Naja ich fand die alten besser. Die Serie ist sowieso etwas kindisch aber Jami war cool(gelassen, kühl) der neue erinert mich eher an den von Digimon oder eher so gar dem von Pokemon.
Von Pokemon eher nicht aber wen meinst du von Digimon(es gibt ja mehrere Staffeln)?
Ich fand die erste Folge gestern ganz gut, zwar immer noch keine Progamer-Decks (spielen immer noch teils nutzlose Karten und mit viel Handkartenverlust!) aber die Serie kehrt endlich wieder zu den Wurzeln zurück! Keine Überzogene Story mehr! Dürfte wohl neben der Battle-City-Staffel eine der besten Staffeln werden! Hoffen wir mal, dass die neue Staffel sich nicht als artverwand mit der Antlantisstaffel entwickelt! :-)
also ich glaub die neuen sind besser
besser grafik wenn ich es so sagen darf
udn mal neue charas
besser grafik wenn ich es so sagen darf
udn mal neue charas
Ich finde Chazz ist cool,denn er hat sich ein deck mit meinen Lieblins-Monstern zusammengestellt:Die VWXYZ-Drachenkatapultkanone und ihre Fusionsmonster!!!!!!!!
Also ich finde die neuen Folgen auch gut. Bin voll gespannt wies weitergeht. Auch mit Jaden und Alexis. Geht bestimmt noch voll ab da. Zwischen Jaden und Chazz gibbet bestimmt noch Ärger. Und es gibt doch auch noch ein son Wunderkind da... Damit kommen bestimmt auch noch coole Folgen.
Und gibt endlich mal andere Themen als "Pharao", "Goetterkarten" und "Bakura". Das hat mich echt genervt.
Ich bin zuversichtlich...
Grüzie
Und gibt endlich mal andere Themen als "Pharao", "Goetterkarten" und "Bakura". Das hat mich echt genervt.
Ich bin zuversichtlich...
Grüzie
Ich finde die jetzigen Staffeln viel spandender und besser gezeichnet will sehen wies weitergeht...
@Aeon:
Das wird nicht lange so bleiben, es kommen nämlich Typen, die di Dämonen-Karten befreien wollen und natürlich würde dabei die Welt unter gehen...
Einer von denen ist sogar die Wiedergeburt eines Pharaos(nicht Yami/Atemu!!!).
Natürlich stellen sich Jaden und seine Freunde gegen sie...
Das wird nicht lange so bleiben, es kommen nämlich Typen, die di Dämonen-Karten befreien wollen und natürlich würde dabei die Welt unter gehen...
Einer von denen ist sogar die Wiedergeburt eines Pharaos(nicht Yami/Atemu!!!).
Natürlich stellen sich Jaden und seine Freunde gegen sie...
Bei der heutigen Folge fand ich blöd, dass die neuen
"seltenen" Karten vom Militär bewacht wurden.
Total unrealistisch.Yugioh ansich ist zwar schon unrealistisch aber Karten die vom Militär bewacht werden.
"seltenen" Karten vom Militär bewacht wurden.
Total unrealistisch.Yugioh ansich ist zwar schon unrealistisch aber Karten die vom Militär bewacht werden.
Jop und ausserdem:
1. Waren die Karten nicht wirklich selten und net stark .
2. Die wurden auch angegriffen aber nur wegen solchen unnützigen Yu-Gi-Oh Karten?? (in der Serie waren die ja so gut dargestelltr aber kacke sind se allemal)
1. Waren die Karten nicht wirklich selten und net stark .
2. Die wurden auch angegriffen aber nur wegen solchen unnützigen Yu-Gi-Oh Karten?? (in der Serie waren die ja so gut dargestelltr aber kacke sind se allemal)
die folgen an sich sind echt fett ^^ aber irgendwie die sache mit dem militär fand ich auch echt häftig ^^ man kanns auch übertreiben
ansonsten find ich an der staffel bisher echt genial dass die sich mit den effeckten mal an die realität anlehnen und nich so wie in dne alten folgen dass kartne auf einmal noch 5000000000 extra effeckte haben die keiner kennt ^^
naja soviel von mir zu GX (bisher)
ansonsten find ich an der staffel bisher echt genial dass die sich mit den effeckten mal an die realität anlehnen und nich so wie in dne alten folgen dass kartne auf einmal noch 5000000000 extra effeckte haben die keiner kennt ^^
naja soviel von mir zu GX (bisher)
Ich finde die Staffel auch spitze!
Nur müssten sie nicht in jedes Duell Jaden einbauen. Der ist zwar ganz gut aber es gibt ja auch noch andere!
(z.B. Alexis vs. Chazz)
und ich will diesen Typen mit den grünen Haaren endlich mal duellieren sehen( Zane oder so was) der hat nämlich
den Cyber-Drachen.
Nur müssten sie nicht in jedes Duell Jaden einbauen. Der ist zwar ganz gut aber es gibt ja auch noch andere!
