hi, ich möchte gerne ein Spiel presentieren.
das spiel heißt flyff.
Es geht darum einen kleinen chara ganz groß zu machen ;) indem man gegen monster kämpft und level steigt. ab lvl 15 kann man sich denn endscheiden, ob man
Krieger (Mercenary) [ab lvl 60: Knight / Blade]
Magier (Magician) [ab lvl 60: Elementor / Psykeeper]
Heiler (Assist) [ab lvl 60: Ringmaster / Billposter]
Archer (Acrobat) [ab lvl 60: Jester / Ranger]
werden will.
das spiel ist leider noch in der beta phase, darum die paar laggs. (spiel ist natürlich in 3D)^^
auf der englischen hauptseite (http://www.flyff.gpotato.com/)kann man das spiel downloaden, bei mir hatte das so ca. 1-2 stunden gedauert.
Es gibt auch eine deutsche Seite, die findet man unter www.onlinewelten.com, wo man fast alle spiele finden kann ;)
ich habe diesen thread eröffnet, weil das spiel in deutschland noch nicht sehr bekannt ist, aber es spielen auch schon viele deutsche mit (aber nicht genug) xD
wenn ich on bin, könnt ihr mich unter den namen "Exis" ereichen.
das spiel heißt flyff.
Es geht darum einen kleinen chara ganz groß zu machen ;) indem man gegen monster kämpft und level steigt. ab lvl 15 kann man sich denn endscheiden, ob man
Krieger (Mercenary) [ab lvl 60: Knight / Blade]
Magier (Magician) [ab lvl 60: Elementor / Psykeeper]
Heiler (Assist) [ab lvl 60: Ringmaster / Billposter]
Archer (Acrobat) [ab lvl 60: Jester / Ranger]
werden will.
das spiel ist leider noch in der beta phase, darum die paar laggs. (spiel ist natürlich in 3D)^^
auf der englischen hauptseite (http://www.flyff.gpotato.com/)kann man das spiel downloaden, bei mir hatte das so ca. 1-2 stunden gedauert.
Es gibt auch eine deutsche Seite, die findet man unter www.onlinewelten.com, wo man fast alle spiele finden kann ;)
ich habe diesen thread eröffnet, weil das spiel in deutschland noch nicht sehr bekannt ist, aber es spielen auch schon viele deutsche mit (aber nicht genug) xD
wenn ich on bin, könnt ihr mich unter den namen "Exis" ereichen.
tut mir leid wegen der Seite, Hier nochmal http://www.flyff.gpotato.com/
wenn die seite nicht funktionieren sollte, schreibt es bitte nochmal hier hin^^ :D
wenn die seite nicht funktionieren sollte, schreibt es bitte nochmal hier hin^^ :D
naja hab au gezockt; aber ich zogg lieber Guild Wars oder WoW is eindeutig besser. Flyff is halt ein billiges Hack n Slay
jo hab auch angefangen(kam auf das game von meinem bruder)
das spiel kommt einem am anfang noch etwas kindisch vor ist aber wirklich lobenswert hab jetz mercany lvl 20 (ab 20 kann man fliegen).
mann levelt nicht so schnell aber der anfang (lvl 1-4) ist einfach
so nur jetz zur schlechten seite des games....
ahm die monster sind meistens auf dem selben prinzip aufgebaut:
small "monster"(z.B lvl 14)
"monster"(z.B.lvl 15)
captain"monster"(z.B. lvl 16)
es gibt nur 2 server in denen es nochmals 3 oder 4 kleinserver gibt die manchmal derbe laggs haben können
wiegesagt etwas kindisch
aber echt lustiges game ^^
das spiel kommt einem am anfang noch etwas kindisch vor ist aber wirklich lobenswert hab jetz mercany lvl 20 (ab 20 kann man fliegen).
mann levelt nicht so schnell aber der anfang (lvl 1-4) ist einfach
so nur jetz zur schlechten seite des games....
