http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php gukt mal da ganz oben die news!!!!!!!!
Das ist ja in Liberty City! Das zweite Bild ist ja in ner Mission,aber das erste nicht!
lol, was soll denn an dem 3ten so besonders sein? Da fliegt einfach einer mit nem Jetpack über San Fierro. Kann man zu den anderen Teilen nur in der PC Version?
äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nö keine ahnung hab nur das nach lc getestet es funzt!!!!
WIE BITTE!?!?!
Es gibt bei GTA: San Andreas einen TIGER-PANZER???
Auf der oben verlinkten Seite sind unter "Vehikel" Daten und sogar ein Bild über einen Tiger-Panzer angegeben! Wenn jemand was darüber weiß, raus mit der Sprache! Wo gibt's den zu holen? Denn das Militär hetzt mir bei 6 Fahndungssternen "nur" Patrioten,Harrier,Hunter,Barracks und Rhinopanzer auf den Hals, aber keine Tiger!
Es gibt bei GTA: San Andreas einen TIGER-PANZER???
Auf der oben verlinkten Seite sind unter "Vehikel" Daten und sogar ein Bild über einen Tiger-Panzer angegeben! Wenn jemand was darüber weiß, raus mit der Sprache! Wo gibt's den zu holen? Denn das Militär hetzt mir bei 6 Fahndungssternen "nur" Patrioten,Harrier,Hunter,Barracks und Rhinopanzer auf den Hals, aber keine Tiger!
Ich muss euch mal was erzählen (warscheinlich glaubt ihr mir das nicht),als ich auf dem weg zu der Militärbasis in der Wüste war flogen da auf einaml UFO´s durch die Luft,sie schossen durch die Gegend!, dann hat eines von ihnen mein Auto mit einem schuss in die Luft gesprengt und ich war tot...später wo ich noch mal zurück an den Ort des Geschehns wollte,war der Spuck vorbei.
Ist bei euch auch schon mal so etwas vorgekommen??
Ist bei euch auch schon mal so etwas vorgekommen??
Zum Alerletzten mal! Es gibt keine UFOS bei GTA San Andreas!!!!!!!!!
Dises-bild
Ist nicht einfach so über sf schau mal hinter da ist nichts, auserdem da bei den garagen türen die sind offen und man sieht was darin...
Ist nicht einfach so über sf schau mal hinter da ist nichts, auserdem da bei den garagen türen die sind offen und man sieht was darin...
Wer weiß,vieleicht gibt es ja Ufo,
oder sonst jegend solche sachen. . . . . .
oder sonst jegend solche sachen. . . . . .
Oh Mann -.-
Ich sage es immer wieder: ES GIBT KEINE UFO'S,YETIS usw.
Sind hier manche zu dumm das zu kapieren?! -.-
Ich sage es immer wieder: ES GIBT KEINE UFO'S,YETIS usw.
Sind hier manche zu dumm das zu kapieren?! -.-
@ Skull Man: Du FRAGST auch noch, ob manche dafür zu behämmert sind? >_<
Es gibt keinerlei Beweise, dass derartige Individuen wie Aliens oder ähnliches in GTA: San Andreas existieren. Das selbe gilt für das wirkliche Leben.
@ Alle Ufo-Bigfoot,Yeti-Zombiegläubigen:
Bringt mir EINEN Beweis (Fotos oder ähnliches) das solche Dinge existieren und ich werde einer von euch. >_<
Es gibt keinerlei Beweise, dass derartige Individuen wie Aliens oder ähnliches in GTA: San Andreas existieren. Das selbe gilt für das wirkliche Leben.
@ Alle Ufo-Bigfoot,Yeti-Zombiegläubigen:
Bringt mir EINEN Beweis (Fotos oder ähnliches) das solche Dinge existieren und ich werde einer von euch. >_<
vieleicht wäre auch mal n besuch beim psychiater notwendig für alle die Ofo's Yeti's oder der gleichen sehen oder mal ne Krasse Brille so Aschenbecher oder so vieleicht is auch dreck auf m Monitor gewesen man weiß es nich genau !!!