(z.B. Alexis vs. Chazz)
und ich will diesen Typen mit den grünen Haaren endlich mal duellieren sehen( Zane oder so was) der hat nämlich
den Cyber-Drachen.
ich habe mal eine frage. wisst ihr wann das game zur serie in europa raus kommt? das spiel heisst yugioh gx duellist academy.
ist euch aufgefallen dass die titten von den frauen (alexis, sportlehrerin) viel größer sind als noch bei normal YU-GI-OH?
ÖhhM joa gordon wollt ich irgnedwann auch noch anmerken ^^ naja so is das eben ^^ XD seits brust ops gibt lassen selbst die anime charas ihre brüste vergrössern ^^ LÖL
Es gibt Dinge auf der Welt, von denen möchte man lieber nichts wissen... oO
Und um nochmal auf die Brust-Ops zurückzukommen...
Ich find das bei Alexis garnichtmal so übel. ;)
Und um nochmal auf die Brust-Ops zurückzukommen...
Ich find das bei Alexis garnichtmal so übel. ;)
Och find Yugioh GX einfach klasse. ich finds nur schade das es später wieder genauso wird wie in den alten serien.ich würde ssagen crowler is ne tunte.
Ich hab die ersre folge nicht gesehen, also kann mir jamand bitte sagen warum Jaden ein slyfa geworden ist, er hat doch crowler geschlagen?????
Ich hab die ersre folge nicht gesehen, also kann mir jamand bitte sagen warum Jaden ein slyfa geworden ist, er hat doch crowler geschlagen?????
naja, die haben ihn eben da reingedrückt. aber da er Jess gesclagen hat, einen obelisk, wäre er eigentlich sogar schon ein Ra, aber er wollte nicht wegen seiris.
Des war mir irgendwie klar.Ich meine das er nicht aufsteigt.
Aber meiner Meineung nach sollte man Crowler rausschmeißen.Der is voll korrupt nur weil Jaden ihn geschlagen hat.
Und was ich njoch etwas blöd finde ist,dass die Hauptfiguren nie mal verlieren.Yugi hat auch nur 3mal verloren.un jaden bis jetzt auch noch net.
Aber meiner Meineung nach sollte man Crowler rausschmeißen.Der is voll korrupt nur weil Jaden ihn geschlagen hat.
Und was ich njoch etwas blöd finde ist,dass die Hauptfiguren nie mal verlieren.Yugi hat auch nur 3mal verloren.un jaden bis jetzt auch noch net.
crowler ist ´ne tunte Oo
@ 50 Cent 1900: der wird noch verlieren
und für alle die wissen wollen wann und mit wem hier unten
und zwar heute (1.03.06) gegen Zane
@ 50 Cent 1900: der wird noch verlieren
und für alle die wissen wollen wann und mit wem hier unten
und zwar heute (1.03.06) gegen Zane
Ich habs gesehen.Fabd ich gut das auch er mal verliert.Abba wie mach iochz den zaubertinte???
wie man siw liest weiß ich schon
wie man siw liest weiß ich schon
Wieder typisch die erste Folge bei der Jaden verliert und ich konnts nicht kucken.
Bis jetzt kann man ja eigentlich noch nicht so viel sagen find ich, das ist ja eigentlich mehr vergeplänkel um sich an die neuen charas und so zu gewöhnen. Aber bisschen hat es durch die Akademie jetzt von Harry Potter, aber vllt. gehts ja auch nur mir so.
Jaden ist übrigens bei Slifer red, weil sein theoretischer Test ziemlich schlecht ausgefallen sein muss.
Was ich in der ersten Folge nur affig fand das sie Yugis Gesicht nicht gezeigt haben, wusste doch sowieso jeder das er es ist.
Bis jetzt kann man ja eigentlich noch nicht so viel sagen find ich, das ist ja eigentlich mehr vergeplänkel um sich an die neuen charas und so zu gewöhnen. Aber bisschen hat es durch die Akademie jetzt von Harry Potter, aber vllt. gehts ja auch nur mir so.
Jaden ist übrigens bei Slifer red, weil sein theoretischer Test ziemlich schlecht ausgefallen sein muss.
Was ich in der ersten Folge nur affig fand das sie Yugis Gesicht nicht gezeigt haben, wusste doch sowieso jeder das er es ist.
Wie geht das jetzt mit der Zaubertinte??
Achso stimmt da is er schlecht.
Achso stimmt da is er schlecht.
ich find die neue staffel irgendwie besser...besser gezeichnet irgendwie...bei der alten war manchmal wenn die charas wütend waren so übertriebene streifen im gesicht...das sah seltsam aus.hoffe die lassen das jetzt.ich find jayden lustiger...und alexis ist irgendwie cool...da bahnt sich was an!!sires ist irgendwie ....genau wie yugi muto(ausser die gelb-lila-frisur)...es artet sicher irgendwann wieder so aus wie in der alten staffel,mal sehen wie sie das gestalten.aber irgendwie ist mir aufgefallen,das die charas der alten sich stark mit denen der neuen vergleichen...aber ist ganz lustig!
Ich finde die Staffel irgendwie öde.
