Inuyasha mitten drinn abgebrochen (Anime und Manga)

Inuyasha mitten drinn abgebrochen (Anime und Manga)

Wie findet ihr das das inuyascha einfach mitten drinn auf gehört hat.(wer inuyasha nicht mag der soll hier auch bitte nicht reinschreiben.
Voll kacke !!! sorry aber das musste mal raus !!!
Naja ,aber ich hab je wenigsten die Bücher ,aber da hat Rumiko Takahashi nicht alle Folgen rein gezeichnet !!! Voll Doof!!!
RTL2 hatte bestimmt einen Grund die würden das ya nciht einfach so abbrechen...vielleicht liegt es daran das es bald ein neues Anime-Programm gibt...
ich hab echt fast geheult als dat nimmer kam!!! seit dem geh ich jeden tag um 14:10 uhr zum fernseher un starr die decke an!!! könnt mich ja für verrückt erklären aber es is halt so!!!! RTL2, wie so?????!!!!!!
*sniff* inuyasha war noch mit meine lieblings serie. ich hab das wirklich gern geguckt!!!!!!!!! Rtl2 baut mit den wirklich guten serien sowieso schon genug sch*** aber das war jetzt des guten zu viel!!!! *immernochtrauriguck* Smiley
aber es soll hab ich gehört bald wieder weiter gehen morgen oder so?
Nö. Die Zuschauerredaktion hatte in einer Mail geschrieben, dass Inu Yasha abgeschlossen wär mit 104 Folgen. Entweder hat RTL2 also kein Interesse an neuen Folgen oder die Zuschauerredaktion hat selbst keine Ahnung, dass es Lizenzverhandlungen gäbe.
ich find inuyash so was von doof wer guckt sowas den schon?
Sowas gucken die richtig coolen, du hast anscheinent keine ahnung von richtig guten Animes und Mangas;)
Zitat von Ozelord: "wer inuyasha nicht mag der soll hier auch bitte nicht reinschreiben."

wieso schreibst du dan hier drinen Kohlenstoff??
---


Ich finds auch Doof, warscheinlich erscheinen die neuen folgen nicht mehr wegen den gleichen grund mit DB GT, zu brutal oder so...
kann mich nicht genau erinern
@Delta
DB GT lief nicht weil die synchron sprecher z.B. von son goku gestorben sind.

@Kohlenstoff
echt wenn du nicht lesen kannst dann tuts mir leid.
na und ich habs trotzdem gemacht und was wollt ihr jetzt tun?
@Ozelord: Das ist Quatsch. DB GT wurde nicht synchronisiert, weil die Einschaltquoten von DB Z nach der ersten Ausstrahlung so stark abgestürzt sind, dass man den Flop bei DB GT nicht wiederholen wollte. Der Synchronsprecher von Son Goku ist quicklebendig.
Komisch ich hab das aber mal gehört das manche gestorben sind.
Selbst wenn einer aus dem Cast gestorben sein sollte, verhindert das keine Synchronisation. Bei der zweiten deutschen Staffel von Inu Yasha musste man Myoga z.B. neu besetzen, weil der erste Sprecher verstorben war.
die staffel soll weiter gehn!!!!*heul* *flen*
genau weg vom thema synchronsprecher.
ahh endlich muss ich mich nicht mehr hinter ozelord verstecken denn die regestrierung hat endlich geklappt.*doppel freu*Smiley
dieser theart interesiert wohl keinen mehr kann man ihn ja gleich schließen.
ich wart auf die 3. staffel.die 2. lief doch durch.
hö hab am ende nicht mehr geguckt aus zeitlichen gründen etc wo waren die denn dran am schluss?
Das war ja eine sauerei dass sie es abgesetz haben,
ich schau mir nähmlich alles von Rumiko Takashi an
aber Pokito bzw. RTL2 setz es entweder ab oder bringt es an Be* ups dummen Zeiten #* moz,moz,moz...#*.
tja...
Die von RTL2 wissen wohl auch nicht, was sie wolln..

Mal heißt es, dass dieses und jenes wiederholt wird und dann schieben diese Deppen doch glatt eine ganz andere Serie zu der Sendezeit ein, die für die geplanten Wiederholungen vorgesehen war...

