Fehlermeldung beim Starten.. Korrekte CD-ROM! (* Die Sims)

Fehlermeldung beim Starten.. Korrekte CD-ROM! (* Die Sims)

Ich habe ein Problem mit ''Die Sims'', malwieder, besser gesagt. Nicht schon genug, dass bei der Installation tausende von Fehlern aufgetreten sind, jetzt meckert's auch noch beim Starten;

''Legen Sie die korrekte CD - ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu.''

Heisst es, egal welche CD'S ich reinlege, immerwieder das Gleiche. Habe nun schon echt alles moegliche probiert, aber es hilft nichts.
Original kaufen.
Jo das Original kaufen habe ich auch gemacht
welche erweiterungen haste denn?ich ahbe alle aber genau so wie bei dir ,,legen sie die korekte cd ein"oder so was in der art.Ich bist du sicher das du allle erweiterungen in der richtigen reihen folge installiert hast??das letze ist hokus pokus und das kann ich leider nicht spielen:-(
so ein ähnliches problem habe(hatte)ich auch !
immer bei 99%kommt fehler bei der komponenenübertragung!
.... jetzt hab ich `s auch !
ich hab sims2 ausgeleiehn und ne kopie gemacht und die kopie funzt nicht!kommt genau das selbe!
am besten original(mit dem du es instalierts hast )
nehmen und deinstallieren!
Hallo!
Ich habe das Problem auch seit 2 Tagen - da ist nämlich mein System komplett neu installiert worden. Bis dahin habe ich Sims spielen können - alles Orginal, komplette Erweiterung. Seit vorgestern funktionieren Megastar, Tierisch gut drauf und Hokus Pokus nicht mehr. Spätetsens wenn ich eins von den 3 Spielen installiert habe wird die CD-ROM nicht mehr erkannt.
In der Anleitung von Tierisch gut drauf war auf Seite 13 ein Tip zur Problembehandlung: Anhang an die Verknüpfung. Funktioniert bei mir aber auch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.