Wagenwebwerb 2 fortsetzung (* Need for Speed)

Wagenwebwerb 2 fortsetzung (* Need for Speed)

da der andere mal wieder gesperrt wurde machen wir hier die fortzetung termin weiterhin 1.3.06 00:00UHr einsendeschluss

IHr könnt euch ja von den gesperrten bereich die wagen angucken
"da der andere mal wieder gesperrt wurde"

Denke nicht das er ohne Grund geschlossen wurde, wie die anderen Zwei auch...
Ich würde sagen, der erst wurde wegen algemeinem und der andere wegen Obakes gespamme gesperrt.
"der andere wegen Obakes gespamme gesperrt."

Ähm, da bin ich aber anderer Meinung, da zum Teil
kleine Kiddie's (wie Obake pflegt zu sagen) sich um jeden Preis aufspielen mussten.
kann sein aber lasst uns jetzt mal weiter machen und keine dummen bemerkungen mehr machen
Billiger Thread, aber meinetwegen.
Und dieses Mal wird nicht wieder gestritten!!!

Speed (ich):
"Nascar"-Supra

NFS Zocker:
Porsche_vorne
Porsche_hinten
Porsche_links
Porsche_rechts

Mustang TT:
Corvette_Heck
Corvette_Front

Prinz:
Lexus_Seite

ike111:
Corvette_Front
Corvette_Heck
Corvette_Seite

Nemex:
Aston_Martin_Front

Prinz Valium:
Carrera_GT_Front
Carrera_GT_Heck
Carrera_GT_Seite

edi:
Mustang_quer

Foxkid2000:
CLK_Front
CLK_Heck
CLK_Heck

HULK!:
911Carrera_Front
911Carrera_Heck

Mister Z:
Viper

Lexus IS300 is geil!:
A4

miXt:
Carrera_GT_Heck
Carrera_GT_Heck

Da Gresch's RX7 wurde rausgenommen
viel zeit is nicht mehr und speed danke das du dir die mühe gemacht hast die wagen nochmal hier in diesem theard aufzulisten
Keine Unterscheidungen in den Wagenkategorien?

Ob wann diesen Porsche, denn nie einer je auf der Strasse sehen wird, auf gleicher Stufe wie ein Fiat setzen kann?
Speed du hast meinen BMW vergessen Smiley

@Veilside:

Es geht net um die Leistung, oder um Rennen , sondern nur ums Aussehen...
Der war net richtig getunt(et)
Du hast nur die Datei umgeschrieben
Tune ehrlich!
Farbe war ehrlich Felgen und Vynil...naja...aber des könnte Format C genauso machen...

Aber was solls: Nehm ich mein zweitbesten:
Aston_Martin_DB9
der is coll
Mist. Das verflixte Pictureupload geht wieder net.

Edit: Jetzt mit Imageshack.
Porsche
Benutze www.imageshack.us
Find ich 30mal besser das dieses pictureupload. Seit die aufgekauft wurden stinkt's da. <.<

Hier meine neueste Tuningkreation! Perfekt für den dichten Strassenverkehr! Der Smart ist ein Scheiss dagegen! Smiley
Darf ich mit dem antretten? ^^

Grosse ungeklährte Frage:
Was bekommt der Sieger eines Autowettbewerbes?

Angesichts der Tatsache, dass sich hier alle mit "Wallpaper"-Bilder versuchen, warum nicht ein Wallpaper, dass nach etwas aussieht mit dem Bild des Gewinners? *sponsor spielt*

Damit ihr seht was ich meine, hier mein bisheriges Auto, die_Supra. Smiley
also dein wagen darf nicht mitmachen nur ein normaler und die auf deiner frage find ich auch keine antwort
weiß nicht was es da gibt
Mein Wagen ist normal... ;_;
Hab's nur extrem-tiefergelegt. (^^) Du solltest mal sehen wie die Bullen ineinander crashen beim Versuch diesen Wagen zu rammen. xD

Die Frage beinhaltet eine Antwort in sich. Sofern die "Bewerber" einferstanden sind, kann man den Sieger einen Wallpaper widmen. (Natürlich mit kleines MP-Logo d'rauf)
Also mir isses egal, was der Gewinner bekommt. Muss erstma sehen, dass ich meine Bilder noch vom Handy auf n PC bekomme, damit ich die noch reinstelle, sonst isses mir erst Recht egal, wenn ich nich mitmache :-p

Ach ja, dieses Mal hast du einen deiner Tippfehler übersehen :-D "einferstanden" wird mit "v" und so geschrieben: "einverstanden" :-)
@Xe Obake
Also ich würd vorschlagen du suchst dir erst mal nen richtigen Namen...

