Ich weiss es gibt sicher schon ein paar Treads,trotzdem brauche ich Hilfe welchen mod installer kann man downloden (mit dt.beschreibung),wie kann man die downgeloadeten autos einfügen,bitte um eine genaue beschreibung für dumme.Thanks
http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_Andreas_Mod_Installer_SAMI;55091
versuch`s damit ma
versuch`s damit ma
OK das mit dem Mod Installer funktioniert bei meinen Kumpel einwandfrei,nur bei mir nicht,die auto´s lassen sich zwar einfügen nur beim spielstart beim laden ist bei der hälfte des ladebalken schluss und das spiel hängt sich auf,warum?hat das mit dem laufwerk,der CD,grafikkarte,interne Firewall zu tun,den wenn ich das spiel normal(ohne Mod-Installer)starte gibt es keine Probleme,falls es die firewall ist wie bzw. wo kann man sie deaktvieren.
Prüf den Md-Installer mal auf Viren. Ich hatte dasselbe problem auch, auf dem Programm war ein Virus drauf, den hab ich gelöscht, dann funktionierte es.
Hat keine Viren,wo kann man die Interne Windows XP Firewall deaktivieren,vielleicht funzt der modinstaller dann.
Irgendetwas stimmt nicht egal was ich mache ob Garagen editor,Trainer,Tools,usw...das Spiel beendet sich von selbst was ist da los?
Dann lösch mal deinen Mod-Installer und lad dir den selben von www.gta-action.com runter!
P.S: Es gab schon einige "Beschwerden" über den Mod-Installer, dass er Cars nicht einfügte usw. deswegen reg dich nicht zu doll auf wenn es nicht funktioniert, und versuche es mit dem IMG TOOL. was vielleicht mehr Aufwand braucht, aber 100% funktioniert!
P.S: Es gab schon einige "Beschwerden" über den Mod-Installer, dass er Cars nicht einfügte usw. deswegen reg dich nicht zu doll auf wenn es nicht funktioniert, und versuche es mit dem IMG TOOL. was vielleicht mehr Aufwand braucht, aber 100% funktioniert!
Ich reg mich nicht auf,ich will doch nur wissen wo man die interne Windows XP Firewall deaktiviert.
Des Prploemes Lösung eine neue Grafikkarte da meine zu alt ist Geforce5500 welche währe eine gunstige alternative?
@ ACAB
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte zu tun ;-)
Für knapp 700,-Euro ist die neue "EVGA E-GEFORCE 7800 GTX 512" überaus empfehlenswert. Mit 512 Mb Grafikspeicher ein klarer Hammer.
Technische Angaben:
GRAFIKCHIP: Geforce 7800 GTX
GPU/DDR-TAKT: 600/1.800 MHz
VIDEO-RAM: 512 MByte GDDR3 (1,1ns)
RAM-ANBINDUNG: 256 Bit
DIRECTX-VERSION: 9.0c
STECKPLATZ: PEG
Die einzigen Schwachstellen der "EVGA E-GEFORCE 7800 GTX 512" sind die Ausstattung: keine Software und keine Spiele liegen im Karton, und sie blockiert neben ihrem Steckplatz einen weiteren Slot. Höchste Spieleleistung, leiser Kühler viel Speicher.Die "EVGA E-GEFORCE 7800 GTX 512" ist momentan die beste Grafikkarte auf dem Markt (im einzelhandel). Sehr empfelendswert! (Hihi, ich habe ein solches Grafik-Monster in meinem PC)
Im Preis/Leistungs-Verhältniss liegt die "MADMOXX X800 GTO2 BURSTFIRE" mit einer Nasenlänge vorn:
TECHNISCHE ANGABEN:
GRAFIKCHIP: Radeon X850 XT
GPU/DDR-TAKT: 500von1.000MHz
VIDEO-RAM: 256 MBite GDDR3(1.6ns)
DIRECTX-VERSION: 9.0b
Fluesterleise Grafikkarte mit sehr schneller Shader 2.0 für aktuelle Spiele. Für nur 250,-ist die Karte zu haben. Poste mir einfach wenn du Fragen oder Probleme hast, wundere dich allerdings nicht, wenn ich nicht direkt zurückschreibe. Ich hab viel zu arbeiten!
hslelslr
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte zu tun ;-)
Für knapp 700,-Euro ist die neue "EVGA E-GEFORCE 7800 GTX 512" überaus empfehlenswert. Mit 512 Mb Grafikspeicher ein klarer Hammer.
