Yu Gi Oh - Online (Yu-Gi-Oh!)

Yu Gi Oh - Online (Yu-Gi-Oh!)

Hallo.

Ich wollte bald anfangen Yu-Gi-Oh im Internet zu spielen und da kamen mir ein paar Fragen auf. Also...
1. Habt ihr das schonmal gespielt und macht es Spaß (lohnt es sich)?
2. Was ist der Unterschied zwischen Duelpass Phase 1 und Phase 2?
3. Kommen noch irgendwelche Kosten auf mich zu, ausser die für den Duelpass?

Wäre nett, wenn sie jemand beantworten könnte, auch wenn das ziemlich dumme Fragen sind...

Grüzie, Aeon
ne des spiel ist kostenlos
Ist es überhaupt nicht.
Nur die Installations CD kriegst du geschenkt, für das Spiel selbst muss man sich immer wieder Duellpässe kaufen.
ja des weis ich auch aber der download vom spiel und die anmeldung ist kostenlos
Die Anmeldung ist kostenlos, ja.
Aber um das Spiel spielen zu können muss man bezahlen.
Dann erklärs wenigstens richtig.
nein man muss net bezahlen um spielen zu können
ich spiele des spiel schon seit 3 monaten und bis jetzt musste ich noch nix bezahlen
hö? das man duelpasse bezahlen muss wusste ich. und du musstes noch keine kaufen um zu spielen? duellierst du dich denn auch? dumme frage eigentlich aber eigentlich geht das ja nich ohne zu bezahlen.
Kann mir denn jemand den unterschied zwischen duelpassen phase 1 und phase 2 erklären? welche kauft ihr immer?

Grüzie
wo bekommt man die cd her und wo den trainerpass ??
Juve Juve ts ts ich hab dir doch in der schule gesagt das du sie überall kaufen kannst (wo es elektronik waren gibt)

Mfg mister wixx
bald spiel isch auch ygo online iss da ein unterschied zwischen den packs duelpass?
hallo??? das würd mich auch ma interessieren...muss man sich immer einen neuen duelpass kaufen??? wo kann man das spiel downloaden und wie läuft das mit den pässen genau ab und wie teuer sind die???
hallo kann mir mal bitte einer das spiel ganz genau erklären??? ihr wollt ja glaube ich nicht das ich wieder einen neuen thread aufmache ;)
kennst du die power of chaos reihe,wenn ja kennst du yugioh online schon zur hälfte
mal ne frage wie viel kostet ein duelpass
wäre net wenn mir jemand das sagen würde
2.99
danke
Ich spiel auch ygo online...ich finds auf die dauer abba etwas langweilig...die duelpässe sin ja nicht so teuer,vom gameplay her ist schon gut abber ich hab mir wenigstens von der online version etwas mehr neuerrunge erhofft..
man seit ihr hier alles bauern wie ihr das alles erklärt ich spiel seit anfang an (ca. 1,5 jahre) yugi oh online und was ihr hier schreibt is ja mal echt lächerlich
Hä?Moment!
Für die Foftware muss man was bezahlen,dabei liegen 3 Duellpässe,un für jeden Extra Duellpass muss man 2,99€ hinblättern,hab ich das so richtig geschrieben?
ich habt doch keine ahnung yu-gi-oh online könnt ihr runterladen am anfach habt ihr glaube ich 30duellpunkte i duell kostet 1 duellpunkt wenn ihr keine duellpunkte mehr habt könnt ihr nicht mehr duellieren einen duellpass hat 30 duellpunkte und einen code den müsst ihr eingeben dann erhaltet ihr auch eine karte pro duellpass und pro duellphase gibt es je 5 verschiedene karten und es kommen immer neue karten dazu also 9im spiel könnt ihr ein boosterpack auswählen egal ob gewonnen oder verloren soweit klar?
also um das mal nochmal zu erläutern

1. das spiel kann man gratis erwerben oder downloaden auf der seite yugioh-online (wie genau die heißt weiß ich jetzt nicht aber googelt einfach)
2. wenn man sich gratis angemeldet hat und einen account hat kann man sich einen spielernamen ausdenken
3. ein duellpass (phase 1-5) kostet 2,99 € für die kleinen mit 30 duellpunkten (pro runde die ihr spielt kostet ein punkt also achtung bei matches die können bis 3 punkte kosten)
4. pro pass gibt es auch eine neue karte
5. ein pass gleich 1 meile die ihr gegen karten eintauschen könnt (Ring der Zerstörung = 50 Meilen)
6. ihr fankt bei level 1 an und müsst euch hochspielen
7. egal ob ihr gewinnt oder verliert ihr bekommt für nen einzel eine neue karte und für nen match 3 karten, diese werden euch aus boostern angeboten)
8. wenn ihr gespielt habt dann gebt ihr eine bewertung ab (ab level 2 gibt es punkte und an den punkten entscheidet sich ob und wann ihr aufsteigt ins nächste level, wenn euch hohe level gut oder hervoragend bewerten gibt es auch mehr punkte)
9. ab level 2 besteht auch die möglichkeit des kartentauschs und des aufgebens (was man nicht so oft tun sollte
10. hier noch ein paar abkürzungen für einsteiger des spiels: dp = duellpass, lp = lebenspunkte, beud = blau äugiger ultra drache und burner sind spieler die decks haben die auf lebenspunkte zielen (sind nicht gern gesehen, weil kaum können nötig ist)

achja achtet beim tausch darauf das ihr nicht beschissen werdet, oft ist es leider so das die dp-codes falsch sind und man dann gute karten raus gibt für nichts

so jetzt also viel spaß beim spielen, und hoffe nun sind alle fragen geklärt

ps: es gibt diverse seiten im netz die sogenannte schwarze listen haben wo betrüger aufgeführt sind
also bevor ihr jemanden vertraut schaut lieber nach zum beispiel unter http://www.yugioh-mystics.de.vu/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.