(Traurig aber wahr. Jetzt benutzen sie schon Namen von anderen...)
@NFS Zocker:
Der Name ist schon ok. Sozusagen eine zeitlich limitierte Sonderausgabe von Obake. Die Black Edition gewissermaßen... *smile*
"ich meine Bilder noch vom Handy auf n PC bekomme"

Bitte Nicht!

Denke nur was das für Auswirkungen auf unsere Augen hätte Oo
@Rick

Puh! Ich dachte schon es sagt keiner etwas...
Augenkrebs statt Vogelgrippe. MW auf'm Handy oder Handy-Screenshots von der Bläh-Station? Bitte nicht...
@ NFS Zocker:

Soviel Deppen, die den Wagen auf 1 pixel runtertunen können gar nicht existieren. Ausserdem erstellt kaum einer ausser "Obake" das_hier. Smiley

Dieser Nick, wie auch "Ze Obake", sind wirklich zeitlich limitierte Sonderausgabe. Smiley (Quasi Betas)
Naja...ich wär damit einverstanden...

@ Obake (gamma)
Ich durfte mit nem gelungenen HEX-Umschreiben nicht mitmachen, da darfst du wohl kaum mit nem Misslungenen daherkommen Smiley
Jungs, flennt hier nicht rum, wenn ihr einmal ein Bild mit Megapixel Qualität kriegt. So schlimm isses auch nicht :-p
@Xe Obake

Ich bin damit einverstanden das man dann im wallpaper verewiegt wird also wer is dafür
Ich fänds gut.

PS: An alle die pictureupload gewählt haben. Neues Bild reinstellen.
Speed fügste mich dann endlich mal ein? Ich fänds jetzt extremst schice, wenn ich keine Stimme bekomm, nur weil keiner sehen kann, dass ich mitmach...
Da kann ich net mehr tun als du
Jungs, hier kriegt ihr jez schicke Bilder in Handy Qualität :-p

Hier mein EVO VIII von vorne
http://www.pictureupload.de/pictures/240206172805_Evo_VIII_Front_1.jpg

Hier mein EVO VIII von "hinten" *lol*
http://www.pictureupload.de/pictures/240206172602_Evo_VIII_Back_1.jpg

Hoff ma das euch meine Karre gefällt :-p
Leider gibts ja für den Evo keine vernünftige Verbreiterung
Jep, es gibt sehr hässliche Bodykits bei Most Wanted, aber für den Evo finde ich die eindeutig an schönsten ;-)
schaut mal meiner
cooler gallardo!
lol hat denn keiner mal den bmw getunt??? ich bruache ein par goile pics von dem bmw weil wie ihr vielleicht im thrad vinyl vom bmw weg gelesen habt brauche ich ein paar vorschläge wie der bmw am besten auch ohne sein ausgangs vinyl goil aussieht???
jemand da der hier ma ein paar bmw variationen rein stellen kann weil ich will UNBEDINGT mit dem bmw fahren aber mir fällt einfach keine farben ein wie ich ihn gestalten könnte ich bracuhe EURE hilfe thx im voraus
@Jairo
wie wärs mit dem
naja gar net schlecht aber ich hätte schon gerne entweder eine blau weß kombi oder eine schwarz weiß ach keine ahnung lasst euch noch mehr einfallen bitte trotzdem danke dr@gonm4ster
Kunde eh...Einfach bissel testen dann passt das!!!!
was meinste was ich schon probiert habe habe mind. 2h dran gesessen hat einfach net geklappt desswegen fra ich ja euch... verstehste ;P
Dann musste ja schon alle Variationen ausprobiert haben und das bringt dir nix, wenn wir Bilder posten.

