Metriod prime 2 echoes (Game Cube / Nintendo 64)

Metriod prime 2 echoes (Game Cube / Nintendo 64)

hat jemand eine lösung wo genau die fundorte aller items sind.Ansonsten können wir über dieses spiel reden.
danke masterhand ist nett von dir aber hab nach meinen geschmack was übersichtleres gefunden was auch genau nach der reihenfolge sortiert ist das hier:http://www.xpbulletin.de/t19419-0.html

Ich brauchte unbedingt die items bin nen noob in den spiel und komm schon in den sumpf nicht weiter wegen den hunden die sind so schwer zu treffen und wenn sie tot sind dauert das ewig bis mal nen speicherpunkt kommt und die pirates machen dann den gnaden stoss
Du hast Glück, dass du schon im Sumpf bist. Ich muss jetzt erst dort hin.
METROID PRIME 2 ECHOES

H = HELLE WELT

D = DUNKLE WELT

WAFFEN,ANZÜGE USW.

Raketenwerfer = D:GFMC-Lager/Welt Tempelanlagen

Übersetzungsmodul Violett = H:Zentraler Energieregulator/Welt Tempelanlagen

Morph Ball-Bombe = H:Tempel von Agon/Welt Ödland von Agon

Übersetzungsmodul Bernstein = H:Energieregulator von Agon/Welt Ödland von Agon

Space Jump Boots = D:Richtgrube/Welt Ödland von Agon

Dark Beam = H:Lagerraum D/Welt Ödland von Agon

Light Beam = D:Ing-Lagerkammer 1/Welt Ödland von Agon

Dark Suit = D:Tempel von Dunklen Agon/Welt Ödland von Agon

Super Rakete = H:Tempel von Torvus/Welt Sumpf von Torvus

Übersetzungsmodul Smaragd = H:Energieregulator von Torvus/Welt Sumpf von Torvus

Boost Ball = D:Arena vom Dunklen Torvus/Welt Sumpf von Torvus

Zielverfolgungs-Rakete = H:Halle der Ehrwürdigen Toten/Welt Tempelanlagen

Darkburst = H:Förderanlage B/Welt Ödland von Agon

Gravity Boost = H:Lager der Hydrokammer/Welt Sumpf von Torvus

Grapple Beam = D:Opferhalle/Welt Sumpf von Torvus

Dark Visor = D:Tempel vom Dunklen Torvus/Welt Sumpf von Torvus

Übersetzungsmodul Kobalt = H:Energieregulator der Festung/Welt Geheiligte Festung

Spider Ball = H:Dynamoanlage/Welt Geheiligte Festung

Power Bombe = D:Untertempel/Welt Sumpf von Torvus

Sunburst = H:Großer Windfang/Welt Tempelanlagen

Echo Visor = H:Kuppe/Welt Geheiligte Festung

Screw Attack = H:Tresorebene/Welt Geheiligte Festung

Annihilator Beam = D:Tempel des Nestes/Welt Geheiligte Festung

Light Suit = H:Zentraler Energieregulator/Welt Tempelanlagen

Sonic Boom = D:Ing-Lagerkammer 2/Welt Ödland von Agon

BEAM-MUNITION ERWEITERUNG

1.H:Zentrale Förderanlage/Welt Ödland von Agon

2.D:Lagerkammer A/Welt Sumpf von Torvus

3.H:Wachstation/Welt Geheiligte Festung

4.D:Entweihter Pfad/Welt Tempelanlagen

POWER BOMBEN-MUNITION

Welt Tempelanlagen
1.H:Dynamokammer

Welt Ödland von Agon
2.H:Sandschlucht
3.D:Füttergrube

Welt Sumpf von Torvus
4.H:Große Brücke
5.D:Faulige Laube

Welt Geheiligte Festung
6.H:Eingang der Geheiligten Festung
7.H:Transitstation
8.H:Großes Gyro-System

ENERGIE-TANKS

Welt Tempelanlagen
1.H:Lagerkaverne
2.H:Übergang zum Windfang
3.H:Transporterzugang zur Festung

Welt Ödland von Agon
4.H:Zugangsschacht zur Förderanlage
5.H:Bioenergie-Gewinnung
6.H:Minenschachtsystem
7.H:Großer Förderhof