Technische Angaben:
GRAFIKCHIP: Geforce 7800 GTX
GPU/DDR-TAKT: 600/1.800 MHz
VIDEO-RAM: 512 MByte GDDR3 (1,1ns)
DIRECTX-VERSION: 9.0c
Die einzigen Schwachstellen der "EVGA E-GEFORCE 7800 GTX 512" sind die Ausstattung: keine Software und keine Spiele liegen im Karton, und sie blockiert neben ihrem Steckplatz einen weiteren Slot. Höchste Spieleleistung, leiser Kühler viel Speicher.Die "EVGA E-GEFORCE 7800 GTX 512" ist momentan die beste Grafikkarte auf dem Markt (im einzelhandel). Sehr empfelendswert! (Hihi, ich habe ein solches Grafik-Monster in meinem PC)
Im Preis/Leistungs-Verhältniss liegt die "MADMOXX X800 GTO2 BURSTFIRE" mit einer Nasenlänge vorn:
TECHNISCHE ANGABEN:
GRAFIKCHIP: Radeon X850 XT
GPU/DDR-TAKT: 500von1.000MHz
VIDEO-RAM: 256 MBite GDDR3(1.6ns)
DIRECTX-VERSION: 9.0b
Fluesterleise Grafikkarte mit sehr schneller Shader 2.0 für aktuelle Spiele. Für nur 250,-ist die Karte zu haben. Poste mir einfach wenn du Fragen oder Probleme hast, wundere dich allerdings nicht, wenn ich nicht direkt zurückschreibe. Ich hab viel zu arbeiten!
hslelslr
P.S: Du spielst neben GTA-SA auch "SIMS 2"? irgendwie passt das nicht zusammen! Ich hätte eher "Battlefield 2" erwartet, oder "F.E.A.R","Far Cry"(mein persönliches Lieblinsspiel) und "Counterstrike"!!!!!!!!!
@GTA-Programmierungs-Helfer danke aber 700Euro ist mir etwas zu teuer möchte max.200 Euro ausgeben,schon eine endeckt is die gut Ge Force 6800 GS Super 512MB GDDR3,DVI,TV-out,PCIe um 199Euro
@GTA-P-H Ja gelegentlich spiel ich Die Sims 2 obwohl das eher meine bessere Hälfte zockt,meine Games sind GTA-Serie,Manhunt,The Punisher,Max Payne,Resident Evil-Serie,(Gewalt Games)usw..Ego Shooter, sind nicht so meine games ich will mein Alter Ego sehen.,mit Strategie kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.
ACAB=Acid88 so nun lest euch das mal durch habe mir heute das GTA SA meines freundes installiert und volla der Mod Installer funzt,komisch ist nur beide haben wir die uncut version (er bei Cosmos,ich bei Saturn gekauft)bei ihm steht kein version,bei mir steht Ver.2.00 ist meine vielleicht eine Modgeschützte version?,schlimm finde ich das schon.
es muss also doch stimmen,heute hab ich mir die ver. meines Freundes gekauft(ver.1.00)es funzt sogar der trainer,was vorher nicht geklappt hatt.also für diejenigen die es noch nicht haben und sich kaufen wollen aufpassen,weil an der verpackung kann man nichts erkennen nur auf der cd ist ein komisches zeichen(ma15+),ansonsten ist auch die cd gleich,wird wohl die hardcore version sein wo mann keine trainer,mods,tools,und sonstige hilfen annehmen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.