Ich machte mal wieder einen Abstecher nach LC, als ich plötzlich von Polizisten angegriffen wurde. Aber seit wann gibt es da Leute? Ist euch das auch schonmal passiert? Hier der Screenshot: http://img417.imageshack.us/img417/9760/libertycitypolice4st.png
Hast du das auf PC gemacht weil mir diese Waffe
unbekannt ist.
Antwort!!!
unbekannt ist.
Antwort!!!
Ja, hab ich. Das ist eigentlich die mp5, aber ich hab mir einen waffenmod runtergeladen.
nee sowas hab ich noch nicht gehabt nur das ich ab der Kruzung in die tiefe falle
Ich hab mir LC teleporter runtergeladen. den gibts auf www.gta-action.com . Wenn man den aktiviert hat muss man f5 drücken und ist in Liberty.
@50 Cent [www.gtasazone.de.vu|hier] findest du ne anleitung einfach vid runterladen anschauen
Bei mir waren da auch cop's sobald du ein fahndungslevel hast sind die auch da. Habs leztens mit 5 sternen gehabt
Danke,aber das erste Video kann ich mir nicht runterladen.
Schau es dir selbst an:http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=5891&ebene1=&lang=de&ext=0
Und ich hab auf das erste Bild geklickthttp://www.clephas-nettetal.de/gtasazone/gtasaspecial.html
Schau es dir selbst an:http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=5891&ebene1=&lang=de&ext=0
Und ich hab auf das erste Bild geklickthttp://www.clephas-nettetal.de/gtasazone/gtasaspecial.html
Klar kann man auf der ps2 nach lc aber wenn man sich die stadt angucken will brauch man ein savegame aber am leichtesten is doch einfach gta III spielen odaaaaaaa? ich hab gta sa gekauft weil das ne neue welt is und nich weil es da liberty c. gibt. klartext zerbricht euch nich den kopf ich war da schon und es is langweilig weil man nur auf einem ganz kleinen bereich laufen kann =( aber cool is es gibt da schnee!! manche behaupten auch lc liegt in einer höhe wo mann nich hinkommt aber wenn man in lc abstürzt fällt man in ein meer also stimmt das auch nich. es gibt videos auf denen gezeigt wird wie man da hin kommt aber auf den videos werden savegames benutzt oder auf dem pc tools also Fakt is : man kann nach lc punkt zwei is es is langweilig. macht euch gar nich erst die mühe.
@arwo
kannst du mir sagen von welcher Seite dir die
Waffe geholt hast???????????????
kannst du mir sagen von welcher Seite dir die
Waffe geholt hast???????????????
Von hier: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=139&sort=added&order=DESC&page=1&show=20
Müsste ziemlich weit oben sein. Das heißt 'Grim's weapon pack vol. 2' .
Müsste ziemlich weit oben sein. Das heißt 'Grim's weapon pack vol. 2' .
@50 Cent sorry aber des erste is egal einfach des zweite vid runterladen dazu musst du in der mission
st. mark`s bistro sein
st. mark`s bistro sein
Hab die Missi leider schon gemacht.
Aber ich hab gehört dass man im Fitnesscenter in LS mit nem Jetpack nach oben und dann wieder nach unten fliegen soll und dann issman in LC.
Aber ich hab gehört dass man im Fitnesscenter in LS mit nem Jetpack nach oben und dann wieder nach unten fliegen soll und dann issman in LC.
So einfach soll des nun auch wieder nicht sein, aber es hat schon was mit dieser sogenannten "Blackhell" zu tun.
mfg The Lord of darkness
mfg The Lord of darkness
Jetzt weis ich es wieder:http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?do=dl&p=downloadfile&area=1&fileid=94
und ich rede jetzt net über den film hehe.
ihr seid eigentlich generell in der matrix z.b. wenn ihr pizza essen geht, klamotten kauft, in die polizei station geht. man ist eigentlich immer in der matrix nur man merkt es net.
jetzt fragt ihr euch bestimmt ???
logische erklärung alle innenräume in sa sind in der blackhell.
dieses phänomen lässt sich leicht selbst feststellen.
geht in euer haus in der grove macht die weiteste perspektive von euch und geht in die ecke wo ferseher ist, dreht ein bisschen die perspektive nun sieht ihr leicht außerhalb des raumes alles dunkel und ein gelber pfeil drausen der net zur der tür gehört.
das ist auch der grund warum fenster nur weis sind und man net rauskucken kann. und das man aus den gebäuden wie ganton fitness center gleich in die blackhell fliegen kann.
weil ich in der bluehell das wettbüro sah und da leute rumliefen im wettbüro ich schisste mit uzi auserhalb in der backhell und die leute im wettbüroraum sind ausgeflippt.
der gelbe pfeil is imgrunde nur ein teleport der euch immer wieder in die räume der matrix teleporieren.
