ich find dass dümmste von allen zelda the windwaker.grund ist die zeichnungsart der personen.wie sieht es mit euch aus?
auch windwalker die schiffsfahrten waren eintönig und langweilig die tempel genauso die bosse waren kitschisch und einfach vor allen der endboss
OOT bleibt das beste zelda game
OOT bleibt das beste zelda game
@the best of world(molf) ich bin auch der gleichen meinung die schiffsfahrten waren sehr scheisse bis man irgendwo ankamm hat man schon die lust zum spielen verloren
Ich fand Windwalker ..... um ehlich zu sein richtig scheiße habs mir eigendlich nur wegen: "The legend of Zelda Master Quest" geholt ^^
da sind ja alle der selben meinung tja nintendo hoffentlich kannst du es mit twilight princess noch rausholen.
@Sesshoumaru Z wenn dir den zeichnungsstil und die langweilligen schiffsarten spass gemacht haben dann schön für dich jaeder hat seinen eigenen geschmack
ich fand ww am geilsten :D is mein lielings-link... so im comic style^^
am dümmsten war antweder LA oder der aller-erst
am dümmsten war antweder LA oder der aller-erst
Also the Windwaker fand ich vom Zeichnungstiel echt scheiße. Das ist irgentwie nicht richtig zelda. Aber vom spielen her fandte ich es nicht so schlecht. Ich finde eher die aufgegeossen versionen von den aller ersen Zeldaspielen von NES für den Gameboy Adwance doof. Die sind so schwer das man nun wiklich garnicht weiter kommt :(
Tja, früher hatten die Spiele eben einen höheren Schwierigkeitsgrad...
Den Cel-Shading-Look bei TWW fand ich übrigens richtig cool. Die Personen waren zwar wirklich etwas komisch gestaltet (vorallem was Proportionen betrifft), aber der Look an sich ist wirklich gelungen. Was mich bei TWW viel eher stört, ist das viele Wasser. Und ich meine damit nicht die Schiffsreisen sondern generell einfach die Präsenz des riesigen Ozeans. Irgendwie kann ich es gar nicht leiden, dass da überall dieses Meer ist. Ich mag Wasser, aber das in TWW wirkt so erdrückend.
Ach, und nebenbei ist TWW etwas kurz, hat ziemlich wenig Dungeons. Hätten durchaus mehr sein können.
Totzdem ist TWW ein tolles Spiel. Natürlich hat es Mängel, aber das ist ja bei jedem Zelda so.
Bei AoL (das ist auch das Zelda, das ich am wenigsten mag) stört mich diese Seitenperspektive und die grässliche Hintergrundmusik. Die bei LoZ war da ja richtig toll. Naja, und dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad, der hat mir da auch zu schaffen gemacht. Bei LoZ wars okay, aber bei AoL...
So allgemein stört mich auch die liebe Prinzessin Zelda. Schliesslich ist sie nie richtig nützlich, sie schenkt Link zwar wichtige Dinge, aber das ist auch schon alles.
Ach ja, und ich bin der Meinung, dass in den Zeldas der Spiegelschild zu wenig Bedeutung hat. Ich liebe den Spiegelschild, ich finds einfach grossartig, wenn ich mit dem rumlaufen kann (und noch besser: ihn benutzen um was zu reflektieren). Der MUSS einfach in TP vorkommen! Und früher als in den anderen Zeldas, da kam er immer relativ spät und man hat ihn kaum gebraucht, das ist richtig enttäuschend!
So, dann gibts noch LoZ...Ist eigentlich ganz gut, da hab ich nichts auszusetzen.
Bei ALttP stört mich, dass es praktisch keine Story hat. Man läuft von Dungeon zu Dungeon, spricht kaum mit jemandem...nein, das gefällt mir nicht gross. Ansonsten aber ist ALttP grossartig.
Nun, bei OoS und OoA hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Ah doch, bei OoA nervt mich Ralph, der ist so richtig blöd, eine dumme Nervensäge. Und ausserdem sind fast alle Dungeons in OoA blöd, ich mag die einfach nicht.
Und OoT/MQ und MM sind einfach genial, da gibts nicht viel, das wirklich störend ist. Okay, da sind diese Zombies, die ich so hasse...
Bei TMC ist es die Spieldauer, die ist etwas zu kurz und das mit den Figuren...Es dauert ewig lange und dieses Ding, wo man die Figuren her kriegt ist auch so nervig. Das wurde bei TWW besser gelöst. Dauert aber leider auch verdammt lange...
So, das sind alle Zelda-Spiele, die ich kenne.
Verlierer ist bei mir eindeutig AoL, das ja sowieso etwas aus der Reihe tanzt. Trotzdem ist es auch gut, wie jedes Zelda halt.
Jap...
Den Cel-Shading-Look bei TWW fand ich übrigens richtig cool. Die Personen waren zwar wirklich etwas komisch gestaltet (vorallem was Proportionen betrifft), aber der Look an sich ist wirklich gelungen. Was mich bei TWW viel eher stört, ist das viele Wasser. Und ich meine damit nicht die Schiffsreisen sondern generell einfach die Präsenz des riesigen Ozeans. Irgendwie kann ich es gar nicht leiden, dass da überall dieses Meer ist. Ich mag Wasser, aber das in TWW wirkt so erdrückend.
Ach, und nebenbei ist TWW etwas kurz, hat ziemlich wenig Dungeons. Hätten durchaus mehr sein können.
Totzdem ist TWW ein tolles Spiel. Natürlich hat es Mängel, aber das ist ja bei jedem Zelda so.
Bei AoL (das ist auch das Zelda, das ich am wenigsten mag) stört mich diese Seitenperspektive und die grässliche Hintergrundmusik. Die bei LoZ war da ja richtig toll. Naja, und dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad, der hat mir da auch zu schaffen gemacht. Bei LoZ wars okay, aber bei AoL...
So allgemein stört mich auch die liebe Prinzessin Zelda. Schliesslich ist sie nie richtig nützlich, sie schenkt Link zwar wichtige Dinge, aber das ist auch schon alles.
