um was gehts beim spiel (gibts Black&Withe1 noch?) (* Black & White)

um was gehts beim spiel (gibts Black&Withe1 noch?) (* Black & White)

Was kann man bei diesem Spiel machen? Ich überlege es mir zu kaufen. ich bin froh über jede info

danke schon mal :-)
(B&W2)
Du bist ein Gott - wählst dir eine Kreatur, die aufwächst und die du erziehen musst und die ettliche Meter groß wird und als dein Haustier fungiert, welches dich bei deinen Zielen unterstützt.

Die Ziele:
Verhelfe den Griechen wieder zu ihrer Größe.
Baue Städte, erobere andere, wirke Wunder, besiege zum Schluß die Azteken - die dich zuvor angegriffen haben ..


Das Spiel kann ich empfehlen - jedoch würde ich dir raten zuerst den ersten Teil zu spielen - woher du den allerdings bekommen kannst, weiß ich nicht. Versuchs doch mal bei Amazon.de ..
BaW1 ist schöner, anspruchsvoller, kreativer und bekannter.
BaW2 hat geile Grfik ist alledings sehr leicht und kurz.
B&W1 gibts für 10€ bei EB-Games...
jo nur 9 welten wenig. wiviele gibts bei b&w1?
In Black and White 1 gibt es 5 Welten. Aber die sind viel schwerer als bei Black and White 2. Also braucht man auch lang.
vielen dank! ich glaube es spricht mich an. :-)
@Zerowhite

Was ist dieses ""EB-Games"" ?

B&W1 würde ich mir nämlich auch gern noch zulegen..
@SILENT-da

Eb-Games ist ein PC Laden mit Konsolen und Computern und deren Spielen. Dort kann man seine alten Konsolen auch gegen Umtausch mit Zuzahlung gegen neue Konsolen tauschen! Wenn du in der Nähe von Ulm wohnst kannst du ja mal ins Blautalcenter gehen dort ist ein EB-Games Laden!
Und wegen B&W1: Guck mal bei ebay, oder bei www.lionsource.de das geht dann aber über
Amazon.de und das B&W 1 ist dann halt gebraucht!
..alles klar .. ja gut, solange es noch gut erhalten ist, ist es ja egal ob es gebraucht ist.
Danke.

PS: Nee, sorry. Ulm is n bissl weit weg für mich. Smiley
Ok, dann is alles klar! Ich wohn halt in der Nähe von Ulm und war da halt mal. Aber ich hab mein B&W1 von ebay, find aber den 2.Teil der B&W Serie besser.
..ja, von der Aufmachung und Grafik her is der Zweier besser, aber der Erste punktet eindeutig in der Vielfältigkeit (allein die Höhle der Kreatur find ich göttlich) Smiley
..und Multiplayer, usw.
ja, aber wenn man in der 3.Welt feststeckt und die Krea eingefroren ist? Dann versucht man die 2 der 3 Säulen die die Krea einfrieren zum Fall zu bringen indem man das Dorf des Gegners beeindruckt (mit Wundern). Und als ich das Dorf hatte kamen Wölfe und dann wars wieder weg. Aber einen Gefecht-modus vermisse ich am Meisten!
P.S.: Mein Tiger hatte mindestens (B&W1) 18 Tattos.
Wenn man bei B&W 1 zu viele Tattoos hat sehen die Kreatuen nicht mehr wie Tiere aus. Ich hab mir ein Tattoo auf der Stirn gemacht.
Bei nem Tieger sieht son Tattoo noch gut aus, aber bei Zebra, Schaaf etc. erkennt man die kaum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.