Sie hat irgendwie überhaupt keine Story, ausser das Jaden unbedingt König der Spiele werden will (Und das will da nunmal jeder).
In Yu-Gi-Oh! war das viel besser, da es eine Story gab (Pharaoh wollte sein Gedächnis zurück).
Sie hat irgendwie überhaupt keine Story, ausser das Jaden unbedingt König der Spiele werden will (Und das will da nunmal jeder).
In Yu-Gi-Oh! war das viel besser, da es eine Story gab (Pharaoh wollte sein Gedächnis zurück).
Naja ein bisschen Schattenreich Story und so kommt ja noch! Nur fand ich bei Yu-gi-oh die endlosen Herauszögerungen schlimm. Die haben in einen Duell immer tausendmal auf andere Themen gewechselt. Bei GX
kommen sie wenigstens mal aufm Punkt.
kommen sie wenigstens mal aufm Punkt.
Jaden ist sowieso cooler als Yugi.
Der kann wenigstens was und verlässt sich auf sein können anstatt auf sein Glück und das "Herz der Karten".
Der kann wenigstens was und verlässt sich auf sein können anstatt auf sein Glück und das "Herz der Karten".
eben...schon irgendwie.ich find es nur doof wie die das lied übersetzt haben.das klang auf englisch hundertausendmal besser.(deutsche synchro versaut sowieso alles).
chumlie sieht seltsam aus...
chumlie sieht seltsam aus...
Na wie ein Koala, mit denen er sowieso immer spielt...
Aber glaubt ihr auch das Chumleys Vater nichts mit "scharfer Soße" im originalen Sinne zu tun hat, sondern eher mit Alkohol?
Seine Karten lassen jedenfalls darauf schließen.
Aber glaubt ihr auch das Chumleys Vater nichts mit "scharfer Soße" im originalen Sinne zu tun hat, sondern eher mit Alkohol?
Seine Karten lassen jedenfalls darauf schließen.
Also von scharfer Soße bin ich noch nie betrunken geworden xD. Und seine Monster waren ja ich hatte eher gedacht die können Feuer spucken weil die scharfe Soße so scharf is aber betrunken??
Das mit mit der scharfen Soße find ich total beschissen.
Ich finds cool das au alte charas dabei sind bsp.:
Die Gebrüder Paradox(Ich bin echt gespannt wie Jaden und syres das noch gewinnen wollen..
Außerdem find ich das jugi immer viel zu lässig war und immer so sicher war,Jaden erinnert mich total an Yo Asakura aus Shaman King un das find ich besser als bei Yugi.
Ich finds cool das au alte charas dabei sind bsp.:
Die Gebrüder Paradox(Ich bin echt gespannt wie Jaden und syres das noch gewinnen wollen..
Außerdem find ich das jugi immer viel zu lässig war und immer so sicher war,Jaden erinnert mich total an Yo Asakura aus Shaman King un das find ich besser als bei Yugi.
jaden macht auch mal paar fehler,er greift auch manchmal an wenn eine karte verdeckt auf dem feld liegt,sonst alles frei..das schreit nach falle,aber er greift an.yugi hat immer sooooooschlau gedacht und im voraus geplant...
Ich glaube auch dass das mit der scharfen soße im japanischen mit alkohol war und im deutschen jugendfreier gemacht wurde.
ps:wie fandet ihr heute den tennis typ?
ps:wie fandet ihr heute den tennis typ?
Die Folge war echt nicht schlecht.
Ich hab mal ne Frage, ich habe die Gx-Namen in so vielen Varianten gelesen, kann mir einer mal posten wie sie in Deutschen nun geschrieben werden. Ich meine so von den Hauptcharaktern.
Ich hab mal ne Frage, ich habe die Gx-Namen in so vielen Varianten gelesen, kann mir einer mal posten wie sie in Deutschen nun geschrieben werden. Ich meine so von den Hauptcharaktern.
Jaden Yuki
Syrus Truesdale
Zane Truesdale
Alexis Rhodes
Chazz Princeton
Chumley Huffington
Bastion Misawa
Dr. Vellian Crowler
Syrus Truesdale
Zane Truesdale
Alexis Rhodes
Chazz Princeton
Chumley Huffington
Bastion Misawa
Dr. Vellian Crowler
Ich fand die Tennis Folge gar nicht mal so schlecht,abba ich finds nur ein bisschen übertrieben.ich meine dasss die immer so abstrakte karten erfinden wie "den Tisch umwerfen " oder "eine Flasche scharfer Soße" oder wi3e heute "Aufschlag Ass" ähmm und Jaden und Alexis sind jetzt abba net wirklich zusammen ,odda?????
ja, da muss man sagen, dass sich da so einige parallelen zu joey auftun...
Jaden hat gegen den Duellgiganten gespielt.Das war einer der viele Obelisken geschlagen hat und ihre besten karten geklaut hat.
Habt Ihr vor ein paar Folgen mal genau aufgepasst?
Die Folge mit dem geflohenen Duellaffen, der Affe hieß Wheeler, das ist eine Anspielung auf Joey!!! :-)
Die Folge mit dem geflohenen Duellaffen, der Affe hieß Wheeler, das ist eine Anspielung auf Joey!!! :-)
Ich weiß.
