Passagierflugzeug (* GTA - San Andreas)

Passagierflugzeug (* GTA - San Andreas)

Ich habe gehört das man auch mit eimem passagierflugzeug fliegen kann! wie bekommt man das???
Meinst du den Shamal? Ich denke du meinst den Shamal.Der steht auf dem ganz normalen Flughafen auf in San Fierro und Las Venturas.
Meinst du At-400?????
Den bekommt man auf den Las Venturas Airport!!!
Er steht südlich des Airport in einer großen
Garage!!!!!!
Ich meine das größte flugzeug was es gibt!
at-400 die is in las venturas airport am ende der landebahn in nem hangar (flugzeug garage)
Ich würde davon abraten, das Ding zu stehlen bzw. einzusteigen! Als ich das mal gemacht habe, ist der AT-400 einfach so explodiert *gigantischen Schock krieg*! Glaub mir, außerdem ist dieses Walroß von einem Flugzeug alles andere als cool. Bedien dich lieber mit dem Shamal,is sicherer.
at-400 is geil ich hab mich voll gefreut als ich die hatte allerdings is sie n bisschen lahm und n bisschen schwer zu landen ich schalg da hydra-jet oder rustler vor.
Wenn man vor dem Hanger steht und sich das Tor öffnet und die AT-400 steht nicht drinne muss man einfach hinter den Hangar laufen 30 Sekunden warten und wieder zum Tor laufen. Da die AT-400 sehr gross ist, ist das rausfahren nicht so einfach.
ich wasr froh als ich se gesehen hab war ok paar fotos machen fertig is langweilig mit der zu fliegen
Achja falls ihr denkt das tor geht nicht auf doch es ist nähmlih am aufgehen man bemerkt es in der nacht nicht wirklich den das tor ght in den boden PS. versucht lieber nicht wie ich mit dem ding auf nem auto zu landen :)
des gibs in der 3stadt und es heist AT400
Es gibt auch noch Andromeda. Das ist das große Transportflugzeug aus Stowaway. Das kann man sich aber nur mit carspawner holen.
Ville valo valo ville bringt nichts!!!!!!!!!!
andromeda? warum hat das ding nen namen? kann man doch eh nicht fliegen!!!
Klar kann man den fliegen! Wie ein normales Flugzeug im Spiel.
ja wo gibtet das denn?
Beim PC kann man das mit einem Tool holen (kein Mod)
kann einer mir mal helfen? ich will läden einfügen (mc donalds, edeka...) ich hab auch den img.tool 2.o aber ich check das nicht mit dem einfügen wer kann mir helfen?
is ganz einfach du lädst die entsprechende datei ins img tool und ersetzt die neuen mit den alten dateien
ich hab ne main.scm datei mit nem andromeda auf jeden flughafen is gar nich so sclecht außerdem kann ma die heckklappe öffnen und schließen!!!
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.