hey wollte mal fragen ob ihr shiny starter hattet wenn ja,getauscht?oder immer gameboy an und aus gemacht bis ihr eins bekomm?oder zufälliger glück?
ne noch nie
im an und aus macht den game boy kaputt und würde vlt nach monaten nix passieren
im an und aus macht den game boy kaputt und würde vlt nach monaten nix passieren
Das ist eine dumme IDEE den Game Boy immer an und aus zu machen nur wegen nem Shiny
um zum thema zurückzukommen,ich hatte noch keins und habs auch nicht versucht.man kann übrigens auch mal A+B+START+SELECT drücken,hat den selben effekt wies ausmachen,nur dass man halt nich ausmacht...
ja ich hatte nen flemmly als anfangs gehabt und ich wuste nicht was das sollte das es am beginn des kampfes immer so funkelt jetzt hab ich ein Longock shiny
mein freund hat ein oranges azumarill
ich hab nur das rote garados
ich hab nur das rote garados
kokuna-grün, zubat-schwarz, ZAPDOS!!!!-Gräulichschimmernd!!!, lila pottrot, silber onix, rotes magneton,pink pikachu, mehr hatte ich noch nicht
in der umgebung
silber
crystal
gold
in der umgebung
silber
crystal
gold
Stollos als Shiny ( mit roten augen )
das war vielleicht ein zufall, ich wollte mir ein stollunior fangen, sah aber, das es rote augen hatte und am anfang funkelte. ich dachte mir, das sieht cool aus, das fang ich mir! Obwohl ich zu der zeit nichts von Shiny's wusste ^^
das war vielleicht ein zufall, ich wollte mir ein stollunior fangen, sah aber, das es rote augen hatte und am anfang funkelte. ich dachte mir, das sieht cool aus, das fang ich mir! Obwohl ich zu der zeit nichts von Shiny's wusste ^^
mein freund hatte mal auf silber ein rosa feuriegel(oder was weiß ich was ne farbe^^) als startpokemon gehabt! aber er hat dann wieder aus gemacht, weil
1. es für ihn so sch**ße aussah^^
2. er bestimmt noch nichts von shinys wusste!
1. es für ihn so sch**ße aussah^^
2. er bestimmt noch nichts von shinys wusste!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.