Hi
Wer von euch hat schonmal ein eigenes buch geschreiben oder ist gerade dabei?
Ich schreibe gerade das buch Mondschatten,
das ist ein Horror-fantisy-buch!
Wer von euch hat schonmal ein eigenes buch geschreiben oder ist gerade dabei?
Ich schreibe gerade das buch Mondschatten,
das ist ein Horror-fantisy-buch!
ui geil
mondschatten war auch ein horror fantasy (aber mehr fantasy ) von hattu und mir...
wollts hier bald nochmal reinstellen
mondschatten war auch ein horror fantasy (aber mehr fantasy ) von hattu und mir...
wollts hier bald nochmal reinstellen
ich bin gerade dabei 2 zu schreiben aber ich konzentriere mich mehr auf eins nämlich "Der Feuerkrieger" das wird ne fantasy-buch das andere heißt "Ladenschluss" das wird ne horror geschiichte
ich schreib grad ne fanfic von herr der diebe für meine freundin. hab aber schon pläne für ne fantasy story. erinnert n bischen an herr der ringe und Avatar ^^°
das is ne geschichte die von fans basierend auf einem schon veröffentlichten Buch geschrieben wird, von harry potter und Herr der ringe gibt es bereits seiten im internet auf denen man fanfics veröffentlichen kann
es gibt natürlich nicht nur zu büchern fanfics sondern auch zu filmen tv serien und ich glaub auch einige über schauspieler und sänger.
hoffe ich konnte es dir einigermaßen erklären^^
hoffe ich konnte es dir einigermaßen erklären^^
wenn du mit dem schreiben anfängst ist so ne fanfic immer gut, da brauchst du net so viele neue charas zu erfinden, aber am wichtigsten ist, dass du was schreibst was dir gefällt, sonst verlierst du schnell die lust (ich weiß wovon ich rede)^^
dir fällt bestimmt noch was ein!!!!
dir fällt bestimmt noch was ein!!!!
Also, ich schreibe im Moment viele Bücher... Ich schreibe hauptsächlich an "Die Himmelsprinzessin", hab ich schon 100 Collegeblockseiten, aber wenn mir mal langweilig wird, schreibe ich auch gerne FanfIctions wie zB von Harry Potter, Herr der Ringe oder Kingdom Hearts. Außerdem schreibe ich einen Roman mit ner Freundin, dabei geht es um Samurais... Joa, so viel zu meiner Wenigkeit xD Wenn ihr FanFictions schreiben wollt: (wichtig: ohne www)
fanfiktion.de <------ Alle möglichen FanFics oooder....
www.harrypotter-xperts.de <----- Nur Harry Potter....
So, denne ma ciao^^
fanfiktion.de <------ Alle möglichen FanFics oooder....
www.harrypotter-xperts.de <----- Nur Harry Potter....
So, denne ma ciao^^
Ich hab auch vor, 'ne Geschichte zu schreiben. Hab aber noch nicht so genau überlegt, worum es gehen soll. Mal sehen...
Für meine Charas benutze ich meistens Menschen, die es wirklich gibt, als Vorlage. Das ist sehr praktisch, kann ich euch echt empfehlen.
@gewürzgurkenmuschelsuppe: Du wirst wahrscheinlich auch vorkommen in der Geschichte. Und asthmatisches eichhörnchen.
Für meine Charas benutze ich meistens Menschen, die es wirklich gibt, als Vorlage. Das ist sehr praktisch, kann ich euch echt empfehlen.
@gewürzgurkenmuschelsuppe: Du wirst wahrscheinlich auch vorkommen in der Geschichte. Und asthmatisches eichhörnchen.
Achso, asthmatisches eichhörnchen heißt jetzt mysteri.
Aber egal, jedenfalls werdet ihr beide vorkommen in der Geschichte.
Es geht um ein paar Mädels, die merkwürdige Törtchen nach einem uralten Rezept backen. Die essen sie dann und haben auf einmal merkwürdige Fähigkeiten. Sie können z.B. Sachen fliegen lassen. Vielleicht veröffentliche ich die geschichte auch mal hier, wenn ich etwas mehr geschrieben habe.
Aber egal, jedenfalls werdet ihr beide vorkommen in der Geschichte.
Es geht um ein paar Mädels, die merkwürdige Törtchen nach einem uralten Rezept backen. Die essen sie dann und haben auf einmal merkwürdige Fähigkeiten. Sie können z.B. Sachen fliegen lassen. Vielleicht veröffentliche ich die geschichte auch mal hier, wenn ich etwas mehr geschrieben habe.
ach deswegen die ganzen Törtchen in latein! *fröhlichseiweilendlichgecheckt*
Törtchen in Latein? Ist das so lustig wie Käsekuchen in Sozialkunde?^^
Naja, was ich hier glaube ich schonmal erwähnt hab, irgendwo ... ja, ich schreibe ebenfalls. Hab in meinem Blog mal zwei Kapitel on gestellt, weil meine Betaleser ja immer so wahnsinnig zuverlässig sind ... *grummel*
Wer will, kann ja mal reinschauen^^ *mit dem Telegrafenmasten wink*
Naja, was ich hier glaube ich schonmal erwähnt hab, irgendwo ... ja, ich schreibe ebenfalls. Hab in meinem Blog mal zwei Kapitel on gestellt, weil meine Betaleser ja immer so wahnsinnig zuverlässig sind ... *grummel*
Wer will, kann ja mal reinschauen^^ *mit dem Telegrafenmasten wink*
törtchen in latein sind nur lustig wenn der lehrer es auch lustig findet, was bei unserem nie der fall sein wird!!! Das wär auch n interesantes Thema für ne story!!
hellau alle zusammen!!!!!
hellau alle zusammen!!!!!
