verfolgungen in need for speed most wanted (* Need for Speed)

verfolgungen in need for speed most wanted (* Need for Speed)

ich bin jetzt platz 4 auf der blacklist und komme jetzt einfach nicht weiter, ich habe zwar alle rennen gewonnen und genug kopfgeld hab ich auch schon aber ich weis nicht wie ich die meilensteine schaffen soll
ich brauch nur noch einen einzigen den schaffe ich aber nicht

könnt ihr mir sagen wie ich nach einer 8minütigen verfolgung am besten entkommen kann oder wie ich nachdem ich 600000$ kopfgeld bekommen habe entkommen soll

welches auto ist für verfolgungen am besten ??

meine wagen :

porsche caymanS

dodge viper

audi tt

corvette c6

allerdings hab ich genug geld um mir ein neues auto zu kaufen, wenn diese autos für verfolgungen unbrauchbar sind

wie schaffe ich es , dass die verfolgungsstufe nicht so schnell steigt
Ich wundere mich stark wie man's überhaupt hinkriegt gefasst zu werden...

"könnt ihr mir sagen wie ich nach einer 8minütigen verfolgung am besten entkommen kann oder wie ich nachdem ich 600000$ kopfgeld bekommen habe entkommen soll"

Ich habe da eine unschlagbare Geheimwaffe für sowas... Ich schalte den 5 Gang rein, dann ist alles immer gleich vorbei. <.<
nimm die zeit 8 minuten mach den busstationen trick und das wars dann auch.
oder du machst einen auf assasine-kamikaze.
verkauf die viper(kriegst die von jc´v ja noch),spa geld für nen gallardo und der rest erledigt sich von selbst
und fährst so lange auf der autobahn um rocktport bis cdu genug hast
Eigentlich fragt er nicht, WIE er soviel Polizeiaufregung schafft, sondern wie er sie wieder los wird.

"könnt ihr mir sagen wie ich nach einer 8minütigen verfolgung am besten entkommen kann oder wie ich nachdem ich 600000$ kopfgeld bekommen habe entkommen soll"
Am besten ist wenn du flüchten wilst fahr zu allen Vervolgungs Stoppern denn so kann mann sie schnell abhengen.
Und noch dazu wie viel Geld hast du denn lord dumpfbacke.
Wenn er zu wenig geld hat soll er einfach die Rennen mehrmals fahren wo auch das preisgeld stimmmt und wo die nich zu schweirig sind!
Fährste die halt 10x und dann haste genug kohle!
Alles_ist_möglich - wenn_man_Geduld_hat...
oder noch etwas mehr geduld
Mustang TT und Kopernikus das ist aber ganz schön wenig Sachschaden ich bin bei NR. 4 und habe schon 2.034.873 Sachschaden.
Das war in einer Verfolgung, du hast nen Gesamtsachschaden von 2034873 $...
Meine Fresse ,seid ihr alle highskill...
Nö. Benutzen alle den billigen Cheat...
Was fürn Cheat? Alles fair erspielt... Ich geb ja zu, es war schwer sich solange wachzuhalten, aber es war fair erspielt...
Busbahnhof....
Aufm Busbahnhof wirst du nie ne Straßensperre auf der Rampe sehen...
Du musst auch nicht an einer Strassensperre vorbeifahren, um sie zu umgehen... Sag' bloss das hast du noch nie bemerkt. O.o
Man muss auf irgendeinem Weg vorbei, macht man z.B. nur ne Kehrtwende vor der Sperre, zählt sich nicht als umfahren.
Ich bin halt immer aufm Highway um Rosewood rum gefahrn...
Quatsch. Es reicht vor der Sperre stehen zu bleiben. <.<

