http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=1&a=Yoshu130 hier raufklicken und Mitglied werden!!! (das gibt mir Punkte und euch eine bekannte Person [Ich heiße Yoshu130] )
meiner is domikressmann
lol miur kann auch jemand sterne spendieren^^
lol miur kann auch jemand sterne spendieren^^
In welchen Forum kann ich dich finde?
PS:Ich bin in der Plauderecke und (LEIDER AUCH) im Papierkorb!!!
PS:Ich bin in der Plauderecke und (LEIDER AUCH) im Papierkorb!!!
Boooooooooooh!!! Da kann ich mit meinen 985 Sternen nicht mithalten!!! Aber ich bin erst Mitglied seit Ende Januar 2006!!! Wie heißt du denn in der Comunity ??? Kenn ich dich vieleicht??? Ich bin hauptsächlich in meinem "Mario Geschichte" Theart und in meinem "Bemitleidungstour" Theart!!!
Ich heiß Metal_Falco (falls du mich gemeint hast) aber ich hab in den 4 Jahren nur 10 Beiträge in der Community geschrieben also glaube ich nicht dass du mich kennst :)
Und ich hab damals als ich meinen NGC im Juni 2002 bekommen hab die Sternenkarte weggeworfen weil ich dachte ich meld mich da sowieso nicht an -_- Wären 400 Sterne mehr gewesen.
Und ich hab damals als ich meinen NGC im Juni 2002 bekommen hab die Sternenkarte weggeworfen weil ich dachte ich meld mich da sowieso nicht an -_- Wären 400 Sterne mehr gewesen.
Man kann alles nachholen!!! Fang doch jetzt an!!! Wir könnten Freunde werden!!!
ich binz auch dort ich heiß lavados ex
@ agent000 du musst ein nintendo spiel gekauft haben um dich dort anzumelden
@ agent000 du musst ein nintendo spiel gekauft haben um dich dort anzumelden
hey leutz,ich auch ich heiße dort Striker!
Habt ihr euch schonmal was bestellt?
Habt ihr euch schonmal was bestellt?
ich hab eins super smash bros melee,nintendogs,mario kart double dash.....ich könnte noch stunden erzählem
@Yoshu!
Ich bin seit Mai 2004 dabei, (fehlt mir gerade ein) ich bekomme immer Post von Nintendo! Einen richtigen Nintendoclub gibt es nicht, sagten sie mir!
Ich bin selten auf den Seiten, ich müsste auch dort mich Yoshieberle genannt haben!
Wass kann ich denn mit meinen Sternen haben/bekommen?
Bin mehr im Forum von MP, als auf den Seiten des Nintendo-Clubs!
(Ich nenne mich immer Yoshieberle, bei jedem, wo ich Mitglied bin!)
Hab auch schon mal Post von nintendo per Brief bekommen, da war ich aber schon angemeldet, bekommen hab ich ihn im September 2004!
Ich bin seit Mai 2004 dabei, (fehlt mir gerade ein) ich bekomme immer Post von Nintendo! Einen richtigen Nintendoclub gibt es nicht, sagten sie mir!
Ich bin selten auf den Seiten, ich müsste auch dort mich Yoshieberle genannt haben!
Wass kann ich denn mit meinen Sternen haben/bekommen?
Bin mehr im Forum von MP, als auf den Seiten des Nintendo-Clubs!
(Ich nenne mich immer Yoshieberle, bei jedem, wo ich Mitglied bin!)
Hab auch schon mal Post von nintendo per Brief bekommen, da war ich aber schon angemeldet, bekommen hab ich ihn im September 2004!
@Yoshiberle:
Jedesmal wenn man sich einloggt, bekommt man pro Tag 5 Sterne.
Für ein Spiel meist 250, für GBA SP/M, NDS und NGC gibt es 500 Sterne und für den Gameboyplayer 400.
Wenn man genug Sterne hat, kann man sich im Sternekatalog etwas bestellen.
Z.B. Bildschirmschoner, Handyklingeltöne, Poster etc.
Wenn er aber aktualisiert wurde gibt es oft Perlen darunter, z.B. Rayman 3(4500 Sterne), Zelda Collectors Edition(4500), Sims Urbs Pack(Spiel+ etwas Zubehör; 8000), Beim Start des NDS konnte man sich sogar einen für 10 000 Sterne bestellen.
@ all:
Bin als Wolborg angemeldet, gehe jedoch sehr sehr selten ins Forum.
Habe im Moment 9950 Sterne, wobei ich mir die Zelda Collector's Ed.(4500) und für meine Kusine ne Nintendogs-Hundemarke(1500) bestellt hatte. Alles hat prima geklappt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
PS: Ich hatte mir mal ein Spiel 2 mal geholt, jetzt habe ich also noch nen Code von Resi 4, den ich, da ich das Spiel schon einmal registrierte, nicht mehr nutzen kann. Also einen 250 Sterne-Code ohne Verwendung. Wenn jemand gegen einen unbenutzten anderen Code tauschen möchte/würde, der kann mir ne Mail schicken.
Jedoch würde ih gern zuerst wissen von welchem Spiel, da ich wirklich viele besitze...
Jedesmal wenn man sich einloggt, bekommt man pro Tag 5 Sterne.
Für ein Spiel meist 250, für GBA SP/M, NDS und NGC gibt es 500 Sterne und für den Gameboyplayer 400.
Wenn man genug Sterne hat, kann man sich im Sternekatalog etwas bestellen.
Z.B. Bildschirmschoner, Handyklingeltöne, Poster etc.
Wenn er aber aktualisiert wurde gibt es oft Perlen darunter, z.B. Rayman 3(4500 Sterne), Zelda Collectors Edition(4500), Sims Urbs Pack(Spiel+ etwas Zubehör; 8000), Beim Start des NDS konnte man sich sogar einen für 10 000 Sterne bestellen.
@ all:
Bin als Wolborg angemeldet, gehe jedoch sehr sehr selten ins Forum.
Habe im Moment 9950 Sterne, wobei ich mir die Zelda Collector's Ed.(4500) und für meine Kusine ne Nintendogs-Hundemarke(1500) bestellt hatte. Alles hat prima geklappt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
PS: Ich hatte mir mal ein Spiel 2 mal geholt, jetzt habe ich also noch nen Code von Resi 4, den ich, da ich das Spiel schon einmal registrierte, nicht mehr nutzen kann. Also einen 250 Sterne-Code ohne Verwendung. Wenn jemand gegen einen unbenutzten anderen Code tauschen möchte/würde, der kann mir ne Mail schicken.
Jedoch würde ih gern zuerst wissen von welchem Spiel, da ich wirklich viele besitze...
hilfe!!!!!!! ich brauch unbedingt nintendo vip codes bitte schickt mir welche wenn ihr codes habt
unter pascalpaul1@gmx.de
unter pascalpaul1@gmx.de
lol ich check nicht ganz wo man sich da das zubehör und son mist bestelln kann?da im sterne katalog? alles nur mist irgendwie
hmm n freund meinte da kann man sich prämien bestellen ,aber wenn man mal so guckt isses auch nicht grad so was Tolles xD
Ich kann einen Code Tauschen hab den von Mario Dancing Stage für NGC (250) Serne
Wer tauschen will, bitte Mail an -v-i-p-e-r-l-o-a-d-e-r-@-a-o-l-.-c-o-m-
Wieso sollte man tauschen wollen? Man bekommt doch auf jedes andere GC-Spiel auch 250 Sterne! Ich hab für MKDD sogar 400! bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.