das hat mit dem spiel nit so viel zu tun, aber kennt ihr dieses zelda-ve,rarsche-video wo die mit shiek in der zitadelle der zeit steht. "Die wahre legende" oder so?
Wisst ihr wo man sich das angucken kann?
danke im voraus! XD
Wisst ihr wo man sich das angucken kann?
danke im voraus! XD
Auf www.Newgrounds.com und beim suchen einfach Zelda eingeben.Da kommen sehr viele von Zelda und anderen Games.Das was du suchst heißt The Real Legend.
www.zelda-zone.de (Fanzone/Fun)
Dort kannst du dir 3 Zelda- Flashvideos downloaden. Unter anderem Ocarina of Time Verarschung.
Dort kannst du dir 3 Zelda- Flashvideos downloaden. Unter anderem Ocarina of Time Verarschung.
wo kannman es dort downloaden? IBin ich zu dumm oder gibts da doch krin download?! ^^
Wo kann man sich das ansonsten downlaoden?
Wo kann man sich das ansonsten downlaoden?
@ lolmachine
Habe es dir ja aufgeschrieben: www.zelda-zone.de (Fanzone/Fun)
Hier noch eine genauere Beschreibung:
Klicke auf den Link. Du kommst dann auf zelda-zone.de (’ne blaue Page). Links hast du verschiedene Kategorien. Main, Multimedia, Zelda und Fanzone (Fanzone ist ganz unten). Klicke dann auf den Link „Fun“. Dann öffnet sich die Seite mit den Flashvideos. Jetzt musst du nur noch auf das Bild bei Ocarina of Time (Verarschung) klicken.
Alles klar?
Habe es dir ja aufgeschrieben: www.zelda-zone.de (Fanzone/Fun)
Hier noch eine genauere Beschreibung:
Klicke auf den Link. Du kommst dann auf zelda-zone.de (’ne blaue Page). Links hast du verschiedene Kategorien. Main, Multimedia, Zelda und Fanzone (Fanzone ist ganz unten). Klicke dann auf den Link „Fun“. Dann öffnet sich die Seite mit den Flashvideos. Jetzt musst du nur noch auf das Bild bei Ocarina of Time (Verarschung) klicken.
Alles klar?
und dann kann man sich das Online anschauen, aber wo ist der wownload link ? =]
Das ist ein Flash-Video, also wirst du es höchstwarscheinlich nicht abspielen können.
Somit bringt dir der Download nichts.
Somit bringt dir der Download nichts.
Habt ihr den zweiten teil von "the real legend" gesehen? es ist sooo genial!!! xD
auch wenn ich link vergöttere, über so was kann ich mich kaputt lachen!
auch wenn ich link vergöttere, über so was kann ich mich kaputt lachen!
Ja,es ist zwar alt,aber ich liebe es!
Oder die Stelle mit der 3D Brille in der Zitadelle der ZeitXD
Oder die Stelle mit der 3D Brille in der Zitadelle der ZeitXD
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
@link:
loooool,
auf der page steht links ganz unten
Zelda Wind Waker
loooool,
auf der page steht links ganz unten
Zelda Wind Waker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.