Ach ja, und ich bin der Meinung, dass in den Zeldas der Spiegelschild zu wenig Bedeutung hat. Ich liebe den Spiegelschild, ich finds einfach grossartig, wenn ich mit dem rumlaufen kann (und noch besser: ihn benutzen um was zu reflektieren). Der MUSS einfach in TP vorkommen! Und früher als in den anderen Zeldas, da kam er immer relativ spät und man hat ihn kaum gebraucht, das ist richtig enttäuschend!
So, dann gibts noch LoZ...Ist eigentlich ganz gut, da hab ich nichts auszusetzen.
Bei ALttP stört mich, dass es praktisch keine Story hat. Man läuft von Dungeon zu Dungeon, spricht kaum mit jemandem...nein, das gefällt mir nicht gross. Ansonsten aber ist ALttP grossartig.
Nun, bei OoS und OoA hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Ah doch, bei OoA nervt mich Ralph, der ist so richtig blöd, eine dumme Nervensäge. Und ausserdem sind fast alle Dungeons in OoA blöd, ich mag die einfach nicht.
Und OoT/MQ und MM sind einfach genial, da gibts nicht viel, das wirklich störend ist. Okay, da sind diese Zombies, die ich so hasse...
Bei TMC ist es die Spieldauer, die ist etwas zu kurz und das mit den Figuren...Es dauert ewig lange und dieses Ding, wo man die Figuren her kriegt ist auch so nervig. Das wurde bei TWW besser gelöst. Dauert aber leider auch verdammt lange...
So, das sind alle Zelda-Spiele, die ich kenne.
Verlierer ist bei mir eindeutig AoL, das ja sowieso etwas aus der Reihe tanzt. Trotzdem ist es auch gut, wie jedes Zelda halt.
Jap...
ww fand ich geil. aber jetzt richtig scheiße.und vor allem the adventure of link ist richtig mega heftigoberultimativhetigbiggroßschei*e
sag ich doch zu schwer.-.-" Nichts gegen schwer und anspruchsvoll. Aber wenn man garnicht mehr weuter kommt weil man bei jedemschri hundertmal geschlagen wirt und das so ziemlich am anfang ist schon nervfig >.<
Mayors Mask. Ich mag diesen Teil nicht. Die gleiche Engine wie OoT. Und dann nicht Mal wirklich neue Melodien. Da ist doch öde. Vor allem, wie Sinnig ist es das Zelda dem kleinen Link die Ocarina auf eine reise mitgibt wo sie nicht einmal weis ob er zurück kommt. Ich mag diesen Teil ganz und gar nicht.
Sorry für den Doppelpost. Hab aber noch etwas Vergessen:
Auf der anderen Seite hat der Teil schon Potenzial. Die Idee is ja nicht Schlecht mit dem Fluch der Masken. Nur meiner Meinung nach wurde es eben schlecht umgesetzt.
Auf der anderen Seite hat der Teil schon Potenzial. Die Idee is ja nicht Schlecht mit dem Fluch der Masken. Nur meiner Meinung nach wurde es eben schlecht umgesetzt.
Wusstest du, dass du deine Beiträge innerhalb einer Stunde editieren kannst? So kannst du Doppelposts vermeiden.
Doch ich fante Majoras Mask ganz gut, weil das war wirklich mal ne ander Story. Da ging es nicht immer um das Geiche: Zelda passt wieder einmal nicht auf-wird dann natürlich entführt-hat natürlich weder Selbstverteidigungskurs (sollte sie echt ma in ihrer Lage absolvieren)geamcht, noch einen Fluchtplan vorbereitet (hätte sie auch schon mal machen können, langsam müsste sie ja ma wissen, dass sie wieder verschleppt wird)-Link muss sie ma wider retten, weil sie sonst noch in dem Verließ eingeht.
Ne da fante ich MM doch ma ne Abwechslung, obwohl, die hätten echt ma andere Figuren nehemen können. Einige waren ja zum Teil Neu andere sahen aus wie bei OoT. (wie Romani und Cremia, die Gebrüder Gomoran usw.)
Ne da fante ich MM doch ma ne Abwechslung, obwohl, die hätten echt ma andere Figuren nehemen können. Einige waren ja zum Teil Neu andere sahen aus wie bei OoT. (wie Romani und Cremia, die Gebrüder Gomoran usw.)
Wie ich schon sagte: Das Spiel hat von der Story Potenzial. Doch die Umsetzung ist Gescheitert.
Bei Windwaker zum beispiel, war alles etwas aufwendiger und anders vom Design (Gut ich geb zu, den echten Zelda stil hatte es nicht) und auch das man auf einem gewaltigen Ozean anstatt auf dem Land ist, hatte auch einen Gewissen reiz
@Ryuu: sorry wusste ich nicht. Aber jetzt weis ichs
Bei Windwaker zum beispiel, war alles etwas aufwendiger und anders vom Design (Gut ich geb zu, den echten Zelda stil hatte es nicht) und auch das man auf einem gewaltigen Ozean anstatt auf dem Land ist, hatte auch einen Gewissen reiz
@Ryuu: sorry wusste ich nicht. Aber jetzt weis ichs
Ich finde TWW ist nett gestaltet. Der Zeichnungsstil stört mich nicht. Ich bin kein so großer Fan von
MM(Majoras Mask), weil ich einen solche Zeitdruck hasse. Auch wenn man mit der Okarina die Zeit verändern kann, bleiben eineige sachen nicht erhalten. Aber am schlimmsten finde ich ebenfalls die Hintergrundmusik von AoL.
MM(Majoras Mask), weil ich einen solche Zeitdruck hasse. Auch wenn man mit der Okarina die Zeit verändern kann, bleiben eineige sachen nicht erhalten. Aber am schlimmsten finde ich ebenfalls die Hintergrundmusik von AoL.
Ich finde A Linkt ot the Past am schlimmsten - die Story ist schon fast Klischeehaft (Prinzessin wird von bösen Typen entführt, Schattenwelt, magische Medaillons , ...) und es ist IMO auch zu schwer, bzw. zu unausgeglichen.
Wenn man im einen Temepl alles ganz leicht in eienr Stunde schafft und im nächsten dann andauernt abkratzt und am Ende mit nem halben Leben vor dem Bossgegner steht... XD
Dann hab ich noch was gegen diese Magiefressenden Medaillons (generell ja nicht schlecht die Idee, aber wenn man gezwungen ist, die zu benutzen und im nächsten Raum dann den Feuerstab oder sonst nen magischen Gegnestand braucht...)