Die verschwindet einfach plötzlich. Und zack, schon hat man eine Sperre mehr auf den Konto. Genauso wie wenn man auf der völlig falschen Strasse fährt. Das gibt auch eine Strassensperre auf den Konto.
Wenn se verschwindet schon, aber... Wenn man auf der Rampe steht is hinten eine Sperre, die net verschwindet.
Macht einfach den speedbraker und rasst mitten durch(das ist meine offenbsive)
Im Stehen durchrasen? Hast du überhaupt den Inhalt bis Dato gelesen? <.<
Der kann net lesen...
Kopfgeld : 3 524 473 in einer Verfolgung und 81 zerstörte bullen autos und 243 beschädigte , zudem noich 16 helikopter eingeserzt und 5 mal das SEK (FBI) gerufen. Dann noch vom Mafia Boss abgehauen, dann noch Razor währen der verfolgung schnell fertig gemacht. dann noch 104 Nagelbänder umfahren , 7503 Straßensperren umfahren. Achso ja , mit einem un auf getunten Golf GTI hab ich des alles geschafft
Achso , und dann hab ich verloren , die haben meine reifen mit granaten weggesprengt , und mich dann erschossen , voll dumm ^^
@Obake:ICh meinte damit das man überhaupt nicht stehen bleiben soll, sonder vorab schon einfach durchasen soll.
Ich kann nur sagen das ich nicht einmal von der Polizei gefasst wurde. NSF-MW stinkt einfach zum Himmel. Totaler Flopp!
Neuster Busbahnhof-Rekord: 200_Mille
Nach der 200. Million bin ich ins Hickley Field...
Busbahnhofrekorde sind wie Topzeiten in "Rekordparken in der eigenen Garage"... -.-
Nur um mal zu zeigen was in dem verbugten Game alles möglich ist... Ich stand oben, hab den Wagen kein bissl bewegt. Vielleicht deshalb war neben der Tanke keine Straßensperre, und obwohl noch 17 Bullen unten angezeigt wurden, war nur einer da, der immer gegen die Busse gefahren is...
Nur um mal zu zeigen was in dem verbugten Game alles möglich ist...

Versuch du mal die Catch-Up-Funktion zu sprengen... Macht voll fun.
Als ich dann im Rückwärtsgang auf den Gang in der Mite zwischen den Rampen wollte, um mich zu verstecken, sin alle Bullen gekommen un schlagartig war auch ne Straßensperre da, dann bin ich bis ins Hickley Field.
Nen ganzen Tag un ne ganze Nacht hat sich nix getan und als ich die Karre nur nen Millimeter bewegt hab sin gleich alle Bullen auf mich los...
Die Porsche sind gut zum flüchten, weil die (getunt) gut in der Straße liegen aber für Polizeisperren finde ich die zu leicht gebaut. Zum Durchbrechen ist der Dodge ganz gut, fährt sich dafür aber ein wenig schwammiger.

Anfangs war mir der Ford Mustang der liebste zum abhauen von den Bullen, später bevorzugte ich Porsche und dann den Lamborghini weil der schon sauschnell ist.

8 Minuten sind eigentlich eh ein Klacks, da nerft doch das Warten mehr als die Polizeiautos.
Bei 8 Minuten kommst Du ja höchstemfalls auf Stufe 4 mit einmem unbescholtenem Auto, also ich bleib da meist auf der Autobahn bis Stufe 4 und hau dann ganz scnell durch die Stadt oder Baustelle ab...
Nur Stufe 5 sollte man meiden, weil da wenn man einmal aneckt, dann kommt man kaum noch raus...
Ich erlaube mir hier mal zu vermerken, dass der Autor dieses Satzes...

"aber mir ging das Bargeld aus um meine Strafen zu bezahlen bzw. meine konfiszierten Autos auszulösen..."

...hier gerade Flucht-Tipps gibt. Smiley
dann hättestu ihn jetz aber noch ma RICHTG downmachen müssen...

möchtest du jetzt nicht nochmal für mich deine fähigkeiten und atemberaubenden leistungen vorbringen?
kriegst auch n lutscher dafür...
Für dich?

Sobald man genug Auswahl hat, kann man selbst bei Fans und Neider die Spreu vom Weizen trennen, Kiddo.
@Obake
Wenn man kein Geld mehr übrig hat um Strafen zu bezahlen, dann lernt man den Wert eines Autos erst zu schätzen und fährt entsprechend konzentrierter damit keine Leichtsinnsfehler passieren.

(PS: ich hatte vorrübergehend kein Geld mehr weil ich mich bei Kauf und Tunning des Carrera GT übernommen hatte, letztlich hat sich der Kauf aber gelohnt, weil die Blitzer-Meilensteine zu Blacklist No2 mit dem Lamborghini kaum zu schaffen waren mit dem Porsche aber total einfach sind.)

