Fire Emblem SS - Charaktere (Game Boy (Advance))

Fire Emblem SS - Charaktere (Game Boy (Advance))

Wollte mal fragen wenn ihr alle schon auf Level:20 und max Lp habt?

ich hab Cormag, Eirika, Ewan, Seth, Ephraim, Tethys, Valter, Riev, Garcia, Innes, Hayden auf Level 20 und die erste hälfte haben alle 60Lp!
alle auf 20.
außer neimi(57LP),colm(51) und tana(55) sind alle auch bonus charas auf kp 60.
Könnte ich dich mal fragen, wie besieht man die Drachen im 10 Stockwerk der Ruine, am bestem! Machen mich alle plaatt!!!!


ThX

pablo
nehme bogen nutzer am besten scharfschützten.neimi sollte am besten den schlangen bogen(oder so halt der legendäre)niutzten weil sie eine schlechte atk hat bei mir nur 22.innes ist mit nem kriegerbogen gut ausgerüstet.


PS:kommts mir nur so vor oder glaubbst du mir nicht das meine charas so stark sind?
wenn du es nicht tust entschuldige ich mich für die anschuldigung.
Meine stärkste Einheit ist Cormag und Ross ^^ Thetys habe ich natürlich auch auf level 20 wie es auch Ninian immer ist ;)
Die Ruinen bestehst du am besten mit Myrrh ^^ XD Oder benutz auch einige Phantome, falls dein Ewan/Knoll genug stark ist. Und wie ike111 bereits gesagt hast, benutz Distanzwaffen und vor allem heilige Waffen! Die gibt es nicht grundlos! das heilige Schwert von Jehanna, der Bogen Niddöger, die heiligen Zwillinge von renais, und jede andere (ausser der überflüssige Stab von Rausten) sind sehr nützlich im Kampf gegen Monster, da sie um die 50KP abziehen können.
Ich hab gestern probiert hab aber Garcia verloren deshalb noch mal ausgeschaltet!
lANGSAM VERLIER ICH DIE LUST AM SPIELEN!!!
Also ich bujn nicht der Typ der so viel trainiert
Aber mein bester Krieger ist äh.... Colm (77LP)
Benutz doch auch mal Magie und vorallem doch keinen Typ, der mal nen Kämpfer war! Die haben die schlechteste verdeitigung!
was wi egehts das das dein colm über 60 kp hat ohh man
??!!??!Ich kappierdas nicht auch meine Freunde meinen das geht nicht anber beimir hat dernoch mehr??!??!
@a-m-l häh?über 60 lp können doch nur endbosse und laguz werden.
schick ma en foto
@hiha jenachdem was man ihn werden lässt ross ist bei mir einheld und hat 24 vert was ziehmlich gut ist.
ne frage was denkt ihr ist die beste einheit?(mit grund)
ich denke general;)
grund:zwar hat er max (glaube ich)25 gesch. aber 30 atk(!)und vert.(!)
meine beste einheit ist neimi(57),cormag(60),giliam(60) und glen(60).
Ich finde Falkenritter sind extrem stark, da sie (zumindest in TsS) eine fast generalwürdige Verdeitigung und auch eine sehr strake magische Resistenz haben. Dazu kommt ihr straker Angriff, und ihre unglaubliche Gecshwindigkeirt. Gibt man ihnen das delphischild, sind sie sogar gegen Bogenschützen innum. Ein weiterer Bonus ist die hohe Beweglichkeit der guten und ein letzter, ganz kleiner Punkt ist die Deltaattacke, die hier in Europa nur die Pegasischwestern können.
Oh ja meine stärkster Falkenritter was Fiora in RnK
St.21 Fähig.26 Geschw.28 Glück. 21 Vert.21 und Res.26
ich hab mal ne Frage speedbreaker:
1.Wie kann ein Wyvernlord 29 Geschw. haben wenn die höchst Geschw. auf 23 ist.29 Geschw. haben wenn schon Wyvernritter.

2.wenn dein Cormag ein Wyvernritter wär dann könnte das mit der Stärke nicht klappen da der Höchstwert von Angriff von Wyvernritter auf 24 liegt

3.wie hoch sind die Fähigkeiten und die Resistenz von cormag bei dir
Wyvernritter/Lords sind auch ziemlich stark, allerdings sind sie für meinen Geschmack etwas zu anfällig gegenüber Magie/Bögen. Ihre Stärke liegt allerdings ganz sicher auf ihren Werten. jeder Wyvernlord bekommt überdurchschnittliche Werte, da sie schon die mächtigste Einheiten sind. Man könnte sie mit Generälen, die aber nen grossen Bewegungsradius und hohe Geschwindigkeit haben, vergleichen. Allerdings sind sie wie gesagt anfällig gegenüber speziellen Waffen, Bögen und Magie. Mit dem Delphischild kann man zwar Bögen wegmachen, aber Magie ist immer noch da. Die Waffen wie Wyrmschwert sind sehr böse gegenüber ihnen, und auch gepowerte Axtkämpfer können ihn schaden, von Druiden erst gar nicht zu sprechen. Aber wie gesagt, Cormag ist extrem overpowert und deshalb sehr stark (sogar im Vergleich zu anderen Wyvernlords).
Und du weist auch das "diese fliegende schlangen da" ihre Stats per Zufall erhöhen? Solche Sachen sind relativ ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.