TWW fand ich eigentlich sehr gut, war mein erster 3D-Zelda-Teil.
(Hab mir dann im Nachhinein OoT mit Masterquest besorgt, prompt hatte ich natürlche Problme weil ich die Kameraführung von TWW gewohnt war... XD)
Die Grafik passte super und die Bootsfahrten gingen beim richtigen Wind auch recht schnell und die Welt war nicht ganz so schnell entdeckt wie bei OoT, etc., da man ja zwangsläufig nur zu ein paar der Inseln musste.
Und zu Link als Kind passt dieser ernste Stil IMO auch nicht so gut, bei OoT fehlt mir persönlich einfach das kindliche, Link guckt immer so ernst und zeigt fast nie irgendwelche Gefühlsregungen...
Am besten gefällt mir immernoch mitunter MM, der Zeitdruck ist eigentlich gar nicht so schlimm, da man ja mit der Okarina die Zeit verlangsamen kann.
(Außerdem fand ich es toll, dass man selbst zum Deku, Goronen und Zora werden konnte - mein Nickname rührt noch aus der Zeit... XD)
Wenn man im einen Temepl alles ganz leicht in eienr Stunde schafft und im nächsten dann andauernt abkratzt und am Ende mit nem halben Leben vor dem Bossgegner steht... XD
Dann hab ich noch was gegen diese Magiefressenden Medaillons (generell ja nicht schlecht die Idee, aber wenn man gezwungen ist, die zu benutzen und im nächsten Raum dann den Feuerstab oder sonst nen magischen Gegnestand braucht...)
TWW fand ich eigentlich sehr gut, war mein erster 3D-Zelda-Teil.
(Hab mir dann im Nachhinein OoT mit Masterquest besorgt, prompt hatte ich natürlche Problme weil ich die Kameraführung von TWW gewohnt war... XD)
Die Grafik passte super und die Bootsfahrten gingen beim richtigen Wind auch recht schnell und die Welt war nicht ganz so schnell entdeckt wie bei OoT, etc., da man ja zwangsläufig nur zu ein paar der Inseln musste.
Und zu Link als Kind passt dieser ernste Stil IMO auch nicht so gut, bei OoT fehlt mir persönlich einfach das kindliche, Link guckt immer so ernst und zeigt fast nie irgendwelche Gefühlsregungen...
Am besten gefällt mir immernoch mitunter MM, der Zeitdruck ist eigentlich gar nicht so schlimm, da man ja mit der Okarina die Zeit verlangsamen kann.
(Außerdem fand ich es toll, dass man selbst zum Deku, Goronen und Zora werden konnte - mein Nickname rührt noch aus der Zeit... XD)
Die verwandlungen Fante ich auch sehr Spannend. Deswegen freue ich mich schon auf TP. Ich würde zu gern sehen, wie die Verwandlung von Link in Wolf ausschaut. ^.~
Windwaker ist das Beste von allen!
Von mir aus könnte das nächste auch diese Grafik haben!
Und die Schiffsfahrten wahren ja wohl mal geil!
Von mir aus könnte das nächste auch diese Grafik haben!
Und die Schiffsfahrten wahren ja wohl mal geil!
Gut an der graphik waren aber die gesichtsausdrücke, das muss man dem spiel ja lassen.
Also ich finde The WInd Waker ganz gut und das schlechteste Zelda ist es sicherlich nicht. In meinen Augen ist das schlechteste, und dies mit Abstand, The Minish Cap. Es ist sehr viel zu einfach, aber immernoch klasse ^^
Also zu WW hätte auch gar kein anderer Look gepaßt, als dieser Comic-Stil. Im übrigen hat jeder Teil seinen eigenen Charme. Und das die Spiele früher schwerer waren, liegt wohl daran, das die Kids von heutzutage sich überhaupt keine Mühe mehr geben. Hauptsache ein Spiel hat irgendwie ne geile Grafik. Alles andere ist mehr oder weniger "unwichtig".
Die einzigen Schrottspiele, die jemals rauskamen, waren nicht von Nintendo sondern von Phillips.(CD-i-Konsole).
Neben den originalen Zelda-Spielen von Nintendo veröffentlichte Philips drei Zelda-Spiele für sein CD-i-System:
Link: The Faces of Evil
Zelda: The Wand of Gamelon und
Zelda's Adventure.
Die einzigen Schrottspiele, die jemals rauskamen, waren nicht von Nintendo sondern von Phillips.(CD-i-Konsole).
Neben den originalen Zelda-Spielen von Nintendo veröffentlichte Philips drei Zelda-Spiele für sein CD-i-System:
Link: The Faces of Evil
Zelda: The Wand of Gamelon und
Zelda's Adventure.
@dbzistgeil : Ich weis gar nicht was du gegen The Wind Waker hast.Ich find das spiel voll GEIL!!! Mir geht es weniger um die Grafik an sondern mehr
um den Spaß.Trotzdem sollte die Grafik gut sein.Ich hab schon jedes Zeldaspiel von Nintendo gespielt.Ich finde blos zelda 2 nicht so gut das heißt nicht dass ich es schlecht finde.
um den Spaß.Trotzdem sollte die Grafik gut sein.Ich hab schon jedes Zeldaspiel von Nintendo gespielt.Ich finde blos zelda 2 nicht so gut das heißt nicht dass ich es schlecht finde.
also ich hasse the adventure of link. diese seitenansicht war auch blöd.
Also, ich habe Ocarina und Windwaker, und ich finde Winwaker allein wegen der Grafik besser. Außerdem sieht Link da voll niedlich aus...
Ich denke Majoras Mask war öde, aber vielleicht wir Twillieght Princess alles übertreffen? *hoff*
jo ich hoffe wenn es wieder ganon/dorf gibt das die stärker sind und NUR mit dem schwert besiegen kann. das ist doch blöd das man alle waffen benutzen kann um ganon zu besiegen oder?
Also ich bin ja dafür, dass Link sein Schwert wegwirft und nur noch mit dem Schild kämpft!
Der Schild hat in den Zeldas viel zu wenig Bedeutung, das ist wirklich traurig...