PS:@dr@gonm4ster:
Nicht schlecht, "deiner cooler Gallardo"
nee natürlich habe ich noch net alle variationen durch aber trotzdem ich wollte doch nur ein paar bilder von euch haben vielleicht habt ihr ja was was mir sehr gut gefällt ich wäre zum beispiel net auf diese variation mit dem gallardo gekommen also bitte stellt noch ein paar bilder rein
http://www.nfs-planet.de/nfsmw_sc.php?do=list&;car=5&lang=ger
geh da drauf jairo
http://www.nfs-planet.de/pic.php?images/sc_mw/3098.jpg

Habe ich diese Vinyl bis jetzt übersehen, oder...?

Und die Fenster sehen auch leicht getürkt aus. <.<
abooo danke ike111 das is ja ne goile page auch danke an dich obake thx leute
@Speed:
das war so gemeint:
schaut mal meiner
cooler gallardo was?
(das was wollte ich net dazu schreiben war zu faul^^)
@Jairo:
Und_der?
lol das ist doch der ganz normale mit dem vinyl warum stellste den denn rein???
schaut mal meiner
cooler gallardo was?

Das wird ja immer schlimmer!
noch 2 tage endspurt
@jairo
gern geschehen^^
@Nemex:
1 Tag, 2 Stunden, 16 Minuten
ok
auch gut
Sollten hier net eigentlich mal Karren gepostet werden?
Wurden sie doch, aber halt nich mehr sooo viele, wie im letzten Thread :-p
jo genau so is es
also lange is es nicht mehr
Wovon redet ihr bitte? ES gibt MEHR als im letzten Thread.

Bloss auf weniger Postings verteilt. DA
dann man du doch dan die liste mit den wagen der anderen
also ich meine die liste der user und deren wagen sozusagen die voteliste
kA ob ich es schon darf aber wen,dann wähle ich den gtGT von valium
ne noch nicht erst ab 1.3.06 00:00Uhr
Kann man auch seine Stimme abgeben wenn man selber am Wettbewerb nicht teilgenommen hat?
"Kann man auch seine Stimme abgeben wenn man selber am Wettbewerb nicht teilgenommen hat?

Kannst du deine Stimme abgeben wenn du "SELBER" nicht in der SPD, CDU, FDP bist?
...NPD...
"...NPD..."

Ja natürlich, wie konnte Pinos "sowas" nur vergessen, unverzeihlich. -_-"
@ Sonytendo:

Ja kann man, nur mit wenigen Ausnahmen...

Sowohl DU wie auch dieser PINOS dürfen es nicht.

Unregistriert könnte jeder Depp daherkommen, und unter neuen Nicks ständig voten.
kA ob ich es schon darf aber wen,dann wähle ich den gtGT von valium

Ich krieg die Krise. Wie kann man einen Wagen nur toll finden, der aus insgesamt einer "Farbe" besteht? Ist das überhaupt eine Farbe?
ok heute is der letzte tag morgen wird abgestimmt
dann haut mal rein,
setz noch mehr wagen rein
"Wie kann man einen Wagen nur toll finden, der aus insgesamt einer "Farbe" besteht? "

Bei mir hätte ein einfahrbiger Wagen WEITAUS bessere Chancen als ein mit Runde Nummern verunstalteter Wagen. Wer einen Wagen solch ein Attentat antut... <.<
lol is heut scho Weihnachten? Mein Kalender spinnt, der will mir tatsächlich klarmachen, dass heut der 29igste is, aber bei den 2 Posts über mir steht 1.3. ??
Es IST der 1.3.
ja stimmt xD nen 29sten gibts ja nur alle 2 Jahre xD xD

sry
Alle 4...
habt euch nicht so aber ies stimmt alle 4 jahre also dann mal los is bald vorbei wer macht sich die mühe die liste aufzustellen
Okay, jetz könn wa ja abstimmen
@mixt
guck ma was alles daran verändert ist
alles auser vinyl ist drine so wie ich sehe bodykit,felgen....

auserdem:jeder hat nen anderen geschmack
@obake
wie du sagstest jeder depp könnte mit anderem nick voten so,
aber was bringt das einem dann,wenn man gewonnen hat?
NIX!!!
ich habe meinen nich wegen des gewinnens oder so reingestellt sondern um zu gucken wie ihr ihn findet und vllt paa tipps wie ich ihn bessern könnte
Von einer Abstimmung für den schönsten Wagen gibt es nichts zu lernen.