War voll geil die Folge. ^^
Ist bestimmt von der KC agezettelt worden...
War voll geil die Folge. ^^
Ist bestimmt von der KC agezettelt worden...
die Decks sind wenigstens spielbarer als die alten find es auch gut das sich öfter dueliert wird und nicht nur blaber blaber weltretten
hast recht die elementar karten kann man leichter kriegen als die karten von Yugi
Vorallem sind Elementarhelden lustiger als...
Ähh...
Was hat Yugi eigentlich gespielt? ^^
Ähh...
Was hat Yugi eigentlich gespielt? ^^
Stimmr ich find die Karten von Jaden auch besser zu spielen als die von Jugi...
Das Duell zwischen Jaden und diesem Clown der Yugis Deck geklaut war auch cool. Vorallem weil der Magier des Chaos und der Soldat mit dabei waren.
na wer wohl ,jaden natürlich der is einfach viel klustiger als jugi so war....
abba was ich mich auch frage was ist eigentlich mit der kc,und mit kaiba von denen hat man danach nichts mehr gehört...
Ja Jaden mag echt ganz lustig sein!
Aber GX hat lang nicht mehr das Flair von yu-gi-oh ( das herz der karten usw.)
Aber Jaden König der Spiel? haha
Da kann ich nur lachen.
Und verloren hat die Pfeife auch schon. Ein könig der Spiele verliert NIE.
Yugi hätte Ihn wahrscheinlich in 3 Zügen erledigt!
Fand das alte schon besser, aber kommt ja leider nichts mehr!
Aber GX hat lang nicht mehr das Flair von yu-gi-oh ( das herz der karten usw.)
Aber Jaden König der Spiel? haha
Da kann ich nur lachen.
Und verloren hat die Pfeife auch schon. Ein könig der Spiele verliert NIE.
Yugi hätte Ihn wahrscheinlich in 3 Zügen erledigt!
Fand das alte schon besser, aber kommt ja leider nichts mehr!
lol was du da sagst ist ziemlich... naja!
Jaden hat schon gegen das Deck von Yugi gekämpft und Yugi hat verloren..tztztz. Das Herz der Karten war wohl der letzte Dreck darüber mach ich mich lustig ^^^
Yugi hat auch mal verloren!!
Jaden hat schon gegen das Deck von Yugi gekämpft und Yugi hat verloren..tztztz. Das Herz der Karten war wohl der letzte Dreck darüber mach ich mich lustig ^^^
Yugi hat auch mal verloren!!
Und dabei hat Jaden nichtmal einen antiken Pharaonen Geist an seiner Seite, der ihm alle Spiele abnimmt und warscheinlich auch noch schummelt.
Jaden hat im Gegensatz zu Yugi wenigstens Talent, und braucht nicht so ein unnormales Glück zu haben. =P
Jaden hat im Gegensatz zu Yugi wenigstens Talent, und braucht nicht so ein unnormales Glück zu haben. =P
ich fin de die serie auch cool, aber es gibt auch ein game dazu, weiss einer darüber etwas? (rede nicht von ultimate masters WCT 2006!)
ich weis was es heist duel academi und ich hab schon ein par karten
:3xbatinetrix 3xclaymen 3xsparkman 1xavien 1xvwxyztigerdrachenkatapult und so weiter
und jaden iost der beste obwohl alexis geil ausiht und gut spielt und sain ist auch nicht schlecht ich mein er hat yaden geschlagen!!!!!
:3xbatinetrix 3xclaymen 3xsparkman 1xavien 1xvwxyztigerdrachenkatapult und so weiter
und jaden iost der beste obwohl alexis geil ausiht und gut spielt und sain ist auch nicht schlecht ich mein er hat yaden geschlagen!!!!!
Zane, nicht Sain.
ch hab schon ein par karten
Schön für dich, dafür hab ich ein ganzes, gut laufendes Elementarhelden Deck. =P
ch hab schon ein par karten
Schön für dich, dafür hab ich ein ganzes, gut laufendes Elementarhelden Deck. =P
Lol ob man die hat is egal man braucht die Fusionen sonst sind die für´n Müll ^^
@ Sol-Blade
Ouh da wird er wohl wütend sein ;)
Sag ma, in welchem Booster gibt es die. Ich bin nich mehr auf dem neusten Stand, da ich seit etwa 1 Jahr keine Karten mehr gekauft habe und jetzt habe ich Folge 1- 20 von GX gesehn und finds einfach geil
Ouh da wird er wohl wütend sein ;)
Sag ma, in welchem Booster gibt es die. Ich bin nich mehr auf dem neusten Stand, da ich seit etwa 1 Jahr keine Karten mehr gekauft habe und jetzt habe ich Folge 1- 20 von GX gesehn und finds einfach geil
In TLM (The Lost Millenium), CRV (Cybernetic Revolutionn) und EEN (Elemental Energy) sind viele Elementarhelden. Und in der nächsten Edition, EOJ (Enemies of Justice) wird es für die Helden noch ein paar mehr Karten geben. :)
Aso thx Sol-Blade.