ahm die monster sind meistens auf dem selben prinzip aufgebaut:
small "monster"(z.B lvl 14)
"monster"(z.B.lvl 15)
captain"monster"(z.B. lvl 16)
es gibt nur 2 server in denen es nochmals 3 oder 4 kleinserver gibt die manchmal derbe laggs haben können
wiegesagt etwas kindisch
aber echt lustiges game ^^
ach nochwas
@agent.A ich trainier immer mit gleichlevligen monstern ist einfacher und gibt mehr exp auch wenns essen verbraucht
in level acht wären das....captain pukepukes die sind so grünblau und tragen spitze sonnenhüte
@agent.A ich trainier immer mit gleichlevligen monstern ist einfacher und gibt mehr exp auch wenns essen verbraucht
in level acht wären das....captain pukepukes die sind so grünblau und tragen spitze sonnenhüte
und nooooch was......
ich weis kommt spät he welchen server hast du genommen? ich den mit Anochwas also der oben
bei mir hat der download nur halbe stunde gedauert wir ham jetz son komisches internet....
ganau....wenn ihr mich erreichen wollt ihr wisst welchen server heise KleinBushido
ich weis kommt spät he welchen server hast du genommen? ich den mit Anochwas also der oben
bei mir hat der download nur halbe stunde gedauert wir ham jetz son komisches internet....
ganau....wenn ihr mich erreichen wollt ihr wisst welchen server heise KleinBushido
Flyff rockt einfach :D Leider ist der Server grad down und alle regen sich auf.
Bin Lvl. 16, Magierin und habe geile lilane Haare :o)
Bin Lvl. 16, Magierin und habe geile lilane Haare :o)
schalala kannst du mir mal erklären wie ich meine skills ausbauen kann? hab mir grade neuen char gemacht(ID is weg -.-") und wollte bei meinem vargant den zweiten skill machen (ich hab die vorraussetzungen schon...lvl5 und der erste skill lvl 3) nur ich kann den skill nur in diese action list tun und nicht in die F1,2,3,4... liste kannst du mir denn sagen wie ich das hinbekomme? ~,~
Benutz sie einfach. Aber denk immer dran, dass sie dir Teile deiner Pxp (was auch immer das ist aber du kriegst erst Erfahrung wenn die leiste bei 100% ist) wegnehmen für jedes Mal das du sie benutzt.
@TT-Russ: Dia Lawolf sind über den Pukepuke. Rechts ist der fette Pinguin mit seinem Wiederbelebungspunkt (da solltest du vorher mal hin ;)) und geradeaus die zerbrochene Brücke. Die Wölfe sind links, den Berg hinten wieder runter kommst du zu den Großen.
@TT-Russ: Dia Lawolf sind über den Pukepuke. Rechts ist der fette Pinguin mit seinem Wiederbelebungspunkt (da solltest du vorher mal hin ;)) und geradeaus die zerbrochene Brücke. Die Wölfe sind links, den Berg hinten wieder runter kommst du zu den Großen.
Nyanyang oder wie sie heißen sind auf der anderen Seite der zerbrochenen Brücke (drüberspringen sonst fällst du runter). Was du unter Number verstehst, weiß ich nicht.
Hier ist ausserdem mal eine Karte von Flyff damit du nicht immer fragen musst ;)
Hier ist ausserdem mal eine Karte von Flyff damit du nicht immer fragen musst ;)
Ist Flyff kostenlos? Auch der Account? Bitte, schnell antworten!!!!!!
Könnt ihr mal einen Link machen wo alles kostenlos ist auch der Link. Bitte! ;) Ist in dem Spiel viel los? Also ich meine ob da viel echte Online-Gamer rumlaufen?
Das Spiel ist vollkommen kostenlos, das wurde aber schon oft beantwortet.
Es sind jede Menge Spieler on.
Fernsehwerbung gibt es dafür ganz sicher nicht, denn
1. ist es kein deutsches Spiel und
2. ist es wie schon von Exis erwähnt noch in der Betaphase und wenn es nicht fertig ist, wird wohl niemand groß Geld für Werbung ausgeben.