also es gibt keine ufos man kann nur welche einfügen
das bild über sf: dar war ich auch mal. startet bei zero die misson "beefy baron" die is da im hinteren bereich vom laden. dann fliegt ihr bis ihr am meer seid (ocean flats richtung) dann fliegt ins meer. dann steht da mission fehlgeschlagen und ihr seht sone matrix. nun fallt ihr aus 2 mal höhenmesser ins leere. Hoffentlich habt ihr einen falschirm sonst landet ihr unsaft. Dann wenn ihr auf dem nichts gelandet seid ercheatet euch nen jet-pack. Dann fliegt über die auf dem bild gezeigte garage. Das ist der einzige punkt der noch existiert sonst ist alles unsichtbar. ihr könnt rund um die garage alles sehen. Macht eiunfach selbstmord wenn ihr aufhören wollt allerdings wenn ihr weitermacht is dies ein sehr wichtiger schlüssel nach LC.
das bild über sf: dar war ich auch mal. startet bei zero die misson "beefy baron" die is da im hinteren bereich vom laden. dann fliegt ihr bis ihr am meer seid (ocean flats richtung) dann fliegt ins meer. dann steht da mission fehlgeschlagen und ihr seht sone matrix. nun fallt ihr aus 2 mal höhenmesser ins leere. Hoffentlich habt ihr einen falschirm sonst landet ihr unsaft. Dann wenn ihr auf dem nichts gelandet seid ercheatet euch nen jet-pack. Dann fliegt über die auf dem bild gezeigte garage. Das ist der einzige punkt der noch existiert sonst ist alles unsichtbar. ihr könnt rund um die garage alles sehen. Macht eiunfach selbstmord wenn ihr aufhören wollt allerdings wenn ihr weitermacht is dies ein sehr wichtiger schlüssel nach LC.
Man das ist ja URALT Es ist schon lange Bekannt wie man auserhalb der Mission nach Liberty city kommt und bei diesem Weg kommt man an diesen sachen vorbei !!!
Das diese Spinner:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
Dafür so lange gebraucht haben das zu verstehen ???
Ist mir eine Frage.
@The Lord of Darkness
Diesen kleinen Panzer gibt es in der einen Mission mit zero wo man in der einen Halle den anderen Spinner fertig machen muss da musst du die teile mit dem Heli zerstören.
Auserdem kannst du dir ihn mit einem CarSpawner jederzeit auf dem Computer holen. Du kannst aber nicht einsteigen und damit herumfahren !!!
Das diese Spinner:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
Dafür so lange gebraucht haben das zu verstehen ???
Ist mir eine Frage.
@The Lord of Darkness
Diesen kleinen Panzer gibt es in der einen Mission mit zero wo man in der einen Halle den anderen Spinner fertig machen muss da musst du die teile mit dem Heli zerstören.
Auserdem kannst du dir ihn mit einem CarSpawner jederzeit auf dem Computer holen. Du kannst aber nicht einsteigen und damit herumfahren !!!
Weg nach Liberty city
zuerst braucht man das
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&cat=filezone&file_id=3095|hier
In diesem Programm geht man dan auf "Locations"
Und gibt dort folgende Koordinaten ein :
Achja das Spiel muss vorher geladen sein und ihr müsst irgendwo draußen stehen !!! dann klickt ihr auf die "Windows-taste" um aus dem Spiel zu kommen ohne es zu beenden.
Koordinaten 1:
x: 1416.107000
y: 0.268620
z: 1000.926000
angle: 0.000000
Dann klickt auf "teleport"
Geht nun kurz wieder ins Spiel und schaut ob es geklappt hat !!!
Jetzt seid ihr an der ersten stelle.
Gibt dan folgende Koordinaten ein:
Koordinaten 2:
x:-783.261400
y: 503.134700
z: 1381.600000
angle:180
Dann klickt wieder auf "teleport"
So jetzt müsstet ihr in Liberty city sein!
Falls nicht habt ihr etwas falsch gemacht.
zuerst braucht man das
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&cat=filezone&file_id=3095|hier
In diesem Programm geht man dan auf "Locations"
Und gibt dort folgende Koordinaten ein :
Achja das Spiel muss vorher geladen sein und ihr müsst irgendwo draußen stehen !!! dann klickt ihr auf die "Windows-taste" um aus dem Spiel zu kommen ohne es zu beenden.
Koordinaten 1:
x: 1416.107000
y: 0.268620
z: 1000.926000
angle: 0.000000
Dann klickt auf "teleport"
Geht nun kurz wieder ins Spiel und schaut ob es geklappt hat !!!
Jetzt seid ihr an der ersten stelle.
Gibt dan folgende Koordinaten ein:
Koordinaten 2:
x:-783.261400
y: 503.134700
z: 1381.600000
angle:180
Dann klickt wieder auf "teleport"
So jetzt müsstet ihr in Liberty city sein!