Da steht am Schluss ein Sieger fest, basta. Wer bis jetzt sein Auto tunen wollte, öffnete ein Thread mit entsprechendem Thema. Was bringt es einem bei einem Voting zu voten?

Wenn ihr die einzige Tätigkeit wofür der Thread existiert nichts bringt, zeige ich dir gerne die Tür. Offenbar hast du die falsche Baustelle erwischt. <.<
Die Liste:

Speed
Mustang_TT
Prinz
ike111
Nemex
Prinz_Valium
edi
Foxkid2000
Hulk
Mister_Z
Lexus_IS300_is_geil!
miXt
NewSpirit90
NFS_Zocker
Obake G4L911
dr@Gonm4ster

(Jeder User bekommt nur 1 Bild aufgelistet. Alle Bilder findet ihr aber im Thread.)
Dann darf jez gevotet werden - oda wa?
Dann wähl ich mal den Carrera GT von "miXt"...
Ich wähle Mustang TT mit siener Corvette.
NewSpirit90 mit seiner geilen Karre DB9
1 Stimme:

Mustang_TT
NewSpirit90
miXt
ike111

Ich nehme ike111.
NewSpirit90 - 2 Stimmen

Mustang_TT - 1 Stimme
miXt - 1 Stimme
ike111 - 1 Stimme
ok wir voten bis zum 5.306 wir warten erstmal ab wenn es zu wenige sind dann verlängere ich den votetermin
ich meine 5.3.06
MustangTT
Meine Corvette scheint besser anzukommen als mein Gallardo... Da ich nicht für mich wählen, will nehm ich Hulks 911 Carrera S.
THX @ Obake und Nemex
Meine Stimme gehört HULK!.
Mal sehen, das ergibt dann:

NewSpirit90 - 2 Stimmen
HULK - 2 Stimmen
Mustang_TT - 2 Stimme

miXt - 1 Stimme
ike111 - 1 Stimme

Konnten ihr die Zwischenstände einfah in eure Postings kopieren, und einfach den fett markieren, für den ihr stimmt?
Sonst geht die Übersicht hier den Bach runter. <.<
darf ich mitmachen?wenn ja dann nehme ich miXt
NewSpirit90 - 2 Stimmen
HULK - 2 Stimmen
Mustang_TT - 2 Stimmen

miXt - 1(2) Stimmen
ike111 - 1 Stimme
Ick wähl dann mal den Evo von G4L911, der erinnert mich an den von 2 Fast 2 Furious ^-^

NewSpirit90 - 2 Stimmen
HULK - 2 Stimmen
Mustang_TT - 2 Stimmen
miXt - 2 Stimmen

G4L911 - 1 Stimme
ike111 - 1 Stimme
wie kann einen kotzgrün nur an Limonen erinnern? Smiley

Zum glück zählen die nich,weil: Nich registriert xD
Musst du immer über andere Autos lästern?
dat is aber unfair das ich net wählen darf,weil (wenn jemand schon gemerkt hat das ich 2 leerzeichen neben jedem wort habe weil mein anderer name noch net freigeSCHALTEN oder so ist)
wenn ihr euch fragt wieso ich net mitgemacht habe dann guckt ma auf spirits beiträge damit es net wider zu streit kommt habe ich diesmal net mitgemacht.

@spirit
über andere karren scheiße reden und dann noch scheiß autos haben die sogar mit dem fotoshop net besser aussehen-.-
wenn ich mitmachen darf nehme ich auch miXt.isne coole farbe
warum noch net freigeschaltet?
man kriegt ja sone mail das man nur noch freischalten muss so aber ich habe von meiner addy dat passworrt vergessen.ich hatte immer auf automatisch gestellt aber mene sis hat die irgendwie aus der liste entfernt.
Müssen wir uns den Bullshit wirklich antun?

