spanischer meister (Sport)

spanischer meister (Sport)

wer wird spanischer meister sagt mir
FC Barcelona
find ich au
Hm, ich würd nicht darauf wetten, dass Barca Meister wird. Real ist zur Zeit in einer super Form.
Siehe 6:1 Pleite gegen Saragossa^^
war das nicht 5:1??? also im videotext steht das sie 6:1 verolren hätten... aber in der zeitung steht das sie nur 5:1 verloren haben...

das rückspiel haben sie nämlich 4:0 gewonnen und sind somit weiterhin im pokal...

außerdem hat auch barcelona gegen saragosa verloren!
na ja ich glaub das barca meister wird!!!
falsch! sie haben 6:1 verloren und sind draußen wenn ich mich nicht verlesen habe.

ich glaube barca oder valencia machen es.
Glaube ich auch c.ronaldo7manu, aber die Chancen stehen bei Barca höher, auch wenn sie zuletzt nicht so gut in Form waren. Doch Ronaldinho und Eto'o sind wieder da ...
ja. ronaldinho ist wieder dabei und promt hat barca real betis 5:1 weggehauen!

Barcelona [5 - 1] Real Betis

17' [1 - 0] H. Larsson

29' [2 - 0] J.A. Melli (Eigentor)

34' [3 - 0] J.A. Melli (Eigentor)

59' [4 - 0] Ronaldinho

62' [4 - 1] Joaquin

85' [5 - 1] L. Messi
Ich glaube dass Barca Meister wird. Sie haben bis jetzt konstant gut gespielt und haben einen super Kader.
da brauch man nix glauben, dass is so!
lionel messi ist echt ein super spieler habt ihr das spiel gegn chelsea der junge hat es drauf aber wie boahhh
Ja ja, der ist ein kommender Weltstar und gegen uns hat er wirklich sehr gut gespielt. Unsere Verteidigung sah gegen Messi echt alt aus... Del Horno ist auch wegen Frust vom Platz geflogen...
falls ihr es noch nich wisst barca ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(aus dem spanischen pokal
ehm... osasuna ist sehr gut wegen fernando ales und die werden glaub ich meister sie sind ja tabellenführer oder? und der micoli von santander ist sehr genial stimmts
ich finde celta vigo wird meister wegen alfonso und barca wird 5.ter glaub ich na ja das ist sowieso alles käse
barca natürlich oder santander ne scherz vieleicht valencia
@ verteidigungsminister admiral

FERNANDO ALES?
osasuna ist nicht tabellenführer barca ist es
Ich gönne Barcelona oder Valencia die Meisterschaft.
Real M. ist eine Ansammlung arroganter Einzelspieler.
Die haben es wirklich nicht verdient.
FC BARCELONA!!!
FC Barcelona de amos españoles llega a estar claro
claro pero? eres espanol? y cuantos tiener anos hablo espanol tambien
claro ? eres espanol? y cuantos tienes anos hablo espanol tambien
FC BARCELONA!
aber ich will das madrid mal gewinnt
da die den top spieler cassano haben!
(nicht nur den)
ich bin eigentlich kein madrid fan;)
Tja, Cassano wird im Sommer wohl nach Italien zurückkehren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.