Nieder mit den Schwertern!
Der Schild hat in den Zeldas viel zu wenig Bedeutung, das ist wirklich traurig...
Nieder mit den Schwertern!
Was ist an Wind Waker eigentlich so schlecht? Also mal abgesehn von der fraglichen Cell-Shading-Grafik
Nichts ist schlecht an Wind Waker, nur viele übernehmen voreingenommen die Meinung von Anderen, ohne das Spiel wirklich intensiv gespielt zu haben, das Spiel ist wirklich gut und hat nur ein bis zwei Macken.
1. Man segelt in einem Boot über einen RIESIGEN(der ist wirklich riesig) Ozean, was manchmal dazu führt, das du dich verfährst und oft auf die Karte schauen musst.
2. Gegen Ende des Spiels muss man das Triforce im Meer suchen, was in einzelne Splitter verteilt ist, das dauert extrem lange, bis man die alle hat.
Das hat sogar der Chefentwickler persönlich gesagt, das das besser gegangen wär.
Aber wenn du es kaufen willst, tu dir keinen Zwang an! Es ist ein klasse Spiel, mit dem man lange zeit, viel Freude/Frust hat!
1. Man segelt in einem Boot über einen RIESIGEN(der ist wirklich riesig) Ozean, was manchmal dazu führt, das du dich verfährst und oft auf die Karte schauen musst.
2. Gegen Ende des Spiels muss man das Triforce im Meer suchen, was in einzelne Splitter verteilt ist, das dauert extrem lange, bis man die alle hat.
Das hat sogar der Chefentwickler persönlich gesagt, das das besser gegangen wär.
Aber wenn du es kaufen willst, tu dir keinen Zwang an! Es ist ein klasse Spiel, mit dem man lange zeit, viel Freude/Frust hat!
Nachtrag:
Auch ich war vorerst eingenommen über die Grafik, aber sehr schnell fällt sie dir garnicht mehr auf, sie ist einfach PERFEKT für dieses Spiel geeignet, die ganze Land(See)schaft wirkt wie aus einem Guß!
Es ist zudem einfach wunderschön, Link's Mimik zu verfolgen, wenn er einen wichtigen Gegenstand sieht oder er sich freut oder wasauchimmer.
KAUFEN MARSCH, MARSCH!!!
Auch ich war vorerst eingenommen über die Grafik, aber sehr schnell fällt sie dir garnicht mehr auf, sie ist einfach PERFEKT für dieses Spiel geeignet, die ganze Land(See)schaft wirkt wie aus einem Guß!
Es ist zudem einfach wunderschön, Link's Mimik zu verfolgen, wenn er einen wichtigen Gegenstand sieht oder er sich freut oder wasauchimmer.
KAUFEN MARSCH, MARSCH!!!
Also ich habe the windwaker richtig gespielt nd wie gesagt das Spiel an sich ist echt toll nur Links Style... damit kann ich mich nicht so anfreunden
Das stimmt. Link hat keinen Style bei TWW. Er hat so ne Riesenbirne. Aber das Spiel an sich find ich gut.
kennt ihr die geschichte "des kaisers neue kleider"?
die haben sie ja zum teil übernommen, wenn man das zweite mal startet.
großmutter sagt auch, dasie s nur weise menschen die rüstung sehn können. (soll das eigentlich eine anspielung sein)
irgendwie komisch, link ohne grüne kluft und zipfelmütze zu sehn.
die haben sie ja zum teil übernommen, wenn man das zweite mal startet.
großmutter sagt auch, dasie s nur weise menschen die rüstung sehn können. (soll das eigentlich eine anspielung sein)
irgendwie komisch, link ohne grüne kluft und zipfelmütze zu sehn.
Zelda The Wind Waker war nicht so ganz mein Fall.
Diese nervenden Schiffsreisen beanspruchten eine menge Zeit.
Mehr habe ich aber bei diesem Spiel nicht auszusetzen.
Diese nervenden Schiffsreisen beanspruchten eine menge Zeit.
Mehr habe ich aber bei diesem Spiel nicht auszusetzen.
Um mal auf das Thema zurück zu kommen:
wie mein Name schon leicht suggeriert, bin ich kein Freund von Zelda spielen, die nintendo fremd produziert sind(z.B BS-Zelda kam nie raus) und natürlich bin ich gegen alle Zelda-teile die fürs CD-i rauskamen. Ich hab nur eins gespielt und ich fands dämlich...
wie mein Name schon leicht suggeriert, bin ich kein Freund von Zelda spielen, die nintendo fremd produziert sind(z.B BS-Zelda kam nie raus) und natürlich bin ich gegen alle Zelda-teile die fürs CD-i rauskamen. Ich hab nur eins gespielt und ich fands dämlich...
Was machst du dann hier im Zelda Forum? Hier sind Leute, die dem Spiel treu sind und solche wie du haben hier nichts verloren. Tut mir leid.
@Sonytendo
Ich fand die Schiffsreisen total klasse. Nur die Triforce suche fand ich kacke.
@Sonytendo
Ich fand die Schiffsreisen total klasse. Nur die Triforce suche fand ich kacke.
Warum besuchst du nicht einfach mal einen Kurs, in dem man dir ein paar Manieren beibringt?
Ausserdem hat er guten Grund, die Zeldas zu hassen, die nicht von Nintendo sind, sie sind nämlich schlecht.
Ausserdem hat er guten Grund, die Zeldas zu hassen, die nicht von Nintendo sind, sie sind nämlich schlecht.
und tingle will tatsächlich um die 400 Rubine, nur um die karte zu entziffern. das ist wucher!!!
ich hasse tingle...
ich hasse tingle...
@Ryuu
Tut mir leid aber TP-Freak hat es nett und anständig gesagt. Deshalb steht da " Tut mir leid " am Schluss. Warum besuchst du nicht einen Lesekurs.
Tut mir leid aber TP-Freak hat es nett und anständig gesagt. Deshalb steht da " Tut mir leid " am Schluss. Warum besuchst du nicht einen Lesekurs.
ich misch mich da einfach mal so ein wenn ihr nichts dagegen habt:
@ reio
das klingt aber eher wie "sorry, dass ich es sage, aber..."
außerdem hat BS-Zelda Hater mindestens genauso anständig erklärt, warum er die spiele nicht mag.
da aht sich der ganze post gar nicht gelohnt.