Stimmt, das wäre ein interessantes Thema. ich kann ja mal sehen, ob ich darüber 'ne story schreiben kann. Aber das könnte interessant werden.
@ funillyund gewürzg.. ich habe noch nie asthmatisches eichhörnchen geheißen!!! was für törtchen in latein?! ich will wieder neben euch!!!
du weist doch, dat funnilly eine von der langsamen sorte is!!!! die hat noch net gecheckt, dat du nemmer so heißt!!
@mysteri:Ach, du hast noch nie asthmatisches eichhörnchen gehießen? Wer war das denn dann?:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1898571
@gewürzgurkenmuschelsuppe: Ich bin vielleicht etwas langsam, aber nicht völlig verblödet!!!
Ich hab das doch gecheckt, hab ja schon geschrieben:
"Ach so, du heißt jetzt mysteri."
Davor hab ich das aber echt noch nicht gecheckt, konnte ich aber auch gar nicht, weil sie mir das nämlich erst an dem Tag gesagt hat.
Naja, ich glaube, das klären wir besser persönlich.
Also zurück zum Thema:
Bei meiner Geschichte komm ich noch nicht weiter.
Aber das, was gewürzgurkenmuschelsuppe mir von ihrer erzählt hat, klingt schon vielversprechend.
Wir haben uns übrigens letztens auch mal zu dritt 'ne Geschichte ausgedacht. Das Problem ist nur, das sie nie endet. Wenn man mit drei Leuten sowas immer abwechselnd erzählt, dann fällt einfach immer wieder jemandem eine neue Wendung ein. So wird man nie fertig. Aber es macht sehr viel Spaß.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1898571
@gewürzgurkenmuschelsuppe: Ich bin vielleicht etwas langsam, aber nicht völlig verblödet!!!
Ich hab das doch gecheckt, hab ja schon geschrieben:
"Ach so, du heißt jetzt mysteri."
Davor hab ich das aber echt noch nicht gecheckt, konnte ich aber auch gar nicht, weil sie mir das nämlich erst an dem Tag gesagt hat.
Naja, ich glaube, das klären wir besser persönlich.
Also zurück zum Thema:
Bei meiner Geschichte komm ich noch nicht weiter.
Aber das, was gewürzgurkenmuschelsuppe mir von ihrer erzählt hat, klingt schon vielversprechend.
Wir haben uns übrigens letztens auch mal zu dritt 'ne Geschichte ausgedacht. Das Problem ist nur, das sie nie endet. Wenn man mit drei Leuten sowas immer abwechselnd erzählt, dann fällt einfach immer wieder jemandem eine neue Wendung ein. So wird man nie fertig. Aber es macht sehr viel Spaß.
sorry funnilly dat ich dich beleidigt hab!!! bin morgen wieder in schule, da können wir ja weiter erzählen!!! ham ja schließlich 6 stunden!!!
hey leute, ihr müsst mal Drabbels schreiben, das is voll lustig!!!!!!!
ich schreibe gerade an zwei verschiedenen geschichten die eine wird fantasy und die andere siencefiction
Ich schrieb die ersten beiden Kapitel meines Buches " das blaue Experiment " ( 43 Seiten ). Ich habe momentan gerade wenig Zeit daran weiterzuschreiben. Ich habe die beiden Kapitel meinem Deutschprofessor gegeben...Er meinte: ,,Hut ab...!" Worum es geht?
In England machten Wissenschaftler einen Sensationellen fund : (Was sie gefunden haben, sag ich euch nicht, Schriftstellergeheimnis). Eine Gruppe von Wissenschaftler wird von der Englischen Regierung zusammengestellt, um den Fund zu erforschen. Dabei geschieht etwas unerwartetes (was da geschieht sag ich eich auch nicht,Schriftstellergeheimnis ^.^ ) Chris Sobo ( Angehöriger der Truppe) muss nun versuchen alles wieder ins Lot zu bringen, dabei stösst er auf das `Blaue Experiment`...
In England machten Wissenschaftler einen Sensationellen fund : (Was sie gefunden haben, sag ich euch nicht, Schriftstellergeheimnis). Eine Gruppe von Wissenschaftler wird von der Englischen Regierung zusammengestellt, um den Fund zu erforschen. Dabei geschieht etwas unerwartetes (was da geschieht sag ich eich auch nicht,Schriftstellergeheimnis ^.^ ) Chris Sobo ( Angehöriger der Truppe) muss nun versuchen alles wieder ins Lot zu bringen, dabei stösst er auf das `Blaue Experiment`...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.