Es sind jede Menge Spieler on.
Fernsehwerbung gibt es dafür ganz sicher nicht, denn
1. ist es kein deutsches Spiel und
2. ist es wie schon von Exis erwähnt noch in der Betaphase und wenn es nicht fertig ist, wird wohl niemand groß Geld für Werbung ausgeben.
Flyff ist echt mega :D ... hab vorkurzen damit angefangen und finde das spiel echt ok , obwohl der server nicht immer will XD
Wollte nur fragen , ob man in diesem spiel gehackt werden kann ?
ich besitze nämlich wertvolle items und es ist schon oft vorgekommen dass sich jemand dicht an mich heran gestellt hat. natürlich bin ich sofort weggelaufen . also : kann man in dem spiel bestohlen werden ?
Wollte nur fragen , ob man in diesem spiel gehackt werden kann ?
ich besitze nämlich wertvolle items und es ist schon oft vorgekommen dass sich jemand dicht an mich heran gestellt hat. natürlich bin ich sofort weggelaufen . also : kann man in dem spiel bestohlen werden ?
Man kann gehackt werden, wenn man dein Passwort knackt, klar. Also nimm keine 123456 und asdfhjklöä-passwörter, das erschwert die Sache erheblich. (Ja, es gibt Leute, die solche Passwörter verwenden ö.Ö) Wenn du dein Passwort nicht weitergibst, ist die Chance, dass du beklaut wirst, sehr sehr SEHR gering.
Eine Ausnahme könnten die PK-Server (PvP -> jeder kann jeden angreifen) sein, da du dort Zeug verlierst, wenn du getötet wirst, also halt dich davon fern oder bleibe zumindest in sicheren Gebieten (in der Stadt vielleicht).
Es kann dich niemand (!) beklauen, wenn du einfach nur durchs Spiel läufst, auch deinen Bank-Account kann niemand öffnen (ein zusätzliches Passwort aus vier Zahlen schützt deinen Bank-Account auch nochmal wenn du gehackt wurdest). Leute, die sich neben dich stellen, tun das entweder
1. aus Zufall
2. weil sie was aus deinem Shop kaufen möchten
3. weil sie dich in ihre Party einladen wollen ("plvl me pllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!" *würg*)
Du bist also gut vor Diebstahl geschützt!
Ich habe jetzt meinen zweiten Char auf dem neuen Server Mushpoie:
Dunkeltier
Assist, Lvl 31
Spezialisiert auf AoE (wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, was das für ein Kürzel ist, die Bedeutung kenn ich xD)
Besucht mich und fragt nicht nach Plvl (wenn ihr kein Assist seid, der mich heilt ;))!
Eine Ausnahme könnten die PK-Server (PvP -> jeder kann jeden angreifen) sein, da du dort Zeug verlierst, wenn du getötet wirst, also halt dich davon fern oder bleibe zumindest in sicheren Gebieten (in der Stadt vielleicht).
Es kann dich niemand (!) beklauen, wenn du einfach nur durchs Spiel läufst, auch deinen Bank-Account kann niemand öffnen (ein zusätzliches Passwort aus vier Zahlen schützt deinen Bank-Account auch nochmal wenn du gehackt wurdest). Leute, die sich neben dich stellen, tun das entweder
1. aus Zufall
2. weil sie was aus deinem Shop kaufen möchten
3. weil sie dich in ihre Party einladen wollen ("plvl me pllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!" *würg*)
Du bist also gut vor Diebstahl geschützt!