@ reio
das klingt aber eher wie "sorry, dass ich es sage, aber..."
außerdem hat BS-Zelda Hater mindestens genauso anständig erklärt, warum er die spiele nicht mag.
da aht sich der ganze post gar nicht gelohnt.
Was machst du dann hier im Zelda Forum? Hier sind Leute, die dem Spiel treu sind und solche wie du haben hier nichts verloren.
Jaa, das ist auch ne höfliche Bitte, was?
Und wie es mit seinen Manieren steht, zeigt auch dieser Post sehr gut.
Jaa, das ist auch ne höfliche Bitte, was?
Und wie es mit seinen Manieren steht, zeigt auch dieser Post sehr gut.
Ähem, wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte...
Tschuldigung, wenn ich mich etwas unpräzise ausgedrückt habe:
Ich habe etwas gegen das BS-Zelda(Daher auch der Name: BS-Zelda Hater) und die drei Teile fürs cd-i, obwohl ich nur eins davon gespielt hab.
Hoffe, das war genauer.
Ich bin jemand, der die Zelda-Sage sehr schätzt und respektiert, ich habe alle Nintendo Zeldas gespielt und eins für das cd-i, welches ich "nicht so gut" finde.
Forums Veteranen, wie der Herr der Zeiten^^, werden euch auch sicher bestätigen können, das ich PRO-Zelda bin, allerdings bin ich kein Fan(atiker) der Legende, ich hab die spiele aber echt gern in meiner Konsole.
Ich poste ungefähr seit 2-3 Jahren in dieses Zelda Forum, es tut mir leid, das TP-Freak diese Beiträge nicht lesen konnte, schau doch mal unter "bewegenste Augenblicke" nach, da findest du meine Posts, die das auch bezeugen
Das beste spiel der welt ist, meiner meinung nach, Zelda Ocarina of Time, welches ich heute immer noch gerne spiele.
Die schlechtesten wurden oben genannt.
der mißverstandene
BS-Zelda Hater
Tschuldigung, wenn ich mich etwas unpräzise ausgedrückt habe:
Ich habe etwas gegen das BS-Zelda(Daher auch der Name: BS-Zelda Hater) und die drei Teile fürs cd-i, obwohl ich nur eins davon gespielt hab.
Hoffe, das war genauer.
Ich bin jemand, der die Zelda-Sage sehr schätzt und respektiert, ich habe alle Nintendo Zeldas gespielt und eins für das cd-i, welches ich "nicht so gut" finde.
Forums Veteranen, wie der Herr der Zeiten^^, werden euch auch sicher bestätigen können, das ich PRO-Zelda bin, allerdings bin ich kein Fan(atiker) der Legende, ich hab die spiele aber echt gern in meiner Konsole.
Ich poste ungefähr seit 2-3 Jahren in dieses Zelda Forum, es tut mir leid, das TP-Freak diese Beiträge nicht lesen konnte, schau doch mal unter "bewegenste Augenblicke" nach, da findest du meine Posts, die das auch bezeugen
Das beste spiel der welt ist, meiner meinung nach, Zelda Ocarina of Time, welches ich heute immer noch gerne spiele.
Die schlechtesten wurden oben genannt.
der mißverstandene
BS-Zelda Hater
tut mir leid. alles falsche links. aber hier seht ihr, dass auch Ryuu nich immer nett is.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1975357
oder das hier :http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1966913
tut mir leid. alles falsche links. aber hier seht ihr, dass auch Ryuu nich immer nett is.
Lol, oh ja, das ist ja wahnsinnig schlimm, wer das liest, muss sich ja brutal beleidigt fühlen bei all den Schimpfwörtern und bösen Behauptungen. Warum geht ihr nicht schnell einen Mod alarmieren, damit er mich dafür sperrt? ^^
Ihr wollt mich wirklich zum Lachen bringen, was? Meine Güte...^^
Lol, oh ja, das ist ja wahnsinnig schlimm, wer das liest, muss sich ja brutal beleidigt fühlen bei all den Schimpfwörtern und bösen Behauptungen. Warum geht ihr nicht schnell einen Mod alarmieren, damit er mich dafür sperrt? ^^
Ihr wollt mich wirklich zum Lachen bringen, was? Meine Güte...^^
wenn interessiert wer nicht höfflich ist es geht hier um was anderes.........und zu RYUUS verteidigung wenn ihr wegen so paar dinge ein herzkollaps kriegt dann weiss ich auch nicht weiter
man, hört doch mal auf den Thread so zuzuspammen -.-
Und wegen dem schlechtesten Zelda Spiel: Für mich is MM am schlechtesten. Des Spiel is echt sehr schwer und irgendwie dumm gemacht ^^. Von den Zelda Spielen für GBA halt ich auch nich grad viel weil die Grafik bescheuert is und es is auch ziemlich unübersichtlich (ich habs zwar nich aber ich habs mal ausprobiert ^^).
Und wegen dem schlechtesten Zelda Spiel: Für mich is MM am schlechtesten. Des Spiel is echt sehr schwer und irgendwie dumm gemacht ^^. Von den Zelda Spielen für GBA halt ich auch nich grad viel weil die Grafik bescheuert is und es is auch ziemlich unübersichtlich (ich habs zwar nich aber ich habs mal ausprobiert ^^).
Das is doch mal ein qualifiziertes Argument:
Zitat von Husky:
"[...]für GBA halt ich auch nich grad viel weil die Grafik bescheuert is und es is auch ziemlich unübersichtlich (ich habs zwar nich aber ich habs mal ausprobiert ^^)."
Man übernimmt einfach die vorgekaute Meinung anderer unkompetenter Leute für sich, ohne überhaupt sich mit der Materie zu befassen und müllt damit dann einen Thread zu, was man vorher noch verurteilt...
Husky, has du schon mal drüber nachgedacht, CDU-Politiker zu werden^^
Zitat von Husky:
"[...]für GBA halt ich auch nich grad viel weil die Grafik bescheuert is und es is auch ziemlich unübersichtlich (ich habs zwar nich aber ich habs mal ausprobiert ^^)."