Schreib mir pls per E-Mail die Nummern, die ganz unten links sind, da ich sie im neuen Spiel gebrauchen kann.
Schreib mir pls per E-Mail die Nummern, die ganz unten links sind, da ich sie im neuen Spiel gebrauchen kann.
Achso, ich hab jetzt eine Seite gefunden, aber bei manchen Fehlen ein paar Ziffern.
Hast du Wroughtweiler? Wenn ja, kannst du mir die Nummer geben?
Hast du Wroughtweiler? Wenn ja, kannst du mir die Nummer geben?
ich hab die karte ich geb dir den code für gba falsde den brauchst
code:06480253
code:06480253
@ Master A
ja Yugi hat verloren das letzte duell um sein Schicksal zu erfüllen.
Jaden is ne Pfeife und mit den billigen E- Helden, kannst du voll vergessen!
Es gibt nur einen König der Spiele! der heißt Yu-gi und das waren auch noch geile duelle, die nicht in 3 min zu ende sind wie GX!
ja Yugi hat verloren das letzte duell um sein Schicksal zu erfüllen.
Jaden is ne Pfeife und mit den billigen E- Helden, kannst du voll vergessen!
Es gibt nur einen König der Spiele! der heißt Yu-gi und das waren auch noch geile duelle, die nicht in 3 min zu ende sind wie GX!
Besser als ein Duell das erst in 7 Folgen zu Ende geht!!! Sein Deck is trotzdem schrott xD.
Ich kenn einen der spielt ein E-Hero Deck und das is echt net so schlecht also wenn man weiß wie´s geht is ein E-Hero Deck nicht so schlimm es kommt aufs Glück drauf an. Besser Glück als das Herz der Karten xD.
Ich kenn einen der spielt ein E-Hero Deck und das is echt net so schlecht also wenn man weiß wie´s geht is ein E-Hero Deck nicht so schlimm es kommt aufs Glück drauf an. Besser Glück als das Herz der Karten xD.
Und es soll mir keiner sagen das E-Heroes nix können!
Obwohl, stimmt ja eigentlich... x)
Aber mit meinem E-Hero Deck hab ich schon mehrmals Metas besiegt.
Es kommt drauf an, ob man die passenden Karten zieht und wie gut man die Helden einsetzt. ^^
Obwohl, stimmt ja eigentlich... x)
Aber mit meinem E-Hero Deck hab ich schon mehrmals Metas besiegt.
Es kommt drauf an, ob man die passenden Karten zieht und wie gut man die Helden einsetzt. ^^
OMG
Also ich finde Jaden klasse...(Yu-gi war auch klasse)
Sein E-Hero deck ist... naja einbischen gut, ich hab ein E-Hero Spaß Deck und damit gewine ich schon sehr oft(ich habs bei einen Turnier getestet und wurde 5ter von 20 leuten)
Und die Duelle...
am anfang von Yu-gi-oh im königreich der Duellanten war es auch nicht besser als der anfang von GX auserdem ist es spanend weil wir noch nicht wisen was kommt (Jaden früher ein Pharao? oder ein König?^^) jedenfals bin gespant was kommt.
Also ich finde Jaden klasse...(Yu-gi war auch klasse)
Sein E-Hero deck ist... naja einbischen gut, ich hab ein E-Hero Spaß Deck und damit gewine ich schon sehr oft(ich habs bei einen Turnier getestet und wurde 5ter von 20 leuten)
Und die Duelle...
am anfang von Yu-gi-oh im königreich der Duellanten war es auch nicht besser als der anfang von GX auserdem ist es spanend weil wir noch nicht wisen was kommt (Jaden früher ein Pharao? oder ein König?^^) jedenfals bin gespant was kommt.
Gut kann geschmacksache sein wenn man besser findet!
Nur du musst ehrlich sein wenn man so ca 200 yugioh folgen gesehen hat und dann auf einmal GX sieht ist es schon ne umstellung.
Aber dieser Prof. Crouwler ist echt schräg und Lustig.
Nur du musst ehrlich sein wenn man so ca 200 yugioh folgen gesehen hat und dann auf einmal GX sieht ist es schon ne umstellung.
Aber dieser Prof. Crouwler ist echt schräg und Lustig.
Also ich freu mich immer wen es abwechslung gibt...
weil immer nur das gleiche wird langsam langweilig
weil immer nur das gleiche wird langsam langweilig
weis jemand wos das opening gibt(auf deutsch bitte)von gx das lied is irgendwie geil
Hat so gut angefangen und jetzt wird es genauso schwachsinnig wie das alte YGO. Schade...egal, sei´s drum^^
Also ich finde das neue opening auch besser als das alte
wenigstens kein schwachsinniges rumgezitter
wenigstens kein schwachsinniges rumgezitter
Ich habe Elementarheld Avian denn verkaufe oder tausche ich also macht mir ein parr angebote.
Tausch oder verkaufen?
