Weiss jemand wie die consoleneinstellungen bei einem "surf server" sein müssen?
Man man man, http://www.google.de/search?hl=de&q=Surf-maps+settings&btnG=Suche&meta=|Gooooooogle...
Mach dir doch selbst mal 10 Sekunden Arbeit um deine Dinge zu regeln.
Hat länger gedauert den Thread zu öffnen als die Antwort darauf zu finden.
Mach dir doch selbst mal 10 Sekunden Arbeit um deine Dinge zu regeln.
Hat länger gedauert den Thread zu öffnen als die Antwort darauf zu finden.
sv_air... da nimmst du den ersten Vorschlag und als Wert 100
Ihr könnt gut surfen aber könnt es nicht zeigen
und wollt in einen Surf CLan dann Postet doch bei uns ins Forum HF and GL
News: Ihr seit 5 C:SS Surfer und wollt bei uns einen squad auf machen , kein problem das Forum steht jeder zeit für euch zur Verfügung
www.punkt-gaming.com
your surf community
und wollt in einen Surf CLan dann Postet doch bei uns ins Forum HF and GL
News: Ihr seit 5 C:SS Surfer und wollt bei uns einen squad auf machen , kein problem das Forum steht jeder zeit für euch zur Verfügung
www.punkt-gaming.com
your surf community
Ihr seid (www.seidseit.de) Menschen, die keine Satzzeichen benutzen und einen fast 1 Monat alten Thread hoch holen ? Dann seid ihr bei Mogelpower genau richtig um Werbung zu machen ....
Naja, bin ich mal nicht so geimein ;) Ich kann einem von euch ja mal meine (selbstgemachte) surf-map schicken, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ihr sie schaffen könnt. (Hat ausser mir noch keiner geschafft :) )
Naja, bin ich mal nicht so geimein ;) Ich kann einem von euch ja mal meine (selbstgemachte) surf-map schicken, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ihr sie schaffen könnt. (Hat ausser mir noch keiner geschafft :) )
"Dann seid ihr bei Mogelpower genau richtig um Werbung zu machen ...."
"Ich kann einem von euch ja mal meine (selbstgemachte) surf-map schicken"
->www.widerspruch.de , lächerlich <_<"
"Ich kann einem von euch ja mal meine (selbstgemachte) surf-map schicken"
->www.widerspruch.de , lächerlich <_<"
*:D* Tja, ein derartiger Widerspruch entsteht, wenn man eben nur Ausschnitte eines Posts zeigt. Ich erwähnte auch lediglich, was er falsch gemacht hat, was eine Hilfe seien soll, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Und wenn du meintest, ich würde Werbung machen, dann schau dir mal den Downloadbereich ihrer Page an: Ich habe mir nett gedacht, dass sie evtl. noch Maps für ihren Mappool suchen würden. Und habe ich hier einen Link oder sonstiges gepostet ? Ich wäre bereit gewesen, ihm die Map zu schicken und das um zu helfen und nicht, um groß Werbung zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.