Resident Evil 1 (GC) (* Resident Evil)

Resident Evil 1 (GC) (* Resident Evil)

Ich habe eine Frage :
Gibt es RE1 (nicht das remake)auch für den Gamecube ??
Denn ich finde das remake echt zum kotzen !!!
^^ich meine das aller erste, stinknormale Resident Evil^^
was echt??? das remake ist doch viel geiler , najageschmackssache;)
jaja, es ist schon sehr gut aber ich mag das feeling der *alten* Games besser !!!
Re 1 gibt es nicht für gamecube!
verdammte SCHEISSE !!!
wie gesagt, ist alles Geschmackssache, ich pers. finde das Remake schon besser. Vom feeling her, wüßte ich nicht was am Original besser sein soll.
@juelz

also RE remake zum kotzen zu finden,kann ich nicht verstehen!dabei ist es sogar irgendwie das "perfekte" RE,da es die handlung des ersten teils endlich mit vernünftiger grafik verknüpft und somit eigentlich keine wünsche offen lassen dürfte!
mein lieblings teil ist zwar auch das original auf psx,aber dann kommt gleich das remake dran(knapp hinter RE2)!
was stört dich am gamecube-titel so sehr?nur am "feeling" kanns ja nicht liegen!
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen! Das Remake ist allein durch die erneurte Grafik genial, und die neuen Effekte tun ihr übriges, und verleihem dem Spiel noch mehr Atmosphäre. Die zum Teil neuen und erneuerten Rätsel sind auch sehr gut gemacht. Was wohl am besten ist, ist das man nun in den Wald auf den Friedhof kann! Wie sehr habe ich mir das damals gewünscht.
naja, das ich das remake zum kotzen finde nehme ich zurück.Es ist ja schon ein ganz gutes spiel aber ich sehne mich mal wieder nach dem original.
Ja ich finde das Remake auch um tausend mal besser als das Original. Die Grafik ist fast schon wie in einem Film und die Charaktere sehen endlich mal besser aus und sind auch um einiges intelligenter mit ihren Aussagen als im Original. Aber wieso hast du nicht das Original? Wenn du es hättest warum brauchste es dann für den Gamecube? Dadurch wird die Grafik auch net besser.
Warum ich das Original nich habe ??
Weil ich keine mehr habe !!! Sondern NUR den GC.
sry habe vergessen PS1 zu schreiben
Wieso haste die nicht mehr? Sowas ist doch ein Sammlerstück. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.