es geht weiter (Herzklopfen)

es geht weiter (Herzklopfen)

also wer den vorigen thread (liebesbreif) gelesn hat weis um was es geht hier noch ma die letzte antwort :
also hübsch is sie sco aber ich empfinde nichts für sie deine idee is nich schlecht aber erstens hab ich rausgefunden warum mein schwarm mi net liebt sie hat schon nen freund und zweitens denkt sie dann das ich sie auch nur "benutzen" TUHE

also hab rausgefunden sie hat kein freund und dann hab ich nen lan gemacht ich bin halt immer der aggresivste in meineer klasse und dann hab ich mir gedacht piel doch mal das weichei hab ich gamacht und als mich dann jemand beleidigt hat hab ich so getan als ob ich heul
mein schwarm wusste das nicht und hat gedacht ich heul wegen ihr
hat gwirkt sie sagte:
eigentlich hab ich kein freund und find dich eigentlich nett


aber immer wenn freunde in der nähe sind redet sie kein wort mit mir ist sie aber allein dann ist sie voll nett
jaja... das kennen wir!
ich habs gleich... ich sags dir: schlag zu (naja nich auf sie du weißt schon)!
Du hast traumhafte chancen, bau sie aus! mach ja nix dummes... naja nix was mit ein paar babyfotos wenn ihr allein seid wieder zu korrigieren is^^
lad sie ein, wenn du dich nich traust sag es kommen kumpels mit
!aber! lad ein anderes mädel auch ein sonst fühlt sie sich bedrängt
am besten wenn du nen anlass hast (geburtstag, usw)!
geburtstag hab ich erst nächstesjahr
Nein! Ich auch! =P

Dann mach halt so mal Party. Dazu muss man nicht Geburtstag haben.
also schon so seit ein paar tagen waren wir befreundet, nicht zusammen, so jetzt auf der gestrigen faschings party waren meine ganzen kumpels da und ihre ganzen kumpelinen mein bester freund is ni mit auf die tanzfläche gegangen und das ist der ganze hintergrund der geshicht vom mein kumpel die freundin hat mich immer von der tanfläche gezert sonst war es immer aus spaß einmal so kurz vor ende zog sie mich nochmal runter und sagte es were ganz wichtig ich fragte was is und sie sagte alexandra(mein schwarm) hätte benny (best friend) gefragt ob er mit ihr gehen wil das hat ja nur sie mir gesagt also als erstes fiel mir auf das alexandra schon seit 5min. nicht mehr auf der fläche war also ich ging auf die bühne züruck und such meine gruppe da war sie auch dann dabe nur jetzt war sie voll wütend vorher war sie voll in stimmung

benny hat natürlich nin gesagt er hat ja schon ne freundin
und ich war nicht mehr happy und bin heim

heute frag ich benny ob das wirklich stimmt und er sagt ja
das hab ich vorner 1/4stunde und binn jetzt wütend und raurig

und das schlimmste ist ich glaub sie war nur mit mir befreundet um sich an benny ran zu pirschen

so was sagt ihr dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.