BLACK (PlayStation 1+2)

BLACK (PlayStation 1+2)

Werdet ihr euch das spiel kaufen?
Was sagt ihr dazu,also ich finde das spiel hat eine perfekte grafik
ja, perfekt ja nich, aber das spiel wede ich mir kaufen
ich auch, bloß wenn der umfang ein bisschen größer wär...
is halt ne einfache, stupide, monotone non-stop-ballerei... ...aber ne verdammt geile!^^
umfang is sehr gering, aber spielspaß und effekte machen alle negativen punkte wed...
ich werds mir später holen...
Mehrspieler hats auch keinen oder
Ne, hat's nicht. Hab die OPM-Demo gezockt und find's saugeil! Ich kauf's mir auf jeden Fall.
Wo hast die Demo her
Vom OPM (Offizielles Playstation Magazin), hab ich doch gesagt. Klasse Heft, nur ziemlich teuer.
ich hab sscho in polen gekauft

(wirklich keine Lüge)
Morgen komms bei uns raus *freu*
Hab mir das Spiel gestern gekauft und 4 Stunden gespielt Das spiel ist sowas von geil was meint ihr dazu
Hab das Spiel durch (in 8 Stunden 5 minuten geschaft) Wollte aber noch wiesen was is das mit den Silberwaffen?
Hallo,

komme an einer Stelle im Spiel nicht weiter. Ich bin sn der Stelle, an der ich nachdem ich über die Brücke gelangt bin in die Kellergewölbe eines großen Gebäudes komme. Dort komme ich in die untere Ebene nachdem ich durch mehrere abwärts führende Tunnel in einen großen raum komme. Dort stehen jede Menge gegenstände die explodieren. (2. Kontrollstation?) Es gibt dort 2 Etagen. In der unteren Etage ist auch eine gebunkerte Schützenstellung. Es tauchen mind. 2 Gegner mit Raketenwerfern auf und da nippel ich ab. Hat jemand einen TIP? Ist so langsam echt frustig!!!
Ich hatte gestern Birthday und werde es mir auch holen...denke ich! Lohnt es sich!?
Pinky:weiß nicht welche welt das ist aber probier mal dein Maschinengewehr auf einzelschuss zu stellen und Kopfschuss auf den Raketenwerfer Typm
Doink:Ja das spiel hat eine Super Grafik viele waffen und die gegner sind sau gut.
Ich hab einige Fragen:

-was ist mit diesen Silberwaffen?
-In der Anleitung steht dass man Waffen freischalten kann stimmt das? (will nur wissen obs stimmt bitte nicht aufzählen welche...)
-Wo gibt es die versteckte Waffe im 2. Level "Grenze von Nasran"?

Das wär's erstmal kann kaum nachvollziehen warum das Spiel so schlecht beurteilt wurde schließlich kann man später noch den blackops modus spielen und wenn man jedes Levl zum ersten Mal auf "normal" spielt kann man an manchen Stellen schon zum Verzweifeln kommen...
Habe es mir heut bzw. gestern geholt und muss sagen:"Nicht shclecht!"
-Wenn du das lvl auf normal oder hart duchspielst bekommst die Silberwaffen und das heißt du hast dann unendlich munition.
Silberwaffen=unendlich munition.
-eigendlich kannste keine freischalten aber wenn du BlackOps durchspielst hast immer ein MG
-Diese waffe hab ich selber auch nicht gefunden.
Geiles Spiel!!!
Hallo hallo..kann mir Jemand büdde helfen! Ich bin in dem Level wo man(n) die Irrenanstalt stürmen soll! Bin glaub ich auch vor dem Gebäude aber wie komme ich da rein!? Auf dem Weg dorthin stehen ne Menge Fahrzeuge, Maschinenteile usw. rum aber in das Geäude komm ich nicht! Es kommen immer neue Gegner aber nix passiert!!!
Da is so ein Vorbau den muss man kapput machen das sieht man eh das der kaputt wird.da liegen eh überall granaten herum
Okay danke hab`s rausgefunden ich blinde Nuss! ;)
ich zocke nun auf dem Black OB modus, also die schwerste stufe, und da muss man ja alle ziele schaffen damit man weiter kommt! im zweitem Level ,das im wald, da finde ich die Blaupause nicht (Blaue Rolle), dachte die ist bei der geheimwaffe in der nähe, also der racketenwerfer, aber da finde ich nichts! kann mir einer Helfen? währe nett wenn jemand sich hier meldet!
@ Wodka:
Ich WAGE mal zu bezweifeln dass die Rolle im Waldsbschnitt vor dem Bauernhof ganz am Ende in so einem Häuschen im Zentrum liegt. Musst dich da mal einfach umgucken.

Es müsste echt mal eine Seite geben wo die ganzen Dinger aufgelistet sind... Ich such mal im I-Net rum.
könntet ihr mir helfen? ich komm net weiter!

was muss ich machen wenn ich in die Drogenfabrik oder was es auch ist rein muss???????
Ich steck in der irrenanstallt fest, am schluss, dort wo mann die Letzte halle stürmen muss, ich geh immer drauf.

gibt mir jemand tips?
an fanta lemon:
lauf in den oberen stock ohne nachzudenken über die treppe gleich links und dann wen du oben angekommen bist gehste auch wider links und verschanzt dich ne weile. granaten und rpg sowie die mg sind wichtig, musst du aufsparen von vor dem gebäude...
meinst du das mit valencios leibwächter oder?
@FantaLemon:
Genau an der beknackten Stelle hänge ich auch fest !
Hab es schon in den oberen Stock geschafft, aber da
kommen ja immer mehr Gegner. Werde noch wahnsinnig !

@Hier:
Ja das ist die Stelle mit den Leibwächtern. Also
einfach direkt nach oben rennen ohne die Jungs
unten platt zu machen oder wie ?

Gruß Marcant
@marcant
ja genau so, denn oben musst du dich verschanzen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.