Hi.
Ich bin mir sicher, es geht vielen von euch so, dass das Taschengeld manchmal nicht ganz ausreicht. Was tut ihr, an Geld zu kommen.
Klar, Zeitungen austragen bringt was, is bei uns aber keine Stelle frei.
Mit payedMails verdient man seine 0,002Cent
Und wenn man bei Googel Geld verdienen eingibt, stößt man immer wieder auf den selben beschissenen Kettenbrief.
cu
Ich bin mir sicher, es geht vielen von euch so, dass das Taschengeld manchmal nicht ganz ausreicht. Was tut ihr, an Geld zu kommen.
Klar, Zeitungen austragen bringt was, is bei uns aber keine Stelle frei.
Mit payedMails verdient man seine 0,002Cent
Und wenn man bei Googel Geld verdienen eingibt, stößt man immer wieder auf den selben beschissenen Kettenbrief.
cu
"wenn du 16 wärs könntes du in nem Supermarkt anfangen"
keine schlechte Idee. ich müsste nurnoch 3 Jahre warten... ;-)
keine schlechte Idee. ich müsste nurnoch 3 Jahre warten... ;-)
Jo, diese Altersbeschränkungen sind schon sehr störend. ^^
Ich habe leider das Pech, und bekomme kein Geld, wenn ich meinen Eltern helfe, und da ich erst 12 bin, erlauben sie mir auch nicht, einen Nebenjob anzunehmen. :-(
Ich habe leider das Pech, und bekomme kein Geld, wenn ich meinen Eltern helfe, und da ich erst 12 bin, erlauben sie mir auch nicht, einen Nebenjob anzunehmen. :-(
@aleXXXX
eigentlich hast du mit 13 noch keine echte Chance Geld zu verdienen...
eigentlich hast du mit 13 noch keine echte Chance Geld zu verdienen...
Nunja du könntest Nachbars Rasen mähen.
Es kommt drauf an, wieviel Geld du verdienen willst, was du für Kenntnisse hast und ob du auch fit für die Arbeit bist.
du könntest auch Zeugs bei eBay verkaufen aber das is keine Arbeit
ich hab mal fürn chef von meim vater seine werbung (bmw werbung ^^) verteilt damit er das nicht machen muss hab ich 50 € bekommen
Hmm...ich bekomme zwar Geld, dass mir ausreicht, aber bin trodstem nicht zufrieden. Geld macht nicht immer glücklich. Klar, man fühlt sich super, aber das hört auf. Und irgendwann hast du keinen Bock mehr drauf.
Aber, ich würde an deiner Stelle bei bekannten/nachbarn Babysitten, Nachhilfe geben, etc...verstehst du,was ich meine?
Aber, ich würde an deiner Stelle bei bekannten/nachbarn Babysitten, Nachhilfe geben, etc...verstehst du,was ich meine?
"was du für Kenntnisse hast" löl, für schülerjobs muss man schnell sein, das wars auch schon. Handelt sich meist um körperliche Arbeit.
Meine Vorschläge sind sind Nachhilfe geben und im Interent Poker spielen. Probiers mal auf http://www.everestpoker.com, da kannst du Geld gewinnen ohne davor einen Geldeinsatz gemacht zu haben (zwar nur 0,05$, aber wenn du öfter so ein Tunier gewonnen hast kannst du an Tische mit mehr Geld). Wenn du 5$ gemacht hast kannst du dir das Geld als Scheck zuschicken lassen.
Das wäre auch ne Möglichkeit, Ladilu.
Allerdings...wenn man das kleingedruckte liest, wird man festellen, dass:
Copyright © 2006 Everest Poker. Alle Rechte vorbehalten. Sie müssen für den Eintritt 18 Jahre oder älter sein. Ungültig wo durch Gesetz verboten.
schade...
Allerdings...wenn man das kleingedruckte liest, wird man festellen, dass:
Copyright © 2006 Everest Poker. Alle Rechte vorbehalten. Sie müssen für den Eintritt 18 Jahre oder älter sein. Ungültig wo durch Gesetz verboten.
schade...