Ich habe jetzt meinen zweiten Char auf dem neuen Server Mushpoie:
Dunkeltier
Assist, Lvl 31
Spezialisiert auf AoE (wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, was das für ein Kürzel ist, die Bedeutung kenn ich xD)
Besucht mich und fragt nicht nach Plvl (wenn ihr kein Assist seid, der mich heilt ;))!
lol @ mR.Tornister>.< geht lahm mit lvl 20 ????
ich bin lvl 72 und ich find es geht super schnell...phphh
mFg
ich bin lvl 72 und ich find es geht super schnell...phphh
mFg
AoE = Area of Effect (Flächenzauber) kenne ich von Ragnarok Online ^^
Aber was zum teufel ist "pLvl me"? xD also wie plvl't man jemanden und was soll das sein? -g-
Danke schonmal für die antwort.
www.flyff.gpotato.com <<das ist die offizielle seite wo ALLES außer die items, die man kaufen kann, kostenlos ist.
Auf der seite dann bei "Community" vorbeischaun und dann im Forum auf "Quests" und dann "General Quests, Mas Dungeon Quests" oder so gehen - da findet man neben den Quests noch eine Karte zu FlyFF :)
Aber was zum teufel ist "pLvl me"? xD also wie plvl't man jemanden und was soll das sein? -g-
Danke schonmal für die antwort.
www.flyff.gpotato.com <<das ist die offizielle seite wo ALLES außer die items, die man kaufen kann, kostenlos ist.
Auf der seite dann bei "Community" vorbeischaun und dann im Forum auf "Quests" und dann "General Quests, Mas Dungeon Quests" oder so gehen - da findet man neben den Quests noch eine Karte zu FlyFF :)
hi !!
ich hab einen merc lvl28, assi lvl23 und einen mage lvl23 ich find da wird man sooo süchtig von also ich möchte den ganzen tag nurnoch "zocken" ich spiel auf server aibat und meine char´s heißen : TheBlackSpunky, xXJimmyXx und SpunkyGER !!! addet mich!!!
ps: hat eine/r von euch eine EIGENE guild(gilde)??
ich glaub plvl´n ist power lvl´n
bis bald (in flyff)
ich hab einen merc lvl28, assi lvl23 und einen mage lvl23 ich find da wird man sooo süchtig von also ich möchte den ganzen tag nurnoch "zocken" ich spiel auf server aibat und meine char´s heißen : TheBlackSpunky, xXJimmyXx und SpunkyGER !!! addet mich!!!
ps: hat eine/r von euch eine EIGENE guild(gilde)??
ich glaub plvl´n ist power lvl´n
bis bald (in flyff)
Vor 2 Wochen angefangen.
Aibatt Server.
Mage Lvl 50 -> wird Elementor
CorristoGerPl
2.Char
NemesisGerPl
wird Assist -> Billposter
mom lvl 12
Spiel meist nur mit meinem Hauptchar CorristoGerPl
bin ziemlich oft und lang on.
könnt mich ja ingame adden. sagt aber nachm adden, dass ihr aus MogelPower seid xD
Aibatt Server.
Mage Lvl 50 -> wird Elementor
CorristoGerPl
2.Char
NemesisGerPl
wird Assist -> Billposter
mom lvl 12
Spiel meist nur mit meinem Hauptchar CorristoGerPl
bin ziemlich oft und lang on.
könnt mich ja ingame adden. sagt aber nachm adden, dass ihr aus MogelPower seid xD
moin moin
da bin isch wieder ^^
ich hätte ne frage zum AoEen...
nämlich :
Mit welchem jobs außer dem assi kann man noch AoE anwenden ?
und :
Wie sollte man dann die punkte im characktermenü verteilen ?
liebe Grüße,
das Kartoffeltier
da bin isch wieder ^^
ich hätte ne frage zum AoEen...
nämlich :
Mit welchem jobs außer dem assi kann man noch AoE anwenden ?
und :
Wie sollte man dann die punkte im characktermenü verteilen ?
liebe Grüße,
das Kartoffeltier
zu deiner aoe-frage: jede klasse kann aoen. assist ab lvl28 mit burstcrack. die restlichen klassen erhalten ihren aoe auf lvl50+ (z.b. knight auf lvl65)
die verteilung deiner points is schwer zu sagen...
bei nem merc würde ich vorwiegend auf str und dex setzen.
