Yu Gi Oh - Online (Yu-Gi-Oh!)

Yu Gi Oh - Online (Yu-Gi-Oh!)

Hallo.

Ich wollte bald anfangen Yu-Gi-Oh im Internet zu spielen und da kamen mir ein paar Fragen auf. Also...
1. Habt ihr das schonmal gespielt und macht es Spaß (lohnt es sich)?
2. Was ist der Unterschied zwischen Duelpass Phase 1 und Phase 2?
3. Kommen noch irgendwelche Kosten auf mich zu, ausser die für den Duelpass?

Wäre nett, wenn sie jemand beantworten könnte, auch wenn das ziemlich dumme Fragen sind...

Grüzie, Aeon
ne des spiel ist kostenlos
Ist es überhaupt nicht.
Nur die Installations CD kriegst du geschenkt, für das Spiel selbst muss man sich immer wieder Duellpässe kaufen.
ja des weis ich auch aber der download vom spiel und die anmeldung ist kostenlos
Die Anmeldung ist kostenlos, ja.
Aber um das Spiel spielen zu können muss man bezahlen.
Dann erklärs wenigstens richtig.
nein man muss net bezahlen um spielen zu können
ich spiele des spiel schon seit 3 monaten und bis jetzt musste ich noch nix bezahlen
hö? das man duelpasse bezahlen muss wusste ich. und du musstes noch keine kaufen um zu spielen? duellierst du dich denn auch? dumme frage eigentlich aber eigentlich geht das ja nich ohne zu bezahlen.
Kann mir denn jemand den unterschied zwischen duelpassen phase 1 und phase 2 erklären? welche kauft ihr immer?

Grüzie
wo bekommt man die cd her und wo den trainerpass ??
Juve Juve ts ts ich hab dir doch in der schule gesagt das du sie überall kaufen kannst (wo es elektronik waren gibt)

Mfg mister wixx
bald spiel isch auch ygo online iss da ein unterschied zwischen den packs duelpass?
hallo??? das würd mich auch ma interessieren...muss man sich immer einen neuen duelpass kaufen??? wo kann man das spiel downloaden und wie läuft das mit den pässen genau ab und wie teuer sind die???
hallo kann mir mal bitte einer das spiel ganz genau erklären??? ihr wollt ja glaube ich nicht das ich wieder einen neuen thread aufmache ;)