Hallo,hab ma zwei fragen:
1.Wie schalte ich das letzte gate im Z battle Gate Modus frei?Ich habe diese hier alle durch:Saiyajin-Saga,Freezer-Saga,Einsamer Endkampf,Mächtigster Krieger,Cyborg-Saga,Zukunft-Superkrieger,Super-Saiyajin,Galaktische Krieger,Boo-Saga,Janemba das Monster,Babys Rache,Ultimativer Cyborg(Super17),Rache der Saiyajin,Kosmischer Kaiser,Ultimativer Cyborg(Cell),Destruktiver Majin und Eroberung der Erde nun fehlt mir ein Gate wisst ihr wie man das Freischaltet?
2.Im Ultimativen Kampfmodus tauchen ja manchmal irgendwelche typen auf wie z.B.Mutenroshi wisst ihr wie man die Freischalten kann?,ich würde gerne mit Mutenroshi zocken....
Bitte helft mir
1.Wie schalte ich das letzte gate im Z battle Gate Modus frei?Ich habe diese hier alle durch:Saiyajin-Saga,Freezer-Saga,Einsamer Endkampf,Mächtigster Krieger,Cyborg-Saga,Zukunft-Superkrieger,Super-Saiyajin,Galaktische Krieger,Boo-Saga,Janemba das Monster,Babys Rache,Ultimativer Cyborg(Super17),Rache der Saiyajin,Kosmischer Kaiser,Ultimativer Cyborg(Cell),Destruktiver Majin und Eroberung der Erde nun fehlt mir ein Gate wisst ihr wie man das Freischaltet?
2.Im Ultimativen Kampfmodus tauchen ja manchmal irgendwelche typen auf wie z.B.Mutenroshi wisst ihr wie man die Freischalten kann?,ich würde gerne mit Mutenroshi zocken....
Bitte helft mir
du must im z-battle gate alle dragonballs sameln(am besten in der sajajin saga (tenschinhan VS.chau zuu einfach gottespalaste zerstören
)mutenroshi musst du dir auch mit den bragonballs wünschen
)mutenroshi musst du dir auch mit den bragonballs wünschen
Man muss sich beides wünschen also muss man 2 mal sammeln *haltahnunghab* ^^ :p
und bekommst auch noch andere sachen durch die dragonballs
kid goku
tao bai bai
wehraffe
wehraffe vegeta
passwörter aus der 3
und halt das letzte battle gate und mutenroshi und sie tauchen eigentlich erst auf wenn mann sie freigeschaltet hat meine die kämpfer
und wie barku schon gesagt hat mach sayajin saga oder irgend ein kampf wo du auf gottespalast bist und den palast im Kampf kaputt dann kommt ein dragonball raus
und bekommst auch noch andere sachen durch die dragonballs
kid goku
tao bai bai
wehraffe
wehraffe vegeta
passwörter aus der 3
und halt das letzte battle gate und mutenroshi und sie tauchen eigentlich erst auf wenn mann sie freigeschaltet hat meine die kämpfer
und wie barku schon gesagt hat mach sayajin saga oder irgend ein kampf wo du auf gottespalast bist und den palast im Kampf kaputt dann kommt ein dragonball raus
ich habe es zwar schon selber rausgefunden das man sich Muten Roshi Wünschen muss und Das letzte Gate DEr Weltkammpf kann man sich auch wünschen!!!!!!
hihihihihihih
hihihihihihih
toll und woher soll ich das wissen ich bin doch nicht moses *lol* *bindochnichtmoses* ^^
aber egal jetzt und wenn du noch frage hast dann frag einfach
aber egal jetzt und wenn du noch frage hast dann frag einfach
@safox
ich stimme hahaha zu du was sollen wir dazu sagen und das einzige was ich dazu sagen kann ist das ich scheiße finde das es zu kurz ist und wenn brauchst ja nicht die ganze zeit das eine spiel spielen
ich stimme hahaha zu du was sollen wir dazu sagen und das einzige was ich dazu sagen kann ist das ich scheiße finde das es zu kurz ist und wenn brauchst ja nicht die ganze zeit das eine spiel spielen
da muss ich Dark Vegeta recht geben du musst ja net immer nur ein game zocken
gucke da stimmt mir wieder jemand zu und nur so zum Beispiel ich spiele zur Zeit 5 verschiedene Spiele und auch nicht jeden tag
Ich brauche auch ein wenig hielfe. Ich habe gehört
das es in Tenkaichi auch UUb gibt. Ist das war oder nicht.
das es in Tenkaichi auch UUb gibt. Ist das war oder nicht.
Das ist totaler schmarn das stimmt nicht ich hatte mich schon gefreut wo ich das spiel gekauft hatte das ich mit Uubu kämpfen kann aber da wurde ich enttäuscht und genauso gibt es Evil Shenlong nicht (hätten sie ruhig tao bai bai und mutenroshi weglassen können)
Recome und Guldo auch ruhig!
Ich glaub nicht das es Uubu wirklich auf DBZB Tenkaichi gibt.
Ich glaub nicht das es Uubu wirklich auf DBZB Tenkaichi gibt.
Hab Ultimatifkampf gemacht, weil ich dachte, dass Man so Uubu kriegt, hab's von'em Freund.
Der hats aus'em Internet. Hab mit Gogeta SSJ4 auf schwer durchgemacht, war echt verdammt hart!
Der hats aus'em Internet. Hab mit Gogeta SSJ4 auf schwer durchgemacht, war echt verdammt hart!
Das habe ich auch gemacht.Es war wirklich sehr hart auf den ersten Platz zu kommen.Da gebe ich dir recht.Und wo ich das entlich geschafft hatte und ich Uubu nicht gekrigt habe war ich sauer du nicht auch C18?
Ich habs mit SSJ Goku durchgemacht oo hab auch alles wasses gibt freigeschaltet..guckt einfach bei www.gamefaqs.com was da nich steht des gibts nich,da steht so gut wie immer alles oo
Wie oft soll man es denn noch sagen uub gibt es nicht genauso wenig wie den kaioshin und li shenlong und alles was von ihr von euren freuden habt ist totaler müll die erzählen nur schmarn und wenn möchte ich beweise sehen und oder macht es wie Rockmann.EXE(ProtoSoul) sucht euch seiten obwohl man sich darauf auch nicht immer verlassen kann
wieso hat Nicki1000 überhaupt 2Threads zu Tenkaichi? hat er Sonderrechte?
frag mich nicht ich bin kein admin oder so würde ic zwar gerne sein aber egal
Sorry für die Blöde frage aber ich habe mit der Suche nichts finden können:
Wie schalte ich die Bebi-Saga frei?
Wie schalte ich die Bebi-Saga frei?
du musst die anderen sagen machen tut mir leid weis nicht genau welche die du noch nicht gemacht hast
habs gefunden.
ultimativer majin muss nur gemacht werden :)
trotzdem danke
ultimativer majin muss nur gemacht werden :)
trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.