Wo kaufen und welches? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wo kaufen und welches? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich Habe vor mir Counter-Strike zuzulegen jetz weis ich nich wo es das gib hoffe ihr könnt mir helfen
Du musst dir Half Life 1 oder Half Life 2 kaufen.

Wenn du Half life 1 kaufst, kannst du Counter Strike 1.6 (das Alte) zocken.
Wenn du Half Life 2 kaufst, kannst du Counter Strike Source (das Neue) zocken.

Ich würde dir Half Life 1 empfehlen, weil es eigentlich am meisten gespielt wird und meiner Meinung nach viel besser ist. ist aber geschmackssache. informiere dich ein bisschen im internet über die Games.

Wenn du dir das jeweilige Game zugelegt hast, dann:

1. Lade dir Steam auf www.steampowered.com runter
2. Erstelle dir deinen eigenen Account
3. Registriere dein Game, indem du den CD Key eingibst
4. Nach ca. 30 Minuten ist Counter Strike fertig mit laden und ist spielbereit
5. ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ;-)

Aber werde bloß kein Cheater
Cs gibt es fast überall aber am besten isses in Media Markt da kostet Counter-strike Anthology 19€ da ist drin Cs 1.6,Cs Cz,Cs cz Single player,Day of Defeat oda so ^^,und dan gibs noch Source das hat bessere Grafik aber ich würde dich für 1.6 entscheiden wird am meisten gezockt und ist auch besser finde ich!

Edit: Shady war schnella :-(
Auch wenn 1.6(noch) mehr gespielt wird, wirst du dich bei CSS kaum beschweren könne,dass es eine zu kleine Community gibt.
Danke werde es mir morgen holen(counter-strike Anthology)
Btw, @Shady: Wie du sicherlich weißt, muss man sich kein Half Life (egal ob 1 oder 2) kaufen, um Counter Strike spielen zu können ;)

Und dass bei CS:S die Grafik besser ist, würde ich zum Teil auch bestreiten, da vor allem die Animationen und die Spielermodels extrem fad und ehrlich gesagt scheiße aussehen. Ein Wunder, dass ein noch nichtmal richtig fertiges Spiel extra verkauft wird, und ein noch größeres Wunder, dass ich es gekauft habe.
er will es doch online zocken, oder?
wenn er es für xbox kaufen will, tut es mir leid ;-)

ich finde auch css nicht besonders gut (noch freundlich augedrückt). Kein Spielspaß, Leute rennen irgendwie total dämlich rum, M4 sieht irgendwie komisch aus usw.
Naja, ich habs Gott sei Dank nicht gekauft (habs geschenkt bekommen)
@Evil Link
Ein Wunder, dass ein noch nichtmal richtig fertiges Spiel extra verkauft wird...
- Als wenn es bei CS nicht anders war...Erst kam die Betas via Internet (war in übrigen bei CS:S auch so). Dann kam eine Vollversion (CS 1.0 - CS:S Kaufversion), danach immer wieder neue Patches (CS 1.0 bis 1.6, CS:S 1.0 bis XX).

CS war bei 1.0 auch nicht das "Kaufbare" spiel, trotzdem hat man es gekauft ~.~

@Shady Wenn man CS haben will, und HL1 kauft, dann nur Half Life, und nicht Half Life Anthologie. Denn da ist der Key nicht gültig, um CS zu spielen.
Naja, du musst aber bedenken, dass die CS 1.0 Version wesentlich, nun gut, wie soll ich sagen, reifer war, für die damaligen Verhältnisse.
Imo einfach nur Kommerz pur.
Wenn man lesen kann, ist man klar im vorteil. hat hier irgendwer etwas über Half Life Anthologie geschrieben?

wenn man half life 1 kauft, kann man cs 1.6 zocken
half life 2 : cs source

und wenn man counter strike anthologie kauft, kann man cs 1.6 und cscz zocken. er hat doch oben geschrieben, dass er das jetzt kauft.
Du hast recht, guter Shady. Lesen ist von Vorteil.
Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du auch den Sinn meines Post begriffen.

Du hast geschrieben, das man CS über Half Life bekommen kann.
Ich allerdings hab geschrieben, das man CS bei Half Life Anthologie nicht bekommt.

Wenn du zu nen Freund sagen würdest, das er HL kaufen muss, damit er CS hat, und dann in den Laden geht, und nur HL Anthologie sieht, und das kauft, hat er ein falsches Produkt, oder?
In den meisten Läden wurde HL durch HL Anthologie ausgetauscht und die anderen Games von VALVe hinzugefügt.
Wurden die echt ausgetauscht? Wusste ich gar nicht.

Hab ja deswegen Half Life 1 geschrieben. Ist ja auch egal xD
- Half_Life_Anthologie
- Counterstrike_Anthologie
ich habe jetzt counter-strike anthology und da ist das 1.6. drin hab bei meinem freund cs source gespielt sieht besser aus macht aber keinen spaß denn die animationen der figuren sind so scheiße ausserdem ist es total geschnitten als ich ihm dann meins gezeigt habe waren seine augen dreimal gröser als normal.

ist voll geil! danke wollte nämlich eigentlich cs source kaufen hab ich zum glück nicht.
Was ist CS:S? Geschnitten?! Wie meinst du das? Also meines Wissens nach ist die Version, die man überall kaufen kann, ungeschnitten, je nachdem, was du mit geschnitten meinst.
Lol @ Tristy-T Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten. Source ist das selbe, wie CS, nur mit besserer Engine ~.~
Musst aber aufpassen...Ich flieg andauernd raus wegen meinem Ping.der liegt manchmal bei bis zu 300ms.... Hab auch keine Filesharing programme! Icq schließen e.t.c. hilft!
Ja ehrlich es ist geschnitten echt!!
Die FSK 18 Version ist ungeschnitten, die FSK 16 Version ist geschnitten, in ihr bleiben die Leichen zb. stehen.
ist in counterstrike anthologie cs1.6 und cs zero drin?
Ja.
Die cs das 15 Euro kostet, wo auf drau steht, mit der Original Version von cs zero oder so was. Braucht man da half life 1?
Wo kann mann denn die Version 1.6 kostenlos & ohne Regiestrierung downloadwen????
und am besten noch online zokkn...

ps:idi
ich glau man kann 10 Euro schon mal entbehren! dann ist es auch nicht illegal, wenn du es richtig kaufst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.