Keine Ahnung. Diese Frage habe ich schon oft gestellt aber niemand antwortet auf meine Fragen.
Dass mein ich ja, ich habe gesehen dass bei manchen Fragen die Antworten erst Monate süäter kam! Deshalb hab ich diesen Thread erstellt!
ich sage dir warum... weil einfach keiner mehr in dieses sch*** forum geht....
jedenfalls... screenshots kannst du hier hochladen:
http://img485.imageshack.us/
jedenfalls... screenshots kannst du hier hochladen:
http://img485.imageshack.us/
du hast recht! keiner geht in dieses verka... forum! und wie kann man die da jetzt einstellen?
@ALL
Ganz ruhig, Jungs .. kein Grund für Überreaktionen..
Ihr bekommt deswegen keine Antwort, weil solche Themen schon zu tausende Male durchgekaut worden sind .. außerdem haben solche Fragen nichts in Threads verloren, bei denen es um ganz andere Themen geht, und weiter haben sie nichts in Rubriken verloren, wie z.B. "*Black & White", da es um Funktionen des Forums selbst geht..
- wenn ihr solche Sachen wissen wollt, dann geht meinetwegen in den Mogelpower-Chat und fragt dort die Admins ..
lasst euch dort auch noch gleich ein Paar Tipps zu Verhaltensregeln fürs Forum geben!
Ich hab' nämlich den Eindruck, daß ihr absolut keine Ahnung habt, wie man sich in einem Forum benimmt!.
PS: Wenn ihr weiter so durchdreht, werd' ich wohl oder übel die Moderatoren alamieren müssen
- also haltet den Ball flach.
Ganz ruhig, Jungs .. kein Grund für Überreaktionen..
Ihr bekommt deswegen keine Antwort, weil solche Themen schon zu tausende Male durchgekaut worden sind .. außerdem haben solche Fragen nichts in Threads verloren, bei denen es um ganz andere Themen geht, und weiter haben sie nichts in Rubriken verloren, wie z.B. "*Black & White", da es um Funktionen des Forums selbst geht..
- wenn ihr solche Sachen wissen wollt, dann geht meinetwegen in den Mogelpower-Chat und fragt dort die Admins ..
lasst euch dort auch noch gleich ein Paar Tipps zu Verhaltensregeln fürs Forum geben!
Ich hab' nämlich den Eindruck, daß ihr absolut keine Ahnung habt, wie man sich in einem Forum benimmt!.
PS: Wenn ihr weiter so durchdreht, werd' ich wohl oder übel die Moderatoren alamieren müssen
- also haltet den Ball flach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.