Also E-Hero Avian kannst du von mir sicher 5-7 aus TML oder DP1 haben.
Dafür bekommst du nichts.
Also E-Hero Avian kannst du von mir sicher 5-7 aus TML oder DP1 haben.
Dafür bekommst du nichts.
Hab mal eine Frage: Jaden hat ja gegen Nightroud in der heutigen Folge gewonnen. Mit welchen Monster oder welcher Kombination aus Karten hat er gewonnen?
Und hat er das 2. Stück von dem Amulett vom Grabwächter bekommen? Wenn ja, was ist dann passiert?
Und ist Nightrouds Seele in dieser Karte eingesperrt worden?
Hab heute leider verpasst :'(
Und hat er das 2. Stück von dem Amulett vom Grabwächter bekommen? Wenn ja, was ist dann passiert?
Und ist Nightrouds Seele in dieser Karte eingesperrt worden?
Hab heute leider verpasst :'(
@KennyDeath
Also:Wie Jaden gewonnen hat weiß ich leider nicht mehr,aber dieser Nightroud war Alexis` verschollener Bruder.
Also:Wie Jaden gewonnen hat weiß ich leider nicht mehr,aber dieser Nightroud war Alexis` verschollener Bruder.
Probiers mal auf http://www.pummeldex.de/ vielleicht findest du es da (Übernehme keine Garantie dafür!)
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie die Folge heute ausgegangen ist. Die Vampir-Lady müssste eigentlich besiegt worden sein, oder? Aber was ist dann passiert? Lebt die Alte noch? Sind die Seelen von Zane und Crowler zurück?
Hab die Folge gesehen bis Jaden die beiden Monster von ihr mit seinem leuchtenden Flügeldings fertig gemacht hat. Aber weiß nicht, ob er nun gewonnen hat oder nicht...
Grüzie
Kann mir jemand sagen, wie die Folge heute ausgegangen ist. Die Vampir-Lady müssste eigentlich besiegt worden sein, oder? Aber was ist dann passiert? Lebt die Alte noch? Sind die Seelen von Zane und Crowler zurück?
Hab die Folge gesehen bis Jaden die beiden Monster von ihr mit seinem leuchtenden Flügeldings fertig gemacht hat. Aber weiß nicht, ob er nun gewonnen hat oder nicht...
Grüzie
@Aeon
Also: Die Vampir-Lady wurde natürlich (war ja abzusehen) besiegt (Mit Glänzenden Flügelmann).
Sie lebt glaube ich nicht mehr.
Die Puppen von Crowler und zane wurden wieder von ihr zurückverwandelt.
so das wars erstmal
Also: Die Vampir-Lady wurde natürlich (war ja abzusehen) besiegt (Mit Glänzenden Flügelmann).
Sie lebt glaube ich nicht mehr.
Die Puppen von Crowler und zane wurden wieder von ihr zurückverwandelt.
so das wars erstmal
ich hab ne frage warum durfte chazz heute nur mit monstern unter 500ATK punkten im deck gegen seinen bruder spielen? hab den anfang leider verpasst^^
Ich hab da auch mal eine Frage zu dem GBA Spiel zu GX: Sind da die Duelle wie bei die Heiligen Karten(mit Deckkapazität) oder sind es die Original regeln?
die serien sind jetzt total kkindisch und langsam geht das ganze richtung Duel Masters! IGITT!
Ich hab da auch mal eine Frage zu dem GBA Spiel zu GX: Sind da die Duelle wie bei die Heiligen Karten(mit Deckkapazität) oder sind es die Original regeln?
Welches GX spiel meinst du? Duell Academie oder Ultimated Masters? Nach meinen Wissen siend beide nach Orginal TCG regeln!!
Welches GX spiel meinst du? Duell Academie oder Ultimated Masters? Nach meinen Wissen siend beide nach Orginal TCG regeln!!
Weiß jemand wer die Gegner bei Yu-Gi-Oh Ultimate Master sind? Möchte mir das Spiel kaufen, habe aber keine Lust gegen Yugi, Marik, usw. zu spielen.
falsch!du kannst da nur gegen monster wie koriboh usw. kämpfen!habs mir gekauft finds aber außer dem gegner-monster-zeugs echt super!
stufe 1 gegner sind : kuriboh,sündenbock,totenkopf- diener,watapon,weiße magierin pikeru
stufe 2 gegner sind : batteriemann C,gelber ojama,
goblinkönig,des frosch,wasserdrache
stufe 3 gegner sind : rotäugiger finsterer drache, vampier-genesis,infernalischer flammen imperator,
ozeandrachenherrscher-neo-daedalus
stufe 4 gegner sind : gilford die legende,finsterer
ausrottungshexenmeister,wächter des exodus,goldd wu-fürst der finsteren welt, elementarheld erikshieler
stufe 5 gegner sind : raviel, herr der phantome,horus, der schwarzflammendrache lv8, bollwerk, cyber end drache,heiliger phönix von nephthys.
