ich habe von einem geheimen abstellplatz gehört wo 4 fahrzeuge platz haben. der soll irgendwo in market sein hinter soner tief garage. wisst ihr wo das GENAU ist?
Ich weiß nur, dass es in Los Santos in "Financial" (oder so ähnlich) einen riesengroßen, unübersehbaren Parkplatz gibt, aber in MARKET???
Der Riesenparkplatz könnte auch in Downtown sein, aber ich glaube der ist in Financial.
PS: Da stehen auch manchmal recht brauchbare Autos rum, musste dir mal ansehen ;)
Der Riesenparkplatz könnte auch in Downtown sein, aber ich glaube der ist in Financial.
PS: Da stehen auch manchmal recht brauchbare Autos rum, musste dir mal ansehen ;)
Was is da so besonders? Auf einem Parkplatz kann man doch nichtb speichern!
Ey Hurensöhne,
gehts euch gut?!
Ihr seid Huhrenshöne aber richtig!!!!!
Was man von euch lernt ist ein Furtz!!!
gehts euch gut?!
Ihr seid Huhrenshöne aber richtig!!!!!
Was man von euch lernt ist ein Furtz!!!
Man o man kommt nich gleich so in rage das is einfach n parplatz ein hunsnormaler stinkender schattiger nutzloser schäbiger mit unbrauchbaren autos versäuchter parkplatz
ihr honkzzzzzzzzzzzzzz das ist eine TIEFGARAGE da kann man angeblich autos reinstellen die nicht weggehen.
Cheater und sa zocker haben recht!
Aber sa zocker weißte viell. wo die Tiefgarage is und ob des stimmt???!! Danke!
Aber sa zocker weißte viell. wo die Tiefgarage is und ob des stimmt???!! Danke!
Die Tiefgarage ist im Financial in der Nähe der Bullentoilette, da geht die Autobahn lang, da ist gleich nebendran die Autobahnbrücke. Die Tiefgarage ist aber nicht groß.
Du weißt doch, wo das Krankenhaus in LS ist. Da geht doch so'ne etwas größere Straße lang (die geht bis hoch zum Didier Sachs und Santa maria Beach. Dort fährst du nach links (vom Krankenhaus aus) in Downtown rein. Dann über die erste Kreuzung gerade aus. Dann kommt doch diese s-förmige Kurve, wo die Straße schmaler wird. Da fährst du dann noch über die nächste Kreuzung gerade aus und dann musst du mal gucken und da müsstest du denn die Tiefgarage finden.
und da kann man autos parken die dann NACH DEM AUSMACHEN NICHT VERSCHWINDEN?
Ich habs ausprobiert und das Auto war weg. Also das geht garnicht
Frag ich mich auch.
Jedenfalls funktioniert das nicht mit der Tiefgarage. Ich habe es selber ausprobiert und danach war außer ein leerer Raum nichts mehr da.
Jedenfalls funktioniert das nicht mit der Tiefgarage. Ich habe es selber ausprobiert und danach war außer ein leerer Raum nichts mehr da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.