Man übernimmt einfach die vorgekaute Meinung anderer unkompetenter Leute für sich, ohne überhaupt sich mit der Materie zu befassen und müllt damit dann einen Thread zu, was man vorher noch verurteilt...
Husky, has du schon mal drüber nachgedacht, CDU-Politiker zu werden^^
1. Ich habs doch selber ausprobiert und es is eben meine Meinung
2. Ich müll hier garnix zu oO
2. Ich müll hier garnix zu oO
wenn man keine ahnung hat, soll man das Moul halten, so sagt man,
du hast dich nicht intensiv mit der materie ausseinander gesetzt und bist daher nicht in der Lage, ein qualifiziertes Statement abzugeben.
"aussprobiert" heißt für mich, 10 min gespielt.
Nimm nich alles Ernst, was in irgendwelchen I-net foren gelabert wird ;-)
Nimm also meine Posts erst gar nicht ernst^^
du hast dich nicht intensiv mit der materie ausseinander gesetzt und bist daher nicht in der Lage, ein qualifiziertes Statement abzugeben.
"aussprobiert" heißt für mich, 10 min gespielt.
Nimm nich alles Ernst, was in irgendwelchen I-net foren gelabert wird ;-)
Nimm also meine Posts erst gar nicht ernst^^
was meinst du warum man in manchen Spieleläden manche Spiele ausprobieren kann?
Weil man sich dann ein gutes Bild davon machen kann.
Und in den Spieleläden spielt man warscheinlich auch nich länger als 10 Minuten.
Weil man sich dann ein gutes Bild davon machen kann.
Und in den Spieleläden spielt man warscheinlich auch nich länger als 10 Minuten.
Wenn du dir ein "Bild" von dem Spiel machen möchtest, dann leihe es dir für ein paar Tage aus.
Ich habe jetzt keine LUst mich mit dir darüber zu streiten, ab wann man sich eine Qualifizierte Meinung bilen kann...
Jeder darf denken, was er will, das gilt auch für dich. Wenn du jetzt sagst, dass Minish Cap "bescheuert is" dann kann ich deine Meinung nich ändern.
Ich für meinen Teil, liebe Majoras Mask, weil ich der Typ Zocker bin, der es nicht auf das bloße durchspielen eines Spieles anlegt, sondern sich eher für SideQUATSCHs und Details interessiert.
Deswegen habe ich dieses frische Konzept sehr freudig aufgenommen, da hat es sich gelohnt, einen neuen Chef-Entwickler einzustellen, da ich ehrlich gesagt, kein Bock darauf hätte nochmal die Zelda zu retten.
Diese Cineastische Präsentation (OK, diese unschärfe-Effekte waren manchmal echt nervig) hat mir sehr gefallen, vor allen Dingen liebe ich das Spiel wegen den absolut genialen DEKU-Link!!!
Fragt sich, was man so in Gefangenschaft bei Ganon tut:
BS-Zelda Hater
Ich habe jetzt keine LUst mich mit dir darüber zu streiten, ab wann man sich eine Qualifizierte Meinung bilen kann...
Jeder darf denken, was er will, das gilt auch für dich. Wenn du jetzt sagst, dass Minish Cap "bescheuert is" dann kann ich deine Meinung nich ändern.
Ich für meinen Teil, liebe Majoras Mask, weil ich der Typ Zocker bin, der es nicht auf das bloße durchspielen eines Spieles anlegt, sondern sich eher für SideQUATSCHs und Details interessiert.
Deswegen habe ich dieses frische Konzept sehr freudig aufgenommen, da hat es sich gelohnt, einen neuen Chef-Entwickler einzustellen, da ich ehrlich gesagt, kein Bock darauf hätte nochmal die Zelda zu retten.
Diese Cineastische Präsentation (OK, diese unschärfe-Effekte waren manchmal echt nervig) hat mir sehr gefallen, vor allen Dingen liebe ich das Spiel wegen den absolut genialen DEKU-Link!!!
Fragt sich, was man so in Gefangenschaft bei Ganon tut:
BS-Zelda Hater
"side quatsch"? xD heisst das so?
Ich mag MM auch. auch wenn mans nicht meint, das spiel ist viel detaillreicher als oot (love ya trotzdem, oot)
ich bin ja immer noch dafür, dass es mehr städte geben muss, die von menschen bewohnt wird.
Ich mag MM auch. auch wenn mans nicht meint, das spiel ist viel detaillreicher als oot (love ya trotzdem, oot)
ich bin ja immer noch dafür, dass es mehr städte geben muss, die von menschen bewohnt wird.
Nene, das heisst eigentlich Sidequest, aber es gibt Leute, die sich dafür nicht interessieren und den Umfang von MM allein anhand der Dungeons messen, was natürlich Schwachsinn ist, MM ist sehr gross, es gibt vieles zu tun, das nicht optional ist.
Ich hoffe mal, Nintendo baut in TP nicht nur viele Dungeons sondern auch jede Menge Sidequests ein, das wär die perfekte Kombination von OoT und MM.
Jaja...
Ich hoffe mal, Nintendo baut in TP nicht nur viele Dungeons sondern auch jede Menge Sidequests ein, das wär die perfekte Kombination von OoT und MM.
Jaja...
Wusste auch das es so heisst, aber bevor ich wieder was falsches sag... :-P
Es vergeht ne menge zeit, bis man zum beispiel das notizbuch der bomber voll ausgefüllt hat. und ich finde es ist schwerer an herzteile zu kommen, auch wenn ihr vielleicht was anderes behauptet.
Es vergeht ne menge zeit, bis man zum beispiel das notizbuch der bomber voll ausgefüllt hat. und ich finde es ist schwerer an herzteile zu kommen, auch wenn ihr vielleicht was anderes behauptet.
und ich finde es ist schwerer an herzteile zu kommen, auch wenn ihr vielleicht was anderes behauptet.
Ist es auch, ich hab noch nie alle Herzteile gehabt bei MM. Im Gegensatz zu OoT.
Ist es auch, ich hab noch nie alle Herzteile gehabt bei MM. Im Gegensatz zu OoT.
ich hab erst 14 container. und absolut keinen plan. ich hab das spiel schon sooo oft durchgekämmt. in oot hab ich alle. da liegen die meisten ja auch einfach so rum.