stufe 2 gegner sind : batteriemann C,gelber ojama,
goblinkönig,des frosch,wasserdrache
stufe 3 gegner sind : rotäugiger finsterer drache, vampier-genesis,infernalischer flammen imperator,
ozeandrachenherrscher-neo-daedalus
stufe 4 gegner sind : gilford die legende,finsterer
ausrottungshexenmeister,wächter des exodus,goldd wu-fürst der finsteren welt, elementarheld erikshieler
stufe 5 gegner sind : raviel, herr der phantome,horus, der schwarzflammendrache lv8, bollwerk, cyber end drache,heiliger phönix von nephthys.
was muss ich tun damit ich bei stufe 5 alle hab weil ich da nur 2 hab (hab alle monster 5 mal besigt und auf stufe 4 10 mal)
Monster (14)
Hohe Flut Gyonjin 4 Sterne ATK 1650 DEF 1300
Schwarzer Feuerdrache4 Sterne ATK 1500 DEF 800
Abwehrratte 4 Sterne ATK 500 DEF 2000
Drachenmensch 4 Sterne ATK 1300 DEF 1100
Myst. Jinn d. Lampe 4 Sterne ATK 1800 DEF 1000
Effekte:
Kokon d. Evolution 3 Sterne ATK 0 DEF 2000
Elektrische Eidechse 3 Sterne ATK 850 DEF 800
Großes Auge 4 Sterne ATK 1200 DEF 1000
Doppel Coston 4 Sterne ATK 1700 DEF 1650
Schattenbändiger 3 Sterne ATK 800 DEF 700
Königlicher Hüter 4 Sterne ATK 1600 DEF 1700
Menschenfresserkäfer 2 Sterne ATK 450 DEF 600
Sandmotte 4 Sterne ATK 1000 DEF 2000
Seepferd-Kaiser 4 Sterne ATK 1700 DEF 1650
Tribut (6)
Blauäugiger W.Drache 8 Sterne ATK 3000 DEF 2500
Effekte:
Säbelkäfer 6 Sterne ATK 2400 DEF 600
Drachensucher 6 Sterne ATK 2000 DEF 2100
Seele der Reinheit und des Lichts
6 Sterne ATK 2000 DEF 1800
Feuchtigkeitskreatur 9 Sterne ATK 2800 DEF 2900
Fallenkarten (8)
Bodenlose Fallgrube
Bodenloser Treibsand (Permanent)
Fallgrube
Dunkler Sarg
Schicksalsschlag
Gerechte Nachspeise
Schleimfalle
Feierliches Urteil (Konter)
Zauberkarten (14)
Goblin Thief
Riesen Trunade
Flügelschlag des Drachengiganten
Lähmender Trank (Ausrüstung)
Dragon´s Gunfire
Zuverlässiger Beschützer (Schnellzauber)
Ekibyo Drkmord (Deutsch) (Ausrüstung)
Mystiischer Raum Taifun (Schnellzauber)
Verräterische Schwerter
Schwarze Kette (Ausrüstung)
Ehrung der Verdammten
Spalt
Reructer Revolution (Deutsch)
Dian Keto, Meisterheiler
Bitte Bewerten!!!!
Hohe Flut Gyonjin 4 Sterne ATK 1650 DEF 1300
Schwarzer Feuerdrache4 Sterne ATK 1500 DEF 800
Abwehrratte 4 Sterne ATK 500 DEF 2000
Drachenmensch 4 Sterne ATK 1300 DEF 1100
Myst. Jinn d. Lampe 4 Sterne ATK 1800 DEF 1000
Effekte:
Kokon d. Evolution 3 Sterne ATK 0 DEF 2000
Elektrische Eidechse 3 Sterne ATK 850 DEF 800
Großes Auge 4 Sterne ATK 1200 DEF 1000
Doppel Coston 4 Sterne ATK 1700 DEF 1650
Schattenbändiger 3 Sterne ATK 800 DEF 700
Königlicher Hüter 4 Sterne ATK 1600 DEF 1700
Menschenfresserkäfer 2 Sterne ATK 450 DEF 600
Sandmotte 4 Sterne ATK 1000 DEF 2000
Seepferd-Kaiser 4 Sterne ATK 1700 DEF 1650
Tribut (6)
Effekte:
Säbelkäfer 6 Sterne ATK 2400 DEF 600
Drachensucher 6 Sterne ATK 2000 DEF 2100
Seele der Reinheit und des Lichts
6 Sterne ATK 2000 DEF 1800
Feuchtigkeitskreatur 9 Sterne ATK 2800 DEF 2900
Fallenkarten (8)
Bodenlose Fallgrube
Bodenloser Treibsand (Permanent)
Fallgrube
Dunkler Sarg
Schicksalsschlag
Gerechte Nachspeise
Schleimfalle
Feierliches Urteil (Konter)
Zauberkarten (14)
Goblin Thief
Riesen Trunade
Flügelschlag des Drachengiganten
Lähmender Trank (Ausrüstung)
Dragon´s Gunfire
Zuverlässiger Beschützer (Schnellzauber)
Ekibyo Drkmord (Deutsch) (Ausrüstung)
Mystiischer Raum Taifun (Schnellzauber)
Verräterische Schwerter
Schwarze Kette (Ausrüstung)
Ehrung der Verdammten
Spalt
Reructer Revolution (Deutsch)
Dian Keto, Meisterheiler
Bitte Bewerten!!!!