@Pichi Pichi Pichi
geld macht nicht glücklich....aber er beruhigt die nerven
geld macht nicht glücklich....aber er beruhigt die nerven
also ich geb nachhilfe und krieg 7.50 die 3 viertel stunde. un zwar mathe im 3. schuljahr..... joa pro monat 30 euro mehr.... das is schon angenehm
Frag mal in Restaurants (natürlich keine Sterne), Kantinen etc ob du da n Ferienjob bekommst. Natürlich wirst du da abspülen und fegen müssen, und du stinkst wenn du nach Hause kommst nach Essen, aber besser wie Zeitungen austragen. Das musste auch wenns arschkalt ist oder es regnet.
lol ..naja ..mit 13jahren ist scho bissle schwierig ^^ ..da kannst ned so viel machn und da wird dich auch kaum jemand haben wollen ..
wennst jetzt bissle älter wärst, könntest ja so nebenjob machn oder wetten, aber bist halt noch zu jung :( ..das einzige, was ned allzu schwer ist, sind sportwetten ;D ..gehn aber a nur ab 18! frag dann einfach dei eltern oder bekannte das sie es dir spielen sollen und das wars ;D ..verdienst a dei cash damit (:
später kannst dann ja auch ein türsteher wie ich werdn xD ..naja "angehender türsteher" besser gsagt :D ..bekommst da genügend, kriegst immer was von den mädels die eigentlich ned reinkommen dürfen :P und dann noch das beliebte schutzgeld ... super job :D
peaaazze
wennst jetzt bissle älter wärst, könntest ja so nebenjob machn oder wetten, aber bist halt noch zu jung :( ..das einzige, was ned allzu schwer ist, sind sportwetten ;D ..gehn aber a nur ab 18! frag dann einfach dei eltern oder bekannte das sie es dir spielen sollen und das wars ;D ..verdienst a dei cash damit (:
später kannst dann ja auch ein türsteher wie ich werdn xD ..naja "angehender türsteher" besser gsagt :D ..bekommst da genügend, kriegst immer was von den mädels die eigentlich ned reinkommen dürfen :P und dann noch das beliebte schutzgeld ... super job :D
peaaazze
öhm ...ja ..wie soll ich sagn ..wie alt bistn? also 16 müsstens mind. sein und dazu musst a gut auspackeln können, wennst dir jemand stress macht
ansonsten halt nur gut mit den leuten umgehn und dich vorallem ned bestechen lassen (außer es lohnt sich für dich ..*g* [: )
und das wichtigste ist WO du das machen möchst ..wennst in ner großstadt Türsteher in ner Disco sein magst, kannst gleich vergessn ..wennst 16 bin, dann kannst in ner max. 100.000 Einwohnerstadt, abends in so ner Bar oder so scho job kriegn ;D ..
also dann, hoffe hab dir damit bissle geholfn xD ..
ansonsten halt nur gut mit den leuten umgehn und dich vorallem ned bestechen lassen (außer es lohnt sich für dich ..*g* [: )
und das wichtigste ist WO du das machen möchst ..wennst in ner großstadt Türsteher in ner Disco sein magst, kannst gleich vergessn ..wennst 16 bin, dann kannst in ner max. 100.000 Einwohnerstadt, abends in so ner Bar oder so scho job kriegn ;D ..
also dann, hoffe hab dir damit bissle geholfn xD ..
Türsteher?
Bist du so ein "Tier"? Also gut gebaut, groß und kräftig? Wenn nicht, dann haste 0 Chancen ;)
Also du bist 13 ... und in Geldnöten? Na sowas... wie wäre es einfach du sparst ein bissl?!!?!
Bist du so ein "Tier"? Also gut gebaut, groß und kräftig? Wenn nicht, dann haste 0 Chancen ;)
Also du bist 13 ... und in Geldnöten? Na sowas... wie wäre es einfach du sparst ein bissl?!!?!
Frag einfach im Industriegebiet herum. Ich gehe einmal die Woche in der Waschanlage aushelfen, und bekomme dafür im Monat 120-150€.