Hey Leute. Ich will MM unbedingt auf dem Cube haben. Da gab es mal die Collectors edition von zelda. Wo kann man die noch kaufern?
http://www.google.de/search?hl=de&q=zelda+collectors+edition&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Bei MM fand ich es... ähhh... bescheuert, immer alle feen einzusammeln. Das hat echt genervt. Die Verwandlungen und so fand ich aber echt schön. (Nur Epona war nicht so detailliert)
Die Majora Epona war detailierter, als die OoT Epona, schon allein von den Proportionen und der "Mähne"(Nennt man das So?).
ich habe nur bei Zwei Tempeln alle Feen eingesammelt, was bekomme ich den, wenn ich z.B beim Küstentempel alle Feen einsammle?
Ich meine es war ein schwert...jeden falls hatte ich viel mehr spaß, die Masken zu sammeln und mich in der Stadt rumzutreiben und den Leuten zu zu schauen...(Link is ein richtiger STALKER^^)
Link is watchig YOU!
BS-Zelda Hater
ich habe nur bei Zwei Tempeln alle Feen eingesammelt, was bekomme ich den, wenn ich z.B beim Küstentempel alle Feen einsammle?
Ich meine es war ein schwert...jeden falls hatte ich viel mehr spaß, die Masken zu sammeln und mich in der Stadt rumzutreiben und den Leuten zu zu schauen...(Link is ein richtiger STALKER^^)
Link is watchig YOU!
BS-Zelda Hater
Beim Schädelbuchttempel gibts diese weisse Schutzaura um die Herzen. Aber die Feen dafür zu sammeln ist echt blöd. Mühsamer gehts nicht. -.-
Ja, meine Rede. Ja, es heißt Mähne ;)(Ich meinte auch eher, Epona hat kein Zaumzeug, Sattel etc.Hatte sie bei OoT)
Glasklar, The Minish Cap. Viel zu kurz und nicht gruselig genug.
Kann man sich die Majora`s Mask Disc auch ohne Collector`s Edition kaufen ?
Das schlechteste Zelda Spiel ist noch nicht mal draußen.....
Ich meine The Legend of Zelda The Phantom Hourglass.
Kommt noch in diesem Jahr nach uns.
Für dem DS.
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1146211313
Hier mal ein Paar bilder.
Ich meine The Legend of Zelda The Phantom Hourglass.
Kommt noch in diesem Jahr nach uns.
Für dem DS.
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1146211313
Hier mal ein Paar bilder.
Weil es 2-3D Grafik hat.
Weil aus drei Zelda teilen besteht.
Weil es wie Alttp wieder ein Gegenstand menü hat.
Weil aus drei Zelda teilen besteht.
Weil es wie Alttp wieder ein Gegenstand menü hat.
Was habt ihr nur gegen The Legend of Zelda The Phantom Hourglass?
Es ist doch voll geil mal die Wirbelattacke oder den Bumerang mit dem Touchscreen einzusetzen.
Es ist doch voll geil mal die Wirbelattacke oder den Bumerang mit dem Touchscreen einzusetzen.
Jacky, wie wärs, wenn du erst mal wartest, bis du mehr über das Spiel weisst, bevor du es sonst wohin verdammst? -.-
Ausserdem ist Weil aus drei Zelda teilen besteht. kein Argument sondern nur eine Behauptung, die du gar nicht aufstellen kannst, weil du fast gar nichts von Spiel weisst. Behaupten, ein Zelda bestehe aus anderen Zeldas ist sowieso bescheuert.
Ausserdem ist Weil aus drei Zelda teilen besteht. kein Argument sondern nur eine Behauptung, die du gar nicht aufstellen kannst, weil du fast gar nichts von Spiel weisst. Behaupten, ein Zelda bestehe aus anderen Zeldas ist sowieso bescheuert.
Alle Zelda teile für game boy sin doof und an Windwaker ist der commic scheis so doooooooooof!
Ein Glück, dass du deine Meinung nicht noch begründet hast, sonst hätten wir noch mehr von deiner katastrophalen Rechtschreibung gesehen.
Aber...ich hätte trotzdem gerne eine Begründung. Nur zu.
Aber...ich hätte trotzdem gerne eine Begründung. Nur zu.
Also wenn ihr mich fragt: Zelda - A Link to the Past.
Das Spiel ist nicht nur schlecht, es ist auch noch schlecht (hääää?)
Ich finde das einfach langweilig und das gibt mir auch nicht so ein Gefühl, weitermachen zu wollen. Einfach Kacke, und den Endboss schaff ich auch nicht. Nieder mit den 2D Games >.< (Na ja, das mein ich nicht so!)
Das Spiel ist nicht nur schlecht, es ist auch noch schlecht (hääää?)
Ich finde das einfach langweilig und das gibt mir auch nicht so ein Gefühl, weitermachen zu wollen. Einfach Kacke, und den Endboss schaff ich auch nicht. Nieder mit den 2D Games >.< (Na ja, das mein ich nicht so!)
Auch wenn ich es nicht so ausdrücken würde bis auf TMC gebe ich Klein Libeldra recht. Also ich find sie nicht doof sondern im vergleich zu den anderen ziemlich schwach.
Das geilste ist immer noch OoT. Aber eigentlich find ich alle recht gut.
Und stören tut mich, bis auf den Schwierigkeitsgrad bei den aller ersten, auch nicht so richtig was. Kein Spiel ist Perfekt aber im vergleich zu anderen Spielen aus diesem Bereich könnte man das von fast jedem Zelda behaupten. Na ja ist jetzt natürlich die Sicht eines Fans
Also was soll ich jetzt noch groß sagen. Vielleicht noch das so runter gezogene TWW loben.
Ich find es nämlich gar nicht schlecht. Eigentlich kommt es bei mir sogar direkt nach OoT und MM wobei die beiden fast gleich sind. OoT fand ich nur geiler weil MM mier mehr nach einem Add on für OoT aussah.
Also zurück zu TWW. Die kämpfe waren geil. Die Grafik war auch geil wenn man einmal auf diesen Cell shading Geschmack gekommen ist. Und diese fielen Inseln die jede ihr Geheimnis hatten haben das spiel auch lang gemacht. Zelda ist halt mehr als nur Dungeons.