Welt Sumpf von Torvus
8.H:Tempelzugang
9.D:Lagerkammer B
10.H:Östlicher Transittunnel
11.H:Hofplatz von Torvus
12.H:Gesims der Meditation

Welt Geheiligte Festung
13.H:Reaktorkern
14.H:Zugang zur Wachstation

RAKETEN-MUNITION CONTAINER

Welt Tempelanlagen
1.H:Transporter zum Ödland von Agon
2.D:Kultstätte der Finsternis
3.H:Tempelbaustelle
4.H:Sendeanlage
5.H:Zugang zu Transporter B
6.H:Nestkammer A
7.H:Nestkammer B
8.H:Zugang zu Transporter A
9.H:GFMC-Lager
10.D:Hof des Kriegsrituals
11.D:Phazon-Grund

Welt Ödland von Agon
12.H:Sandlager
13.H:Portalzugang
14.H:Transportzentrum
15.H:Kommandozentrale
16.H:Lagerraum B
17.D:Ing-Lagerkammer 4
18.H:Schachtsystem A
19.H:Sandaufbereitung
20.H:Lagerraum A
21.H:Förderanlage A
22.H:Hauptreaktor
23.H:Lagerraum C
24.D:Scheideweg
25.D:Knotenpunkt
26.D:Pfad des Kriegers

Welt Sumpf von Torvus
27.H:Vergessene Brücke
28.H:Unterirdischer Verbindungstunnel
29.H:Verbindungsschacht zum Hofplatz
30.H:Hydrodynamo-Station
31.H:Portalkammer
32.H:Torvus-Lagune
33.H:Wurzelpfad
34.H:Verlassene Arbeitsstätte
35.H:Ausbildungshalle
36.H:Hain von Torvus
37.H:Versammlungshalle
38.H:Südlicher Transittunnel
39.D:Untertransit 1
40.D:Untertempel

Welt Geheiligte Festung
41.D:Tückische Kluft
42.H:Dynamoanlage(viereckig)
43.H:Halle der Kampfkunst
44.H:Westtransporter zum Zentralbereich
45.H:Zentraler Forschungsbereich
46.D:Flugausbildungsstätte
47.H:Pfad des Hüters
48.H:Tempelzugang
49.H:Kartenterminal der Festung

DIE 9 SCHLÜSSEL ZUM HIMMELSTEMPEL
(Alle im Dunkel/Wesen muß man erst mit dem Dark Visor sichtbar machen)

Welt Tempelanlagen
1.Besudelter Schrein/Portal Klamm der Augen verwenden
2.Requilar der Ing/Portal Geheiligter Pfad verwenden
3.Pfuhl der Verdammnis/Portal Tempelbaustelle verwenden

Welt Ödland von Agon
4.Oase der Dunkelheit/Portal Kommandozentrale verwenden
5.Schlachtfeld/Portal Kommandozentrale verwenden

Welt Sumpf von Torvus
6.Vergifteter Sumpf/Portal Vergessene Brücke verwenden
7.Verlies/Portal Katakomben verwenden

Welt Geheiligte Festung
8.Eingang des Nestes/Portal Halle der Kampfkunst verwenden
9.Dynamoanlage des Nestes/Portal Dynamolager verwenden
@ the best of world(molf): Falls du nicht weiterkommst, hier eine Komplettlösung: http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/mp2/mp2guide&;server=2&ext=1
@ masterhand:Bis jetzt vom wissen her bin ich immer weitergekommen nur vom können her aber das problem hat sich auch schon erledigt.
nun komm ich beim boost wächter nicht weiter