warum gibt es die matrix bzw bluehell, blackhell, whitehell? nun logische erklärung wäre: ist euch schon ma aufgefalln das fast jeder burger laden gleich aussieht? weil das kopien sind, so mussten die entwickler net soviele "burger shots" erstellen und mussten sie net den echten gegebenheiten des echten hauses platzieren.
ich hoffe das es wieder wie vice city wird ohne blackhell usw. und das die gebäude wirklich dort sind wo wirklich die häuser sind, und das man rein und raus schauen kann aus fenster oder tür.
das is auch der grund warum man net zu 2 in die innenräume reingehen kann, weil es eben in der blackhell is und das würde dann blöd aussehn.
man kann aus dem innenraum net so gut in die blackhell sehn, aber von der blackhell kann man gut rein sehn, weil dann das dach unsichbar wird.
ich bin froh, aber trotzdem enttäuscht. ich habe es ohne action replay und es net in der missi geschafft, ich stehe grad im hinterhof marcos bistro, natürlich ohne forrellis. leider kann man ohne z.b. action replay bzw. mod schwer liberty city erforschen. aber trotzdem allein mit nützlichen cheats und genauer anleitung. also das problem ist der cheat macht die schwerkraft zu stark das man bis zur deckenende vom himmel kommt und dann ranknallt, aber fast nur gerade hochfliegt und dann oben feststeckt. und liberty city ist aber zu hoch von der erdanziehungskraft das man da net mit z.b. jepack fliegen kann. aber als ich von der deckenende des himmels mit fallschirm zu liberty fiel sah liberty city sehr groß aus, es reichte von dem panpa wald bis der markierten stelle von marcos bistro sprich es ist wahrscheinlich ganz portland island. naja irgendwie komisch nur wegen den hintergrund von dem hinterhofsicht nach draußen von marcos bisrto?
hier is die aller erste beschreibung davon
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?showfile=1&fid=94&p=downloads&area=1&categ=3
ihr seid eigentlich generell in der matrix z.b. wenn ihr pizza essen geht, klamotten kauft, in die polizei station geht. man ist eigentlich immer in der matrix nur man merkt es net.
jetzt fragt ihr euch bestimmt ???
logische erklärung alle innenräume in sa sind in der blackhell.
dieses phänomen lässt sich leicht selbst feststellen.
geht in euer haus in der grove macht die weiteste perspektive von euch und geht in die ecke wo ferseher ist, dreht ein bisschen die perspektive nun sieht ihr leicht außerhalb des raumes alles dunkel und ein gelber pfeil drausen der net zur der tür gehört.
das ist auch der grund warum fenster nur weis sind und man net rauskucken kann. und das man aus den gebäuden wie ganton fitness center gleich in die blackhell fliegen kann.
weil ich in der bluehell das wettbüro sah und da leute rumliefen im wettbüro ich schisste mit uzi auserhalb in der backhell und die leute im wettbüroraum sind ausgeflippt.
der gelbe pfeil is imgrunde nur ein teleport der euch immer wieder in die räume der matrix teleporieren.
warum gibt es die matrix bzw bluehell, blackhell, whitehell? nun logische erklärung wäre: ist euch schon ma aufgefalln das fast jeder burger laden gleich aussieht? weil das kopien sind, so mussten die entwickler net soviele "burger shots" erstellen und mussten sie net den echten gegebenheiten des echten hauses platzieren.
ich hoffe das es wieder wie vice city wird ohne blackhell usw. und das die gebäude wirklich dort sind wo wirklich die häuser sind, und das man rein und raus schauen kann aus fenster oder tür.
das is auch der grund warum man net zu 2 in die innenräume reingehen kann, weil es eben in der blackhell is und das würde dann blöd aussehn.
man kann aus dem innenraum net so gut in die blackhell sehn, aber von der blackhell kann man gut rein sehn, weil dann das dach unsichbar wird.
ich bin froh, aber trotzdem enttäuscht. ich habe es ohne action replay und es net in der missi geschafft, ich stehe grad im hinterhof marcos bistro, natürlich ohne forrellis. leider kann man ohne z.b. action replay bzw. mod schwer liberty city erforschen. aber trotzdem allein mit nützlichen cheats und genauer anleitung. also das problem ist der cheat macht die schwerkraft zu stark das man bis zur deckenende vom himmel kommt und dann ranknallt, aber fast nur gerade hochfliegt und dann oben feststeckt. und liberty city ist aber zu hoch von der erdanziehungskraft das man da net mit z.b. jepack fliegen kann. aber als ich von der deckenende des himmels mit fallschirm zu liberty fiel sah liberty city sehr groß aus, es reichte von dem panpa wald bis der markierten stelle von marcos bistro sprich es ist wahrscheinlich ganz portland island. naja irgendwie komisch nur wegen den hintergrund von dem hinterhofsicht nach draußen von marcos bisrto?
hier is die aller erste beschreibung davon
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?showfile=1&fid=94&p=downloads&area=1&categ=3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.