Hallo, ich habe mal gehört dass man sich auch bei 1.6 ein kleines Fadenkreuz einstellen kann, da aber bei 1.6 der Befehl cl_crosshairscale den es bei Source gibt nicht vorhanden ist, wollte ich fragen wie das geht!
Evtl Link zu einer entsprechenden Config oder sonstiges!
Vielen Dank!
Edit: ach ja, noch eine Frage, fällt das unter Cheating, wenn ich ein kleines Fadenkreuz verwende?
Evtl Link zu einer entsprechenden Config oder sonstiges!
Vielen Dank!
Edit: ach ja, noch eine Frage, fällt das unter Cheating, wenn ich ein kleines Fadenkreuz verwende?
Ich hab' schon die maximale Auflösung, aber ich habe mal ein Video gesehen, da waren die Fadenkreuze so klein wie bei CSS bei cl_crosshairscale 4000!
cl_crosshair_size small
Falls du eine illegale Version hast, spar dir die Frage warum der Befehl nicht vorhanden ist...
Falls du eine illegale Version hast, spar dir die Frage warum der Befehl nicht vorhanden ist...
Hast du 640*480 oder 1280*1024 gemacht? Und was ist bei dir "maximal"?
Also ist ganz easy musste in deiner config.cfg nur den befehl cl_dynamic crosshair auf "0" stellen.Aso natürlich screibgeschützt ned vergessen.Ist bei CS 1.6 ein anderer befehl als bei CS:S.
So sollte passen viel spass.
So sollte passen viel spass.
Ich hab einen 100% originalen Hl1 Account. Maximale Auflösung ist bei mir der höchste Wert, der sich im Menü einstellen lässt, ich meine es ist 1600 * 1200 oder so.
Auch mit diesem Consolenbefehl bekommt man es aber nicht kleiner als man es auch im Hauptmenü einstellen kann. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, dass Jan. irgendwo mal geschrieben hat, dass er eine Config mit kleinem Fadenkreuz besäße!
Auch mit diesem Consolenbefehl bekommt man es aber nicht kleiner als man es auch im Hauptmenü einstellen kann. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, dass Jan. irgendwo mal geschrieben hat, dass er eine Config mit kleinem Fadenkreuz besäße!
das stimmt aber nicht! das geht gar ned ein kleineres fadenkeuz als bei small! der rest fällt unter cheating!
und die cfg vin jan is ned so gut ... man wird bei manchen server gekickt wann man alles hat ... und da muss man viel , wirklich viel raus machen damit das gut is!
und die cfg vin jan is ned so gut ... man wird bei manchen server gekickt wann man alles hat ... und da muss man viel , wirklich viel raus machen damit das gut is!
Ahso, dann lass ich es lieber sein, ich dachte das wäre legal, da man das Fadenkreuz ja in der Console verkleinern kann, auf jeden Fall komme ich mit einem kleinen Fadenkreuz besser klar als mit einem großen!
Also ich zock CSS jetzt seit einem Monat mit verkleinerdem Crosshair...
Wurde noch kein mal gekickt oder wurde iwi dumm angemacht.
Also denk mal nicht, dass es unter "Cheating" eingestuft wird.
Wurde noch kein mal gekickt oder wurde iwi dumm angemacht.
Also denk mal nicht, dass es unter "Cheating" eingestuft wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.