Kein Profil, keine Stimme. Sieht für mich nach einem recht simplen Konzept aus. <.<
Auf Wunsch schreibe ich auch eine "FAQ" dazu. <.<

Dies war der letzte, gültige Stand der Dinge.
hmmm...yeah. Willst ja nur nich, dass ich gewinne. :p
Wer tuntige Nummern trägt, verdient keinen Sieg. Nichtmal ein Auto. ¬.¬

Aber dies ist nicht der Grund, warum unregistrierte User vor der Eingangstür an die Leine gebracht werden müssen.
Ich kenne das "ui, bin zum ersten Mal hier und will voten" zu genüge aus den beiden Vorgängern.
Wer tuntige Nummern trägt, verdient keinen Sieg. Nichtmal ein Auto. ¬.¬

Yeah Leute, Obake ist ab jetzt der Maßstab für jeden Wagen. WAAAAAGt es ja nicht ein Auto hier hinein zu setzen, ehe Obake nicht gesagt hat, dass es gut aussieht.
er will das nicht jemand andere namen macht und seinen eigenen wagen votet.
aber:
guckt ma in meinen ordner und in den anderen wettbewerb-threads
ich habe meinen EIGENEN wagen.
obake denkt bestimmt ich wäre ein 2ter name von mixt http://www.pictureupload.de/pictures/040306224228_yydfsdf.bmpoder so.
das müsste beweis genug sein
*rum proll weil mit dem wagen gewonnen hat^^*
YEP! Mit sonem Wagen gewinnen ist ne bravuröse Leistung -_-

Und ausserdem sehe ich hier kein PS-bearbeitetes Auto meinerseits...

Prost
"ich habe meinen EIGENEN wagen.
das müsste beweis genug sein"

Also müssen wir uns den Bullshit etwa doch antun? IN DEM FALL beachte man gefälligst mein Bildchen, da sind 3 eigene Autos d'rauf, sprich: Wenn ein "eigenes Auto" beweis genug ist, dann gilt meine Stimme jetzt wohl 3fach.

In dem Fall führt NewSpirit90 neuerdings nicht mit 2, sondern mit 4 Stimmen!

Und falls dass noch nicht reichen sollte, kann ich oft genug mit meinen Nickabwandlungen ("Ze Obake" & Co.) weitere "Beweise" hochladen.
wollt ihr mich verarschen immer diese streitsuchende.

Ich dachte ihr votet und streitet/diskutiert hir nicht.

Also lasst uns endlich mal weitermachen und jeder kann voten und wer dagegen ist der hat dann halt pech gehabt
Jo... Denn man könnte sich ja auch 3 mal registrieren (immer andere E-mail angeben) und dann dauernd für sich selber voten.
Also kann jetzt jeder Voten, nicht nur wer ein eigenes Bild hochgeladen hat?

Dann gehört meine Stimme Mustang_TT mit seiner Corvette C6!
@obake
wundert mich das du überhaupt mitmachen darfst weil jeder nur EINEN wagen reinstellen darf.
Und mich wundert es dass man Leute wie dich überhaupt in die Nähe eines PC lässt.

Die Wagen sind angeschrieben, und nur eines trägt ein "Obake". Lesen lernen sollte eine Grundvoraussetzung sein, um überhaupt ein Forum zu betretten, meinst du nicht auch, Kiddo?
Ich vote für ike111.
Und mich wundert es dass man Leute wie dich überhaupt in die Nähe eines PC lässt.

Die Wagen sind angeschrieben, und nur eines trägt ein "Obake". Lesen lernen sollte eine Grundvoraussetzung sein, um überhaupt ein Forum zu betretten, meinst du nicht auch, Kiddo?