PSS: Obake mag mich nicht, aber das wissen die meisten hier im Forum eh schon.. ;-)
er mag mich auch nich, aber ich find ihn toll^^
"dann lernt man den Wert eines Autos erst zu schätzen und fährt entsprechend konzentrierter damit keine Leichtsinnsfehler passieren."

Na wenn das sooooooo ist... Ich frag mich wie unglaublich leichtsinnig einer fährt, der sich nicht schnappen lässt... >.>

Und wie sehr man den Wert eines Autos versteht, wenn man's nichtmal mit einem Lambo hinkriegt, geblitzt zu werden... sei einfach mal stehen gelassen. >.>

Und zum Thema:
Den Wert eines Autos zu erkennen heisst nicht zu sparen bis man sich den Neufreigespielten aus der Liste kaufen kann. Mir (beispielsweise) reichte eine Supra vollkommen aus. -.-
Dann bleibt auch hübsch 'was übrig... Abzüglich paar verstaubten Autos, wie z.B. den Murciélago der in der Ecke vor sich hinschmort, bleibt ein hübsches Trinkgeld für den Parkjungen übrig. -.-
@Obake

Ich bin aber nicht solch ein Freak der jede Ecke und Kurve des Spiels auswendig kennt und habe auch nicht so viel Zeit (und Nerven) übrig um irgendwas 100 mal mit einem langsamen Auto zu versuchen, wenns doch mit einem schnelleren Auto viel einfacher geht...
Ausserdem macht es mehr Spass mit einem superschnellen Auto (ohne anecken) um die Kurven zu hetzen...
..vieleicht sind ja nur Dir manche Autos einfach zu schnell.. ;-)
Bei deiner mentalen Leistung hätte ich auch nicht erwartet, zu überlegen wo du dich reinbegibst, bevor du irgendwelche Scheisse postest...

"..vieleicht sind ja nur Dir manche Autos einfach zu schnell.. ;-)"
Klick (Hier siehst du, was ich von "manchen schnellen Autos" halte)

Du, der zu dämmlich für dieses lächerlich einfaches Spiel scheinst, bist hiermit herzlichst eingeladen dein "100 mal schnelleres Auto" samt deinen "entsprechend konzentrierten damit keine Leichtsinnsfehler passieren"-Fahrstil zu demonstrieren... -.-

Komm schon, n00b, zeig 'was da wirklich unter der Haube lautert. Danach erhöhen wir die Messlatte ein wenig... -.-
DEN hattn wir schonma...
Natürlich "hattn wir den schonma". Als ob ich nicht in meinen ersten Tagen im Game bereits besser wäre als Jemand, der sich von den Bullen alles wegschnappen lässt. Menschenskind...
Ey Obake, warum geilst Du dich eigentlch so daran auf, daß sich einer deiner Gegner irgentwo festgefahren hat. Das hat doch nichts mit der eher durchschnittlichen Leistung deines Japaners zu tun.
Anders als hoffnungslose n00bs konnte ich das Spielchen beliebig oft wiederholen. Auch gegen die Blacklistfahrern habe ich Screens verteilt, da diese mit besseren Teilen und fixer KI fahren.

Zur Versagerabteilung geht's übrigens den Gang runter, dritte Tür rechts. Da bist du richtig. Ich weiss nicht ob jetzt einer der hoffnungslosen Fällen des Forums den Nick gewechselt hat, oder wir hier einen komplett neuen n00b begrüssen dürfen, aber in beiden Fällen einfach zur "richtigen" Abteilung wandern.
-.-

EDIT:
Obwohl ich totmüde vom tanzen bin und eigentlich ins Bett will, habe ich mir erlaub noch einmal kurz MostWanted aufzustarten, um die "durchschnittliche Leistung" anzusehen.

Razor lässt dir ausrichten, die durchschnittliche Leistung toppt bei jedem Checkpoint die Blacklistfahrer. (Obake & Razor)

Oder sollte ich jetzt Angst haben, der böse, böse, böse BMW könnte auf einmal mit der Supra mithalten? Das kannst du von mir aus deinen Frisör erzählen, hier zieht's nicht.
Freu dich Obake, daß du in einem Computerspiel gewonnen hast. Das ist echt eine ganz tolle Leistung.
Freu dich Gisi, du bist zu dumm selbst für ein Computerspiel solch tiefen Levels. Eine seltenerreichte Leistung.
Freut euch beide, gesperrt zu werden. Eine echt krasse Leistung.
Bin ich gesperrt? Och, bitte bitte nicht.
Womöglich noch von Little Joe bzw. Gerd.
@Obake
Ich würde dann erstmal ganz gern sehen wie Du mit deinem Supra einen Blitzermeilenstein schaffst in dem 320km/h gefordert werden..