Falls nicht habt ihr etwas falsch gemacht.
ich gebe euch einen noch besseren tipp, wie man nach liberty city kommt:
Spiel GTA 3 ^^
Sorry, aber warum wollt ihr alle nach Liberty City? Ich hab mir GTA San Andreas gekauft, weil man da in SA rumlaufen kann usw.
Spiel GTA 3 ^^
Sorry, aber warum wollt ihr alle nach Liberty City? Ich hab mir GTA San Andreas gekauft, weil man da in SA rumlaufen kann usw.
bei meinem flughafen tauchen flugzeuge normal auf aber die fahren als wenn jemand drinne sitzten würde unauhhaltsam rückwärts!? so schnell das die einfach explodieren komisch oder die hydra macht das nich ich werd da mal ein paar andere flugzeuge hinstellen mal gucken ob das dann funzt. ich kann garnich mehr fliegen weil ich nich in dat flugzeug komme wenn ich das aufhalten will rollt es einfachnur über mich drüber UND ICH LEIDE NICHT UNTER VERFOLGUNGSWAHN WIE DIE TYPEN MIT DEM GHOST CAR!!!!!!!!
ist mir auch passiert als ich mit dem jetpack angeflogen kam.
Was neint ihr hierzu?
www.gtasa-zahady.ic.cz/index.php?sekce=ufo
schaut euch die bilder an;
interessant,oder?
www.gtasa-zahady.ic.cz/index.php?sekce=ufo
schaut euch die bilder an;
interessant,oder?
Die Seite hab ich schon mal im ''versteckte Orte'' Thread gepostet. Die meisten Bilder (wo UFOs drauf sind, sind fake). Manche Sachen sind echt, sind jedoch nur Lichter am Himmel von SA.
Denke ich auch zb. diese sternschnuppen nachts da denken die gleich das sind Ufos.Wenn sie zuhause nachts aus dem Fenster sehen un ne sternschnuppe sehen rufen die bestimmt gleich presse und Fernsehen an. lol
maaaaaaaan..wie kann man so blöde sein und den komischen seiten die man nicht einmal versteht glauben?!
wie gruselig,ich hab lichter im himmel gesehen ey..
Zaubertinte: [tZzZ! auch bei SA haben die flugzeuge wohl nachts blink-zeichen,oder eine lampe]
wie gruselig,ich hab lichter im himmel gesehen ey..
Zaubertinte: [tZzZ! auch bei SA haben die flugzeuge wohl nachts blink-zeichen,oder eine lampe]
ach ihr verf*ckten langweiler habt nix besseres zutun als dazusitzen und zu schreiben:gibtsnet,fakegibtsnet,fakegintsnet,fake
ich such diese sche*ße und wenn ich jeden quadratzentimeter von SA absuchen muss und um nochmal auf euch öde gammler zurückzukommen:mach nen öden langwilerthread auf,wo ihr rumgammeln könnt!
ich mag ja sehr geduldig sein aber ihr seid echt das ätzendste,was mir je untergekommen ist!
ich such diese sche*ße und wenn ich jeden quadratzentimeter von SA absuchen muss und um nochmal auf euch öde gammler zurückzukommen:mach nen öden langwilerthread auf,wo ihr rumgammeln könnt!
ich mag ja sehr geduldig sein aber ihr seid echt das ätzendste,was mir je untergekommen ist!
@ghettostar
lölz,und du hats nix besseres zu tun als uns zu beleidigen und dich toll zu fühlen?
viel spaß dabei..
lölz,und du hats nix besseres zu tun als uns zu beleidigen und dich toll zu fühlen?
viel spaß dabei..
Zaubertinte: [ was sind das den hier für affen?!........[/Z]
@Ghettostar
Deine ''Geduld'' ist mir noch nicht aufgefallen.
Viel Spaß beim Suchen der UFOs, aber warum regst du dich so auf, dass wir sagen, dass es keine UFOs gibt? Vielleicht fällt für dich damit ein großer Traum in's Wasser, und, wenn du uns glauben würdest, müsstest du deinen Traum aufgeben.
Zaubertinte: [Rockstar persönlich hat die UFOs als FALSCH bestätigt, aber wenn du suchen willst, lass dich nicht aufhalten]
Deine ''Geduld'' ist mir noch nicht aufgefallen.
Viel Spaß beim Suchen der UFOs, aber warum regst du dich so auf, dass wir sagen, dass es keine UFOs gibt? Vielleicht fällt für dich damit ein großer Traum in's Wasser, und, wenn du uns glauben würdest, müsstest du deinen Traum aufgeben.