Stimmt, aber schreiben auch. Smiley
kiddo?wie soll ich sowas denn lesen können.
ja wie dem auch sei alle auf dem pic sehen scheiße aus:P
@ obawenn dsu es nicht sein lässt bist du disqualifitziert
NewSpirit90 - 2 Stimmen
HULK - 2 Stimmen
Mustang_TT - 2 Stimmen
miXt - 2 Stimmen

G4L911 - 1 Stimme
ike111 - 2 Stimme

ZWISCHENSTAND ich verlängere bis zum 7.3.06 wenn noch jemand irgendwelche dummen bemerkungen macht ist sein wagen disqualiefizirt Und der keinen wagen dringe hat aber trotzdem votet den seine stimme zählt dann nicht
Mustang TT 3-stimmen sry
@Nemex:
Warum denkst du überhaupt, dass du hier das sagen hast?Du hast gerade mal den offiziellen Thread in billiger Qualität fortgesetzt, weil sonst niemand schnell genug reagieren konnte, nachdem der ehemalige Thread geschlossen wurde!Smiley
@ Speed:

Wie gesagt, den Scheiss hatten wir bei U1 und U2 bereits. N00bs die einen auf Chef markieren und plötzlich kommen neue, unalgemeldete User wenn es irgendwo was abzustimmen gibt...

"IHr könnt euch ja von den gesperrten bereich die wagen angucken"
(schon alleine die Mühe die er sich machte... lol)

Die Lächerlichkeit die uns Nemex hier zeigt lässt sich deutlich daran erkennen, wie nötig er Stimmen unalgemeldeter User hat. Als ob die 25'000 registrierte nicht genug sein würden.
Ich steh' einen Schritt davon entfernt, den Thread sperren zu lassen. Sieht ein Blinder im Sandsturm dass man mit solchen Leuten nichts anfangen kann. <.<
Mogelpower - NFS eben Smiley
also speed du musst auch nicht denken das du der obermacker hir bist und außerdem hat niemand gesagt das ich hir das sagen habe aber du denkst wohl das du hir der beste bist und der klügste nicht wahr

aber egal ich lasse es einfach ich streite mit dir nicht cweiter rum und mache hir weiter PUNKT
"obermacker hir bist"
"das ich hir das sagen habe"
"das du hir der beste bist"
"mache hir weiter"

Ja, bitte mach "hir" weiter, wir brauchen dich "hir". ;)
Kinder >.<
Wie gesagt, den Scheiss hatten wir bei U1 und U2 bereits. N00bs die einen auf Chef markieren[...]

Zum Glück bist du da ganz anders...
ganz nich Smiley

Er is kein Nuhb, aber das andere stümmt xD
@ O-Backe

für dich gilt das gleich wie für speed
lasst uns endlich weitermachen
An dem Tag wo du was "geltendes" rauslässt, sitze ich höchstwahrscheinlich längst pensioniert am Strand rum... Smiley
Kannst dein Glück gerne versuchen, n00bchen. Einfach in einen Briefumschlag packen und das Bild an letzte Woche schicken, damit's noch VOR Einsendeschluss da ist.

Zu meinen Zeiten war "lesen" fester Unterrichtsstoff der Vorschulen... Die guten, alten Zeiten... Smiley
@Nemex:
außerdem hat niemand gesagt das ich hir das sagen habe doch, du
...ich lasse es einfach ... und mache hir[>D] weiter PUNKT
DU machst weiter?
Wir sind alle gleichberechtigt und du kannst dich bei Mister Z bedanken, dass er dich mit der Eröffnung des 1.Wagenwettbewerbs ("Webwerbs" wie du das nennst) überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, diesen Thread "hir" zu eröffnen.
Dein, im Benutzerprofil angegebenes, Alter von 5 Jahren scheint ja zu stimmen:
Immer der Boss/Anführer sein
Rechtschreibung fürn Arsch (3 Zeilen->4 gleiche Fehler)Smiley

@Chrisony:
SmileyWeise Worte...
Weise Worte:

Dieser Thread ist zum Scheitern verurteilt Smiley
Wann wird Obake mal gebannt? Smiley Smiley
Ihr nervt. Könnt ihr nicht mal aufhören zu streiten?
ich velängere auf 10.3.06 weil ja nichts gescheites von euch kommt ihr sollt voten

@spees mich wunders das du schon schreiben kannst. mit deinem alter hmmm ein wunderkind "applaus" applaudiert alle ein wunderkind ist in diesem theard unglaublich
Warum denn? bekommen einfach alle ein WP von Obake Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.