@Napalmman.Exe
Bitte hilf mir.Du hast ja gesagt ,dass die Stufe 5 gegner Horus und Raviel sind.Dann kommen da noch 3 und zwar Bollwerk , Cyber-End Drache und Heiliger Phönix von Nephthys.Wie spielt man diese 3 denn frei??
Bitte hilf mir.Du hast ja gesagt ,dass die Stufe 5 gegner Horus und Raviel sind.Dann kommen da noch 3 und zwar Bollwerk , Cyber-End Drache und Heiliger Phönix von Nephthys.Wie spielt man diese 3 denn frei??
StevGe
Es gibt schon einen anderen thread für "deckanalysen"!!!
Es gibt schon einen anderen thread für "deckanalysen"!!!
Ich mag YGO-GX nicht mehr... TT.TT
Killen die infach den einzigen vernünftigen Charakter... (->Prof. Banner)
Das war der einzige der mal nen vernünftigen, unverbrauchten Humor hatte und obwohl er ein Lehrer war und vernünftig war für bekloppt erklärt werden konnte...
(Außerdem: Armer Pharao! Jetzt muss das Tier entweder in der Wildnes leben oder sich bei Jaden&Co einnisten... >.>")
Schade eigentlich dass die die schönen Macken ausgebaut haben..
Banner sagt im original nach jedem Satz "Nya!", Crowler ist im Original Italiener und hat auch ein dauerndes "Mama mia!" verpasst bekommen...
Doofe Synchro... -.-
Killen die infach den einzigen vernünftigen Charakter... (->Prof. Banner)
Das war der einzige der mal nen vernünftigen, unverbrauchten Humor hatte und obwohl er ein Lehrer war und vernünftig war für bekloppt erklärt werden konnte...
(Außerdem: Armer Pharao! Jetzt muss das Tier entweder in der Wildnes leben oder sich bei Jaden&Co einnisten... >.>")
Schade eigentlich dass die die schönen Macken ausgebaut haben..
Banner sagt im original nach jedem Satz "Nya!", Crowler ist im Original Italiener und hat auch ein dauerndes "Mama mia!" verpasst bekommen...
Doofe Synchro... -.-
ich dachte: endlich eine vernünftige staffel bei der es nicht um leben und tot, um das duell der schatten und irgendwelche übermächtigen karten geht. denkste!
@jirachi#
du brauchst ganz viele % von den duelerätsel (mehr als 70%)
und limitiertes duell 32% oder mehr
thematisches duell ungefär 40% und jeden gegner mehr als 5 mal besiegen
du brauchst ganz viele % von den duelerätsel (mehr als 70%)
und limitiertes duell 32% oder mehr
thematisches duell ungefär 40% und jeden gegner mehr als 5 mal besiegen
ich find GX is bissi Harry Potter mäßig!ich fands zuerst gut,sagte mit"endlich mal kein Weltuntergang"
von wegen!
von wegen!
ich war verdammt6 lange nicht mehr on...
also 50 is back in da house
ja jetzt isses ja vorbei^^ und ich find des harry potter mäßige gar nicht mal so schlecht.
Ich hab anfangs auch gehofft es wird nich so wie vorher abba so isses halt gewordfen obwohl GX nicht ganz so extrem war wie die alten folgen
apropos GX weiß einer von euch weas das GX bedeuten soll????????????
also 50 is back in da house
ja jetzt isses ja vorbei^^ und ich find des harry potter mäßige gar nicht mal so schlecht.
Ich hab anfangs auch gehofft es wird nich so wie vorher abba so isses halt gewordfen obwohl GX nicht ganz so extrem war wie die alten folgen
apropos GX weiß einer von euch weas das GX bedeuten soll????????????
Aso stimmt ja des sagen sie jaauch im opening...*schäm* hab ich nur vergessen sorry
danke jirachi#^^
danke jirachi#^^
Hab auch ma ne Frage irgenwie gibt es ja nur ein extra Haus für die mädchen und alle mädchen tragen auch eine obelisk blue uniform sind die alle etwa so gut oder was?
und auserdem wundert mich auch dass bei manchen von den jungs die uniform so weiß ist (Zane chumley) bitte antwortet mir
Die würden in ihrer Uniform scheiße ausehen!Stell dir das doch mal vor!
Was meint ihr wird Jeiden jemals Gegen YuGi antreten ich mein mahn sohlte YuGi Muto als Lehrrer einstellen für das Haus Yellow Rah oder Hörer.
Nah ja die schwuhtel Krauler wiel de Medels ihm Auge Behalte ist zu mindestens meine meinnun.
Walls jemand einn pahr gutte Karten Kent mit dennen ich Zauber und Fahllen dauerhaft konntern kan bitte meldet euch unde dieser @ adresse SendboteD@web.de
danke.
danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.