Update von 1.50 auf 1.52 (PlayStation Portable)

Update von 1.50 auf 1.52 (PlayStation Portable)

hallo zusammen.
habe mir heute meine erste UMD gekauft. Wollte das Spiel starten und die PSP sagt mir, ich muss erst die Systemsoftware aktualisieren. Dann klicke ich darunter auf PSP-Aktualisierung Ver. 1.52. Die PSP macht diesen schönen bunten Bildschirm, wird schwarz und öffnet etwas, was bei mir nicht angezeigt wird. Ich kann x oder o drücke, jedoch weiss ich nicht, was ich damit mache. Wie gesagt, es ist keine Schrift zu erkennen. Wenn ich eins der beiden Sachen drücke, erscheint ein grauer Bildschirm, in dem wieder nichts steht. Komme dann nur noch aus dieser Zwickmühle heraus, wenn ich die UMD auswerfe.
Weiss jemand, was und warum das so ist? Keine Ahnung, was ich machen soll.
Bitte helft mir! :-)
hm lade dir die version 2.6 runter.
NEIN BLOSS NICH!!

lad dir 2.00 dort kannst du noch ein paar homebrews zocken
Oh tus doch. Nehm Version 2.6, oder auch 2.00
Wenn dus nicht schafst die Version auf deine PSP zu laden melde dich:

EminemToySolider@aol.com Ich habs nämlich nach der Anleitung bei yourpsp.de nicht geschafft.

Ah ja bei www.yourpsp.de kannst du dir verschiedene Sachen für die PSP downloaden unter anderem auch die PSP Firmwares.
www.yourpsp.de dort Germany Wählen danach musst du

Auf die Psp Gehen wo Steht:Hier die neueste PsP Systemsoftware herunterladen.

Nachdem du drauf geklickt hast musst du Bei Springen zu: Jetzt Herunterladen.

Unten kannst du die Seiten wechseln 1/3

Bei 3/3 noch einverstanden klicken danach kannst du es Downloaden.

Nachdem du es heruntergeladen hast musst du im PsP Ordner* einen neuen Ordner erstellen: UPDATE(GROSS geschrieben) und die Eboot Datei hinein verschieben.

Nachdem alles Im UPDATE Ordner ist kannst du Die PsP vom Pc Trennen und Zu Deiner Memorykarte gehen(der befindet sich Im Spiel Unterprogramm,Hoffe du weißt was ich meine sonst frag einfach) und wählst dort das Update. DU musst aber den Akku 50% aufgeladen haben und Mit dem akkulader verbunden Sein .

wenn alles Gut gelaufen ist kannst du den UPDATE Ordner löschen.

*Den UPDATE Ordner musst du neben Game,Music und die anderen Ordner hinein tun.

Viel Spaß
sorry ich bin nicht so ein grosser gamer, darum weiss ich nicht was homebrews sind könnt ihr mir das bitte verraten?
wenn du spiele auf deinen memorystick raufladest zb gta 2 das hat 500mb das kanst du dann spieln obwohl die grafik scheise is
Über homebrews dürfen wir hier nicht reden. Hier etwas zum upgraden/downgraden .
lek yoshi du bis ja voll der spießer verpiss dich doch einfach ja
mein gott du nervst mit dein hier dürfen wir nicht darüber reden regeln sind da um sie zu brechen kapiert?!?!
Böse von dir!
wie kann man eigentlich bei GTA die flugzeuge fliegen?
peta hoffentlich bist du der nächste der einen psp virus durch homebrew downloads bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.