masterhand wenn du ihn hast kannst du mir sagen wie man den an besten machen soll
@ the best of world(molf): Bei mir lag es fast nur am wissen.
boh dieser scheiss wächter der cheatet voll mit seinen ball der kann genau einschätzen wie der mich trifft ich hasse so bosse da verliert man gleich die lust am spielen.Bitte helft mir bin am verzweifeln und diese scheiss komplettlösungen sagen nur ich soll ihn mit light beam angreifen toll!
Greife den Boost-Wächter mit aufgeladenem Light Beam an,
solange er seine ursprüngliche Form hat.Den Strahlenangriffen mit
schnellen Seitwärtssprüngen ausweichen.Wenn der Gegner sich in
eine Kugel oder Pfütze verwandelt,sich selbst zum Morph Ball verwandeln
und in seiner Nähe Bomben legen.Wenn der Gegner seinen Boost-Angriff einsetzt
hinter den Säulen Schutz suchen.Die kleinen Helfer erledigen bringt Energie.
aufgeladenen beam?es gibt aufgeladenen light beam?
oh herzlichen dank Äona hab ihn deshalb besiegt.
also komme wieder nicht weiter habe jetzt boost ball mehrfach raketen und grapple beam letztens bekommen jetzt fehlt mir im sumpf aber noch ein schlüssel nach der reihenfolge der zweite hab auch schon die hilfe der karte bekommen dunkle welt wo man den fisch boss besiegen musste aber die frage ist wie komm ich in den raum als dunkle welt von aussen fehlt mir die power bombe um die gelbe tür zu öffnen von innen das portal der spider ball kann mir wer helfen?
Wenns die Stelle ist wo Do vor dem Gegner den Gravity Boost bekommen hast?Dann musst Du im Hydrodynamo-Schacht nach der Säule mit den rotierenden Zahnrädern suchen. Dort mit dem Gravity Boost nach oben zum Portal springen und in der dunklen Welt den Schlüssel einsammeln.
danke ich habs Äona kenns dich wohl gut aus mit den spiel wundert mich nicht wenn du auf experte schon 100% hast
wo muss ich hin,nachdem ich den Echo-Visor geholt habe?
Nein 100% hab ich leiter auch nach dreimal durchspielen nicht geschaft,mir fehlen immer zwei Scann-Sachen.Das bringt mich allerdings auf die Idee,das Spiel nochmal zu spielen.
Nach Echo-Visor z.B.Halle der Kampfkunst dort ins Portal,in der Dunklen Welt nun zur Kammer der Auslese um den ersten Schlüssel zu holen.
den hab ich schon!auf der Karte wird angezeigt,dass ich auf der Tresorebene ein neues Upgrade holen soll.Wie komm ich dahin?
Wie kann man am besten den Boostwächter besiegen?
@ masterhand:Genau das selbe wie ich guck dir alles im thread an äona hat mirs erklärt aber meine erklärung:Am besten mit aufgeladenen light beam und wenn er ein morphball wird selber als ball hinter die säulen verstecken wenn er zu schleim wird morph ball bomben legen in den statuen die energie nur nehmen wenn du ein tank verloren hast wenn keine säulen mehr da sind durch gegner energie bekommen wenn er strahlen oder auf dich springen will schnell sietwärts wegspringen nach mehreren versuchen haut das hin
@ the best of world(molf): Danke. Probiere ich dann. Mit wievielen Energiereserven hast du es geschafft? Ich habe nur 4.
Tresorebene:Gehe in der hellen Welt in den zentralen Forschungsbereich und öffne die Schalltür.Daselbe in der dunklen Welt durch das untere Portal.Schiene hoch Roboter zerstören.Rakete auf Schallquelle schießen und dann ins Hologramm.In der Wachstation nach ganz oben und Spiderschiene benutzen.Über dem Portal Bombenmulde aktivieren.Nun in der dunklen Welt einzigen erreichbaren Ausgang betreten.Über den Abgrund schwingen ins nächste Portal.Gang folgen beim Up-Grad Schalter scannen.Wieder durchs Portal gehen zurück zu anderen Seite.Portal gehen in der hellen Welt von Plattform zu Plattform springen und die vier Gyros aktievieren.In der dunklen Welt zurück schwingen und in der hellen Welt in die Mitte um eine Bombe in der Mulde zu platzieren um Scew Attack zu erhalten.
@ the best of world(molf): Vielen Dank. Ich habe es jetzt geschafft.
ähm..ich glaub,ich hab ein gewaltiges Problem!!!!
Also im zentralen Forschungsbereich kann man ja diese Schalltür mit dem Echo-Visor öffnen,aber ich kann nur einen Impulsgeber abschießen,die anderen beiden aber nicht.Jetzt sagt mir bitte nicht,dass das ein Bug ist.
Das ist kein Bug.Die muss man in einer bestimmten Reihenfolge beschießen.Achte auf den Ton,es muss immer der gleiche sein.
Sorry kleine Verwechslung,das sind ja garnicht die Ton-Schalter.Da ich selbst
ohnehin gerade das Spiel auch noch mal spiel und jetzt an der Stelle bin,hier
eine genaue Beschreibung.