In diesem Sinne: Zelda 4 ever und Hoffentlich kommt TP bald. ;-)
Das geilste ist immer noch OoT. Aber eigentlich find ich alle recht gut.
Und stören tut mich, bis auf den Schwierigkeitsgrad bei den aller ersten, auch nicht so richtig was. Kein Spiel ist Perfekt aber im vergleich zu anderen Spielen aus diesem Bereich könnte man das von fast jedem Zelda behaupten. Na ja ist jetzt natürlich die Sicht eines Fans
Also was soll ich jetzt noch groß sagen. Vielleicht noch das so runter gezogene TWW loben.
Ich find es nämlich gar nicht schlecht. Eigentlich kommt es bei mir sogar direkt nach OoT und MM wobei die beiden fast gleich sind. OoT fand ich nur geiler weil MM mier mehr nach einem Add on für OoT aussah.
Also zurück zu TWW. Die kämpfe waren geil. Die Grafik war auch geil wenn man einmal auf diesen Cell shading Geschmack gekommen ist. Und diese fielen Inseln die jede ihr Geheimnis hatten haben das spiel auch lang gemacht. Zelda ist halt mehr als nur Dungeons.
In diesem Sinne: Zelda 4 ever und Hoffentlich kommt TP bald. ;-)
Die Inseln waren bei TWW echt gar nicht mal so schlecht. Und der kleine Junkie, der das Schiffeversenken leitet ist super! ^^
Ich finde es trotzdem nicht so gut wie Oot und MM (lange nicht so gut..)
Wegen dem Cell-Shading nimmt man manche Stellen und Figuren nicht mal ernst. (zum Beispiel die Zombies. Obwohl ich muss gestehen, dass ich mich doch erschrocken habe, als sie das erste Mal auf mich zu kamen. -.-')
Ich finde es trotzdem nicht so gut wie Oot und MM (lange nicht so gut..)
Wegen dem Cell-Shading nimmt man manche Stellen und Figuren nicht mal ernst. (zum Beispiel die Zombies. Obwohl ich muss gestehen, dass ich mich doch erschrocken habe, als sie das erste Mal auf mich zu kamen. -.-')
Ich finde Zelda 2 am schlimmsten. Hätte ich doch nur auf diejenigen gehört, die mir vom Kauf abgeraten hatten...
Ganz einfach, DAS SPIEL IST SCHEIßE! Begründung genug?
Gratulation, ein derart hieb- und stichfestes Argument ist mir ja noch nie untergekommen! Das sagt natürlich alles und niemand wird deiner nahezu perfekten Argumentation etwas entgegenzusetzen haben!
Du neigst zu unkontrollierten Verurteilungen von Spielen, die du offensichtlich nicht richtig kennst, kann das sein? :P
Du neigst zu unkontrollierten Verurteilungen von Spielen, die du offensichtlich nicht richtig kennst, kann das sein? :P
Du bist scheinbar genauso unfähig einfachste Anweisungen zu befolgen, was?
Begründet eure Meinung!
Begründet eure Meinung!
Ich finde neben WIndwaker, wegen de schon benannten Segelfahrten und nicht eben prickelnden Story und Grafik
Die ersten beiden Titel also
"the Legend of Zelda"
und "Adventures of Link" nicht soo toll, shcon allein weil ich den SInn nicht begreife(also keine AHnung hab, wa sich tun muss, die haben irghendwie beide keine Story) und nebenbei stäbdig draufgehe.
Ich hab beide auf dieser Bonusdisk für den Gamecube
Die ersten beiden Titel also
"the Legend of Zelda"
und "Adventures of Link" nicht soo toll, shcon allein weil ich den SInn nicht begreife(also keine AHnung hab, wa sich tun muss, die haben irghendwie beide keine Story) und nebenbei stäbdig draufgehe.
Ich hab beide auf dieser Bonusdisk für den Gamecube
ALttp, von denen die ich bislang gespielt habe.
Irgendwie kommt da bei mir kein Zelda-Feeling auf, die Umgebung ist lieblos gestaltet, der Schwierigkeitsgrad unausgeglichen. Mal ist es Kindereinfach, z.B. der Kampf gegen den Agahnim, während dann einige Tempel extrem schwer sind.
Die Story ist selbst für ein Zelda-Spiel mehr als dürftig.
Ich habe in einigen Foren bessere Screens gesehen mit der ALttP-Grafik. Bei dem original sieht irgendwie alles gleich aus. Ganz gerade, symmetrisch...
Wie oben gesagt fehlt irgendwie der Drang, weiterkommen zu wollen.
Bei OoT hat man eine schöne Welt zu entdecken, es gibt Geheimnisse, auch in der Story, bei TWW hat Link zum ersten mal einen vernünftigen Grund den helden zu spielen: Er will seine kleine Schwester retten. Bei MM war es der Drang, rauszufinden, was man als nächstes werden kann, etc.
All das fehlt mir bei ALttP.
Irgendwie kommt da bei mir kein Zelda-Feeling auf, die Umgebung ist lieblos gestaltet, der Schwierigkeitsgrad unausgeglichen. Mal ist es Kindereinfach, z.B. der Kampf gegen den Agahnim, während dann einige Tempel extrem schwer sind.
Die Story ist selbst für ein Zelda-Spiel mehr als dürftig.
Ich habe in einigen Foren bessere Screens gesehen mit der ALttP-Grafik. Bei dem original sieht irgendwie alles gleich aus. Ganz gerade, symmetrisch...
Wie oben gesagt fehlt irgendwie der Drang, weiterkommen zu wollen.
Bei OoT hat man eine schöne Welt zu entdecken, es gibt Geheimnisse, auch in der Story, bei TWW hat Link zum ersten mal einen vernünftigen Grund den helden zu spielen: Er will seine kleine Schwester retten. Bei MM war es der Drang, rauszufinden, was man als nächstes werden kann, etc.
All das fehlt mir bei ALttP.
Na ja ich hab noch die alte ALttp Version fürs Supernintendo da ist da sFeeling irgendwie anders, das mit der Scghwirigkeit kann ich nciht bestreiten aber die Grafik kommt eben noch vom SUpernintendo her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.