Der Auftrag des Ältesten- Eragon (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Der Auftrag des Ältesten- Eragon (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Also ich weis immer noch nicht was dieser Titel bedeuten soll. Ich vermute aber das es was mit Oromis zu tun hat. Weis einer von euch was der Titel den heißt?

Eragon 4 Ever ^^
Der Älteste ist Oromis und er gibt Eragon die Aufgabe sich für alles gute einzusätzen.
(nicht sicher)
hmm sowas in der art hab ich mir gedacht. Aber könnte gut stimmen
Ja, mir fällt eigentlich auch keine bessere Erklärung ein...
Das is auch die Erklärung, wenn man näher im Buch forscht dann kommt man drauf.
danke ich werde mal nachgucken
der auftag ist, nach der schlacht gegen galbatorix streitmacht zurück zu kehren und seinen AUFTRAG, ein drachenreiter zu werden, zu vollenden.
jaja, das hört sich überzeugend an. weiß jemand wann der eragon-film rauskommt???
Entweder am 22. Juni oder am 14. Dezember dieses Jahr
Ich habe gelesen, er kommt am 14. dezember. er war eigentlich schon für november geplabt, aber er kommt erst im dezember raus :(. Ich habe ein foto aus dem film gesehen, auf dem galbatorix zusehen war. der kommt doch im ersten band gar nicht vor, oder?
Zitat: KOMMT DOCH GAR NICH VOR,ODER? Zitat ende.

Du hast Recht Direkt Handeln oder Sprechen tut er im 1. und 2. Band nicht. Aber trotzdem ist er eine der Hauptfiguren weil durch ihn die ganzen Handlungen ausgelöst werden. Wenn zum Beispiel Brom etwas über den Fall der Drachenreiter erzählt Kann der Regeseur etwas aus seinen Gedanken zeigen in denen Galbatorix vorkommt
ja, aber auf dem foto ist er zu sehen, wie er durza Aufträge verteilt! und das steht im buch nirgends!
Ach so! na dann weis ich auch nich
Die wenigsten Filme halten sich zu 100% an das Buch. Das dürfte hier nicht groß anders sein...
Das stimmt auch wieder!
jepp, aber ich habe mir galbatorix nunmal völlig anders vorgestellt!
Ich mir Ehrlich gesagt auch! aber ich kanns ja net ändern
Ich bin ganz eurer Meinung. Er ist so im einem alter das geht nicht. Ich dachte entwreder er ist viel jünger oder viel älter.
Genau DAS hab ich auch gedacht
ich kann nich erklären wie ich ihn mir vorgestellt habe, nur dass es anders war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.