RE4 für PC (* Resident Evil)

RE4 für PC (* Resident Evil)

Nun ist es endlich offiziell. Ubisoft hat den Lizensvertrag für Onimusha 3, Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition und 'Resident Evil 4' mit Capcom unterschrieben. Das heißt: Resident Evil 4 wird nun auch für die User ohne PS 2 oder GCN vor dem Monitor spielbar sein.
allerdings frage ich mich da : Wie will man das mit tastatur und maus spielen ?!?
kann ich mir auch nur schwer vorstellen
mit der tastatur wird es sich auf jeden fall blöde spielen aber zur not kann man sich ja auch ein controller für den pc kaufen
Wenn Resi 4 für den Pc erscheint, kommt Resi5 dannn möglicherweise auch für den pc?
keine ahnung krigt nen pc diese grafik hin??????
Cool.Hab das Spiel schon auf PS 2 gesehen.Sehr gut.Echt geil das das Spiel auch auf PC rauskommt.Weiss jemand wann ????????

Wenn jemand ein einigermaßen Aktuellen PC hat ist es bestimmt gut Spielbar.Mit Kantenglättung und A.Filter sieht es bestimmt mega-geil aus
was sollte das für eine grafik karte sein damit das spiel gut läuft??
Ich würd mal behaupten, mit niedrigen Einstellungen läuft das auch mit ner einfachen 128 mb Grafikkarte. Für maximale vielleicht 265 oder 512 mb. das müsste dann natürlich schon stark aussehen. ;-)
ich glaube sogar dass resident evil 4 ganz neu programmiert wird (ist ja z.B. bei quake 1 bis 4 so) und dann auch die grafik verbessert sein wird... das mit der schreibmachine wird komisch und einige andere sachen passen gar nicht für ein pc-spiel wie z.B. dass Leon sich so langsam dreht deshalb wirds wohl neu programmiert sein...
ich freu mich schon auf Resi 4 für den pc wird bestimmt geil! Aber das mit der Steuerung würd ich auch gern mal wissen wie sie das anstellen wollen. Weis jemand ob Re4 für Pc in ner special edition auf den markt kommt????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.