bei nem acro auf dex
bei mage auf int und sta
tja und beim assist ist ein bissl komplizierter...
entweder fs oder aoe-assist
fs = full support also einer der nur unterstützt, bei dem würde ich vorwiegend auf int setzen.
beim aoe hab ich erst auf sta(bis ca.lvl30), dann auf str(b. ca. lvl45) und zum schluss noch auf dex und int... vllt 5-8 points auf int insgesamt.
hab im mom nen mage lvl41
und nen assist lvl60 ->bilposter
könnt mich gerne im spiel adden: NoigelV2
aber pls sagt auch das ihr von hier seit ^^
grüße
Noigel
Admin - http://noigel.funpic.de <-pls gb-eintrag ;-)
die verteilung deiner points is schwer zu sagen...
bei nem merc würde ich vorwiegend auf str und dex setzen.
bei nem acro auf dex
bei mage auf int und sta
tja und beim assist ist ein bissl komplizierter...
entweder fs oder aoe-assist
fs = full support also einer der nur unterstützt, bei dem würde ich vorwiegend auf int setzen.
beim aoe hab ich erst auf sta(bis ca.lvl30), dann auf str(b. ca. lvl45) und zum schluss noch auf dex und int... vllt 5-8 points auf int insgesamt.
hab im mom nen mage lvl41
und nen assist lvl60 ->bilposter
könnt mich gerne im spiel adden: NoigelV2
aber pls sagt auch das ihr von hier seit ^^
grüße
Noigel
Admin - http://noigel.funpic.de <-pls gb-eintrag ;-)
Hallo. Ich habe erst gerade eben ngefangen. Kann mir jemand sagen wie ich den zweiten Still aktiviere. Ich bekomme das ganze noch nicht einmal in den Action Slot. Den ersten Skill habe ich schon. Denn konnte ich einfach runter droppen. Ich habe bereit Charalvl: 10 und Skillvl:6
jau danke !
ich hab selbst ne magierin ... dann hab ich nichts falsch gemacht !
also .. vielen dank !
lg
kartoffeltier
ich hab selbst ne magierin ... dann hab ich nichts falsch gemacht !
also .. vielen dank !
lg
kartoffeltier
Mein Mushpoie Char Dunkeltier (Lvl 48, wird Billposter) ist kurz vor seiner Gilde. Falls jemand Interesse hat, einfach mal hier posten. Ich behalte die Sache im Auge ;)
So, Gilde fertig und bereit euch aufzunehmen :)
Sie heißt TerraSplit und ist (noch) auf Level 1.
Ihr solltet ein bisschen Englisch können, der Verständigung wegen.
Meldet euch einfach mal!
Sie heißt TerraSplit und ist (noch) auf Level 1.
Ihr solltet ein bisschen Englisch können, der Verständigung wegen.
Meldet euch einfach mal!
@Voicy (eben erst gelesen ^^)
Der zweite Skill muss hinter den ersten im Action Slot. Der dritte muss dann hinter den zweiten. Du kannst aber mehrere vom zweiten hintereinandersetzen.
Der zweite Skill muss hinter den ersten im Action Slot. Der dritte muss dann hinter den zweiten. Du kannst aber mehrere vom zweiten hintereinandersetzen.
Bin lvl 53/54 Merchanery und suche:
1.Jemanden der mich weiter lvlt
2.Ein Hacker =)
3. Oder eure Char Namen auf Mushpoie
2. Wer am besten lol
1.Jemanden der mich weiter lvlt
2.Ein Hacker =)
3. Oder eure Char Namen auf Mushpoie
2. Wer am besten lol
bei mir kommt immer so eine seite wo draufstet das der apache server on ist.könnt ihr mir helfen?möchte es ure gerne herunterladen
auf der seite kann man 8 verschiedene downloads machen.
welchen soll ich machen?
wie groß is der download?kostet der was?
welchen soll ich machen?
wie groß is der download?kostet der was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.