Ich bin jedenfalls jetzt durch und hab Blacklist No.1 mit meinem Porsche GT geschlagen und den BMW zurückgewonnen.
Bei der anschliessenden Bullenjagt bin ich noch nicht davongekommen, aber das schaff ich demnächst auch noch.

Ich würde echt liebend gerne mal ein Rennen gegen Dich fahren Obake!!
Ein Flitzerblitzerrennen hat er gegen Razor gefahren und gewonnen. Voller Stolz hat er ja irgentwo ein Bildchen geposted. Die 320 schafft jedes Auto. sogar diese Tommy-Karre aus dem Hause Vauxhall.

...ein Rennen gegen Dich...
Gewinnst wohl gerne. Der, die, das Supra ist so ziehmlich das schlechteste Auto im Spiel. Da kann man nur gewinnen.
+kicher+ obake gesperrt...schön wärs...

man kann nich sagen die eine karre is besser als die andre, die werte die dastehn kamman im grunde vergessen...man sollte sich selber eine aussuchen, mit dem man selber gut klarkommt...(bla)
"Ich würde dann erstmal ganz gern sehen wie Du mit deinem Supra einen Blitzermeilenstein schaffst in dem 320km/h gefordert werden.."

Analphabetismus muss ein krässeres Problem in Deutschland sein, ABER... Schon mal die letzte Zeit im Screenie da angeschaut? Auf dieser Kurvenreichen Strecke? -.-
Also gut Obake, das war vielleicht etwas zu schwer für dich. Fangen wir also nochmal von vorne an. Mit etwas Leichterem:

Wie heißen Sie?
Offenbar bist du sehr leicht überfordert, n00b der unterste Schublade. Fang mal an irgend ein Screenie zu uppen, ob du überhaupt es schaffst irgendjemand mit dem Mist den du fährst abzuhängen.

Danach kannst du gerne versuchen deine Unfähigkeit zu beweisen, Kiddo.
Scheisse wie dich sind wir uns mehr als gewöhnt. Ist nix aufregendes, nur einer der vielen Versager die sich vorheulen "buaaah, kann doch nicht wahr sein".

Es fängt schon damit an dass irgend einer der Forumsschwachköpfe einen neuen Nick nur für diesen Thread braucht. Lern die Pedalen zu unterscheiden, Schwachskopf. Dann wird das Game leichter.
@Gisi:
Der Witz ist, dass man faktisch mit jedem Auto gewinnen kann. Ich habe MW inzwischen zum dritten Mal durch, alle Cop-Events mit dem ekligen Clio gewonnen (schon mal aus Prinzip, sonst wärs zu leicht) und die Blitzermeilensteine schaffst Du mit fast jedem voll aufgetunten Auto. Hier zählt nicht nur die (theoretische) Endgeschwindigkeit, sondern auch Strassenlage und Handling. Die geforderten km/h lassen sich in jedem Falle schaffen. Was nützen einem höchste Geradeausgeschwindigkeiten, wenn die Karre kurz vorher abhebt oder aus der Kurve fliegt? Auch das kostet Tempo ohne Ende und manchmal ist eine (nominell) schwächere Karre trotzdem geeigneter.

Hat von Euch Cheatern eigentlich schon mal einer versucht, das Spiel mit nur einer Karre durchzuspielen? Wer das schafft, hat meine vollste Hochachtung. Ich habs selber nicht ganz geschafft (bis Platz 3 mit dem Golf), aber es sollte möglich sein. Alles andere ist kindisches Pausengelaber, wo einer dem anderen die Taschen vollhaut. 320 km/h sind lächerlich, die Karren gehen z.T. über 400 km/h...
Du Format... Kann es sein das du dein Savegame-Editor runtergenommen hast? Will es endlich mit dem Camaro durchspielen. <.<
@Obake:
Der steht inzwischen hier und auf zig anderen NFS-Seiten. Ich hatte leichte, sagen wir mal Traffic-Probleme auf unserem Server *lach*

