!
Also ich glaub ich geh in diesem chat unter.... :(
ich find mich hier nicht zurecht, ich find nicht mehr zu meinem lieblings thema

HILFEEEEEE :)
Was heißt hier nicht zurecht finden? Der rote Faden ist hier doch eindeutig oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.