150 Euro!!!! Bei sooooo viel Geld wüde mir dann langsam die Ideen ausgehen, was ich mir kaufen soll.
:)
:)
ich will nur mal ein gut verdienendes jugendliches beispiel nennen: tokio Hotel :D ^^ die haben hammer kohle und verdienen sie mit dem was aus deinem anus herauskommt...^^ naja sry, an alle th fans
eigentlich wollte ich "Genius" fragen wie lange du aushilfst, und wie deine arbeit genauer aussieht(anfahrt(entfernung), ....) naja ich versuchs mit selbst gedrehten videos, die ich dann an die bekannten "lusitgen" shows von diversen komerzsendern schicke, was bis jetzt noch nix gebarcht hat :(...
Mfg Moth, euer retter in not ^^
eigentlich wollte ich "Genius" fragen wie lange du aushilfst, und wie deine arbeit genauer aussieht(anfahrt(entfernung), ....) naja ich versuchs mit selbst gedrehten videos, die ich dann an die bekannten "lusitgen" shows von diversen komerzsendern schicke, was bis jetzt noch nix gebarcht hat :(...
Mfg Moth, euer retter in not ^^
Hallo Ich wollte mir ein Motorrad kaufen aber weiß nicht ob ich das fahren darf:
Ich bin 18
habe den Motorradführerschein A
das Bike hat 600 ccm und 34 PS und ein
Gewicht von 190 kg
Danke im vorhinaus
Ich bin 18
habe den Motorradführerschein A
das Bike hat 600 ccm und 34 PS und ein
Gewicht von 190 kg
Danke im vorhinaus
Da hier Poker erwähnt wurde: es gibt fast täglich sogenannte "Freeroll" turniere, welche keinen Buy-in erfordern und meist über 2 Stunden gehen. Das Preisgeld kann dabei bis zu 10.000 $ betragen, welche meist bei 6000 Spielern auf die ersten 3-600 verteilt werden. Da dort viele Anfänger mitmachen hat man recht gute Chancen! Habe es mal spaßeshalber versucht und bin immerhin auf dem tausendsten Platz gelandet.
www.bet365poker.com
www.bet365poker.com
Frag mal in deiner Apotheke nach ob die Boten suchen, ist n geiler Job und bringt massig Kohle und du bekommst mit etwas Glück viel Trinkgeld!
Bei uns sind diese Boten Kurrierfahrer,die Apotheken beliefern.
Ich verteile jetzt seit Mitte 2006 Prospekte.
Hab zwar ne Art "Ghettobezierk" bekommen, aber gefällt mir trotzdem ganz gut. ^^
Ich bin jedes Wochenende ca. 45 Minuten unterwegs und kriege dafür im Monat durchschnittlich 30€.
Diesen Monat warens aber auf Grund von Sonderzeitschriften und Vertretungen fast 70€.
Am besten ihr sucht euch, wenn ihr Prospekte verteilen wollt, Gebiete mit Hochhäusern, wo die Briefkästen alle übereinander sind.
Hab leztens gemerkt, dass das deutlich weniger Arbeit ist als Einfamilienhäuser. xD
Hab zwar ne Art "Ghettobezierk" bekommen, aber gefällt mir trotzdem ganz gut. ^^
Ich bin jedes Wochenende ca. 45 Minuten unterwegs und kriege dafür im Monat durchschnittlich 30€.
Diesen Monat warens aber auf Grund von Sonderzeitschriften und Vertretungen fast 70€.
Am besten ihr sucht euch, wenn ihr Prospekte verteilen wollt, Gebiete mit Hochhäusern, wo die Briefkästen alle übereinander sind.
Hab leztens gemerkt, dass das deutlich weniger Arbeit ist als Einfamilienhäuser. xD
ich will synchronsprechen da kreigt man gute kohle für einfaches blabern
Du brauchst die passende Stimme, ein gewisses Sprachtalent, musst eventuell singen können und alles möglichst lippensynchron hinkriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.