Zentraler Forschungsbereich
Aktiviere den Echo Visor und schieße auf die drei gelben Schlösser,damit
an der Wand das Tor zum Portal auf geht.Betritt nun das Portal.
Nun in der dunklen Welt wieder Echo Visor aktivieren und die vier gelben Schlösser
beschießen um das Tor an der Wand zu öffnen.Das Teil dahinter scannen und nun in
die neue Öffnung springen.Hier das Portal zur hellen Welt benutzen.Die Schiene hoch
und den Wartungsroboter besiegen.
Oben angekommen weiter die Schiene hoch durch den Tunnel zur Tür.Im Raum dahinter den
Echo Visor aktivieren und auf das gelbe Schloss schießen.Nun von der Kanone nach oben schießen
lassen und durch die Tür gehen.

Wachstation
Über die Plattformen springen um zu der Spider-Bahn zu kommen,diese nun entlang rollen.
Genau bei den Stangen immer eine Bombe zünden.Nachdem man per Bomben Mulde das Tor
zum Portal geöffnet hat,das Portal zur dunklen Welt betreten und durch die einzig erreichbare Tür gehen.

Richtschlund
Über den Abgrund zur anderen Seite schwingen und das Portal zur hellen Welt betreten.Spring
hinauf zur Tür und gehe durch.

Tresorebene
Betätige die Bombenmulde und scann das Teil,folge nun dem Weg zum Portal und wechsele
in die dunkle Welt.Schwing über den Abgrund und betrete das Portal zur hellen Welt.
Spring jetzt über die Plattformen und aktiviere die vier Gyro-Generatoren.Nun wieder zurück
durchs Portal in die dunkle Welt.Über den Abgrund schwingen und durchs Portal in die
helle Welt.Hier nun weiter und erneut Bombenmulde betätigen.Screw Attack gehört nun Dir.
Weiter gehts jetzt mit dem neuen UP-Grad zur Tür.
Ja aber ich kann doch nur einen gelben Schloss abschießen,bei den anderen Schlössern kann ich so viel rumballern wie ich will und es passiert nichts.Kann es jetzt vielleicht sein,dass das ein Bug ist?
Verstehe ich nicht,versuchst Du die alle auf einmal zu treffen oder bleibst an einer Stelle stehen?Ich weiß die Sicht mit dem Echo Visor ist ziemlich beknackt,ich treff die auch meist nicht mit dem ersten Schuß.Musst halt bisschen rumlaufen dann triffst die schon alle.
Ja gut,was anderes.Diese gelben Schlösser senden doch Schallwellen zur Tür,richtig?Bei mir sendet aber nur EIN Schloss Schallwellen.Ist das normal,dass nur ein Schloss Schallwellen zur Tüt sendet oder stimmt da was nicht?
Ich verstehe echt nur noch Bahnhof.Bist Du an der besagten Stelle oder wo ganz anders?Lässt Du den Echo Visor an?Wenn Du wirklich an der Stelle bist und nur ein Schloss sendet ist das nicht normal.Und falls Du trotz fehlemden Sendesignal das Tor nicht öffnen kannst,weis ich auch nicht woran das liegt.Rufe am besten bei Nintendo an.Telefonnummer stehen in der Anleitung.
Ach verdammt,ich könnte heulen...!Dass das aber auch nur bei mir so ist.Dieses Problem hatte bisher noch niemand!
Weiß jemand von euch, wie man die beiden Plätze im Multiplayer freischaltet?
ich komme grad bei QUADRAXIS nicht weiter. kann mir jemand sagen wie man den am leichtesten besiegt. ich hab den sumpf schon durch
@masterhand : weiß auch net. versuchs mal mit durchspielen
Quadraxis:Die roten Stellen an den Beinen kann man als Bootsball zerstören,
muss man aber nicht.Schieß mit Super-Raketen auf die Kniepanzerung,wenn sie
eine blaue Farbe annehmen.Wenn alle vier Beine weg sind und nur noch der Kopf
rumfliegt,wechsele zum Echo Visor und schieß auf die Antenne.Sobald sie kein Signal
mehr an den Kopf sendet,schieß auf die Antennen am Kopf am besten mit Zielverfolgungs-
Raketen um gleich alle drei zu treffen.
In der dritten und letzten Phase schieß mit dem Lightbeam auf den Kopf bis er blind umherfliegt.
Jetzt schnell eine Spider-Bahn Schiene hoch und mit Boost zum Kopf katapultieren.Nicht vergessen
R-Taste gedrückt halten.Nun in eins der Löcher und Bombe zünden.
@ Äona: Du hast das Spiel schon dreimal durchgespielt. Weißt du, durch was man die beiden Kampfplätze im Multiplayer freischaltet?
@ masterhand:http://www.metroid-base.com/m7unlockables.shtml

