Aufstufen? (* Fable)

Aufstufen? (* Fable)

wieso kann ich nicht die zauber wendehalsm leben absaugen und berserker meistern? hab gehört man müsste ne böse grundhaltung haben. demnach hab ich paar leute in skorms kapelle geopfert, andere kleidung angezogen und mich tätowieren lassen, als dies um meine grundhaltung böse zu machen aber es klappt immer noch nit!!!

kann mir jemand helfen?
Vielleicht hat das noch nicht gereicht, probier doch mal noch ein paar böse Sachen, z.B. Dorfbewohner töten, das gibt ordentlich böse Punkte.
man muss böse sein für beserker?:(
Scheint so. Hab's gestern probiert, bei mir gehts auch nicht :((
ok hab paar dorfbewohner indfer heldengilde getötet bis ich endlich aufstufen konnte! jez hab ich alles gemeistert!
Dorfbewohner in der Heldengilde getötet? Kann man die mitnehmen dorthin, wußte ich ja gar nicht. Oder hast du die anderen Lehrlinge getötet?
he ich habs nachgeprüft BESERKER kann man auch als guter einsetzen ich hab sogar ein engelsdingsi aufm kopf und kann beserker einsetzen
berserker, höllische wut, leben absaugen und wendehals kann man allesamt -NICHT- als guter meistern, guckt doch auch mal hin, wenn du ne gute grundhaltung hast, kostet dich der zauber auch mehr! als wenn bei nem zauber grundh.-modifikator +584 oder so steht und du gut bist heißt dass, dass es ein böser zauber ist und du wegen deiner guten grundhaltung mehr dafür zahlen musst!
einfachböse werden und dann wieder gut ich hab alles gemeistert war mal ganz gut und wieder ganz böse grade so wie man´s braucht
Mach ich auch zwischen durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.