Der Oldi SS ist ein räderdurchdrehendes Elend mit dem Hang zu einer glibberigen Heckschleuder. Aber dafür mögen wir die Amis ja *fg*
Viel Spass, es ist schwer, aber lösbar - mein Kollege hat seine Karriere mit dem Müllwagen (Spitze 350 km/h ohne Junkman) gewonnen *ablach*
ist ein räderdurchdrehendes Elend mit dem Hang zu einer glibberigen Heckschleuder

Das sagts du einen Suprafahrer? Das ist Fahren wie auf einer Schlittschuhbahn. Genial. Smiley
http://img116.imageshack.us/img116/6408/camaro16hd.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/4494/camaro21mg.jpg

So... Damit's ein bisschen mehr nach Dodge Charger aussieht... Smiley

Mein Absturzbug ist offenbar über's ganze Game gegangen. Es stürtzt immer ab, wenn ich die freie Fahrt laden will. Sei es direkt oder durch Meilenstein. <.<
Ich muss immer ein Rennen fahren, und danach in der freien Fahrt bleiben, wenn ich ein Shop aufsuchen will. Oder wenn ich ein Meilenstein machen will. O.o
Erster Blacklist-Depp besiegt, mal sehen wie weit ich mit dem Klassiker für US Muscle komme. *g*
@ FormatC

Selbstverständlich kann man mit jedem Auto die Karriere durchspielen und gewinnen. Trotzdem ist die Supra weit davon entfernt ein gutes Auto zu sein.

@ Obake

Hör auf zu labern und fahr ein anderes Auto. Vielleicht begreifst Du dann welchen Müll Du über die Straße bewegst.
"Hör auf zu labern und fahr ein anderes Auto. Vielleicht begreifst Du dann welchen Müll Du über die Straße bewegst."

Sagt ein völlig unfähiger n00b, der nicht mithalten kann? Ach wie süss...
Warum sieht man von dir nichts? Ach ja, natürlich... n00bs sehen wir auch so schon genug, wir brauchen nicht mehr Hossenscheisser zu importieren, die keine Ahnung haben. Komm' wieder wenn du das Game kapierst.
Irgentwann schaffe ich Big Lou und komme weiter. Dann kann ich dir ein paar Bildchen posten. Smiley

Im Gegensatz zu dir habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe und muß niemandem beweisen ob und was ich kann.
Aber soviel sei gesagt: Deine Zeiten hast Du wohl im Suff gefahren!?
@Gisi:Wies aussieht bist du wohl neu`?!
ICh geb dir bloss einen rat,
fang bloss nicht mit Obake an zu streiten,
das hab ich auch schon gemacht und dann hörte es garnicht mehr auf!!!
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe und muß niemandem beweisen ob und was ich kann.

Das sagte der letzte Versager, den ich meilenweit abhängte auch... Seeeeeltsam. Das sagen so ziemlich alle Flaschen, die keinen Trottinet von einen Auto unterscheiden können. Heul uns keine Flüsse vor's Forum, Kiddo. Du BIST einfach nur Scheisse. So sieht's aus.
Hättest du was in diesem Haufen Matsch, den du n00b evtl. sogar Gehirn nennst (lol), hättest du evtl sogar kapiert, dass meine Screens immer nur dann auftauchten, wenn grenzenlose Versager wie du meinten zu Wissen, was für gequirlte Scheisse sie labbern.

"Aber soviel sei gesagt: Deine Zeiten hast Du wohl im Suff gefahren!?"

Wie jeder vollkommene Schwachkopf kapiert hätte, aber offenbar kein analphabetischer n00b der zu dumm für das Game ist kapiert, habe ich die Zeiten schnell im Halbschlaf um 3 Uhr morgens gefahren. Warum? Weil es mit der Supra ein Kinderspiel ist, man muss nichtmal wach sein.

Sag' Bescheid wenn du weisst wozu die Reifen am Auto dran sind, Kiddo. Dann könnte ich evtl sogar so einen hoffnungslosen Versager wie dir etwas zeigen. (zum Beispiel wozu das Pedal rechts da ist)

"@Gisi:Wies aussieht bist du wohl neu`?!"

Er ist nicht neu. Er ist schlichtweg eine Niete.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.