die beste seite wenns um metriod geht
@ The best of world(molf): Danke. Ich habe zufällig heute eines davon schon bekommen.
hab ich schon versucht ber der dreht sich andauernd um
Wer dreht sich um?Der Quadraxis wenn nur noch sein Kopf umherfliegt?Da musst Du vorrausschauend handeln.Sprich wenn er blind umherfliegt,schnell zu der Spider-Bahn an der er dann erst ein Moment später vorbei kommt.
Spiels übrigens gerade zum 5 mal,hab eine Scann-Liste gefunden und hoffe damit dann jetzt auch bei Scanns 100 % zu erreichen.Wobei die List woll doch nicht vollständig ist,bin gerade im Sumpf von Torvus und habe schon drei Scanns gefunden die nicht drauf sind.
man muss ja nur die scannen die in die datenbank kommen
help
Für 100% Scann muss man alles scannen vor allem die ganzen Zwischen-Gegner in allen Formen,macht allein bei Quadraxis fünf scanns.
enel was ist help?Hängst Du immer noch an der Stelle?Hast Du nicht bei Nintendo angerufen?Ich hab zu der Stelle was in Englisch gefunden.Hast Du eins oder zwei beschoßen und bis dann noch mal aus dem Raum raus?Wenn Du das gemacht hast und das stimmt was da steht,bleibt Dir nichts weiter übrig als neu Anzufangen.Ich würde aber zunächst mal bei Nintendo anrufen und dort nach fragen.
boah der quadraxis hab ich jetzt besiegt aber wo sind diese neun schlüssel ich hab schon drei. wo sind die anderen
Wo die neun Schlüssel sind steht doch weiter oben in meiner Liste.
Zu Dir enel.Hier lies selber:
Broken Sonic Locks in Main Research
After you fight Dark Samus in Sanctuary Fortress and you acquire the Echo Visor, you have to go to a room called Main Research. When you go there your objective is to deactivate 3 sonic locks in the room. However, if you destroy 2 or less and you leave the room, when you come back and destroy the remaining locks the door thats supposed to open doesn't open. The door will never open so your game is stuck with no way to progress. This glitch wrecks your game.
Contributed By: Yugi Muto173
Kleine Ergänzung zu Schlüssel Nummer 9.
Portal Dynamolager = Dies befindet sich hinter der Gelben Tür,
in der Dynamoanlage wo man gegen den Spider-Wächter gekämpft hat.
Da ich die Schlüssel selbst heute erst wieder gesammelt habe,ist mir
aufgefallen das man das Portal ja noch nicht auf der Karte sieht.
Zu Multiplayer Sachen freischalten:Während dem Spieln kriegt man dazu
keine Info.Müsste man ständig zwischen durch kontrollieren.Letztendlich
bekommt man die Sachen alle fürs reine durchspielen.
Habs jetzt übrigens komplett durch 100% Items und 100% Scanns.
Könnte es jetzt noch auf Expert durchspielen,wenn sich jemand findet der mir den
allerletzten Gegner macht.Hab das schon mal auf einer anderen Speicherkarte gemacht,
bin aber an dem letzten Gegner gescheitert.Die Zeit dort ist für mich einfach zu knapp.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1938565
Kannste mal den Link angeben,bitte?
enel:Hab Dir das zwar eh schon hier hin kopiert,aber hier hast den Link. www.gamefaqs.com
Wie kommt man bei Quadraxis auf den Kopf? Ich springe von den Beinen immer zu ihm, aber komme nie auf den Kopf.
Egal. Habe jetzt Quadraxis besiegt.
hab ein prob:
hab jetzt den Dark visor und weiß auch das ich in den geheiligten Tempel muss, aber ich komm einfach nich da hin, ich glaub mir fehlt ein übersetzer oder so.
Kann mir bidde jemand helfen?
Thx im vorraus
Ups nich geheiligter Tempel, geheiligte Festung
