Star Trek: Legacy - Infos und Webseite (PC: Strategie und Wirtschaft)

Star Trek: Legacy - Infos und Webseite (PC: Strategie und Wirtschaft)

-> Bethsoft.com
-> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39574&;sys=&news=Star%20Trek:%20Legacy:%20Miniwebsite%20mit%20ersten%20Details%20online|GameZone.de

Endlich mal wieder ein paar gescheite Infos zum kommenden Sci-Fi-Strategiespiel. Und endlich mal wieder ein Star-Trek-Spiel. "Armada" und "Armada 2" hatten mir zwar schon ganz gut gefallen, dennoch habe ich irgendwie das typische Star-Trek-Flair vermisst und die Raumschiffe hatten zu wenig Individualität und waren ihren Film- und Serien-Vorbildern zu unähnlich. Dennoch finde ich es schade, dass wohl mal wieder die Borg zum Einsatz kommen. Ich hätte viel lieber ein Spiel gesehen, dass im "Dominion-Krieg" angesiedelt wäre - das Potenzial wäre ungemein höher gewesen.

Aber mal abwarten ... Release soll im September 2006 sein.
ja, die Borg könnte man echt ma weg lassen.....
ich hätte auch lieber ein Dominion Krieg gesehen, oder auch mal ein paar Spezien aus dem Delta Quadranten z.B. Hirogen, Kajson, Melon......
Zaubertinte: [ wird es eigentlich ma wieder eine neue tv serie von ST geben? Das mit Captain Archer, immer aud sat1, is ja zu ende, oder?
Derzeit läuft die vierte und letzte Staffel von Enterprise auf Sat1. Es gibt diverse Gerüchte um eine weitere Star-Trek-Serie. Konkretes ist mir aber nicht bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.