B&W 2 eigene Dorfbewohner verletzen mit Wundern (* Black & White)

B&W 2 eigene Dorfbewohner verletzen mit Wundern (* Black & White)

Wer weiß wie man seine eigenen Dorfbewohner mit Wundern verletzen kann??
Was ist denn das für eine Frage? Kann man da nicht einfach einen Feuerball nehmen und ihn auf sie werfen, oder schwächt das nur Gegner?
Wie was meinst du? Bei B&W2 kann man mit einem Feuerball nur die Gegner töten! Deshalb frag ich ja hier ob irgendjemand weiß ob man dafür einen cheat braucht oder eine Datei manipulieren muss!
Man kann echt nicht die eigenen töten? Ich bin ja nie böse also weiß ich es nicht. Tschuldigung!
Friendly-Fire: Disabled !

Das einzige, was wirkt sind Mythenwunder, aber die machen dann auch gleich die Stadt zu nichte..
- oder du benutzt ganz primitiv deine Hand
(mit Felsen zerquetschen, ins Meer werfen, Gesinnung verteilen, ...)
Am besten ist es, wenn du so viel Typen wie möglich auf deiner hand hälst und dann gegen deine Mauer wirfst, daan steht bei den Leuten Todesursache höhere Gewalt!

Smiley
Danke, aber dass man die Dorfis auch mit Felsen und durch gegen die Wand werfen töten kann weiß ich auch! Aber trotzdem danke!
Sceisse ja regt mich tierisch auf was is jetzt schon wieder passiert der vorgänger war was das anbelangt viel erfrischender. warum kann ich meine eigenen dorfbewohner nich rösten häää!!! wo liegt der sinn in dieser bescheuerten entschärfung!!!? weis jemand ob das an der deutschen version liegt ??? oder is das auch bei der englischen version der fall ?
dieser schrott ist nur erfunden worden damit man nich ausversehn mal sein dorf röstet! aber ich finds schei....
Naja, aus guter Gott ist es praktisch. Ich bin gut und werfe immer Feuerbälle auf meine Gegner. Wenn ich da versehendlich meine eigenen Leute töten könnte, wär das schon doof. Vor allem bei dem Feuerwunder, weil es einen so großen Umfang hat und viele Leute gleichzeitig tötet.
leute nehmen und durch die lanfschaft schmeißen .. funktioniert ... leider .. ab und zu hab ich noch schwung drin, will absetzten und schleuder die dann gegen ein hochhaus .. alle tot -.- da brauch man 2 stunden um 5% gut zu werden und dann mit einem mal wieder 7% runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.