Zaubertinte: [Rockstar persönlich hat die UFOs als FALSCH bestätigt, aber wenn du suchen willst, lass dich nicht aufhalten]
ausserdem:was sollen UFOs in einem spiel suchen,das auf autos basiert?!
grand theft auto heisst soviel wie der grosse autoklau.es gibt in san andreas vielleicht ghostcars,aber UFOs sind da übertrieben.
PS:aber was die lichter da am himmel sollen,würde mich auch interessieren.
grand theft auto heisst soviel wie der grosse autoklau.es gibt in san andreas vielleicht ghostcars,aber UFOs sind da übertrieben.
PS:aber was die lichter da am himmel sollen,würde mich auch interessieren.
Ich will ein Grand Theft UFO! xD
Aber jetzt mal im Ernst, dass ist doch alles Quatsch, diejenigen, die von Aliens, Zombies usw. reden, konnten bisher noch keinen einzigen Beweis liefern.
Aber jetzt mal im Ernst, dass ist doch alles Quatsch, diejenigen, die von Aliens, Zombies usw. reden, konnten bisher noch keinen einzigen Beweis liefern.
Zaubertinte [wioe geht das?hats geklappt?)
Ach das Spiel macht mit den unzähligen gerüchten erst richtigLaune :) ich meine nur , Manche leute wollen einfach nicht einsehen das es solche dinge (OK ich suche selbst ein paar gerüchte um bei mir alles klarzustellen) Evtl. geben oder nicht geben kann (das is wie sone schatzsuche ^^)
Ach das Spiel macht mit den unzähligen gerüchten erst richtigLaune :) ich meine nur , Manche leute wollen einfach nicht einsehen das es solche dinge (OK ich suche selbst ein paar gerüchte um bei mir alles klarzustellen) Evtl. geben oder nicht geben kann (das is wie sone schatzsuche ^^)
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es nie geglaubt habe oder glauben wollte, ich fände es wirklich sehr cool, wenn es Bigfoot oder Aliens geben würde.
Nicht die Aussage von Leuten aus dem Forum hat mich vom Gegenteil überzeugt (weil bei der Größe GTAs hätte es durchaus sein können, dass man selbst was übersehen hat), sondern die Dementierung der UFOs und co. von R* persönlich.
Nicht die Aussage von Leuten aus dem Forum hat mich vom Gegenteil überzeugt (weil bei der Größe GTAs hätte es durchaus sein können, dass man selbst was übersehen hat), sondern die Dementierung der UFOs und co. von R* persönlich.
Es gibt keinen UFO pseudo shit. Lies mal die Regeln oben ganz am Anfang durch. Unterlasst bitte diesen UFO fuckshit. Theard schließen!
Stimmt mir kam nachts als ich mit dem AT 400 geflogen bin auch ein blöder Shamal oder so entegen und rammte mich.
Falls ihr mich meint, ich hab nichts über den ''UFO pseudo fuckshit'' verbreitet.
@Samura
Zu blöd um einen sinnvollen Beitrag zu verfassen und erst recht, dafür, Zaubertinte zu benutzen.
Falls du Hilfe brauchst, editier meinen Beitrag und guck dir an, wie ich Zaubertinte gemacht habe.
@ak
Wenn du die Regeln auch nur einmal überflogen hättest, würdest du nicht ständig streit mit irgendjemandem anfangen. Denk mal drüber nach.
@Samura
Zu blöd um einen sinnvollen Beitrag zu verfassen und erst recht, dafür, Zaubertinte zu benutzen.
Falls du Hilfe brauchst, editier meinen Beitrag und guck dir an, wie ich Zaubertinte gemacht habe.
@ak
Wenn du die Regeln auch nur einmal überflogen hättest, würdest du nicht ständig streit mit irgendjemandem anfangen. Denk mal drüber nach.
Ich bin nicht blöd
Zaubertinte: [man kanns ja mal versuchen]
Zaubertinte: [man kanns ja mal versuchen]
Siehst du, es geht doch, war doch nicht so schwer in der Hilfe zu lesen, oder?
Mal so eine Frage, wie oft passiert es eigentlich ungefähr das du wenn du in einem Flugzeug sitzt ein anderes siehst, außer die Hydra bei 5 Sternen?
Denn dort ist ein Flugzeug namens Oldtimer aufgelistet, wenn es das gibt hätte ichs gern
I hab en bigfoot gesehn und umbracht, er war im wald auf der 2. Insel, spawnt der wieder?
jajaja dein erster beitrag hier und schon ne lüge bigfoot gibts net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.