Also wenn Du insgesammt drei hast fehlt Dir keins.Genauen Weg habe ich jetzt nicht im Kopf,aber das ist Tempeltransporter A,dann auf dem Großen Platz mit dem Piraten-Raumschiff durch die Übersetzungstür.Bei der Geheiligten Brücke den Dark Visor einsetzen und per Zielraketen das Tor öffnen.
Könnt mir vielleicht jemand alle standorte der 9 Schlüßel für den Himmelstempel geben.
Bin gerade voll verzweifeln...
Renn schon seid 3 std rum und hab erst ein schlüßel.
Danke im vorraus
Guck mal etwas weiter oben,unter meinem Beitrag vom 20.02.06.Dort stehen sie.
Kann mir einer sagen wie ich zum screew attack komme ??? ich hänge im raum davor an dieser riesen schlucht!!
Ist bei mir schon eine weile her.Wenns die Schlucht mit den Hacken ist?Per Grappelbeam rüberschwingen.Wenns die andere ist?Die Plattform um rüber zu kommen per Dark Visior sichtbar machen.
Den weiteren Weg,weiß ich nicht mehr genau.Jedenfalls muss man mehrmals zwischen Heller und Dunkler Welt wechseln.Zuerst muss man die Bombenmulde direkt bei der Screw Attack aktivieren und den Schalter scannen.Jetzt wieder durch ein Portal oder zwei?Weiß es nicht mehr.Als nächstes muss man jedenfalls die Dinger auf den vier schwebenden Plattformen per Gyro-Generator drehen.Danach wieder per Portal zurück zu der Screw Attack.
aso XD thx aber, naja ich hänge jetz da wo ich zurück soll. ich komme net zurück zur tür!!! gut ich muss die screw attack benutzen aber wo???
also zumindest jetzt hänge ich da XD
Wenn Du die Stelle meinst,wo Du die Screw Attack bekommen hast.Mit dieser zur oberen Tür.
Hinweis:B langsam und gleichmäßig mehrmals drücken,nicht etwa schnell tippeln.
nee 1 danach, wo die riesenschlucht is das. davor hatte ich mit müh und not geschaft und danke für den tip.
hi ich hab an prob ich kom aus dem Raum wo man gegen den Quadrix kämpft nich raus nachdem ich ihn besig hab
Biiiiiiiiiiiiiiiiitte heft mir bei dem problem
Wie Helfen?Du musst die Magnetschiene hoch und dann per Screw Attack zur Tür springen.
des reicht bei mir nie
ich spring zwei mal und dan halt Screw Attack aber des reicht netmal bis zur wand
der Tür zum Generator
Sorry wegen der dumen Frage hab zu lange pause gemacht un vergessen wie des mit der Screw Attack geht
wei jemand wie man an den schlüssel bei der brücke der Festung komt
Ich nehme an,Du meinst einen der Schlüssel zum Himmelstempel?
Vorraussetzung:Light Suit
In der Hellen Welt musst Du außerdem erstmal paar Löcher in die Wände schießen,falls Du dies noch nicht getan hast.Dazu muss man auf der linken Seite der Tür,bei dem Aufzug eine Power Bombe legen.Mit dem Aufzug dann hoch fahren,Schalter scannen,unten dann als Morph Ball in die Kugel rollen um so zu der Kanone zu kommen.Mit dieser nun Löcher in die zerstörbaren Wände schießen.
Jetzt das Portal in der Halle der Kampfkunst benutzen um in die Dunkle Welt zu wechseln.
Nun zurück zum Eingang der Festung bzw.Eingang des Nestes und in den Gelben Lichtstrahl stellen.Oben angekommen per Screw Attack auf die gegenüberliegende Seite springen.Den Gegner per Dark Visior sichtbar machen,abschießen,Schlüssel einsammeln.
ok danke
ich habe eine doofe frage mal zu einem Missile-Container im Sumpf von Torvus (also helle Welt). Der Raum heisst "Hydrodynamo-Station" und dort soll ein Missile-Container sein. Wo genau, denn ich habe den ganzen Raum auf den Kopf gestellt und nicht gefunden...
ich hoffe, ihr helft mir.
kann mir bitte jemmand sagen wie man dark samus phase 4 zerstört bevor die zeit abgelaufen ist . weiss wie nab sie tötet aber nicht innerrhalb der zeit . bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.