Naja...
@ terry:
erstmal muss der Manga gezeichnet werden, und dann werden oft manche Episoden eines Mangas übersprungen, oder durch irgendeinen andern Quatsch ersetzt, der irgendwie nie im Manga war.
Naja aber ich finde die Filme von Inu entschädigen so einiges!!!!!
Obwohl ich dadurch noch mehr lust habe die Serien Folgen zu sehen, und d. h. zum Telefon greifen Freunde einladen und alle Folgen nochmal schauen gibts ja auf DVD!!!
Das hilft über die schwere Zeit hinweg wo Inu nicht läuft!!!
ja!! :)
ich hab mir mit einer freundin zusammen die ersten....äh die folgen bis.... *überleg* ka! (die ersten 23 DVDs)...gekauft.
die sind echt toll, obwohl sie nur mit engl untertitel sind (der sogar manchmal net stimmt x_x")
Gratuliere, du hast ne HongKong-Raubkopie gekauft. -_-
sorry für alles...wollte kein miesebetter sein :( ich hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen.
@klopfer: nein...ich hab sie in china gekauft...ka ob das ne kopie oder sonst was war...war aber auch dementsprechend günstig :)*gg*
@kohlenstoff: woher der plötzliche sinneswandel? °.° *gg*
@lien: Ist egal, wo du es gekauft hast, hergestellt wurde sie höchstwahrscheinlich in einem illegalen Presswerk in Hong Kong ohne Lizenz. Wer weiß, für welche kriminelle Machenschaften dein Geld jetzt benutzt wird.
Die brechen fast alle serien mitten drin ab,RTL 2 ist eben sch*** >.<
die haben inuyasha abgebrochen weil die letzten folgen sind verloren gegangen die hat so nen typ auf dem markt verkauft und ücer 20000 euro auf dem markt dafür gekriegt
wenn sie die restlichen folgen nicht ausstrahlen dann machen wir ein RTL 2 streik club auf!!!!!
*beleidig sei*
lol was machen wir denn darin?Nur Inuyascha oder auch andere?
zur inuyasha serie auf rtl 2 muss ich auch was sagen . die haben die serie voll extrem zensiert.das sieht man sofort wenn man eine japanische ausgabe sieht.
Das sieht man auch wenn man nicht die japanischen Folgen gesehen hat!!!!
Ich finde besonders fällt es auf bei der Folge wo Kohaku seinen Vater und die anderen umbringt, denn Erst greift er nur einen an dann sagt Sango sowas wie "was hast du getan" oder so und dann schwengt das Bild und plötzlich liegen alle samt tot auf den Boden!!
Ich finds echt daneben dann sollen sie Inu erst später bringen und nicht zu eienr Kindergarten Zeit um 12.40!!!! Ich muss jede Folge aufnehemn um es zu schauen und um 15.00 kommt so ne Kinderkacke wie Teen Titans!!!Trotzdem zum Glück haben wir wenigstens einen Sender der Animes spielt auch wenns soein sch... Sender ist wie RTL 2
Ich kann Flamme nur zustimmen.
Aber RTL2 hat nicht nur Inuyasha zensiert.
Die zensieren alles! Aber wirklich alles.
Bis jetzt habe ich noch keine Anime serie da gesehen die nicht geschnitten wurde. (mitlerweile tue ich mir RTL2, was Animes angeht, nicht mehr an)
Dieses Pokito und diese anderen Pseudo Animeexperten gehen mir auf den Wecker.
Ich warte bis sie die Serien komplet auf DVD raus bringen, die ungeschnitten sind und alle Folgen dabei sind. Sollten die hier in D. nicht raus kommen greife ich zu einer aus dem Ausland.
diue gays von rtl2 sind einfach zu dumm.
wie von Flame bereits gesagt, bringen sie die kinderscheiße spät, un das was schon härter is viel zu früh.
die sollten die unzensierten erst nach 2000 uhr bringen, weil das was sonst um diese zeit läuft guckt doch niemand weil das son scheiß is
(außnahme vielleicht star geat)
lol leute zieht euch die folgen doch einfach uncut im i-net rein hab ich auch gemacht un ich sag nur sau goil aber das vorläufige ende stört -.-...
Ist ja auch kein vorläufiges Ende...
ne oder das wars oder wie ?..na super...
man leute tut euch die rtl2 scheiße doch nicht an. wie könnt ihr diese folgen auch noch aufnehmen alles ist übelst geschnitten und die handlung ist dadurch oft unverständlich. wer sich die folgen antut ist selber schuld. schaut euch doch lieber die original folgen auf japanisch mit englishen untertiteln auf youtube an. das lohn sich eher. außerdem gehen die folgen da viel weiter.
lol hab ich ja will nur wissen ob folge 160 glaub ich war das die letzte is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.